+ Auf Thema antworten
Seite 94 von 108 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 931 bis 940 von 1071

Thema: AfD wirft Kalbitz raus

  1. #931
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Ich muss den Unterschied zwischen einem FB-Like und einer HDJ-Mitgliedschaft garnicht bewerten, die AfD hat gesagt, es muss angegeben werden und er hat es nicht getan. Wenn die AfD sagt, wir nehmen nur Rothaarige und ich färbe mir die Haare rot und werden dann später rausgeworfen, so ist das legitim. Was ist denn daran nicht zu verstehen?
    Die Unvereinbarkeitsliste gab es damals nicht! Ich bin Ende 2013 in die AfD eingetreten und hätte es diese unsägliche Unvereinbarkeitsliste schon gegeben, hätte ich erst gar keinen Aufnahmeantrag gestellt.

    Da stehen (Stand 2019) unter-zig anderen die Pro-Parteien drauf (Pro-Köln, pro-NRW, pro-Deutschland) drauf! Die allerersten, die gegen die Islamisierung Deutschlands gekämpft haben und deren Mitglieder und Funktionäre sich viel Verdruß eingehandelt haben.
    Wer erinnert sich noch an den Islamisierungskongreß 2008 in Köln, den Pro-Köln organisiert hat, als Köln im Ausnahmezustand war, Bürger, die zum Heumarkt wollten, von der Antifa bespuckt und getreten wurden, Lehrer ihre Schulklassen einfach dorthin abkommandiert haben, ohne Eltern zu informieren uws. usw.?

    Ich wurde auch nicht gefragt, ob ich in irgendeiner Organisation Mitglied war, es wurde lediglich nach einer früheren Parteizugehörigkeit gefragt. Die mußte man angeben.

    "Besseres Hannover" steht auch drauf. Möchte mal wissen, was die Böses getan haben (das waren die in Hannover mit der Aktion "Abschiebär", falls sich noch jemand erinnert).

    Nun bin ich ja nach Auflösung des Flügels ausgetreten. Der Flügel war für mich das Beste an der AfD. Ohne den Flügel und die Erfurter Resolution wäre ich schon nach einem halben Jahr wieder ausgetreten. Mitglied in einer Partei zu sein, ist sowieso nicht jedermanns Sache.

    Wer wohl als nächstes auf der PAV-Liste steht?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #932
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    ...

    Wer wohl als nächstes auf der PAV-Liste steht?
    Bestimmt die Junge Alternative!

  3. #933
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bestimmt die Junge Alternative!
    Hoffentlich nicht meine anderen Lieblinge: Dr. Dirk Spaniel und Prof. Ralph Weber!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #934
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das ist genau das Problem: Diese Gründervater sind alle im 19. Jahrhundert geboren. Es wäre verrückt, ein Gesetz aus dem Jahr 1949 nicht an die gesellschaftlichen Veränderungen des 21. Jahrhunderts anzupassen.
    Kann man ja machen, dann sollte man aber es bleibt verlogen, sich dann aufs Grundgesetz zu berufen.

  5. #935
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was unterscheidet dich dann noch von Anja Reschke und Panorama? Ein falscher Like auf Facebook bei der IB, den du nicht gestanden hast, und schon bist du dein ganzes Leben lang verbrannt?

    Linke sind nicht so und gewinnen deswegen auch weltweit. Weil sie sagen, der hat sich von seiner Vergangenheit gelöst (meist sehr halbherzig nebenbei) und damit ist gut. Aber bei der AfD wurden gute Leute rausgeworfen, nur weil sie in ihrer Jugend mal bei der NPD waren. Nebenbei hatten die keine strafbaren Dinger dort gemacht!
    Nöö, das müssen die doch gar nicht mehr.

    Antifa ist super, Hausbesetzungen sind heute super und waren es damals auch, die RAF war damals ja auch eigentlich ganz ok und die Mauerschützen der DDR haben sich ja nur gewehrt, lernen wir gerade von einer adipösen Verfassungsrichterin.

    Sie können das machen, weil sie die Macht der Straße haben.
    Ein Hochschulprofessor wie Meuthen kapiert das eben nicht.
    Der und seine Vasallen glauben wahrscheinlich immer noch, seine "Unvereinbarkeitsliste" war ein genialer Schachzug, und wenn er dann alle Jubeljahre in einer Talkshow mal drei Sätze sagen darf und er mit seinem "tollen" Argument kommt, es gibt keine Nazis bei der AfD weil man doch diese "Liste" habe, dann kreischen die anderen doch nur dazwischen und die Rentner vor dem TV bekommen das gar nicht wirklich mit.

    Wen interessiert es denn, ob ein AfD-ler denn früher mal bei der NPD war?
    Es war und ist total idiotisch, auf diese ganzen Leute zu verzichten, denn die wissen eben noch aus den 90ern. wie man z.b. Leute für Demos mobilisiert.

    Aber das ist Herrn Meuthen ja sowieso zu krawallig, er will keine Demos, er veranstaltet keine Demos, er glaubt durch Distanzieren und Anbiederei könne man Wähler gewinnen.
    Lachhaft der Typ. Schnellstens weg mit ihm, er passt besser zu den Grünen, Ehe-Scheidungs-Mässig soll er es ja schon mit Schröder und Fischer aufnehmen können...

  6. #936
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Irgendwie scheint bei einigen nicht anzukommen, dass es nicht "feige" ist, keine NPDler, HDJler oder welche GröFaZ-Fans auch immer aufzunehmen, sondern politischer Grundsatz. Die AfD ist nicht "nationalrevolutionär" oder was auch immer, sie will kein neues (altes) Reich. Für diese Leute gibt´s die NPD, das ist doch völlig in Ordnung.

  7. #937
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Die Unvereinbarkeitsliste gab es damals nicht! Ich bin Ende 2013 in die AfD eingetreten und hätte es diese unsägliche Unvereinbarkeitsliste schon gegeben, hätte ich erst gar keinen Aufnahmeantrag gestellt.

    Da stehen (Stand 2019) unter-zig anderen die Pro-Parteien drauf (Pro-Köln, pro-NRW, pro-Deutschland) drauf! Die allerersten, die gegen die Islamisierung Deutschlands gekämpft haben und deren Mitglieder und Funktionäre sich viel Verdruß eingehandelt haben.
    Wer erinnert sich noch an den Islamisierungskongreß 2008 in Köln, den Pro-Köln organisiert hat, als Köln im Ausnahmezustand war, Bürger, die zum Heumarkt wollten, von der Antifa bespuckt und getreten wurden, Lehrer ihre Schulklassen einfach dorthin abkommandiert haben, ohne Eltern zu informieren uws. usw.?

    Ich wurde auch nicht gefragt, ob ich in irgendeiner Organisation Mitglied war, es wurde lediglich nach einer früheren Parteizugehörigkeit gefragt. Die mußte man angeben.

    "Besseres Hannover" steht auch drauf. Möchte mal wissen, was die Böses getan haben (das waren die in Hannover mit der Aktion "Abschiebär", falls sich noch jemand erinnert).

    Nun bin ich ja nach Auflösung des Flügels ausgetreten. Der Flügel war für mich das Beste an der AfD. Ohne den Flügel und die Erfurter Resolution wäre ich schon nach einem halben Jahr wieder ausgetreten. Mitglied in einer Partei zu sein, ist sowieso nicht jedermanns Sache.

    Wer wohl als nächstes auf der PAV-Liste steht?
    Kann ich auch nicht nachvollziehen, was so schlimm an Pro Köln sein soll. Sehr richtig.

  8. #938
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Die Unvereinbarkeitsliste gab es damals nicht! Ich bin Ende 2013 in die AfD eingetreten und hätte es diese unsägliche Unvereinbarkeitsliste schon gegeben, hätte ich erst gar keinen Aufnahmeantrag gestellt.
    (...)
    Das kannst du denen tausend Mal erklären. Das kapieren die Systemdeppen nicht.
    Geändert von Stanley_Beamish (27.07.2020 um 21:09 Uhr)
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #939
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das ist genau das Problem: Diese Gründervater sind alle im 19. Jahrhundert geboren. Es wäre verrückt, ein Gesetz aus dem Jahr 1949 nicht an die gesellschaftlichen Veränderungen des 21. Jahrhunderts anzupassen.
    In einer Verfassung wird das elementare Rechtsverhältnis zwischen Bürger und Staat definiert.
    Das passt man nicht dauernd dem Zeitgeist an, schon mal gar nicht, wenn Linksversiffte deiner Sorte die Meinungshoheit haben, wie man momentan leider feststellen muss.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #940
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheint bei einigen nicht anzukommen, dass es nicht "feige" ist, keine NPDler, HDJler oder welche GröFaZ-Fans auch immer aufzunehmen, sondern politischer Grundsatz. Die AfD ist nicht "nationalrevolutionär" oder was auch immer, sie will kein neues (altes) Reich. Für diese Leute gibt´s die NPD, das ist doch völlig in Ordnung.
    Aber dürfen dürfen sie das doch??
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die FAZ wirft Don Alphonso raus.
    Von Gärtner im Forum Medien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.03.2018, 21:39
  2. Antworten: 419
    Letzter Beitrag: 16.08.2017, 22:40
  3. EU Parlament wirft Rassisten raus
    Von DerdahintenmitdemHut im Forum Außenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.03.2016, 17:04
  4. Burschenschaft wirft Kritiker raus
    Von Aragorn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 13:01
  5. Kindergarten wirft 4-jährigen raus
    Von Sathington Willoughby im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 15:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben