+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Chinesischer Botschafter in Israel tot

  1. #41
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.210

    Standard AW: Chinesische Botschafter in Israel tot

    Zitat Zitat von Walsingham Beitrag anzeigen
    Nein aber die Chinessen haben das Corona nach Israel gebracht oder ihre Helfer...und für einen Patrioten muss das ein Schock sein - hat man es geschafft den islamischen Terror und die IS Gefahr und Hisbolla vom Hals zu halten; und man wird durch China über ein Virus besiegt - die Islamisten müssen vor Neid toben oder tanzen wie geschickt die Asiaten das machen, die töten dich hintervotzig mit einem Lächeln im Gesicht deswegen sehe ich das Einlassen mit China eine grosse Gefahr für den Weltfrieden !!! Es ist ein Verbrechen an der Menschheit mit diesem Staat und dem gelben Zombievolk Geschäfte zu machen bis teile der Wirtschaft da auszulagern...

    Ich hingegen möchte diese Asiatenpest nicht haben und hoffe das bald viele Wach werden....als Patriot von einem Geheimdienst hätte ich alles daran getan was mir möglich ist diesen Schlitzaugen zur Hölle zu schicken - ich vermute mal dass die Mossad Agenten genauso oder ähnlich gedacht haben und sich auch in ihrer Freiheit bedroht sahen aber auch gedemütigt von China und deswegen den Botschafter getötet haben natürlich musste das wie ein Unfall aussehen und ich wette dass dies nichtmal mit der Regierung abgesprochen worden ist....so ein Geheimdienst kann manchmal auch ein Eigenleben entwickeln - sieht man an dem Spielfilm mit Robert Redford "Die Tage des Condors" ein hammergeiler Film kann ich nur empfehlen .....
    Bemerkenswerte Gedankengänge, die da in Deinem Hirn ablaufen!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.05.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard AW: Chinesische Botschafter in Israel tot

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bemerkenswerte Gedankengänge, die da in Deinem Hirn ablaufen!
    guck mal hier rein....auch Australien will rechtliche Schritte gegen andere Personen ausserhalb Chinas einleiten die uns das eingebrockt haben
    Ich weiss alles Verschwörungstheorien

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #43
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.349

    Standard AW: Chinesischer Botschafter in Israel tot

    Die MEK Terroristen in Albanien schlugen wohl wieder zu


    Ein hochrangiger iranischer Atomphysiker und Raketenspezialist ist im Iran einem Mordanschlag zum Opfer gefallen. "Wir geben hiermit den Märtyrertod von Doktor Mohsen Fachrisadeh bekannt", erklärte das Teheraner Verteidigungsministerium am Freitag im Staatsfernsehen. Es bestätigte damit Angaben des iranischen Staatssenders IRIB und mehrerer Nachrichtenagenturen.

    Fachrisadeh soll in Ab-Sard, einem Vorort östlich der Hauptstadt Teheran, "von Terroristen" erschossen worden sein. Örtliche Behörden bestätigten den Tod des Physikers und auch einiger Angreifer. Der iranische Außenminister Mohammed Dschawad Sarif machte Israel für den Anschlag mitverantwortlich.
    Mitglied der Revolutionsgarden und Raketenforscher

    Der 63-jährige Kernphysiker Fachrisadeh war Mitglied der iranischen Revolutionsgarden und ein Experte für die Herstellung von Raketen. Nach Angaben der Nachrichtenagentur Fars sollen israelische Geheimdienste jahrelang bemüht gewesen sein, ihn auszuschalten. Zuletzt leitete Fachrisadeh die Abteilung für Forschung und technologische Erneuerung im Verteidigungsministerium. [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel zieht Botschafter aus der Schweiz ab!
    Von Cash! im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 08:39
  2. Chinesischer Humor
    Von Giftzwerg im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 11:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben