+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 75 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 746

Thema: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    warum?

    es gibt auch brave motorradfahrer, die so schön durch die landschaft cruisen mit wenig krach.

    ich z. b. liebe den sonoren klang einer harley, ich liebe aber auch kräftig durchstartende/sanft landende flugzeuge.

    es kommt auch immer auf die windrichtung an, mal hörst du garnix, aber wenn der wind anderst steht, geht es dir auf den keks.

    höre ich bei mir hier den zug, und der bahnhof ist echt weit weg, dann weiß ich, das wetter ändert sich.
    Brave Motorradfahrer... Eher glaube ich an Zwerge und Elfen.
    Von 300 Motorrädern ist vielleicht eines leise.

    Nee nee, die sollen sich in die Wüste verpissen und nicht ihre Mitmenschen (sofern Motorradfahrer wirklich Menschen sind und nicht Dämonen in Menschenkörpern) quälen.

    Wenn sich die Straße vor Deiner Tür plötzlich zur Rennstrecke wandelt, wirst Du anders über diese Arschlöcher denken. Wenn Du Sonntags von morgens halb acht bis abends halb zehn maximal 20 Sekunden hast, in denen Du keines dieser Schweine hören musst.
    Ignoriert wird: cornjung

  2. #112
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen


    Gänsehaut.
    Der Typ hat echt was. Das ist schon ein paar Jahre her, dass ich zu dem einen Strang aufgemacht habe, ... na ja, ... die Suchfunktion des HPF.
    Da haben mir schon damals ein paar erzählt, dass der irgendwann einen Unfall hatte. Nix genaues weiß man nicht.

  3. #113
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Aufregung ehrlich gesagt auch nicht. Es reicht, wenn an beliebte Strecken mit hoher Anwohnerbelästigung dieses Zeichen installiert wird:



    Dann noch kontrolliert und sanktioniert und gut ist. Bei einem bundesweiten Verbot wird auch der Motorradfahrer hier in der mitteldeutschen Pampa bestraft, der mangels dichter Besiedlung kaum jemandem auf den Sack gehen kann.
    Bei uns sind sie dazu übergegangen das hier aufzustellen:


  4. #114
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Motorräder sollen nach dem Willen des Bundesrats künftig weniger Lärm verursachen. Doch die Vorschläge der Länderkämmer gehen noch weiter - Motorradfahren könnte an Sonn- und Feiertagen verboten werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wird immer schlimmer in Deutschland.
    Motorrad- und Sportwagenfahrer sind leider an schönen Wochenenden und im Sommer recht nervig.

  5. #115
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Motoradindustrie muß doch auch kaputt zu kriegen sein. Ich kaufe Aktien von Pferdezüchtern
    Gibbet eigentlich auch schon Motorräder ohne Klang, ... also so euf E-Basis.

  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.461

    Wink AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Brave Motorradfahrer... Eher glaube ich an Zwerge und Elfen.
    Von 300 Motorrädern ist vielleicht eines leise.

    Nee nee, die sollen sich in die Wüste verpissen und nicht ihre Mitmenschen (sofern Motorradfahrer wirklich Menschen sind und nicht Dämonen in Menschenkörpern) quälen.

    Wenn sich die Straße vor Deiner Tür plötzlich zur Rennstrecke wandelt, wirst Du anders über diese Arschlöcher denken. Wenn Du Sonntags von morgens halb acht bis abends halb zehn maximal 20 Sekunden hast, in denen Du keines dieser Schweine hören musst.
    ... umziehen in die pampa, einen zaun ziehen und ruhe ist.

    nein, ich verstehe dich und es ist nicht leicht, an so einer straße zu wohnen, aber gibts bei euch keinen verband oder so, der da einschreitet?
    anderschrum wurde hier im faden schon so einiges geschrieben, das eigentlich hand und fuß hätte, aber keiner, und speziell die, die dafür da sein sollten, setzen unsere gesetze, die ja durchaus bestehen, um.

    leider.

    bei uns ist z. b. die neuffenstraße gesperrt nach jahrelangem gezeter und einigen todesfällen. wie es allerdings heute ausschaut, weiß ich nicht.

    habe mich schon lange nicht mehr damit befaßt.

    wenn du willst, suche einfach mal nach dem neuffenbergrennen, das ist mittlerweile, soviel ich weiß, absolut passé.

    habe gerade nachgeschaut, da läuft mittlerweile wieder was ganz anderes ab.

    ich gehe jetzt, gute nacht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #117
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Der Typ hat echt was. Das ist schon ein paar Jahre her, dass ich zu dem einen Strang aufgemacht habe, ... na ja, ... die Suchfunktion des HPF.
    Da haben mir schon damals ein paar erzählt, dass der irgendwann einen Unfall hatte. Nix genaues weiß man nicht.
    Als seine Videos so aufkamen, hatte ich eine Gixxe 750. ..Egal...Diese Filme sind total irre und verursachen bei mir eine starke Emotion. Manche haben ja Harry Potter zum Liebling und bekommen Gänsehaut.
    Der Burndrive vor dem schwedischen Parlamanentsgebäude war das geilste Spektakel das ich je sah...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hat dir noch nicht gereicht, welcher Länder-Wirrwar jetzt durch die Corona-Lockerungsübungen verursacht wurde?

    Jedes Bundesländchen hat seine eigenen Regeln und Maßnahmen erfunden, so dass am Schluss kaum noch jemand weiss, ob er jetzt in die Kneipe gehen kann oder noch die Gesichtsmaske aufsetzen muss. Jeden Tag in der Berichterstattung eine andere bundesländliche Sau durchs Dorf.


    Ein generelles und nicht tageabhängiges, einheitliches Motorradverbot? Das ist Krampf, denn es trifft auch den friedlichen Motorradfahrer von zwei Dörfern weiter.
    Schreibe ich so undeutlich? Wo schrieb ich tagesunabhängig?

    Es geht die ganze Zeit um Wochenende und Feiertage. Zudem nicht generell, sondern nur für bestimmte Straßen.

    Mit Föderalismus hat das nichts zu tun. Haben andere Verbotsschilder auch nicht.

    Im Grunde wie Feinstaubplakette. Leise Motorräder bekommen ein grünes Nummernschild.

  9. #119
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Wirklich verlangsamen kann man Mopedfahrer nur mit diesem Schild. Es findet sich bestimmt jemand, der dies regelmäßig erneuert. ///Grafik raus///
    Zwei Deppen ein Gedanke. #113

  10. #120
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schreibe ich so undeutlich? Wo schrieb ich tagesunabhängig?

    Es geht die ganze Zeit um Wochenende und Feiertage. Zudem nicht generell, sondern nur für bestimmte Straßen.

    Mit Föderalismus hat das nichts zu tun. Haben andere Verbotsschilder auch nicht.

    Im Grunde wie Feinstaubplakette. Leise Motorräder bekommen ein grünes Nummernschild.
    Tretroller darfst du NOCH gratis nutzen...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuordnung der Bundesländer
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 09:58
  2. Linksregierte Bundesländer wollen Asylanten in die Sozialsysteme “eingliedern”
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 15:14
  3. Neue Bundesländer?
    Von Der Patriot im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 19:32
  4. Bundesländer zusammenlegen?
    Von 007basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 14:48
  5. Bundesländer
    Von Großadmiral im Forum Deutschland
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 22:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben