+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 108 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 1071

Thema: AfD wirft Kalbitz raus

  1. #621
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Meuthen ist ein U-Boot. Die Reaktion auf seinen Plan, die AfD zu zerschlagen, hat er doch neulich schon getestet.
    Der Pharisäer hat Kalbitz noch vor nicht allzulanger Zeit in einem Interview von jeglicher radikal-rechter Gesinnung freigesprochen.
    Ich denke man sollte sich da mit den Anschuldigungen da zurueckhalten, vor allem wenn einem da wirkliches Detailwissen wissen fehlt.

    Geändert von Rhino (26.05.2020 um 20:27 Uhr)
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #622
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.980

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Wozu Parteien noch rechtlich verbieten? Das Gericht deklariert sie für unbedeutend und jeder, dem danach gelüstet, darf sie als vogelfrei behandeln. Wir nähern uns wieder mittelalterlicher Rechtsprechung.
    Nicht ganz.

    Im Mittelalter, also 1188 wurde das Magdeburger Stadtrecht eingeführt. Unter anderem wurde die Sippenhaft abgeschafft. Bei begangenen [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] konnte ausschließlich der Täter belangt werden und nicht seine Familie zur Rechenschaft gezogen werden. Die prozessuale Rechtsfindung wurde aufgewertet, indem der [Links nur für registrierte Nutzer]
    eingeführt wurde.

    Das heutige Verfahren gegen Parteien kommt eher dem albanischen Kanun gleich, ei
    nem
    alten Gewohnheitsrecht.

    Kein
    Reiner Zufall,
    denn ein Nicht-Staat kann kein Rechtsstaat sein und muß auf solche Methoden zurückgreifen.
    Fehlt nur noch das Gottesurteil!!!



  3. #623
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Meuthen ist ein U-Boot. Die Reaktion auf seinen Plan, die AfD zu zerschlagen, hat er doch neulich schon getestet.
    Der Pharisäer hat Kalbitz noch vor nicht allzulanger Zeit in einem Interview von jeglicher radikal-rechter Gesinnung freigesprochen.
    Das ist genau die Sache, so funktioniert jeder Verein, vom Fußballverein über die Bullen bis zur Mafia. Sei loyal und du wirst nach außen hin verteidigt. Scheiß den Chef an und du bist raus.

    Natürlich hat er ihn verteidigt, weil Kalbitz noch vieles abgestritten hat. Hier muss ein AFD-Vorsitzender sich hinter das Mitglied stellt, wenn Vorwürfe von außen erhoben werden. Nun stellt es sich so dar, dass Kalbitz aber nicht nur ggü. der Presse gelogen, sondern auch die eigene Partei angelogen hat. Um letzteres ging es bei dem Ausschluss. Sprich, soll es nen Hampelmannverein sein, bei dem jeder auf den Tischen tanzen kann oder hat es Konsequenzen, wenn man die Parteigremien bewusst belügt.

  4. #624
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich denke man sollte sich da mit den Anschuldigungen da zurueckhalten, vor allem wenn einem da wirkliches Detailwissen wissen fehlt.

    Danke, interessante Stellungnahme von Reusch.

  5. #625
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich denke man sollte sich da mit den Anschuldigungen da zurueckhalten, vor allem wenn einem da wirkliches Detailwissen wissen fehlt.



    Was ein ehemaliger Oberstaatsanwalt da sagt, ist vertrauenswürdig und hat bestimmt eine gewisse Rechtsgültigkeit. Wenn also die Republikaner nie als Rechtsextrem eingestuft worden sind, sondern nur vom Verfassungsschutz beobachtet wurde, was bleibt dann noch ? War die "Heimat deutscher Jugend" denn 2013 schon als Rechtsextrem eingestuft worden ?

    Ergo brauchte Kalbits bei der Mitgliedschaft auch nichts angeben, zumal er vor dem Erlaß einer Verfassung in der Partei eingetreten ist. Er wäre somit entlastet.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #626
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.282

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Nicht ganz.

    Im Mittelalter, also 1188 wurde das Magdeburger Stadtrecht eingeführt. Unter anderem wurde die Sippenhaft abgeschafft. Bei begangenen [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] konnte ausschließlich der Täter belangt werden und nicht seine Familie zur Rechenschaft gezogen werden. Die prozessuale Rechtsfindung wurde aufgewertet, indem der [Links nur für registrierte Nutzer]
    eingeführt wurde.

    Das heutige Verfahren gegen Parteien kommt eher dem albanischen Kanun gleich, ei
    nem
    alten Gewohnheitsrecht.

    Kein
    Reiner Zufall,
    denn ein Nicht-Staat kann kein Rechtsstaat sein und muß auf solche Methoden zurückgreifen.
    Fehlt nur noch das Gottesurteil!!!


    An dieser Stelle möchte ich nur mal darauf hinweisen, dass man durchaus über eine Wiedereinführung der Sippenhaft nachdenken sollte.

    Gerade vor dem Hintergrund der Clan-Kriminalität und der damit verbundenen Ausnutzung unserer "schwachen" Rechtfolgen, die zum Teil gar nicht stattfinden, empfinde ich die Sippenhaft als angebracht.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  7. #627
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.282

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Was ein ehemaliger Oberstaatsanwalt da sagt, ist vertrauenswürdig und hat bestimmt eine gewisse Rechtsgültigkeit. Wenn also die Republikaner nie als Rechtsextrem eingestuft worden sind, sondern nur vom Verfassungsschutz beobachtet wurde, was bleibt dann noch ? War die "Heimat deutscher Jugend" denn 2013 schon als Rechtsextrem eingestuft worden ?

    Ergo brauchte Kalbits bei der Mitgliedschaft auch nichts angeben, zumal er vor dem Erlaß einer Verfassung in der Partei eingetreten ist. Er wäre somit entlastet.

    Ich hoffe für die AfD, dass ihr solche gemäßigten Kräfte wie Höcke und Kalbitz erhalten bleiben.

    Warum? Die anderen Spitzenpolitiker dieser Partei sind größtenteils nämlich gar keine Kräfte!
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  8. #628
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.980

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle möchte ich nur mal darauf hinweisen, dass man durchaus über eine Wiedereinführung der Sippenhaft nachdenken sollte.

    Gerade vor dem Hintergrund der Clan-Kriminalität und der damit verbundenen Ausnutzung unserer "schwachen" Rechtfolgen, die zum Teil gar nicht stattfinden, empfinde ich die Sippenhaft als angebracht.
    Das halte ich für falsch, denn es wird ausgerechnet die falschen treffen, nämlich unliebsame Deutsche.
    Wobei das schon lange passiert.

    Beispiele:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    25.11.2004

    Acht Jahre lang unterrichtete Andreas Molau an der Waldorfschule in Braunschweig.
    Nach dem Wahlerfolg der NPD in Sachsen bekommt er dann vor kurzem ein Jobangebot von deren Chef Holger Apfel. Molau outet sich als Rechter und kündigt seiner Schule.
    Auf Druck der Eltern geht die Waldorfschule dann einen fragwürdigen Schritt: Sie schließt die beiden Kinder Molaus, acht und elf Jahre alt, von der Schule aus.
    Oder:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    23. Januar 2012

    So wurde Jacqueline Wohlleben, der Ehefrau des inhaftierten [Links nur für registrierte Nutzer] und Mutter seiner beiden Töchter, kurz nach seiner Festnahme am 29. November fristlos gekündigt. Die ausgebildete Erzieherin hatte seit September 2010 im Jenaer Ortsteil Kunitz in einer privaten Kindertagesstätte gearbeitet. Nun klagt sie gegen ihren Arbeitgeber.
    Die 31-Jährige galt als qualifizierte Betreuerin, von den Eltern geschätzt und bei den Kindern beliebt. Wer ihr Mann ist, sei allen bekannt gewesen,
    Das ganze Clangesindel gehört sofort abgeschoben und Verurteilte ebenfalls.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass diese Lumpen auch zu Hause im Loch sitzen können.

  9. #629
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hoffe für die AfD, dass ihr solche gemäßigten Kräfte wie Höcke und Kalbitz erhalten bleiben.

    Warum? Die anderen Spitzenpolitiker dieser Partei sind größtenteils nämlich gar keine Kräfte!

    Ich sehe das ähnlich. Beide sind mir sympathisch. Obwohl auch Meuthen und Storch mir ans Herz gewachsen sind. Meuthen versucht halt die Partei Verfassungsschutzmäßig auf den rechten Pfad zu führen. Das wird aber nicht gelingen. Selbst wenn die alle Extremisten aus der Partei entfernen würden, dann würde der VS die Hürden senken, sodaß sie nach wie vor beobachtet würden. Alle Parteien, die nicht dem Mainstream der Merkel folgen, werden vom VS beobachtet, instrumentalisiert eben von dieser abscheulichen A.M.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #630
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.282

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Ich sage hier mal etwas ganz "Verwegenes": Ich finde es sogar gut, dass der Flügel vom VS beobachtet wird! Und am liebsten wäre es mir, wenn die gesamte AfD sich die Inhalte des Flüges zu eigen macht, um so eine vollumfängliche Beobachtung durch den VS zu bewirken.

    Aber nicht, weil ich der AfD dadurch Schaden möchte, ganz im Gegenteil: Dadurch sind alle Mitglieder quasi gezwungen, sich in der Öffentlichkeit, bei Diskussionen und in ihrem Auftreten diszipliniert zu äußern, sich selbst in der Argumentation zu schulen und in der Auseinandersetzung mit dem ideologischen Gegner sich nicht provozieren zu lassen.

    Meine Vorstellung: Die AfD übernimmt unter den Augen des VS Regierungsverantwortung!!
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die FAZ wirft Don Alphonso raus.
    Von Gärtner im Forum Medien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.03.2018, 21:39
  2. Antworten: 419
    Letzter Beitrag: 16.08.2017, 22:40
  3. EU Parlament wirft Rassisten raus
    Von DerdahintenmitdemHut im Forum Außenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.03.2016, 17:04
  4. Burschenschaft wirft Kritiker raus
    Von Aragorn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 13:01
  5. Kindergarten wirft 4-jährigen raus
    Von Sathington Willoughby im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 15:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben