Zitat Zitat von Walsingham Beitrag anzeigen
Nein aber die Chinessen haben das Corona nach Israel gebracht oder ihre Helfer...und für einen Patrioten muss das ein Schock sein - hat man es geschafft den islamischen Terror und die IS Gefahr und Hisbolla vom Hals zu halten; und man wird durch China über ein Virus besiegt - die Islamisten müssen vor Neid toben oder tanzen wie geschickt die Asiaten das machen, die töten dich hintervotzig mit einem Lächeln im Gesicht deswegen sehe ich das Einlassen mit China eine grosse Gefahr für den Weltfrieden !!! Es ist ein Verbrechen an der Menschheit mit diesem Staat und dem gelben Zombievolk Geschäfte zu machen bis teile der Wirtschaft da auszulagern...

Ich hingegen möchte diese Asiatenpest nicht haben und hoffe das bald viele Wach werden....als Patriot von einem Geheimdienst hätte ich alles daran getan was mir möglich ist diesen Schlitzaugen zur Hölle zu schicken - ich vermute mal dass die Mossad Agenten genauso oder ähnlich gedacht haben und sich auch in ihrer Freiheit bedroht sahen aber auch gedemütigt von China und deswegen den Botschafter getötet haben natürlich musste das wie ein Unfall aussehen und ich wette dass dies nichtmal mit der Regierung abgesprochen worden ist....so ein Geheimdienst kann manchmal auch ein Eigenleben entwickeln - sieht man an dem Spielfilm mit Robert Redford "Die Tage des Condors" ein hammergeiler Film kann ich nur empfehlen .....
Bemerkenswerte Gedankengänge, die da in Deinem Hirn ablaufen!