+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 108 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 1071

Thema: AfD wirft Kalbitz raus

  1. #681
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus



    Meine Meinung zu dem ganzen Komplex. Die AFD muss sich in der heutigen Zeit positionieren und das nationale Anliegen von nationalsozialistischen Traditionen trennen. In der Zeit gab es eben auch viele die am Arsch waren. Es war eine Diktatur die keinen Widerspruch geduldet hat. Wie sich Diktatur auswirkt erleben wir gerade. Das Regime beschließt Maßnahmen gegen alle Fakten, und kommt bei der Masse durch. Würden die beschließen alle AFD Anhänger werden in Lager gesperrt, würde die Masse dem zustimmen. Darum sehe ich die AFD als demokratische Partei, die sich für eine Nationale Grundordnung einsetzt. Traditionen pflegt und fördert ohne radikal zu werden, wie es CDU,SPD,Grüne,Linke und FDP geworden sind. In Thüringen haben sie die Demokratie zu Grabe getragen. Und sich damit abseits unserer Gesellschaft gestellt. Nationale Traditionen gibt es lange vor den Nationalsozialisten. Wären wir die Herrenmenschen gewesen , hätten wir uns durchgesetzt. So haben uns die Russen den Arsch versohlt. Die zeigen uns bis heute wie man seine Nation vor den dunklen Mächten des Globalismus schützt. In der DDR hatten wir einen Spruch aufgedrückt bekommen. "Von der Sowjetunion lernen, heißt siegen lernen". Heute kann man sagen "Von Russland lernen heißt das eigene Volk retten" .

    Ich meine Herr Kalbitz soll sich vor Volk und Partei erklären und ein Mitgliederentscheid soll den Daumen nach oben oder unten zeigen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  2. #682
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen


    Meine Meinung zu dem ganzen Komplex. Die AFD muss sich in der heutigen Zeit positionieren und das nationale Anliegen von nationalsozialistischen Traditionen trennen. In der Zeit gab es eben auch viele die am Arsch waren. Es war eine Diktatur die keinen Widerspruch geduldet hat. Wie sich Diktatur auswirkt erleben wir gerade. Das Regime beschließt Maßnahmen gegen alle Fakten, und kommt bei der Masse durch. Würden die beschließen alle AFD Anhänger werden in Lager gesperrt, würde die Masse dem zustimmen. Darum sehe ich die AFD als demokratische Partei, die sich für eine Nationale Grundordnung einsetzt. Traditionen pflegt und fördert ohne radikal zu werden, wie es CDU,SPD,Grüne,Linke und FDP geworden sind. In Thüringen haben sie die Demokratie zu Grabe getragen. Und sich damit abseits unserer Gesellschaft gestellt. Nationale Traditionen gibt es lange vor den Nationalsozialisten. Wären wir die Herrenmenschen gewesen , hätten wir uns durchgesetzt. So haben uns die Russen den Arsch versohlt. Die zeigen uns bis heute wie man seine Nation vor den dunklen Mächten des Globalismus schützt. In der DDR hatten wir einen Spruch aufgedrückt bekommen. "Von der Sowjetunion lernen, heißt siegen lernen". Heute kann man sagen "Von Russland lernen heißt das eigene Volk retten" .

    Ich meine Herr Kalbitz soll sich vor Volk und Partei erklären und ein Mitgliederentscheid soll den Daumen nach oben oder unten zeigen.


    Ja klar.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #683
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Comedy pur, wie halt immer bei denen
    Ich kenne härtere Commedy. Entlassung von Maaßen und Drehhofer-Geierere.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #684
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Meuthen war recht sicher. Bis ihm dieses Urteil dazwischen grätschte. Kann echt sein, dass ihn dieses Urteil das Genick bricht. Vorher sah ich ihn recht gefestigt. Jetzt wandelt er auf Luckes und Petrys Spuren.
    Man soll sich an der FPÖ ausrichten. Sie hat nie sich übermäsig angebiedert um zu koalieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #685
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Woher soll ich das wissen? Ich bin es nicht, der andeutet, dass irgendwelche Mächte im Hintergrund eine "Weltwirtschaftskrise aufziehen".
    Weltwirtschaftskrise ?? die kommt von selbst. Hintergrundmächte ( die du ja für Marsmännchen hältst ) wissen drum und ziehen ihren Nutzen draus.

    Nur BRD Schafe wie du stolpern unwissend rein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #686
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Rechte Parteien zerlegen sich in der BRD immer selber. Das hat gute Tradition und lässt Rückschlüsse auf die hohe Intelligenz und die hervorragenden strategischen Fähigkeiten der Rechten zu. Die AfD wird in spätestens 2 Jahren Geschichte sein, und die rechten Intelligenzbestien dürfen weiter von früher träumen, als schlaue Postkartenmaler das Sagen hatten.
    Was bist du für ein Dummlaberer ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #687
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das dürfte sicher allen klar sein, daß die Kanacken sich vermehren wie die Karnickel und in ein paar Jahrzehnten die Mehrheit darstellen werden. Dafür braucht man nicht studiert haben. Eins weiß ich aber, daß Deutschland den Status "made in Germany" und Außenhandelsweltmeister verlieren wird. Mit Kanacken, die hauptsächlich auf Hartz4 leben, kann man keine funktionierende Wirtschaft aufrecht erhalten.

    Aber wir beide können nicht in die Zukunft blicken um zu sagen, daß eine bestimmte Gruppe in 20 Jahren niemals die AFD wählen werden.


    Das System in der USA wäre sicher nicht das schlechteste System.


    Ich werde möglicherweise auch nicht mehr in 20 Jahren leben. Die letzten 10 Jahre werden mir wahrscheinlich immer mehr am Arsch vorbei gehen was mit Deutschland passiert.
    Ihr denkt immer, heutige Verhältnisse könne man fortschreiben ?
    Biodeutscher ( wird immer weniger ) zahlt - Doofmigrant schmarotzt, vermehrt und karnikelt.

    Ein Teebeutel kann nur max ein Liter Tee aufbrühen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #688
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Man soll sich an der FPÖ ausrichten. Sie hat nie sich übermäsig angebiedert um zu koalieren.
    Wenn man die unterschiedlichen Umstände in Betracht zieht, geht es der FPÖ auch nicht besser.

  9. #689
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Man soll sich an der FPÖ ausrichten. Sie hat nie sich übermäsig angebiedert um zu koalieren.
    Das unterstütze ich. Und man muss über neue nationale Ländergrenzen nachdenken. Wenn z.B. NRW temporär für Deutschland verloren ist, sollte man es auch sich selber überlassen. Jedes Bundesland ist souveräner Teil der BRD und muss selber entscheiden ob es weiter mit den andern zusammen sein will. Oder ob eine Verbindung mit Österreich , Ungarn und was weiß ich wem besser ist.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  10. #690
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ja und? Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass mit der möglichen Eliminierung dieser Partei ihre Wählerschaft plötzlich mit eliminiert ist! Im Gegenteil, die Wut darüber, dass das Establishment mit allen möglichen fiesen und unlauteren Tricks den Feind glaubt eradiziert zu haben, ist nicht gleichbedeutend mit der der Erledigung des inzwischen ständig wachsenden Protestpotenzials gegen diese Irrsinspolitik!
    Ich glaube nichts! Ich sehe das die AfD in den letzten Jahren keinen Schritt weitergekommen ist. Und das liegt eindeutig an solchen Gestalten wie Kalbitz und Höcke.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die FAZ wirft Don Alphonso raus.
    Von Gärtner im Forum Medien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.03.2018, 21:39
  2. Antworten: 419
    Letzter Beitrag: 16.08.2017, 22:40
  3. EU Parlament wirft Rassisten raus
    Von DerdahintenmitdemHut im Forum Außenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.03.2016, 17:04
  4. Burschenschaft wirft Kritiker raus
    Von Aragorn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 13:01
  5. Kindergarten wirft 4-jährigen raus
    Von Sathington Willoughby im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 15:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben