+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 75 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 746

Thema: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Föderalismus zu tun? Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt es auch jetzt schon. Verbote auch. Ganz ohne Bund.
    Hat dir noch nicht gereicht, welcher Länder-Wirrwar jetzt durch die Corona-Lockerungsübungen verursacht wurde?

    Jedes Bundesländchen hat seine eigenen Regeln und Maßnahmen erfunden, so dass am Schluss kaum noch jemand weiss, ob er jetzt in die Kneipe gehen kann oder noch die Gesichtsmaske aufsetzen muss. Jeden Tag in der Berichterstattung eine andere bundesländliche Sau durchs Dorf.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Rest siehe Maitre
    Ein generelles und nicht tageabhängiges, einheitliches Motorradverbot? Das ist Krampf, denn es trifft auch den friedlichen Motorradfahrer von zwei Dörfern weiter.

  2. #42
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Motoradindustrie muß doch auch kaputt zu kriegen sein. Ich kaufe Aktien von Pferdezüchtern
    Esel sind die Zukunft! [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Ein Videobeitrag im Sinne der Informationsvertiefung zum Thema (dauert nur 8:25 Minuten):


  4. #44
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Aufregung ehrlich gesagt auch nicht. Es reicht, wenn an beliebte Strecken mit hoher Anwohnerbelästigung dieses Zeichen installiert wird:



    Dann noch kontrolliert und sanktioniert und gut ist. Bei einem bundesweiten Verbot wird auch der Motorradfahrer hier in der mitteldeutschen Pampa bestraft, der mangels dichter Besiedlung kaum jemandem auf den Sack gehen kann.
    Wirklich verlangsamen kann man Mopedfahrer nur mit diesem Schild. Es findet sich bestimmt jemand, der dies regelmäßig erneuert.


  5. #45
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen


    Gänsehaut.

    Das war nur eine Frage der Zeit, bis er mit seinem Leben abgeschlossen hat. Gut so ! Auf solche Idioten kann man glatt verzichten.


    Ich habe auch mal mit 2 solchen Vollspastis Bekanntschaft gemacht. Das war kriminell, was die durchgezogen haben.

    Ein Fahrverbot für das Wochenende und an Feiertagen können die gerne machen. Hätte ich nichts dagegen. Das haben die sich selbst eingebrockt diese rücksichtslosen Spinner.
    Geändert von Doppelstern (20.05.2020 um 13:46 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #46
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.510

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hat dir noch nicht gereicht, welcher Länder-Wirrwar jetzt durch die Corona-Lockerungsübungen verursacht wurde?

    Jedes Bundesländchen hat seine eigenen Regeln und Maßnahmen erfunden, so dass am Schluss kaum noch jemand weiss, ob er jetzt in die Kneipe gehen kann oder noch die Gesichtsmaske aufsetzen muss. Jeden Tag in der Berichterstattung eine andere bundesländliche Sau durchs Dorf.


    Ein generelles und nicht tageabhängiges, einheitliches Motorradverbot? Das ist Krampf, denn es trifft auch den friedlichen Motorradfahrer von zwei Dörfern weiter.
    Dafür gibt es ein Zusatzschild:




    Die Zeitangabe 6-22 h kann meines Wissens sogar entfallen. Dafür muss man keine neuen Abkassierpfründe schaffen, wenn Ronny Müller hier in einem der am wenigstens dicht besiedelten Bundesländer am Wochenende mit seiner MZ ins Nachbardorf fährt und zufällig der Polizei über den Weg fährt. Und genau das wird die Folge sein: Weil dir irgendwelche am Rad drehenden Schweizer auf den Sack gehen, wird hier der friedliche Motorradfahrer von der Bullerei belästigt werden.
    Und diese Sachen hat sogar die so zentralistische DDR hinbekommen, denn da kann ich mich noch an Strecken mit Verkehrsverbot für Motorräder erinnern.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  7. #47
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ein Videobeitrag im Sinne der Informationsvertiefung zum Thema (dauert nur 8:25 Minuten):

    Jaja, das Staatsfernsehen des Ländle wiedermal. gab ja auch vor mehreren Jahren von diesem GEZ-Volkserziehungssender ein Hetzwerk "Der Krieg auf deutschen Straßen" oder so ähnlich, wo eine generelle Geschwindgkeitsbegrenzung gefordert wurde. Ländlestypisch wurden dann verdruckt hinterfotzig das Klischee bedient, daß selbstverständlich der böse böse 5er-Fahrer das Übel schlechthin wäre, der alle anderen lieben Ländlemenschle im Benzle nötigen würde usw. usf.
    Deshalb wäre der Rest der Bevölkerung folgerichtig zum generellen Schleichen zu verurteilen.

    Alleine schon wegen Ländle und Berlin kann die Lösung nicht nur Föderalismus heißen sondern: Freies Bayern.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Ich hoffe sehr, dass es so kommt. Der Lärm ist unerträglich insbesondere in den letzten 5-6 Jahren.
    Sonn- und Feiertage sind Ruhetage. Da ist auch Rasen mähen nicht erlaubt, ein Loch bohren - ja, nicht einmal eine kleine Tabascoflasche darf man in den Glascontainer werfen. Aber Leute an den Rand des Wahnsinns bringen mit Lärmfolter.
    Motorradfahrer dürften zu 99,999999999999999% Narzissten mit Hang zum Sadismus sein. Dass da keine Empathie und Rücksichtnahme zu erwarten ist, verwundert also nicht.
    Ich HASSE Motorradfahrer. Abgrundtief.

    Das Mimimi der Motorradfahrer ist einfach lächerlich und kindisch. Unreif eben. Auch typisch für Narzissten.
    Ignoriert wird: cornjung

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das war nur eine Frage der Zeit, bis er mit seinem Leben abgeschlossen hat. Gut so ! Auf solche Idioten kann man glatt verzichten.


    Ich habe auch mal mit 2 solcher Vollspastis Bekanntschaft gemacht. Das war kriminell, was die durchgezogen haben.

    Ein Fahrverbot für das Wochenende und an Feiertagen können die gerne machen. Hätte ich nichts dagegen. Das haben die sich selbst eingebrockt.
    Bingo. Obwohl ich selbst Moped fahr, hält sich mein Mitleid da in Grenzen wenn die sich aufs Kreuz legen.

  10. #50
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.510

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Wirklich verlangsamen kann man Mopedfahrer nur mit diesem Schild. Es findet sich bestimmt jemand, der dies regelmäßig erneuert.

    Das kriegt man auch mit kontrollierten Verkehrsverboten hin. Das wird sich der Biker nämlich gut überlegen, wenn es erst einmal richtig Geld gekostet hat.
    Ansonsten wäre ich übrigens erst einmal für ein gut kontrolliertes Verbot der Elefantenrennen auf zweispurigen Autobahnen. Ich durfte erst vor anderthalb Stunden eine Vollbremsung mit unseren Kleinlaster hinlegen, weil so ein Idiot meinte, er ziehe jetzt einfach mal auf die linke Spur. Aber das ist ein anderes Thema...
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuordnung der Bundesländer
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 09:58
  2. Linksregierte Bundesländer wollen Asylanten in die Sozialsysteme “eingliedern”
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 15:14
  3. Neue Bundesländer?
    Von Der Patriot im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 19:32
  4. Bundesländer zusammenlegen?
    Von 007basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 14:48
  5. Bundesländer
    Von Großadmiral im Forum Deutschland
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 22:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben