+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 75 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 746

Thema: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

  1. #101
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.475

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wer hat denn mit den hinterfotzigen und abfälligen Bemerkungen gegen die Baden-Württemberger angefangen? Du doch wohl! Dann musst du eben auch damit rechnen, dass dir in gleicher Münze 'rausgegeben wird.

    Abgesehendavon ist deine "Ländle"-Macke schon psychotisch. Als ob dir Baden-Württemberg etwas getan hätte.

    Das ist bei dir nichts weiter als kleinstkariertes Misthaufendenken. Wie sonst könnte ein geistig halbwegs gesunder Deutscher derart minderbemittelt gegen einen anderen deutschen Volksstamm hetzen. Dreggsagg.
    Bitte keine erneuten Sezessionskriege.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Bitte keine erneuten Sezessionskriege.
    Sag das nicht mir, sondern einem dieser Fußkranken der Völkerwanderung, die man mangels weiterer Verwendbarkeit am Fuße der Alpen zurücklassen musste.....

  3. #103
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Man sollte stattdessen die CDU und SPD verbieten.
    .. na schau da , du nun auch ein NAZI …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #104
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.475

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sag das nicht mir, sondern einem dieser Fußkranken der Völkerwanderung, die man mangels weiterer Verwendbarkeit am Fuße der Alpen zurücklassen musste.....
    Soll ich diese Worte tatsächlich so übermitteln??
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.580

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Sagen wir mal so.

    Das neue Feindbild, Motorradfahrer vorher Dieselfahrer, Rentner, Ossis vs. Wessis , Junge gegen Alte oder umgekehrt wie es halt gerade passt usw. Immer das gleiche Schema. Hetze eine Gruppe/Gruppierung gegen die andere auf. Die Betroffenen jaulen, die nicht Betroffenen klatschen, applaudieren, jubeln enthusiastisch, endlich zeigt es denen mal einer. Und beim nächsten Mal sind sie vielleicht im Kreuzfeuer.

    Aber ein Motorradfahrer ist wie so manche Gruppe die sich den „Staatsbütteln“ entziehen oder entziehen können immer ein Dorn im Auge. Ein Motorrad ist im Normalfall leistungsstark, schnell, wendig, kann „Straßensperren“ umgehen, Verfolger ausbremsen und ist je nach Art/Ausstattung/Auf-, Ausbau auch im Gelände oder wenig gut ausgebauten Straßen, Feldwegen zu bewegen. Also für diese „Staatsdiener“ eine potenzielle Gefahr.


    „Ggf. auch als Flucht-, Melde-, Versorgungs-, Transport-, Nachschubfahrzeug und mit den dementsprechenden Auf-, Anbauten auch noch begrenzt als K(r)ampfwagen einzusetzen.“
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Glaube ich dir! Aber ich bin noch immer Biker und solche Leute sind der Grund dafür, daß man über Verbote nachdenkt!

    Aber lustig finde ich immer wieder dieses Schild

    Da frage ich mich: Wie ich Geld spare, weiß ich. Aber wie spare ich Lärm? Den kann ich ja wohl nur schwer in die Sparbüchse stecken ..........

    Den kann ich zwar vermeiden, aber sparen??????
    Was meinst wie dumm die schauen wenn du ihn dann ausgibst. Also noch mal 20dbA oben drauf legst.
    Das musst dann halt dem Polizisten erklären dass das der Lärm ist denn du gestern angespart hast.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Wink AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Ich habe gar keinen Laubbläser.

    So eine ekelhafte und sadistische Aussage wie von dir kann auch nur von nem Motorradfahrer stammen.

    Am Besten wäre es. Motorradfahrern ganz zu verbieten.
    warum?

    es gibt auch brave motorradfahrer, die so schön durch die landschaft cruisen mit wenig krach.

    ich z. b. liebe den sonoren klang einer harley, ich liebe aber auch kräftig durchstartende/sanft landende flugzeuge.

    es kommt auch immer auf die windrichtung an, mal hörst du garnix, aber wenn der wind anderst steht, geht es dir auf den keks.

    höre ich bei mir hier den zug, und der bahnhof ist echt weit weg, dann weiß ich, das wetter ändert sich.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt, hast recht. Da hatte ich mich vertan und hielt die versehentlich für Münchner. War eh nicht meine Art von Musik.
    hör sie dir echt mal an, vor allem die texte, du lachst dich tot und greifst dir dazwischen an die stirn: uiii, die haben ja recht, mit allem, was sie singen und das schon vor jaaaahreeeen.

    es lohnt sich echt.

    inzwischen sind sie geschichte, rentner.

    schade.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so.

    Das neue Feindbild, Motorradfahrer vorher Dieselfahrer, Rentner, Ossis vs. Wessis , Junge gegen Alte oder umgekehrt wie es halt gerade passt usw. Immer das gleiche Schema. Hetze eine Gruppe/Gruppierung gegen die andere auf. Die Betroffenen jaulen, die nicht Betroffenen klatschen, applaudieren, jubeln enthusiastisch, endlich zeigt es denen mal einer. Und beim nächsten Mal sind sie vielleicht im Kreuzfeuer.

    Aber ein Motorradfahrer ist wie so manche Gruppe die sich den „Staatsbütteln“ entziehen oder entziehen können immer ein Dorn im Auge. Ein Motorrad ist im Normalfall leistungsstark, schnell, wendig, kann „Straßensperren“ umgehen, Verfolger ausbremsen und ist je nach Art/Ausstattung/Auf-, Ausbau auch im Gelände oder wenig gut ausgebauten Straßen, Feldwegen zu bewegen. Also für diese „Staatsdiener“ eine potenzielle Gefahr.


    „Ggf. auch als Flucht-, Melde-, Versorgungs-, Transport-, Nachschubfahrzeug und mit den dementsprechenden Auf-, Anbauten auch noch begrenzt als K(r)ampfwagen einzusetzen.“
    ... und vergesse dabei nicht, sie werden unter der hand als organspender gehandelt und ich denke, unser bankkaufmannender gesundheitsminister spahn rechnet ganz fest mit einem gewissen prozentsatz an dieser klientel.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Boaaah, wie mir diese ökosozialistischen, lustfeindlichen Bußprediger und modernen Nachfolger der Flagellanten auf den Geist gehen!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuordnung der Bundesländer
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 09:58
  2. Linksregierte Bundesländer wollen Asylanten in die Sozialsysteme “eingliedern”
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 15:14
  3. Neue Bundesländer?
    Von Der Patriot im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 19:32
  4. Bundesländer zusammenlegen?
    Von 007basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 14:48
  5. Bundesländer
    Von Großadmiral im Forum Deutschland
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 22:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben