+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 75 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 746

Thema: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

  1. #481
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.537

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Nein, ohne sie hätten wir noch mehr Arbeitslose.
    Denn auch die MPU ... ist zu einer Industrie verkommen.
    Das ist wahr!
    Vorbereitungskurse, manchmal extra Fahrstunden, Blutanalysen etc. schafften einen eigenen Industriezweig.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #482
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du hast ständig was mit Alkohol behauptet, als das Eis dünner wurde kam was von " verkehrsrelevant ". Diese dreckige Junta ist sehr kreativ bis halblegal und wühlt strafrechtliches, privates auf um MPU umsetzen zu können. Ich will keine Despotie im Land die Menschen in Hartz 4 verbannt für 15 - 20 Jahre. Europaweit ist so was nicht der Fall.

    Wer meine Selbständigkeit und meine Existenz gerne vernichtet sieht, und eine Verhältnismäsigkeit am Arsch vorbei geht, kann nicht mein Forenfreud sein. Ein echter Nationaler bist du eh nicht, denn die haben Familie und Kinder, du bist nur karrieregeil gewesen und hast jedes Problem ( Scheidung, Familie Kinder ) negiert und dir viel Stress erspart. Genau die Dinge sind nicht unrelevant gewesen in der MPU.

    Ich seh das eh kommen, dass die jedem Reichsbürger ( der sich outet ) eine MPU verpassen.

    Und es gibt hier Foristen die schon in einer MPU waren, sie schämen sich nur sich zu outen.

    Einfach Fresse halten wenn man darüber zu wenig weiß.

    Ich las mal ein Interview einer Gutachterin, so eine Heuchelei, dass es einem die Haare aufstellt.
    Grund f MPU
    1. Einer fuhr mit Leiche rum.
    2. Einer kam immer betrunken zur MPU.

    Haha, wie man alles reinwaschen will
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Saukomisch. Das LRA ordnet an, du musst positiv bringen. Soso gesoffen hast, das sieht Chronos seeeehr übel. Naja, mich hat man erst 3,5 Stunden später getestet und dann war es manipulierbar f mich. 0,46 hatte ich amtlich per Alk-Gutachten.

    Interessant hier.

    Ein Politikum, das begreift Chronos u a nicht. Denen geht es um die tausende Empörten und Lärmgeplagten.

    Gerade wegen der Grünen Junta bin ich vehement dagegen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aufgrund deiner von psychotischem Hass getriebenen persönlichen und dazu mit Lügen gespickten Diffamierungskampagne gegen mich seit ein paar Wochen und auch wegen deiner unkontrollierten, erratischen Aggressivität sowie auch unzureichenden Selbstbeherrschung kann man nur noch sehr begrüßen, dass es diese MPU gibt und derart rabiate Ausraster wie du so lange wie möglich vom Straßenverkehr ferngehalten werden.

  3. #483
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Motorräder sollen nach dem Willen des Bundesrats künftig weniger Lärm verursachen. Doch die Vorschläge der Länderkämmer gehen noch weiter - Motorradfahren könnte an Sonn- und Feiertagen verboten werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wird immer schlimmer in Deutschland.
    Das kommt dabei heraus wenn man ein Land von hässlichen Preußen und Fischkopfweibern die keiner ficken will regieren lässt und die den normalen Mann hassen weil er sie immer nur ausgelacht hat.

    Alles was Spaß macht wird verboten, und die Männer die da meinen die müssen mitmachen haben wahrscheinlich keine Eier.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  4. #484
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja krass, wie man den Psychologen so nachplappern kann oder den Lügenpolitikern.
    Sich noch dabei schlau vorkommt und selber schadet.
    Der Typ "Psychologe" ist so was von hinterfotzig, dass es kracht.
    Frage: Warum bleiben sie bei rot stehen ?
    Über die Psychologie und deren Vertreter kann man ja durchaus geteilter Ansicht sein, aber welche Berufsgruppe sonst sollte denn beurteilen können, ob ein verhaltensauffälliger Verkehrsteilnehmer die mentale und charakterliche Eignung für die Teilnahme am immer dichter werdenden Straßenverkehr mitbringt?

    Uhrmacher? Oder etwa Friseure? Oder womöglich sogar Fahrschullehrer?

    Mann, laberst du hier einen konfusen und wirren Schwachsinn.....

  5. #485
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.305

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kann ich nur 100 % zustimmen. Besonders Gesetze die uns gravierend von anderen Ländern unterscheiden.

    Ich hatte mal einen Motorradführerschein, den habe ich ( im Gegensatz zur B Klasse ) nicht nachgemacht. Ist ja nicht existenziell.
    So ist's! Man könnte geradzu denken, DLand soll Antiautoland bzw. Antiverkehrsland Nr.1 in Europa werden. So dermaßen überzogen und unverhältnismäßig wird aktuell von links ökofaschistischer Seite aus gegen einen jeden (auch schon nur normalen) Individualverkehr gehetzt. Die versuchte Ökofaschodiktatur würde wohl alle bisherigen Diktaturen auf dem Planeten um Längen an Entmündigungen und Bevormundungen (und sonstigem linken Schwachsinn) in den Schatten stellen. So etwas muss frühzeitig genug erklärt und bekämpft werden!!!!!
    Geändert von JensF (29.05.2020 um 08:01 Uhr)

  6. #486
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aufgrund deiner von psychotischem Hass getriebenen persönlichen und dazu mit Lügen gespickten Diffamierungskampagne gegen mich seit ein paar Wochen und auch wegen deiner unkontrollierten, erratischen Aggressivität sowie auch unzureichenden Selbstbeherrschung kann man nur noch sehr begrüßen, dass es diese MPU gibt und derart rabiate Ausraster wie du so lange wie möglich vom Straßenverkehr ferngehalten werden.
    Vollpfosten, erst die MPU und das bejahen macht mich so heiss. aber was kapieren denn denk- Genies deiner Kategorie solche zusammenhänge du kapierst ja nicht einmal zusammenhänge die nur einer grünen Junta in den Schoß fallen du betreibst genau genau diese Kampagne die unsere grün lackierte Junta betreibt hier sind mindestens fünf foristen die das erkennen aber du Dickschädel merkst es nicht. es geht darum den autoverkehr zu reduzieren und da sind denen viele Mittel und Wege recht ich habe gestern einen Beitrag eingestellt von epochtimes wo 600000000 der Regierung ausgegeben werden um den autoverkehr zu reduzieren aber ein Blödmann wie du der merkt das nicht unser Administrator deutschmann hatte auch eine MPU aber für dich sind ja alles ganz merkwürdige komische Vögel die denen sowas zuteil wird es gibt übrigens noch einen foristen der eine MPU hatte eine oder zwei schon minimal Philosoph aber du bist ja ein ganz ganz ganz Heiliger lass dich doch heilig sprechen aber ja nicht auf die rechtskonservative Basis geh lieber zu den Grünen.

  7. #487
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Nein, ohne sie hätten wir noch mehr Arbeitslose.
    Denn auch die MPU ... ist zu einer Industrie verkommen.
    Völliger schmarrn denn der wirtschaftliche Nutzen für eines Idioten Psychologen ist nicht höher als der eines Arbeitslosen er bekommt Geld ohne einen wirtschaftlichen Nutzen im Gegenzug darzustellen er produziert nichts er repariert nichts er installiert nichts er baut nichts einfach nichts der ist da und suhlt sich nur in einer gesetzeslage und die Regierung hat die Losung ausgegeben Schikane Schikane Schikane. wenn auch die Schweizer verkehrsgesetze scharf sind ich hätte sie locker eingetauscht denn hier war das ein Martyrium das über drei Länder ging Deutschland Österreich Ungarn bis ich meinen Führerschein wieder hatte und hätte ich das nicht gemacht hätte es 15 bis 17 18 Jahre gedauert ehe ich wieder einen Führerschein gesehen hätte denn eine MPU verjährt erst in 15 Jahren und wenn man noch einmal probiert das zu bestehen über einen Gutachter verschiebt sich das nach hinten noch ein Jahr noch ein Jahr das können locker 15-17 18 Jahre werden und die existenzvernichtung bezahlt mir kein Grund und kein minimal Philosoph und sonst irgendwas und das kommt schon gleich als wenn ich jemanden eine Niere raus schneide ja die bring taubenmarkt vielleicht 70000 € und sag komm scheiß sich nicht an es geht ja auch mit einer Niere das macht mich aggressiv das macht mich aggressiv denn ich frage mal diese Idioten ob sie nicht aggressiv werden können dann sollen sie mir mal ihre Adresse geben und ich lass mal meine Idee raus aus dem Sack dann werden sie sehen was sie zu spüren bekommen und ob sie dann nicht aggressiv werden mir muss keiner irgend so einen Scheiße wünschen Deutschland hat einfach eine schikanöse MPU und es ist erwiesenermaßen das sagen nicht Idioten eine psychische Folter Folter ist verboten. dass ich aggressiv werde ja wenn jemand mir Hartz4 wünscht statt 3000 € netto zu verdienen wenn das einer nicht kapiert dann hat er eine eitrige Substanz im Kopf das tut mir wirklich leid oder einen totalen hole Schädel weil einfach was aus der Laune heraus wünschen ja könnte ja gleich sagen 10 Jahre Knast weil du hast dich im Laden an der Kasse an der Schlange vorgedrängelt oder sonst irgendwas einfach sarkastische rabiate Strafen jemand wünschen hat denn dieses Forum kein Niveau mehr jemand so barbarische Dinge zu wünschen ich verstehe es nicht ganz und Deutschland ist schon einzigartig denn in Brüssel hat Deutschland beantragt es sollte doch einmal die ganze EU 29 EU Länder diese MPU einführen dann sagte die holländische verkehrsministerin wir wollen unsere Leute nicht zweimal bestrafen also da haben wir es ja es ist nicht eine Maßnahme es ist eine Strafe und übrigens wenn ich Auto fahre es ist nicht so als wenn ich einen waffenschein ausgebe und sage ja diesen Mann muss ich psychologisch etwas beleuchten weil weil weil und er ist aggressiv und er ist ein reichsbürger und weiß der Kuckuck was nein es geht dann meinen Führerschein der mich einfach von a nach B transportieren muss und den ich beruflich brauche aus Amen ich brauche nicht eine Waffe um auf Wildschweine zu schießen das ist Spaß und Luxus aber ich brauche ein Auto das ist nicht Spaß und Luxus.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #488
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    War es nicht so, das man in die DDR nicht mit dem Motorrad einreisen durfte?
    Ja, das ging nicht. Motorräder waren schlechter verwanzbar.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #489
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich kommst du nicht in das Land, in dem ich lebe.
    In die Schweiz was sonst. Das Land ist noch deutlich rechtskonservative als dieser grün lackierte dreckige Saustall
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #490
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, das ging nicht. Motorräder waren schlechter verwanzbar.

    ---
    Verwanzbar ? Bedeutet genau was zu verkaufen zu verschachern
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuordnung der Bundesländer
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 09:58
  2. Linksregierte Bundesländer wollen Asylanten in die Sozialsysteme “eingliedern”
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 15:14
  3. Neue Bundesländer?
    Von Der Patriot im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 19:32
  4. Bundesländer zusammenlegen?
    Von 007basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 14:48
  5. Bundesländer
    Von Großadmiral im Forum Deutschland
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 22:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben