+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Filmgeschäfte - Geldgeschäfte - Milliarden -

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard Filmgeschäfte - Geldgeschäfte - Milliarden -

    Filmgeschäfte bringen Milliarden - der kleine Leut`von der Straße darf dann konsumieren. Und tut`s - es ist Ablenkung, der Mensch soll nicht denken, was die Politik macht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seit kurzem existiert hierzulande ein neuer Amazon-Premium-Channel namens Starzplay, der viele Titel des amerikanischen Kabelsenders, aber auch eine große Sammlung an Filmen zu bieten hat. 4,99 Euro pro Monat kostet der Spaß, obwohl zusätzlich ein Abonnement bei [Links nur für registrierte Nutzer] vonnöten ist. Die ersten 14 Tage sind zum Testen zunächst kostenlos.
    Neben Deutschland erstreckt sich das Angebot unter anderem auch auf Österreich. „Dies ist ein gewaltiger Schritt, um Starz als globale Marke für Konsumenten zu etablieren“, erklärte Jon Feltheimer, der CEO von Lionsgate, dem Studio, das hinter dem Channel steht, laut Deadline gegenüber seinen Investoren. In den kommenden drei Jahren sollen insgesamt 15 neue Territorien erobert werden. In den USA hat [Links nur für registrierte Nutzer]schon seit längerem einen Deal mit Amazon am Laufen.
    Mehr als 1000 Stunden Serienmaterial soll Starzplay seinen Zuschauern freischalten - und das allein an Eigenproduktionen. Mit dabei: neue Formate wie [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer], aber auch ältere wie [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]. [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer], die bislang noch keinen deutschen Heimatsender haben, sollen „in den kommenden Monaten“ ebenfalls bei Starzplay Premiere feiern. Gleichzeitig werden fortan alle neuen Produktionen von [Links nur für registrierte Nutzer] direkt beim Premium-Channel landen.
    Der Bürger wird überschüttet, dazu bieten viele neue Fernseher erweiterte Funktionen - man kann alles - man soll am besten zu Hause bleiben, denn die Welt wird gefährlicher - manche Menschen fahren sorglos ins Ausland und dann ....kommen sie nicht mehr zurück - wer fährt nach Mexico ? Drogenkartelle - Kriminelle - täglich Mord - da bleibt man doch lieber vor der Kiste, wo auch nur Mord geschieht ?

    Was für eine verrückte Welt ist das denn geworden ?


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In was für einer Welt werden die nachkommenden Generationen leben ?

  2. #2
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Filmgeschäfte - Geldgeschäfte - Milliarden -

    Nur der jenige, der auch dafür bezahlt, wird die zusätzlichen Programme genießen können. Ich werde das nicht bezahlen, wenn gleich auch 4,99 € im Monat peanuts sind. Ich bin mit den knapp 45 Programmen, die die Privaten und Gesetzlichen Anstalten ARD/ZDF ausstrahlen vollauf zufrieden. Wenn ich all die Programme und Fußball noch über Sky sehen müßte, dann käme ich nicht mehr zum schlafen und auch nicht mehr zum pinkeln.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #3
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Filmgeschäfte - Geldgeschäfte - Milliarden -

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Filmgeschäfte bringen Milliarden - der kleine Leut`von der Straße darf dann konsumieren. Und tut`s - es ist Ablenkung, der Mensch soll nicht denken, was die Politik macht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der Bürger wird überschüttet, dazu bieten viele neue Fernseher erweiterte Funktionen - man kann alles - man soll am besten zu Hause bleiben, denn die Welt wird gefährlicher - manche Menschen fahren sorglos ins Ausland und dann ....kommen sie nicht mehr zurück - wer fährt nach Mexico ? Drogenkartelle - Kriminelle - täglich Mord - da bleibt man doch lieber vor der Kiste, wo auch nur Mord geschieht ?

    Was für eine verrückte Welt ist das denn geworden ?


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In was für einer Welt werden die nachkommenden Generationen leben ?
    Ich hab kein Geld für linke Multimilliardäre wie Bezos.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Filmgeschäfte - Geldgeschäfte - Milliarden -

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Nur der jenige, der auch dafür bezahlt, wird die zusätzlichen Programme genießen können. Ich werde das nicht bezahlen, wenn gleich auch 4,99 € im Monat peanuts sind. Ich bin mit den knapp 45 Programme, die die Privaten und Gesetzlichen bringen vollauf zufrieden. Wenn ich all die Programme und Fußball noch über Sky sehen müßte, dann käme ich nicht mehr zum schlafen und zum pinkeln.
    Fakt ist, daß die Gesetzlichen auch nur noch alles in Wiederholung bringt - wie eine Dauerschleife - und das hat nur das Ziel, daß wir auch die neuen Sender kaufen - ich vermute mal, da hängen die Gesetzlichen mit drin, denn sie machen ja auch Werbung für Kinofilm, AXN und TNT Film - u.a. ist mir letztens aufgefallen - dann brauchen sie den Volkszorn wegen der Gebührenerhöhung nicht erleben, wenn sie sich da mit beteiligen, vermute ich - und so wird es auch bei den neuen Sendern, die ins Land kommen, sein.

    Es wird aber sicher Leute geben, die die Sender kaufen, weil sie des ewigen Wiederholens über sind.

    Alles, was man hat, kann man gar nicht anschauen - denn das wird unendlich.

    Es bleibt nur noch für das Notwendigste Zeit übrig - Zeit kann man sich nicht kaufen - irgendwann ist die Lebensuhr weg.

    Aber ist schon interessant, wie sich die Welt seit der Wende verändert hat.

    Vor allem auch im Fernsehbereich.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Filmgeschäfte - Geldgeschäfte - Milliarden -

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Geld für linke Multimilliardäre wie Bezos.
    Was hast Du nur immer mit Deinen Multimilliardären :-)

    Ich bin immer erstaunt, wie Leute was auf die Beine stellen können, was Geld bringt - ich wünschte, ich hätte auch gute Ideen - aber das habe ich nicht, und wenn, dann bringt es kein Geld - aber Kreativität wird es immer geben, solange es Menschen gibt.

    Und wenn ich an all die Ideen denke, die dann erweitert wurden, wie Tupper-Ware, Tütensuppen, Fast-Food, jetzt auch viel die Werbeindustrie - und ....und....und.....

    Von nichts kommt nichts - früher gab es mal Patente - für Tüftler - heute geht das alles in einem größeren Stil - ob Mode oder Film, oder Musik, oder ...was auch immer....

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Filmgeschäfte - Geldgeschäfte - Milliarden -

    Was Wiederholungen angeht: Besonders Kabel Eins spult ja vieles endlos ab:

    -Predator
    -Matrix
    -Planet der Affen von 2001
    -Spencer und Hill

  7. #7
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Filmgeschäfte - Geldgeschäfte - Milliarden -

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Fakt ist, daß die Gesetzlichen auch nur noch alles in Wiederholung bringt - wie eine Dauerschleife - und das hat nur das Ziel, daß wir auch die neuen Sender kaufen - ich vermute mal, da hängen die Gesetzlichen mit drin, denn sie machen ja auch Werbung für Kinofilm, AXN und TNT Film - u.a. ist mir letztens aufgefallen - dann brauchen sie den Volkszorn wegen der Gebührenerhöhung nicht erleben, wenn sie sich da mit beteiligen, vermute ich - und so wird es auch bei den neuen Sendern, die ins Land kommen, sein.

    Es wird aber sicher Leute geben, die die Sender kaufen, weil sie des ewigen Wiederholens über sind.

    Alles, was man hat, kann man gar nicht anschauen - denn das wird unendlich.

    Es bleibt nur noch für das Notwendigste Zeit übrig - Zeit kann man sich nicht kaufen - irgendwann ist die Lebensuhr weg.

    Aber ist schon interessant, wie sich die Welt seit der Wende verändert hat.

    Vor allem auch im Fernsehbereich.

    Also wenn die ARD den "Tatort" auf irgend einem Regionalsender wiederholen, dann schaue ich mir die gerne wieder an. Nur, wenn ich den Tatort bereits 3 - 5 x gesehen habe, wirds langweilig. Ich brauche nicht mehr so viel Fernsehen, seit ich das Internet habe und ich im HPF Forum bin.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Filmgeschäfte - Geldgeschäfte - Milliarden -

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Also wenn die ARD den "Tatort" auf irgend einem Regionalsender wiederholen, dann schaue ich mir die gerne wieder an. Nur, wenn ich den Tatort bereits 3 - 5 x gesehen habe, wirds langweilig. Ich brauche nicht mehr so viel Fernsehen, seit ich das Internet habe und ich im HPF Forum bin.
    Der war gut - ja, im Forum braucht es auch eine Weile, bis man einige von den vielen Informationen gelesen hat und vielleicht noch beantwortet oder darauf geantwortet :-) hat.

  9. #9
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.631

    Standard AW: Filmgeschäfte - Geldgeschäfte - Milliarden -

    ... Erst im vergangenen Jahr hatte der 28-Jährige nach eigenen Angaben eine Schießerei überlebt. Diesmal kam jede Hilfe zu spät.
    ... [Links nur für registrierte Nutzer]

    … war da nicht etwas in Berlin mit einem Rapper und seinem Business ? ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.962

    Standard AW: Filmgeschäfte - Geldgeschäfte - Milliarden -

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    1. Der Bürger wird überschüttet, dazu bieten viele neue Fernseher erweiterte Funktionen - man kann alles - man soll am besten zu Hause bleiben, denn die Welt wird gefährlicher ...

    2. In was für einer Welt werden die nachkommenden Generationen leben ?
    1. Der Dreck, der jeden Tag rund um die Uhr aus den ÖR kommt, hat noch eine andere Funktion außer Zu-Hause-Bleiben.
    Bis zu 4 brutale Krimis hintereinander in den ÖR-Sendern hämmern den Zusehern nicht nur ein, wie gefährlich die Welt ist, sondern dass das auch schon normal ist.
    Wenn morgen der Nachbar massakriert wird, dann heißt es:
    Ist doch völlig normal, sehen wir doch jeden Tag im TV!!!

    2. So rasant wie West- und Süd-Europa umgevolkt wird, werden sie in einer brutalen Islamwelt leben.
    Der Islams hat die absolute Priorität gegenüber Juden, Christen sowie die Abgrenzung von allen anderen Religionsgemeinschaften unter islamischer Herrschaft sowohl im sozialen Bereich als auch bei der Ausübung religiöser Bräuche und Sitten.

    Diese Nichtmoslems/Ungläubige werden Dhimmis genannt. Man nennt behandelt sie als nichtmuslimische Schutzbefohlenen (Dhimmi), die unter der islamischen Herrschaft demütigende Kopfsteuern zahlen müssen.
    Diese Dschizya wird direkt vom Koran, Sure 9, Vers 29 hergeleitet. Sie darf den Dhimmis aufgezwungen werden, die als Untertanen der Moslems gelten. Sie müssen „mit Demütigung“ Geldzahlungen an die islamischen Herrscher leisten und sich damit deren „Schutz“ erkaufen und das Recht, den christlichen Glauben behalten zu dürfen. Das System erinnert an Schutzgelderpressungen der italienischen Mafia. Den „Untertanen“ bleibt keine andere Wahl.

    Diese Methode brachte dem Islam, durch die Eroberung christlicher Staaten, hohe Steuereinnahmen und Konvertiten. Ärmere Bevölkerungsschichten, die die Kopfsteuer nicht bezahlen konnten, wurden zwangsislamisiert. Um sich des Steuerdrucks zu entledigen traten im Lauf der Zeit auch wohlhabendere Christen zum Islam über. Das eröffnete zudem Möglichkeiten des sozialen und politischen Aufstiegs.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass mit diesen mörderischen Mitteln die Anzahl der Moslems/Moslemstaaten immer noch rasant zunehmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gröhe zählt die Milliarden
    Von Chandra im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.2014, 18:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 18:44
  3. 41,5 Milliarden für den IWF!
    Von bernhard44 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 17:55
  4. Rettung des US-Finanzsystems 700 Milliarden? Ha! Es sind 8500 Milliarden
    Von Michel im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 19:28
  5. 60 Milliarden für Afrika
    Von spartakus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 12:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben