+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 75 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 746

Thema: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

  1. #261
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.779

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Liegt wahrscheinlich daran, daß Chronos nur von Grünen umgeben ist. Den Grünen Palmer findet er bestimmt schon gut. 2021 wählt er dann direkt grün, weil die ihm ein ganz ruhiges Leben verschaffen. Okay, Freiheit hat er dann nicht mehr, aber sehr ruhig ist es dann.
    Du irrst, selbst Sachsen, den man nicht Grüne Politik nachsagen kann, hat den ehemaligen Deutschlandring bei Hohenstein in der Sächsischen Schweiz zurückgebaut und für Organspender gesperrt.

  2. #262
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Liebe Gutmenschen, so muß ein Moped aussehen, lärmschutztechnischer Art und Weise:



    Zu schnell für diese bayrischen BüttelINNEN. Do schaugts, ha:




    Moppedfahren bedeutet frei sein.
    Richtig! Die meisten Motorradfahrer sind Freigeister.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #263
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Liebe Gutmenschen, so muß ein Moped aussehen, lärmschutztechnischer Art und Weise:



    Zu schnell für diese bayrischen BüttelINNEN. Do schaugts, ha:




    Moppedfahren bedeutet frei sein.
    Sehr gut !

  4. #264
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Normalerweise würde ich Dir jetzt recht geben. Aber bei Motorrädern hört die Freundschaft auf. Da kenne ich kein Pardon, weil ich auch schon von diesen Geisteskranken in Lebensgefahr gebracht worden bin.
    Als Motorradfahrerin und später Vespa-Roller-Fahrerin bin ich mehrmals von Autofahrern in Lebensgefahr gebracht worden. Ich habe es dann auch drangegeben. Ich habe einfach Angst vor den Autofahrern, die viel zu wenig auf Motorradfahrer und noch weniger auf Rollerfahrer achten.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #265
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.893

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Als Motorradfahrerin und später Vespa-Roller-Fahrerin bin ich mehrmals von Autofahrern in Lebensgefahr gebracht worden. Ich habe es dann auch drangegeben. Ich habe einfach Angst vor den Autofahrern, die viel zu wenig auf Motorradfahrer und noch weniger auf Rollerfahrer achten.
    So geht es mir auch.

    Schweren Herzens habe ich vor einigen Jahren das Motorradfahren aufgegeben und meinen geliebten Chopper verkauft.
    Das sonore Blubbern des V2-Motors habe ich allerdings heute noch in den Ohren.

    Ich habe diesen Schritt äußerst widerwillig gemacht, aber die Zustände und insbesondere die zunehmende Rücksichtslosigkeit im heutigen Straßenverkehr ließen mir keine andere Möglichkeit.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #266
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.185

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was für eine Kaskade an verlogenen, niederträchtigen und verleumderischer Unterstellungen. Einfach nur noch widerlich.

    Nur weil ich die Bewohner der vielen von sonntäglichem Motorradradau geplagten Kommunen in Südwestdeutschland verstehe und es für richtig halte, dass sie sich jetzt gegen diesen Lärmterror zur Wehr setzen, muss ich noch lange keine Sympathie für die Grünen hegen. Das ist eine ganz andere Größenordnung.

    Aber ich halte sehr viel von einem staatlichen Ordnungsprinzip, und das hat überhaupt nichts mit grünen Weltverbesserungs-Spinnereien zu tun. Aber solche fundamentalen Größenordnungen begreifst du in deinem Dusel nicht mehr.

    Aber wenn du sogar selbst schon schreibst, dass du:

    - Bereits vier mal mit über 21 km/h erwischt wurdest;
    - Einem Radfahrer mal eins "in die Fresse" gehauen hast;
    - Bullen angebrüllt hast;

    wird sehr deutlich, dass dir die charakterliche und mentale Eignung fehlt, am heutigen Straßenverkehr teilzunehmen.

    Zeitgenossen wie dir muss man anscheinend erst einmal die Grundlagen für Benehmen und verträglichem Miteinander beibringen. Und dazu ist es offenbar zweckmäßig, dies einer MPU und entsprechenden Fachleuten zu überlassen.
    So ich darf keine Bullen anbrüllen, bei grüner Scheissparkerei ?
    Und ich hatte viele andere unschöne Bullenerlebnise, diese Dummquatscher.
    Soll ich mal 10 - 15 aufzählen ?
    Neulich wurde ich um 23 Uhr wieder wie ein Verbrecher behandelt, orten mich auch oft und habe jetzt die Nummer gewechselt.
    Ausgangsverbot etc, behandelten mich wie einen Verbrecher, und jetzt ? sagte ich , was jetzt ? sie fangen abends noch einen Mafiaboss vermute ich mal. Es ist eine Systempolizei mit der ich nicht warm werde, eher mit einem russischen Polizisten.

    Scheiben zugeklebt beim Berlingo: Haben sie Tiere drin ? fragte der Doofpolizist.
    Dunkel getönte SUVs stören die weniger.
    Chronos glaub es einfach, besonders deutsche Polizei ist verachtenswert, auch bei einigen Nationalen, was ich hier lese.
    Ein ungarischer russicher Polizist würde mir nicht mit MPU kommen.
    Und ausser MPU habe ich noch genug anderes systembedingtes zu kritisieren, das die Polizei willig umsetzt.

    Auf eine handynummer kann nur die Kripo zugreifen, wohl richterlich.
    Hat die Normalpolizei deine Nummer, geht der Unfug schon los.

    In den 70ern war es auch noch eine andere Polizei, sie ist heute verlogen heuchlerisch, falsch, karrieregeil uvm.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #267
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.185

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aha, jetzt gibst du selbst schon zu, die Situation der gegen den Motorradlärm-Terror opponierenden Gemeinden im Südschwarzwald "aus der Ferne" nicht beurteilen zu können, aber meinst dir ein Werturteil über die Personen anmaßen zu können, die die Situation persönlich kennen?

    So ein Verhalten nennt man üblicherweise Hybris, aber das dürfte auf dich ja wohl kaum zutreffen. Eher etwas anderes, dessen Bezeichnung mir im Moment leider nicht geläufig ist.....

    Du denkst ich höre und sehe so was gegentlich nicht ? Ich wohnte in der 30er Zone, die Motorradfahrer fuhren erst mal mit 30 durch ob Radar zu sehen ist. Fuhren zurück und standen zu zweit am Anfang der Strasse. Sodann ein Rennspurt der beiden, locker 100 die ersten 300 m, bist ich sie nicht mehr sah. Gibt es das bei Protzkarren nicht.

    Menschen klagen viel in letzter Zeit.
    Geruch vom Stall
    Krähen des Gockels.
    Windrad.
    Hochspannungsmast.
    Baulärm. Ich werde deswegen oft blöd angemacht, obwohl erlaubt.

    Aprpopo Hybris, man hat immer einen Schaden-Nutzen-Effekt.
    Da sind auch Kompromisse nötig und Spaßbremsen mag keiner gerne.
    Ich höre PS gerne, denn da weiß ich es sitzt kein CO2 Spinner drin oder drauf.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #268
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.503

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    So ich darf keine Bullen anbrüllen, bei grüner Scheissparkerei ?
    Und ich hatte viele andere unschöne Bullenerlebnise, diese Dummquatscher.
    Soll ich mal 10 - 15 aufzählen ?
    Neulich wurde ich um 23 Uhr wieder wie ein Verbrecher behandelt, orten mich auch oft und habe jetzt die Nummer gewechselt.
    Ausgangsverbot etc, behandelten mich wie einen Verbrecher, und jetzt ? sagte ich , was jetzt ? sie fangen abends noch einen Mafiaboss vermute ich mal. Es ist eine Systempolizei mit der ich nicht warm werde, eher mit einem russischen Polizisten.

    Scheiben zugeklebt beim Berlingo: Haben sie Tiere drin ? fragte der Doofpolizist.
    Dunkel getönte SUVs stören die weniger.
    Chronos glaub es einfach, besonders deutsche Polizei ist verachtenswert, auch bei einigen Nationalen, was ich hier lese.
    Ein ungarischer russicher Polizist würde mir nicht mit MPU kommen.
    Und ausser MPU habe ich noch genug anderes systembedingtes zu kritisieren, das die Polizei willig umsetzt.

    Auf eine handynummer kann nur die Kripo zugreifen, wohl richterlich.
    Hat die Normalpolizei deine Nummer, geht der Unfug schon los.

    In den 70ern war es auch noch eine andere Polizei, sie ist heute verlogen heuchlerisch, falsch, karrieregeil uvm.
    Du solltest unbedingt zu einer MPU um deine Tauglichkeit zur Teilnahme am Strassenverkehr nachzuweisen.

    Damit du mit deinen Aussagen und Erklärungen nicht die Untersuchung verkackst, solltest du an einem psychologischen Vorbereitungskurs teilnehmen...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #269
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.185

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Liebe Gutmenschen, so muß ein Moped aussehen, lärmschutztechnischer Art und Weise:



    Zu schnell für diese bayrischen BüttelINNEN. Do schaugts, ha:




    Moppedfahren bedeutet frei sein.

    Kawasaki hayabus = schön, aber er fährt schön gefährlich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #270
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kawasaki hayabus = schön, aber er fährt schön gefährlich.
    Er fährt zu schnell für die physikalischen Gesetze, da passiert nichts.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuordnung der Bundesländer
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 09:58
  2. Linksregierte Bundesländer wollen Asylanten in die Sozialsysteme “eingliedern”
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 15:14
  3. Neue Bundesländer?
    Von Der Patriot im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 19:32
  4. Bundesländer zusammenlegen?
    Von 007basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 14:48
  5. Bundesländer
    Von Großadmiral im Forum Deutschland
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 22:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben