+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 75 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 746

Thema: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

  1. #401
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.779

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    War gestern in Todtnauberg, selbst die ZH, zu wenig Hirn sind trotzt Tourismusverbot schon wieder da. Zum Glück können die nicht durch die Wasserfälle fahren. Werde dem Jagdverband Südbaden eine neue , tierschonende Trainingsart vorschlagen, nicht laufender Keiler, sondern rasende Wanderniere.

  2. #402
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Und weil Deine Kommune zu blöd für eine Umgehungsstraße ist, sollen jetzt alle Motorradfahrer nicht mehr fahren dürfen ?
    Erstens ist es nicht "meine Kommune", denn ich bin quasi nur Zuschauer am Spielfeldrand (ich wohne nicht in der Gegend) und habe großes Verständnis für die vielen Anwohner, weil ich die Situation vor Ort durch häufige Fahrten in die betreffende Gegend sehr gut beurteilen kann.

    Zweitens hat es überhaupt nichts mit "zu blöd für eine Umgehungsstraße" zu tun. Eine Kommune kann keine Umgehungsstraße bauen, sondern dafür sind der Landkreis, das zuständige Regierungspräsidium sowie das Ministerium in Stuttgart bzw. der Landtag zuständig.

    Drittens hast auch du offensichtlich nicht begriffen, dass es gar nicht um die Umleitung ginge. Es geht um Rennstrecken mit möglichst vielen satten Kurven und Steigungen, und die führen nunmal auch durch die Dörfer.

    Viertens: Warst du überhaupt schonmal in der betreffenden Gegend (Schluchsee, St. Blasien, Feldberg, Wiesental, Menzenschwand, Todtmoos usw.)?

    Fünftens: Ein bundesweites Wochenend-Fahrverbot für Motorräder halte auch ich für überzogen, denn ich plädiere für die Absperrung ganzer betroffener Gebiete am Wochenende für Motorräder.

  3. #403
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wozu sollte ich den Maoismus studieren? Was geht mich das an? Und was interessieren mich die Grünen? Hier geht es um etwas ganz anderes.

    Ausserdem gibt es in China schon seit vielen Jahrzehnten keinen Maoismus mehr. Da herrscht seit den Achtzigern eine Art von Nationalstaatssozialkapitalismus.

    Fällt dir sonst nichts mehr an Argumenten bei einer Diskussion um Lärmschutz vor wildgewordenen Motorradfahrern ein, dass du jetzt zu derart absurdem Unsinn greifen musst?
    Komisch dass andere hier eben das mit grün assozieren aber du nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #404
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es nicht nur "ein paar tausend Hanseln", sondern die Bürgermeister und Landräte von rund 100 Kommunen und Landkreisen, die von den Einwohnern aufgefordert wurden, etwas gegen den ständigen Radau zu unternehmen.

    Ausserdem ist das Problem nicht nur in Baden-Württemberg evident, sondern auch in anderen Bundesländern. Ein bisschen informieren könnte auch dir nicht schaden.

    Hier beispielsweise aus der Eifel (und die liegt ja bekanntlich nicht in Baden-Württemberg....). Hier ein Auszug aus einer lokalen Eifel-Presse:



    Soviel zu den "paar tausend Hanseln im Ländle"....
    Dieser Bundesverband der Motorradfahrer hat sicher kein Wochenendfahrverbot gefordert, das wäre europaweit wieder german exklusive-hardcore.


    Und wie du Idiot die StVO und die daraus resultierende Rechtsprechung interpretierst, interessiert mich noch viel weniger.

    Wer so dämlich ist und vier mal auf einer 80er-Stadtautobahn mit 105 km/h erwischt wird, hat ganz offensichtlich ein ernsthaftes Realitätswahrnehmungsdefizit.
    Auch das war kein Extremkiller für mich. Was müssen die aus dem Priavtbereich was in den Verkehr basteln, das fragen mich auch oft andere ?

    Geht es um Waffenschein ? Um einen Pädophilen ?


    Dein ganzes MPU-Gejammer geht mir sonstwo vorbei.

    Man kann über solche Knackpunkte trotz gegensätzlicher Standpunkte auch vernünftig miteinander reden, aber was du hier abziehst, ist nur noch psychotisch.

    Mach dich aber hier nur ruhig weiter zum Affen. Du scheinst nicht zu ahnen, wie du dich hier selbst bloßstellst.
    [/QUOTE]

    Ah weil ich dick auftragen kann, wie irre der Staat ist. Ich bereue jemals diese Psychos aufgesucht zu haben. Und du applaudierst, nach dem Motto, betrifft doch mich nicht.

    Jaja ich stell mich bloß ! Im Netz wimmelt es so von Unrecht und Willkür bzgl MPU.
    mpuabschaffen.de eine extrige Seite.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #405
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Jurist, aber du auch nicht. Was an der MPU "systemisch" und "nicht rechtskonform" sein soll, weiss ich nicht.

    Ich weiss aber, dass es die MPU schon sehr lange gibt. Meiner Erinnerung nach schon seit den Siebzigern.
    Seit den 50ern, aber in anderer Form, wenn jemand 3 mal durch die Prüfung fiel. Idiotentest!
    Kann sein, dass in den 70 ern das verkehrsbezogen wurde.

    Inwiefern soll es sich um Doppelbestrafung handeln, wenn ein schräger Zeitgenosse nicht nur durch zahlreiche Verstöße gegen die StVO aufgefallen ist, sondern auch durch cholerische Unberechenbarkeit und man seitens einer Behörde eine medizinisch-psychologische Untersuchung mit Nachschulung anordnet?
    Da bist du einer komischen Meinung. Welchen Hintergrund " nicht fahren dürfen " hat ( Führerscheinentzug, Fahrverbot, Fahrverbot bis MPU erbracht ist ) ist belanglos. Es schadet mir. Und entbehrt jeder Verhältnismäsigkeit, die ich in Österreich ( obwohl die eine VPU haben ) so rabiat nicht erfahren hätte. Du kannst in Zukunft wünschen was du willst, geht mir so "was von" am Arsch vorbei. Eine MPU kann mir angesagt werden, ich umgehe sie einfach, erst recht in der Schweiz.
    Mein Anbieter des HU Führerscheins - übrigens aus dem Ländle hatte ein befristetes Fahrverbot, fuhr schwarz und so kam alles ins Rollen mit MPU. Er lebt in Ungarn. RICHTIG SO ! LASST EUCH NICHT FICKEN !!!!!

    Typen wie du sperren einen Brotdieb auch 10 Jahre ein.



    Du läufst hier doch selbst gegen die Wand mit deinen "Enthüllungen" aus deinen "Memoiren"....
    Ich hätte noch pikanter schreiben können.

    Eine MPU soll keine Strafe sein, so was von lachhaft, das muss man mal sich überdenken.

    Ist Sicherungsverwahrung auch keine Strafe ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #406
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ohh, hier ist ja echt Stimmung im Laden.
    Du musst mal ihre posts lesen. Rathaustussi vom Feinsten, Altersdiskriminiererin, AFD Basherin, und Vorurteile bis zum Abwinken.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #407
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Nun ja - denken wir einmal konsequent zuende heute verbietet man die "Privatfahrten" für das Moped - beginnend am Wochenende - ist es dann so abwägig sich die Frage zu stellen und wie schaut es morgen aus. Darf ich morgen dann vielleicht mit dem Moped gar keine Privatfahren mehr unternehmen?

    Da man die Hardcore-Ideologen a ál Hermman j aso kennt - wie schaut es übermiogen eigentlich mit einem Wochenendfahrverbot für PKW`-s aus - bei den Moped´s hat das Fahrverbotr ja auch geklappt, also verbieten wir die "Privatfahrten" und hat man dies einmal durchgezogen - dann untersagen wir den privaten Individualverkehr doch gleich ganz.

    Verschwörungtheorie?
    Dann schaut Euch einfach einmal an, welche "Zugriffsrechte" man seit 2000 - als damals eine rot-grüne Bundesregierung die verdachtslose Überprüfungen der Konten der Bürger und Unternehmen in diesem Lande OHNE richterliche Aufsichts durchgesetzt hat und was seither angedacht, in Gesetzesform gegossen und umgesetzt wurde (bis hin zum Abschuss von Passagierflugzeugen, was dass BVerfG stoppen musste)
    Zunehmender Verkehr ist so ein Pauschalargument. Ich schäme mich für dieses Land das immer Vorreiter in Sachen Blödsinn sein will. Behaupte ja nicht, dass man gar nichts dagegen tun muss, aber welche 28 EU Länder ziehen dann mit ? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #408
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    (Vollzitat #403)
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    (Vollzitat #404)
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    (Vollzitat #405)
    Du gehst mir nur noch ganz gewaltig auf die Nüsse mit deiner MPU und deinen persönlichen Konflikten mit den Gesetzen und Vorschriften.

    Nimm entweder einen guten Rechtsanwalt, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, oder trag' es wie ein Mann. Dieses kindische Gewimmer ist ja kaum noch zu ertragen.

    Ausserdem schredderst du den Strang, denn hier geht es um etwas ganz anderes als deine MPU.

    Also geh mir bitteschön vom Bein damit, ok?

  9. #409
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Und weil Deine Kommune zu blöd für eine Umgehungsstraße ist, sollen jetzt alle Motorradfahrer nicht mehr fahren dürfen ?
    Wie schon mehrmals geschrieben bin ich ebenfalls Motorradfahrer. Dennoch bin ich eher auf der Seite von Chronos. Zwar nicht für die Sperrung von einzelnen Strecken, aber durchaus für wesentlich härtere Strafen für jene, die öffentliche Straßen als Rennstrecken mißbrauchen. Die können meinetwegen bis zur Beschlagnahme des Motorrades und Führerscheinentzug auf Lebenszeit gehen, vor allem dann, wenn Auspuffklappen und ähnliches Zeugs eingebaut wird, um die Motorräder noch schneller und noch lauter zu machen. Für mich hört die Freiheit des Einzelnen dort auf, wo eine Gemeinschaft entweder durch Lärm terrorisiert wird oder andere gefährdet werden.

    Auch dein Posting "weil deine Kommune zu blöd für eine Umgehungsstraße ist ...." sehe ich als anmaßend an. Umgehungsstraßen kosten Geld, wenn Motorradfahrer solche wollen, sollte man sie dafür auch finanziell heranziehen. Warum soll die Allgemeinheit dafür aufkommen? Wer mit ausgeräumtem Auspuff Rennen fahren will, soll sich auf Rennstrecken begeben, dort kann er seinen Geschwindigkeitsrausch ausleben. Kostet zwar, ist aber möglich!

    Auf öffentlichen Straßen ist Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer angesagt. Wer das nicht schafft, der gehört schlicht und einfach weg. Führerschein und Bike abnehmen, dann ist Ruhe.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  10. #410
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Wie schon mehrmals geschrieben bin ich ebenfalls Motorradfahrer. Dennoch bin ich eher auf der Seite von Chronos....
    Ich bin kein Motorradfahrer. Ich trete aber für die Freiheit der Motorradfahrer ein, daß sie auch an Wochenenden und Feiertagen mit ihrem Motorrad fahren dürfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuordnung der Bundesländer
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 09:58
  2. Linksregierte Bundesländer wollen Asylanten in die Sozialsysteme “eingliedern”
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 15:14
  3. Neue Bundesländer?
    Von Der Patriot im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 19:32
  4. Bundesländer zusammenlegen?
    Von 007basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 14:48
  5. Bundesländer
    Von Großadmiral im Forum Deutschland
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 22:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben