+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 75 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 746

Thema: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

  1. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Warum ziehst Du nicht nach Helgoland oder Norderney ! Da lassen Dich alle in Ruhe.
    Du plapperst einen brachialen Stuss und hast ganz offensichtlich einige gesellschaftliche Entwicklungen nicht begriffen.

    Aber zunächst mal: Weshalb sollte ich (bzw. sollten die Bewohner der lärmgeplagten Schwarzwalddörfchen) ihre Heimat aufgeben und auf eine Nordseeinsel ziehen? Nur weil sich ein paar rücksichtslose Arschlöcher einen Dreck um ihre Mitmenschen kümmern und meinen, sie könnten ihren Egoismus frei austoben? Ich glaube, bei dir hat was ausgehakt!

    Und jetzt zu den gesellschaftlichen Entwicklungen:

    1. Deutschland ist eines der dichtbesiedelten Länder Europas. Und es wird immer voller. Wr sind jetzt bei einer Gesamteinwohnerzahl von 82 Millionen.

    2. Die Rücksichtslosigkeit und die Verantwortungslosigkeit nehmen immer weiter zu.

    3. Der Freiheitsbegriff wird immer mehr dazu missbraucht, einfach den persönlichen Neigungen zu folgen und die Sau rauszulassen.

    4. Die technischen Spielzeuge werden immer bescheuerter. Erst kamen die Quads auf die Straße, jetzt sind des die E-Tretroller, die in den Innenstädten die Fußgänger gefährden und terrorisieren. Und die Zahl der Hochleistungbikes dürfte sich seit zwei Dekaden verzehnfacht haben.

    Immer dichteres Zusammenleben und immer mehr Rücksichtslosigkeit erfordern eben auch immer neue Regeln für ein erträgliches Miteinander. Da müssen eben auch Gruppen wie die Biker in ihrem Drang zu Radau-Rottenbildung gewisse Abstriche und Einschränkungen in Kauf nehmen.

  2. #172
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Vor 15 Jahren habe ich bei Freiburg persönlich einen ins Jenseits befördert, frontal gegen einen Octavia, ich war auf der rechten Spur, ein Holländer weniger.

    Hätte ich keine Probleme damit, jemanden ins Jenseits zu befördern, wenn der jenige sich nicht an die Straßenverkehrsordnung gehalten hat und diese "leck mich am Arsch" Attitüde gezeigt hat.

    Ich hätte aber was dagegen, wenn dieses Arschloch mich in Lebensgefahr bringt, wie bereits schon geschehen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #173
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    So ein Dünnschiss!
    Viele Pässe sind ja teilweise schon für Motorräder gesperrt.
    Auch das mit dem Lärm ist Käse.

    Wenn nichts getuned wurde, dann halten die meisten Motorräder auch die Lärm-Grenzwerte ein.
    Nervig sind vor allem die getunten Motoräder und die Biker, die meinen, sie müssen immer den Gashahn aufreißen.

    Vielleicht wird auch eine Andere Agenda damit umgesetzt.
    Vorrausgesetzt den Fall, dass das Auto immer weiter zurück gedrängt wird mit immer mehr Bevormundungstechnologie wäre das Motorrad vielleicht eine Ausweichmöglichkeit.
    Dort ist man noch selbst Herr seiner Maschine.
    Um dieser Entwicklung vorzugreifen, könnte jetzt die Mobilität von Motorrädern künstlich beschränkt werden.
    Was ja definitiv mit diesem Gesetztesentwurf gemacht wird.

    Genau das ist es! Wer selbst im Ortsgebiet den Motor aufheulen lässt, weil's ja "so lustig ist" ist ein Egoist und Ar***loch, aber kein richtiger Biker. Ich kann im Wohngebiet mit dem 2. oder gar 3. Gang und minimaler Drehzahl fahren, oder die Maschine im 1. Gang aufheulen lassen. Bringt aber nur mehr Lärm, mehr Spritverbrauch und mehr Abnützung im Motor. Ich hab 'ne alte 1150er GS und fahre im Ortsgebiet im 3. Gang und unter 3.000 Umdrehungen. Klar juckt's auch mich mal, den Gasgriff bis zum Anschlag zu drehen, aber das mache ich dort, wo ich niemanden belästige, auf Freilandstraßen, oder Autobahnen.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Hätte ich keine Probleme damit, jemanden ins Jenseits zu befördern, wenn der jenige sich nicht an die Straßenverkehrsordnung gehalten hat und diese "leck mich am Arsch" Attitüde gezeigt hat.

    Ich hätte aber was dagegen, wenn dieses Arschloch mich in Lebensgefahr bringt, wie bereits schon geschehen.
    War mit Familie! Habe einen fliegenden Holländer geschaffen, Motorblock von Skoda ist eben stabiler.

  5. #175
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    War mit Familie! Habe einen fliegenden Holländer geschaffen, Motorblock von Skoda ist eben stabiler.
    Gar keine Frage, das ist er garantiert.

    Ich habe auch mal einen Motorradfahrer gesehen, der in der Stadt hinten einem drauf gefahren ist. Das ist ja leider auch so eine Unsitte von Motorradfahrern, die kleben einem förmlich im Nacken. Da geht es nicht um Sicherheitsabstand von ein paar Metern, bei denen gehts um Centimetern. Eine zehntel Sekunde nicht aufgepasst, schon hängt der Kradfahrer als plattgedrückte Fliege am hinteren Ende des Fahrzeugs.


    Da es auf einer Brücke passiert ist und langsam gefahren wurde, ist ihm glücklicherweise .................(leider ) nichts passiert.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #176
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wer hat denn mit den hinterfotzigen und abfälligen Bemerkungen gegen die Baden-Württemberger angefangen? Du doch wohl! Dann musst du eben auch damit rechnen, dass dir in gleicher Münze 'rausgegeben wird.

    Abgesehendavon ist deine "Ländle"-Macke schon psychotisch. Als ob dir Baden-Württemberg etwas getan hätte.

    Das ist bei dir nichts weiter als kleinstkariertes Misthaufendenken. Wie sonst könnte ein geistig halbwegs gesunder Deutscher derart minderbemittelt gegen einen anderen deutschen Volksstamm hetzen. Dreggsagg.
    Wunderbar, kein einziges Argument aber ad personam hetzen, Du mieser Lügner. Also halten wir vorläufig zusammenfassend fest:

    Weil einigen Anwohnern in BW und dem lieben Chronos das Moppedfahren nicht paßt, sollen deutschlandweit alle Moppedfahrer dafür bluten, mit einem generellen Fahrverbot am WE. Weil das aber vielen (hierzuforum) nicht paßt, werden zur Rechtfertigung dieser totalitären eigenen Befindlichkeit auch noch wirr die Siegerstaaten des 2.WK bemüht, vermeintlich ursächlich für diesen allgemeinen Nichtzentralismus, dem Übel alles und jedem.

    Und Du fragst ernsthaft, was ich gegen Leute wie Dich aus BW habe?! Es ist diese fanatische kleinkarierte faschisitsche Mentalität (der hässliche Gutmensch schlechthin), welche aus rein eigenen Befindlichkeiten allen anderen bevormundend draufbebratzt werden soll, gerechtfertigt auch noch mit hohlen Allgemeinplätzchen wirrer Ideologie. Bsp. aus der Vergangenheit: RAF, GrünINNEN.

    Also ist man nur dann gut deutsch, sich von Leuten wie Dir begeistert vorschreiben lassen zu sollen, wie man leben darf und wie nicht, in bspw. Bayern. Weil einem das liebe Volk ja so am Herzen liegt...

    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Motorräder sollen nach dem Willen des Bundesrats künftig weniger Lärm verursachen. Doch die Vorschläge der Länderkämmer gehen noch weiter - Motorradfahren könnte an Sonn- und Feiertagen verboten werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wird immer schlimmer in Deutschland.
    Im Grunde ist es doch nur eine Ausweitung des Verbotes - im Schauinsland im Ländle darf man am WE schon seit mehr als 10 Jahre nicht mehr fahren.

    Aber es ist halt wie immer - wenn Umweltstalinisten wie ein Winfried Hermann am Werke sind, deren einziges Lebensziel es ist anderen Menschen die eigene Ideologie aufzuzwingen - dann kommt halt so etwas heraus.

    Jetzt verstehe ich natürlich die lärmgeplagten Anwohner und habe auch absolut kein Verständnis, wenn man sein Moped so manipuliert, dass sich das Moped eher wie ein unter Vollast laufender Presslufthammer anhört als wie ein Fahrzeug um von A nach B zu kommen...dazu bedarf es aber nur EINER gesetzlichen Vorgabe (und dann wäre der Spuk, nicht nur im Bereich Moped, sondern auch im Bereich Autoposer, Rennen auf der Straße etc. ganz schnell ausgetrocknet) - wer sein Fahrzeug so verändert, dass die ABE erlischt (und JEDER der an seinem Kfz herumbastelt kennt die Grenzen und überschreitet diese bewusst), dessen Fahrzeug wird "Tatobjekt" eingezogen und dann meistbietend versteigert.

    Binnen weniger Monate hätte sich die Thematik mehr oder minder erledigt und dann wäre ein Fahrverbot obsolet - güt für die Verbotspartei B90/DIEGRÜNEN und deren Mitgliedern natürlich nicht, weil die können nur gut schlafen, wenn man seine Mitmenschen die eigene Meinung aufgezwungen hat.

  8. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Übrigens sollten die lieber erstmal die Autohersteller mit ihren verschissenen Klappenauspuff an die Kiste pinkeln. Die sind mindestens genauso schlimm. Insbesondere die Scheiß Mercedes gehen mir auf den Keks. Da werden elektronisch Fehlzündungen eingebaut. Hört sich zumindest so an. Was für eine Scheiße soll das sein.

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Übrigens sollten die lieber erstmal die Autohersteller mit ihren verschissenen Klappenauspuff an die Kiste pinkeln. Die sind mindestens genauso schlimm. Insbesondere die Scheiß Mercedes gehen mir auf den Keks. Da werden elektronisch Fehlzündungen eingebaut. Hört sich zumindest so an. Was für eine Scheiße soll das sein.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du plapperst einen brachialen Stuss und hast ganz offensichtlich einige gesellschaftliche Entwicklungen nicht begriffen.

    Aber zunächst mal: Weshalb sollte ich (bzw. sollten die Bewohner der lärmgeplagten Schwarzwalddörfchen) ihre Heimat aufgeben und auf eine Nordseeinsel ziehen? Nur weil sich ein paar rücksichtslose Arschlöcher einen Dreck um ihre Mitmenschen kümmern und meinen, sie könnten ihren Egoismus frei austoben? Ich glaube, bei dir hat was ausgehakt!

    Und jetzt zu den gesellschaftlichen Entwicklungen:

    1. Deutschland ist eines der dichtbesiedelten Länder Europas. Und es wird immer voller. Wr sind jetzt bei einer Gesamteinwohnerzahl von 82 Millionen.

    2. Die Rücksichtslosigkeit und die Verantwortungslosigkeit nehmen immer weiter zu.

    3. Der Freiheitsbegriff wird immer mehr dazu missbraucht, einfach den persönlichen Neigungen zu folgen und die Sau rauszulassen.

    4. Die technischen Spielzeuge werden immer bescheuerter. Erst kamen die Quads auf die Straße, jetzt sind des die E-Tretroller, die in den Innenstädten die Fußgänger gefährden und terrorisieren. Und die Zahl der Hochleistungbikes dürfte sich seit zwei Dekaden verzehnfacht haben.

    Immer dichteres Zusammenleben und immer mehr Rücksichtslosigkeit erfordern eben auch immer neue Regeln für ein erträgliches Miteinander. Da müssen eben auch Gruppen wie die Biker in ihrem Drang zu Radau-Rottenbildung gewisse Abstriche und Einschränkungen in Kauf nehmen.
    Dann erkläre mir doch einmal, wo an der Schau-ins-Land-Strecke Menschen wohnen. Da ist Wald, Wald und nochmals Wald...ich könnte Dir da noch die eine oder andere Strecke bringen - entweder gesperrt oder maßlos temporeguliert, wo kein Mensch wohnt und sich Fuchs wie Hase gute Nacht sagen und dies beileibe nicht nur im Schwarzwald.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuordnung der Bundesländer
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 09:58
  2. Linksregierte Bundesländer wollen Asylanten in die Sozialsysteme “eingliedern”
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 15:14
  3. Neue Bundesländer?
    Von Der Patriot im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 19:32
  4. Bundesländer zusammenlegen?
    Von 007basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 14:48
  5. Bundesländer
    Von Großadmiral im Forum Deutschland
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 22:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben