+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 108 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 1071

Thema: AfD wirft Kalbitz raus

  1. #531
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    ... es muss eben jede politische Strömung auch in den Medien repräsentiert sein und nicht nur die linksgrüne Regierungsmeinung.
    Sieh das doch nicht so verbissen! Als gelernter Bundesbürger mit der Erfahrung von Äonen von Jahren Merkelscher Kanzlerschaft und deren Medienlakaien kann man diesen Gleichstromprodukten und - formaten sehr vieles zwischen den Zeilen entnehmen. Auch das dröhnende Schweigen bzw. Ungeschriebene zu manchen hoch aktuellen Themen ist ausgesprochen lehr- und hilfreich!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  2. #532
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Na ja, um eine Art Seuche handelt es sich ja bei diesen "Influencern" auch. Aber anscheinend decken die eine riesige Bedarfslücke. Das geht ja sogar so weit, dass sie der spaßgesellschaftlichen Jugend sagen, was sie anziehen soll, weil die wegen ihrer anerzogenen Bildungsferne offenbar nicht mal mehr das selbst weiß. Wie soll sie sich dann ein Bild von der AfD und Kalbitz machen- viel zu energieaufwendig für die eigenen grauen Zellen! Dazu gibt es doch diese Lobos usw., die die Funktion von Denk-Discountern längst übernommen haben.
    Vermutlich so `ne Art selbsternannte Trendsetter. Na ja, wer`s braucht. Sollte ich auch mal versuchen. Findet sich bestimmt einige Gefolgschaft!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #533
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Vermutlich so `ne Art selbsternannte Trendsetter. Na ja, wer`s braucht. Sollte ich auch mal versuchen. Findet sich bestimmt einige Gefolgschaft!
    Geht ganz einfach.Jeder, der eine große Klappe hat, ist ein "Influencer", früher sagte man auch "Trendsetter" oder "Windmacher".

  4. #534
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Geht ganz einfach.Jeder, der eine große Klappe hat, ist ein "Influencer", früher sagte man auch "Trendsetter" oder "Windmacher".
    Ein linker Spruch besagte: "Nur Hunde brauchen einen Führer". Anscheinend gibt es viele Hunde...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #535
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Geht ganz einfach.Jeder, der eine große Klappe hat, ist ein "Influencer", früher sagte man auch "Trendsetter" oder "Windmacher".
    Wobei "Windmacher" ja durchaus mehrdeutig ist...
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  6. #536
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Jetzt heißt es, Kalbitz' Aufnahmeantrag sei verlorengegangen. So einer Partei kann man doch nicht die Verantwortung über unser Land übertragen.
    Aber einer CDU/CSU, die 2015 alle Scheunentore offen ließ?

  7. #537
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Kiesinger war zeitlebens Opportunist.In jedem System bereit, sein Knie zu beugen oder selber nach unten zu treten.Er war kein Gesinnungstäter im 3.Reich.Kalbitz und co sind dagegen Überzeugungstäter und deswegen müssen sie "operativ behandelt" werden.
    War klar, dass wieder einer eine faule Ausrede erfindet. Ist aber drauf gepfiffen, es gibt so viele Beispiele von Nazis in den etablierten Parteien, Du kannst Dir einen aussuchen, der Dir gefällt. Wie wär's denn zum Beispiel mit Adenauers Adlatus, Hans Globke?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #538
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Die Nachricht von Kalbitz' Ausschluss hatte mich sehr überrascht. Es hieß doch sonst immer, Parteiausschlüsse seien langwierig und schwierig bis nahezu unmöglich. Man denke nur an Sarazzin.

    Es soll sich hier nicht um ein Parteiausschlussverfahren handeln, sondern die Aufnahme wird widerrufen. Laut Satzung kann der Bundesvorstand darüber entscheiden - Täuschung bei Aufnahme. Ob das einer eventuell folgenden gerichtlichen Prüfung standhalten kann, wird sich zeigen.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  9. #539
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Woher Deine Aversion gegen Politikwissenschaft?Auch Politologen sind Menschen und nehmen am normalen Alltag der Bürger teil und wissen um Probleme und Widrigkeiten.

    Natürlich kann ich dazu keine Zahlen nennen, aber die Mehrheit der Politikwissenschaftler scheint zum „Regierungslager“ zu gehören.
    Jedenfalls kämpfen viele als Rechtsextremismusexperten, Extremismusforscher, …. tapfer gegen RECHTS.
    Einen „netten“ Satz dazu fand ich in einem lesenswerten Artikel von Jan Fleischhauer:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Doppelhaus, Seitenscheitel, Überfreundlichkeit: Woran erkennt man einen Nazi?

    Ich halte die Bekämpfung der Arbeitslosigkeit unter beschäftigungslosen Politologen für ein gesellschaftlich wichtiges Anliegen. Ich fürchte nur, es wird nicht helfen, Fanatiker vom Fanatismus abzuhalten. Oder meint jemand ernsthaft, dass sich der Attentäter von Halle besonnen hätte, wenn ihm der „Verein Neue deutsche Medienmacher*innen“ beizeiten erklärt hätte, wie man Menschen mit Migrationshintergrund angemessen anredet? …
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  10. #540
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ein sehr guter Redner.Ja, das stimmt.Und er hat Ehrgeiz...und wird Höcke eines nicht so fernen Tages Konkurrenz machen.


    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Aber wird es Höcke akzeptieren, daß Curio mehr Erfolg/Aufmerksamkeit hat?


    Beide sind „Überzeugungstäter“, die werden zusammenarbeiten.

    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die FAZ wirft Don Alphonso raus.
    Von Gärtner im Forum Medien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.03.2018, 21:39
  2. Antworten: 419
    Letzter Beitrag: 16.08.2017, 22:40
  3. EU Parlament wirft Rassisten raus
    Von DerdahintenmitdemHut im Forum Außenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.03.2016, 17:04
  4. Burschenschaft wirft Kritiker raus
    Von Aragorn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 13:01
  5. Kindergarten wirft 4-jährigen raus
    Von Sathington Willoughby im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 15:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben