+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 34 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 336

Thema: Tesla plant die Millionen-Meilen-Batterie

  1. #261
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Tesla plant die Millionen-Meilen-Batterie

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Trotzdem machen die ihre Gewinne mit innovativen Produkten.
    Die sind zwar teuer, aber Hammer.
    Amazon und Apple sind die geilsten Unternehmen der Welt.
    Unglaublich, was die in den letzten Jahren abgezogen haben, in allen Bereichen.

    Ich bin auch Kunde bei Otto. Die Deutschen haben den Versandhandel einst erfunden.
    Wenn du bei Otto etwas bestellst, liefern sie nach 2 Wochen. Vielleicht.
    Es ist einfach lächerlich.
    Bei Amazon inzwischen sogar schon am selben Tag!

    Dass ich meine Amazon-Aktien nicht gehalten habe, werde ich mir nie verzeihen.

    Nur ein weiteres Beispiel für den Niedergang Deutschlands.
    würde mich auch nicht wundern, wenn die Autoindustrie auch noch futsch geht.
    Apple innovativ? In der Vergangenheit. Heute habe sie noch eine gläubige Klientel, die tatsächlich glaubt, das ein Apple Telefon so einen Status wie ein Rolex ausstrahlt...weit gefehlt. Mittlerweile ist jedes 50€ Produkt einem IPhone gleichwertig.
    Die deutsche Autoindustrie ist nicht futsch, sie produziert nur woanders...wie lange kann ein pleite Staat noch EAutos subventionieren?
    Einfach abwarten...bis das Geschäftsmodell Tesla den Anlegern klar wird...Schneeballsystem ohne Zukunft. Die Ladeinfrastruktur von Tesla kostet, und es ist absehbar, wann die Probleme kommen. Denn schon bei minimalen Erhöhungen gab es einen Aufschrei der Tesla Fahrer...in der Regel Fetischen und Mathematik Versager.
    Also einfach abwarten und geniessen...

  2. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Tesla plant die Millionen-Meilen-Batterie

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Trotzdem machen die ihre Gewinne mit innovativen Produkten.
    Die sind zwar teuer, aber Hammer.
    Amazon und Apple sind die geilsten Unternehmen der Welt.
    Unglaublich, was die in den letzten Jahren abgezogen haben, in allen Bereichen.

    Ich bin auch Kunde bei Otto. Die Deutschen haben den Versandhandel einst erfunden.
    Wenn du bei Otto etwas bestellst, liefern sie nach 2 Wochen. Vielleicht.
    Es ist einfach lächerlich.
    Bei Amazon inzwischen sogar schon am selben Tag!

    Dass ich meine Amazon-Aktien nicht gehalten habe, werde ich mir nie verzeihen.

    Nur ein weiteres Beispiel für den Niedergang Deutschlands.
    würde mich auch nicht wundern, wenn die Autoindustrie auch noch futsch geht.
    Ich lasse Dir Deinen Glauben - Unternehmen eben wie die genannten stehen bei mir auf der No Go-Feindesliste, denn dass zumindest Amazon mit den Kundendaten handelt ist wohl absolut unstrittig.

    In jungen dummen Jahren habe ich auch etwas bei Amazon bestellt - jetzt habe ich den geistigen Schaden dass, wenn ich meine Daten aus der Hand geben muss, ich mich immer wieder anders schreibe. Da wird dann z.B. aus einem Müller ´mal ein Müler, ein Mueller, ein Muhler etc....ich weiß also ganz genau welcher "Händler" welche Daten von mir hat und dann ist es doch seltsam dass ich mich bei der Fa. Amazon mit einem Namenszusatz (sinnbildlich Max M. Mustermann, wobei der Namenszusatz dann das M wäre) und siehe da - man glaubt es kaum - plötzlich lag Werbung mit genau dieser Adresskennung in meinem Briefkasten...woher diese "Firmen" wohl die Daten hatten, wenn ich diese nur Amazon gegeben habe? (nein, ich habe bei keinem Zwischenhändler bestellt).

    Sicherlich wird Amazon und Apple auch mit dem Verkauf von (zumindest bei Apple in meinen Augen maßlos überteuerten und Restriktionen unterliegenden) Waren und Produkten Umsatz und Ertrag machen - dies stelle ich ja nicht in Abrede, die Frage ist wie hoch wären die Gewinne wohl ohne den Datenhandel?

    Auch sollte man aktuell als Unternehmen vielleicht diesen Datenhandel gar nicht im großen Stil betreiben - Daten sind heute und in der Zukunft DIE Währung und schaut man sich eben die 10 wertvollsten Unternehmen der Welt an, dann sind das ALLES Unternehmen, welche auf einem gewaltigen Bestand an Daten sitzen...sozusagen das Öl der Zukunft.

  3. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Tesla plant die Millionen-Meilen-Batterie

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Apple innovativ? In der Vergangenheit. Heute habe sie noch eine gläubige Klientel, die tatsächlich glaubt, das ein Apple Telefon so einen Status wie ein Rolex ausstrahlt...weit gefehlt. Mittlerweile ist jedes 50€ Produkt einem IPhone gleichwertig.
    Die deutsche Autoindustrie ist nicht futsch, sie produziert nur woanders...wie lange kann ein pleite Staat noch EAutos subventionieren?
    Einfach abwarten...bis das Geschäftsmodell Tesla den Anlegern klar wird...Schneeballsystem ohne Zukunft. Die Ladeinfrastruktur von Tesla kostet, und es ist absehbar, wann die Probleme kommen. Denn schon bei minimalen Erhöhungen gab es einen Aufschrei der Tesla Fahrer...in der Regel Fetischen und Mathematik Versager.
    Also einfach abwarten und geniessen...
    Das was Du als Schneeballsystem bezeichnest ist aber die Grundlage des angeläschsischen Wirtschaftsraumes und dies korrigiert sich dann dahingehend, dass es in schöner Regelmässigkeit zur Marktbereinigungen kommt, wo man zumeist dann den entsprechenden Wochentag als "schwarz" bezeichnet, da diesem Tag zu Kurse in die Tiefe rasen.

    Die Frage ist auch nicht wie lange man in diesem Lande die akkubetriebene e-Mobilität subventioniert (man hat sich hier wohl als Nachfolger der Kohlesubventionen ein neues Subventiosfaß aufgemacht) - sondern die Falle, in welche man als Staat Deutschland tritt, indem man wie ein wildgewordener spielsüchtiger Junkie seine ganze Spielchips auf eine Karte, eine Zahl setzt - wehe die Karte oder Zahl kommt aber nicht.

  4. #264
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Tesla plant die Millionen-Meilen-Batterie

    Grundlage des Wirtschaftsraums war immer die Nachfrage nach einem Produkt, ohne das der Staat subventioniert. Ja, in den USA hat der Staat mal eingegriffen, Folge war die Lehmann Pleite und Weltwirtschaftskrise. Ohne die Interventionen des Staates wären keine Kredite an nicht solvente Menschen ausgegeben worden.
    Deutschland ist pleite und hält sich nur durch künstliche Geldvermehrung und Nullzins der EZB am Leben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit, wann es kracht...
    In den USA ist Elon nur ein Würstchen...wirtschaftlich unbedeutend, die Leute kaufen weiter Pickups und Verbrenner. Die Falle in Deutschland ist lange zugeschnappt, siehe Arbeitsplatzverlagerungen

  5. #265
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Tesla plant die Millionen-Meilen-Batterie

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    ...
    In den USA ist Elon nur ein Würstchen...wirtschaftlich unbedeutend...

    Tesla-Aktie gegen VW, Daimler, Toyota etc…..

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #266
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Tesla plant die Millionen-Meilen-Batterie

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

    Tesla-Aktie gegen VW, Daimler, Toyota etc…..

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Umsatz Tesla? Hast du Wahrnehmungsprobleme? Warum suchst du nicht endlich einen Arzt auf? Bedeutung einer Firma bemisst sich an ihrem Umsatz im Vergleich zur Konkurrenz...da ist Elon mit Tesla eine Garagenfirma...Hinterhof.
    Wenn Tesla zumacht würde es in den USA niemand bemerken.

  7. #267
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Tesla plant die Millionen-Meilen-Batterie

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Umsatz Tesla? Hast du Wahrnehmungsprobleme? ...


    Der Börsenwert von Tesla übersteigt alle deutschen Automobilhersteller zusammen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #268
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Tesla plant die Millionen-Meilen-Batterie

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Der Börsenwert von Tesla übersteigt alle deutschen Automobilhersteller zusammen!
    Seit wann produziert die Börse Autos? Seit wann sagt der Bördenwert einer Firma etwas über den realen Wert aus?
    Warum kann Tesla nicht einfach Mercedes kaufen? Sie müssten doch nur den Aktienbesitzern einen Tausch anbieten?
    Blamier dich weiter...

  9. #269
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Tesla plant die Millionen-Meilen-Batterie

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Seit wann produziert die Börse Autos? ...
    In den USA verkauft Tesla immer weniger, und das in einem gigantischen Markt
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    ..

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    immer weniger

    Hast du Wahrnehmungsprobleme?
    Warum suchst du nicht endlich einen Arzt auf?
    Blamier dich weiter...
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #270
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.624

    Standard AW: Tesla plant die Millionen-Meilen-Batterie

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    immer weniger

    Hast du Wahrnehmungsprobleme?
    Warum suchst du nicht endlich einen Arzt auf?
    Blamier dich weiter...
    Das Model 3 gurkte am letzten Sonntag mit 110 km/h als Verkehrshindernis auf der rechten Spur der A43 herum. Ich konnte zügig mit 140 vorbeirauschen. Und ich habe nur 150 PS =die halbe Leistung von Tesla zur Verfügung. VW-Käfer-Tempo von 1960 war das. Automobile Technologie von Idioten und Spinnern propagiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tesla
    Von Albrecht450 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.04.2024, 10:36
  2. China plant 130-Millionen-Stadt
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.07.2015, 16:39
  3. Batterie betanken...Grundlagenforschung
    Von Knudud_Knudsen im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 16:34
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 11:11
  5. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 13:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben