+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 108 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 1071

Thema: AfD wirft Kalbitz raus

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich waehle keine Parteien in Deutschland, weil das nichts veraendert.
    Sobald es an der Zeit ist waehle ich das Schwert der Revolution.
    Dürfen die letzten untergetauchten Veteranen der Rote Armee Fraktion (RAF) auch noch mal mitmischen?

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich wette hier tummeln sich Patrioten und Deutsche rum, die keinen Bock mehr haben. Knilche die zur Revolution auffordern gibt es ne ganze Menge. Bei der bevorstehenden Revolution stehen sie da und fordern andere Demonstranten zu mehr Widerstand auf. Einen eigenen Beitrag zum Sturz des Systems können sie kaum nachweisen....
    Deutschland braucht keine Revolution...sondern eine evolutionäre Politik mit ruhiger Hand.Das könnte eine Koalition aus Union/FDP und einer gemäßigten AfD....durchaus leisten.

  3. #63
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich wette hier tummeln sich Patrioten und Deutsche rum, die keinen Bock mehr haben. Knilche die zur Revolution auffordern gibt es ne ganze Menge. Bei der bevorstehenden Revolution stehen sie da und fordern andere Demonstranten zu mehr Widerstand auf. Einen eigenen Beitrag zum Sturz des Systems können sie kaum nachweisen....

    Ich war zumindest schockiert über die neuen User, die so völlig haltlos über die AFD gehetzt haben. Ich hatte den Eindruck, daß einige (Normalos = CDU Wähler) hier eingeschleust* worden sind um so richtig über die AFD herzuziehen.



    * evtl. vom Verfassungsschutz ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #64
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.264

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, das HPF wäre ein Forum für Patrioten, für rechte Patrioten. Offensichtlich tummeln sich hier auch viele Leute, die angefangen von Merkel den gesamten linken Abschaum (Grünen, Linken, SPD) wählen. Viele wünschen der AFD einen schnellen Tod. Anstatt sich für die AFD stark zu machen wird statt dessen gegen sie gehetzt. Anstatt froh zu sein, daß wenigstens eine Partei mit rechten Wurzeln wieder im Bundestag sitzt, wird alles schlecht geredet. Sie ist die einzige rechte Partei, die auch noch in allen Landesparlamenten sitzt, außerdem die einzige Partei, die gegen die Umvolkungpläne von Merkel und Flutung durch Asylanten ist.

    Ich habe heute auf Yahoo gelesen, Merkel wird unter Umständen zu einer 5. Amtszeit antreten und alle freuen sich über den derzeitigen CDU Hype von 38 % wie Bolle*. Ich könnte kotzen über so viel Borniertheit der CDU Abgeordneten, diese Drecksfut nochmal wählen zu wollen.



    *hat nichts mit unserem Moderator zu tun.
    Die 5. Amtszeit der angeblichen 38%-Partei-Chefin ist noch nicht alles, interessanter ist das Gro-Ko- Interesse an einer ausschließlichen Briefwahl:

    Bundestagswahl 2021
    Große Koalition will offenbar reine Briefwahl ermöglichen
    Wie soll die Bundestagswahl im kommenden Jahr stattfinden, wenn Deutschland dann noch immer mit der Coronakrise kämpfen sollte? Union und SPD planen einem Bericht zufolge eine Reform des Wahlrechts.
    06.05.2020, 12.16 Uhr
    ……..
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Merkel hat mit ihren hochgefickten Duz-Freundinnen Frieda und Liz einflußreiche Kräfte im Kreuz, die nicht unbedingt den Wählerwillen repräsentieren!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #65
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich war zumindest schockiert über die neuen User, die so völlig haltlos über die AFD gehetzt haben. Ich hatte den Eindruck, daß einige (Normalos = CDU Wähler) hier eingeschleust* worden sind um so richtig über die AFD herzuziehen.



    * evtl. vom Verfassungsschutz ?
    Ja. Ja. Und von welcher Fraktion wurdest du "eingeschleust"??
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #66
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Die 5. Amtszeit der angeblichen 38%-Partei-Chefin ist noch nicht alles, interessanter ist das Gro-Ko- Interesse an einer ausschließlichen Briefwahl:



    Merkel hat mit ihren hochgefickten Duz-Freundinnen Frieda und Liz einflußreiche Kräfte im Kreuz, die nicht unbedingt den Wählerwillen repräsentieren!

    kd
    Es geht darum ihre Rentner an die Urnen zu bringen. Die brauchen jetzt ganz viele Stimmen aus den Altersheimen.

  7. #67
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Deutschland braucht keine Revolution...sondern eine evolutionäre Politik mit ruhiger Hand.Das könnte eine Koalition aus Union/FDP und einer gemäßigten AfD....durchaus leisten.

    evolutionär?? Das erklär mal. Bevor mir die Bedeutung eines solchen Begriffes auch verschwimmt...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    evolutionär?? Das erklär mal. Bevor mir die Bedeutung eines solchen Begriffes auch verschwimmt...
    Evolutionär klingt elegant.Revolutionär klingt nach Räuber und Gendarm.Politik ist kein Kinderspiel.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die realistische Option für die AfD war und ist eine Koalition mit der Union und der FDP bis 2025/2029. Dafür muß man aber einen vernünftigen Kurs wie zur Zeit von Petry führen.
    Was fandest Du denn am Kurs von Frau Petry vernünftig oder vernünftiger als am aktuellen Kurs und warum sollten CDU und FDP in Zukunft mit der AfD koalieren, wo die sich doch inzwischen fast ausschließlich als Erfüllungsgehilfen der Grünen und immer öfter auch als die der SED verwirklichen möchten?
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  10. #70
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.573

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Die AfD taugte mal als Aufbrecherpartei für ‚sensible‘ Themen (das werden immer mehr). Mittlerweile werden die aber auch Merkel-kompatibel geschrumpft.... Ich halte von denen nichts, jedoch minimal mehr als von den anderen Parteien.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die FAZ wirft Don Alphonso raus.
    Von Gärtner im Forum Medien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.03.2018, 21:39
  2. Antworten: 419
    Letzter Beitrag: 16.08.2017, 22:40
  3. EU Parlament wirft Rassisten raus
    Von DerdahintenmitdemHut im Forum Außenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.03.2016, 17:04
  4. Burschenschaft wirft Kritiker raus
    Von Aragorn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 13:01
  5. Kindergarten wirft 4-jährigen raus
    Von Sathington Willoughby im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 15:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben