+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 108 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 1071

Thema: AfD wirft Kalbitz raus

  1. #101
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der hat der AfD auch den Rücken gekehrt. Treffe mich Mittwoch mit ihm im Biergarten. Wir werden jetzt den Grünen beitreten.
    .. auf Vaterlandsverrat gab es früher die Todesstrafe und so ein Parteienwechsel ist noch viel schlimmer …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #102
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich lese: "Meuthen will Kalbitz loswerden." Am Ende wird die AfD Meuthen rauswerfen oder er wird freiwillig gehen - wie vor ihm Lucke und dann Petry. Und dann wird der braune Rest hoffentlich bald verboten.
    Weswegen sollte die AfD denn verboten werden? Ist das nur Wunschdenken, oder hinter diesem antidemokratischen Wunsch auch eine tragfähige Begründung?

  3. #103
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. auf Vaterlandsverrat gab es früher die Todesstrafe und so ein Parteienwechsel ist noch viel schlimmer …
    Wir wollen zu den Siegern, den Guten, gehören.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #104
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der hat der AfD auch den Rücken gekehrt. Treffe mich Mittwoch mit ihm im Biergarten. Wir werden jetzt den Grünen beitreten.
    Ich glaube nicht, dass ihr es dort lange genug aushieltet, um sozusagen als dekompositorisches Ferment zu wirken.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  5. #105
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Den Nebensatz, Rechtsradikalismus stehe nicht per se im Gegensatz zur Verfassung, finde ich dann durchaus interessant!
    Das Herz des Systems ist eh nicht das Grundgesetz, sondern die "FDGO" - und die ist wesentlich schwerer zu greifen und zu definieren. Das macht sie auch um so viel nützlicher. Transparenz und Klarheit sind dem System nicht so nützlich.

    Was Rechtsradikalismus anbelangt, haben wir damals das gelernt:

    Als extremistisch werden die Bestrebungen bezeichnet, die gegen den Kernbestand unserer Verfassung – die freiheitliche demokratische Grundordnung – gerichtet sind. Über den Begriff des Extremismus besteht oft Unklarheit. Zu Unrecht wird er häufig mit Radikalismus gleichgesetzt. So sind z.B. Kapitalismuskritiker, die grundsätzliche Zweifel an der Struktur unserer Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung äußern und sie von Grund auf verändern wollen, noch keine Extremisten. Radikale politische Auffassungen haben in unserer pluralistischen Gesellschaftsordnung ihren legitimen Platz. Auch wer seine radikalen Zielvorstellungen realisieren will, muss nicht befürchten, dass er vom Verfassungsschutz beobachtet wird; jedenfalls nicht, solange er die Grundprinzipien unserer Verfassungsordnung anerkennt."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Verfassungsordnung" ist schon wieder viel schwammiger als "Verfassung" - da klingt schon "FDGO" wieder mit.

    Das ist ein bisschen so wie "christlich" vs "Dem Römerbrief zufolge" oder "sozialistisch" vs "Lenins Schrift Was tun" zufolge

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  6. #106
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass ihr es dort lange genug aushieltet, um sozusagen als dekompositorisches Ferment zu wirken.
    Die AfD ist so sehr mit inneren DummDumm–Kämpfen beschäftigt, schickt nur das denkbar unfähigste Personal vor die Kameras und ganz im Ernst, dieser Kalbitz mit seiner Himmler–Gedächtnisfrisur ist wirklich derart peinlich....also dann lieber richtig abgefuckt wie Claudia Roth und Anton Hofreiter.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Meinst Du, die AfD stehe ohne Kalbitz schlechter da? Langfristig wird sie nur dann bestehen, wenn Leute wie Kalbitz nicht mehr Gesicht der Partei sind. Da bin ich ziemlich sicher. Kann mich natürlich auch irren, das wird man sehen.
    Die Linken sind da verlässlicher. Die stellen sich hinter ihre Leute. Egal was die absondern.
    Wenn sich die AfD von der CDU bumsen lassen will - ok. Aber dann muss die auch damit rechnen den Weg der FDP zu gehen.

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass ihr es dort lange genug aushieltet, um sozusagen als dekompositorisches Ferment zu wirken.
    Für den Jodlerkönig gibt es auch noch dies:[Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Linken sind da verlässlicher. Die stellen sich hinter ihre Leute. Egal was die absondern.
    Wenn sich die AfD von der CDU bumsen lassen will - ok. Aber dann muss die auch damit rechnen den Weg der FDP zu gehen.
    Sind die Linken so verläßlich? Im Endeffekt wurde Sahra Wagenknecht doch auch weggemobbt...auch wenn die schöne Sahra das als " freiwilligen" Rückzug verkaufte.

  10. #110
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Das HPF ist ein Forum für alles und jeden. Jedenfalls theoretisch. Die Zahl der Radikalliberalen, Sozialdemokraten und Trans-Anarchos hat leider im Laufe der Zeit abgenommen. Manchmal ist Vielfalt eben doch eine Stärke.
    Ja, aber das HPF ist nunmal dafür bekannt, eher für die Rechten Patrioten zu stehen. Wäre ungefähr so, als wenn ich mich als AFD Fan in einem Linken Forum anmelden würde und da permanent die Linken provoziere und schreibe die Linken Zecken sollten alle gemeinschaftlich Suizid begehen.

    Ist mir im All-Mystery Forum passiert, ohne das ich es wußte, daß dieses Forum einheitlich mit linken Moderatoren besetzt ist. Ein Beitrag von mir im AFD-Thread hat große Empörung bei den Usern hervorgerufen und nach einer Woche Mitglied wurde ich erstmal 1 Woche gesperrt. Habe dann aber nach dieser Woche freiwillig dieses Forum verlassen. Es bringt nichts sich mit den Zecken anzulegen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die FAZ wirft Don Alphonso raus.
    Von Gärtner im Forum Medien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.03.2018, 22:39
  2. Antworten: 419
    Letzter Beitrag: 16.08.2017, 23:40
  3. EU Parlament wirft Rassisten raus
    Von DerdahintenmitdemHut im Forum Außenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.03.2016, 18:04
  4. Burschenschaft wirft Kritiker raus
    Von Aragorn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 14:01
  5. Kindergarten wirft 4-jährigen raus
    Von Sathington Willoughby im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 16:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben