+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 75 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 746

Thema: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

  1. #581
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das verstehst du einfach nicht, ein mann ohne bauch/polster ist ein krüppel.

    frau braucht was zum anlehnen, festhalten und kuscheln.

    bei den so ganz dürren holst du dir doch nur blaue flecken, wah....
    Ich kann dir nur zustimmen!!! Genauso sieht es aus! An einem Mann muß was dran sein.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #582
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Stell' Dich nicht so mädchenhaft an. Und pauschaliere vor allem nicht die Bewohner dieser "über 100 Gemeinden und Landkreisen". Da sind sicher so ein paar widerliche, technikfeindliche grüne Spaßbremsen drunter, die Petitionen schreiben weil sie anderen Leuten ihren Spaß nicht gönnen. Aber die Masse der Leute ist sicher ganz in Ordnung.
    Schmarrn.

    Erstens sind das nicht nur "ein paar widerliche, technikfeindliche grüne Spaßbremsen", sondern die Mehrheiten der Bewohner der betroffenen Dörfer, und zweitens kennst Du garantiert niemanden aus der Gegend, geschweige denn, dass Du jemals vor Ort warst.

    Schau Dir doch am besten mal das nachstehende Video an. Das ungefähr 200....300 mal am Sonntag am Haus vorbei, und Du würdest anders reden.

    Allerdings muss man zu dieser Fahrerin einschränkend sagen, dass ihr Motorrad noch relativ leise ist und sie auch größtenteils recht vernünftig fährt. Die große Mehrheit lässt aber wesentlich höher drehen und fährt auch viel aggressiver.


  3. #583
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nur zustimmen!!! Genauso sieht es aus! An einem Mann muß was dran sein.
    Nicht nur an einem Mann.

    Wir wollen aber mal nicht übertreiben. Das geht nämlich auch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #584
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Schmarrn. ...
    Mimöschen!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #585
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    [...]

    Interessant ist hier im Strang vor allem, dass Leute Kommentare zu dem Höllenlärm abgeben, die selbst noch nie in den betroffenen Gebieten waren.

    [...]
    Genau. Auf einer anderen Seite schrieb gestern jemand, man könne die Lärmbefürworter ja einfach mal nen Tag an nen Baum fesseln an entsprechenden Straßen.

    Noch erschreckender finde ich aber das fehlende Mitgefühl für das Leiden anderer und die Solidarisierung mit den TÄTERN.
    Wenn solche Leute mal krank werden oder unter irgendwas leiden, sag ich ihnen auch, sie sollen sich nicht so anstellen.

    Es ist zudem ja nicht so, dass der Lärm um 19 Uhr vorbei wäre. Seit Corona besteht das Problem jeden fucking Tag und nicht nur am Wochenende. Und das abends bis 24 Uhr.

    Bis vor einigen Jahren hatte ich auch nichts gegen Motorradfahrer. Jetzt hasse ich sie so abgrundtief, dass der Marianengraben dagegen eine fast vertrocknete Pfütze ist. Und dieser Hass kommt nicht von ungefähr, den haben sich diese Arschlöcher selbst zuzuschreiben.
    FICKT EUCH INS LETZTE HÖLLENLOCH, IHR SCHEISS BIKER!
    Ignoriert wird: cornjung

  6. #586
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Genau. Auf einer anderen Seite schrieb gestern jemand, man könne die Lärmbefürworter ja einfach mal nen Tag an nen Baum fesseln an entsprechenden Straßen.

    Noch erschreckender finde ich aber das fehlende Mitgefühl für das Leiden anderer und die Solidarisierung mit den TÄTERN.
    Wenn solche Leute mal krank werden oder unter irgendwas leiden, sag ich ihnen auch, sie sollen sich nicht so anstellen.

    Es ist zudem ja nicht so, dass der Lärm um 19 Uhr vorbei wäre. Seit Corona besteht das Problem jeden fucking Tag und nicht nur am Wochenende. Und das abends bis 24 Uhr.

    Bis vor einigen Jahren hatte ich auch nichts gegen Motorradfahrer. Jetzt hasse ich sie so abgrundtief, dass der Marianengraben dagegen eine fast vertrocknete Pfütze ist. Und dieser Hass kommt nicht von ungefähr, den haben sich diese Arschlöcher selbst zuzuschreiben.
    FICKT EUCH INS LETZTE HÖLLENLOCH, IHR SCHEISS BIKER!
    Neuerdings träume ich immer öfter von einem in den Kühler montierten Maschinengewehr. So wie früher mal in einem Auto von James Bond.

    Heute morgen in der Kreisstadt wieder ein Erlebnis der besonderen Art.

    Linke Einfädelspur vor einer Einmündung. Die Ampel vorne Rot, auf der rechten Spur ein paar Autos am Rollen zur Kreuzung, vor mir auf der linken Einfädelspur ebenfalls vier Autos, die auf die Ampel zurollten.

    Plötzlich rechts von uns Radau - drei Motorräder zwängten sich zwischen unserer Reihe und der rechten Reihe nach vorne in Richtung Ampel durch und drücken sich dann vor uns, aus dem schmalen Gässchen zwischen den beiden Autoreihen kommend, so zwischen die vorderen Autos auf der linken Spur, dass diese stark bremsen mussten, um die zwei vordersten Biker dazwischen zu lassen.
    Der hintere der drei Biker drängte sich gleichzeitig zwischen mich meinen Vordermann. Ich konnte nur noch durch eine Vollbremsung verhindern, dass es kracht.

    Nach allgemeinem Rechtsverständnis handelte es sich bei dieser Biker-Aktion um eine klare Nötigung.

    In solchen Momenten krümmt sich ganz unbewusst mein Zeigefinger...

  7. #587
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Stell' Dich nicht so mädchenhaft an. Und pauschaliere vor allem nicht die Bewohner dieser "über 100 Gemeinden und Landkreisen". Da sind sicher so ein paar widerliche, technikfeindliche grüne Spaßbremsen drunter, die Petitionen schreiben weil sie anderen Leuten ihren Spaß nicht gönnen. Aber die Masse der Leute ist sicher ganz in Ordnung.

    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #588
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.496

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ein Bericht aus der Praxis:

    Heute Vormittag habe ich eine 80 km-Runde um den Ammersee gedreht.
    Super Wetter, feiertagsbedingt relativ viel Verkehr.
    Keinen einzigen Motorradfahrer erlebt, der innerorts zu schnell war oder die Kiste aufdrehte.
    Selbst außerorts überwiegend (bis auf 2) gemütliche, vor sich hinbummelnde Kradfahrer.
    Und, es waren sehr viele Kradfahrer, auch in Pulks, unterwegs.
    Ich habe, wie ich es immer mache, Passanten oder auch Radfahrer, weil z. B. kleine Kinder dabei waren, die Fahrbahn queren lassen, was mir freundliches Danken, Grüßen und Gesichter einbrachte.

    Aber!
    Einige Pkw-Helden, welche sich bemüßigt fühlten, einem Kradfahrer im Rückspiegel die 140 PS oder auch mehr ihres Bürgerkäfigs zu demonstrieren.
    Selbst innerorts, obwohl sie dann schon bald wieder (natürlich inner- und außerorts viel zu geringer Abstand, damit der Kradfahrer ja nicht überholen soll, obwohl kein Kradler innerorts überholt) an dem nächsten Pulk klebten und außerorts locker überholt werden konnten.

    Bist du der ABV vom Ammersee oder warum drehst du da eine Runde???
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #589
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.496

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Neuerdings träume ich immer öfter von einem in den Kühler montierten Maschinengewehr. So wie früher mal in einem Auto von James Bond.

    Heute morgen in der Kreisstadt wieder ein Erlebnis der besonderen Art.

    Linke Einfädelspur vor einer Einmündung. Die Ampel vorne Rot, auf der rechten Spur ein paar Autos am Rollen zur Kreuzung, vor mir auf der linken Einfädelspur ebenfalls vier Autos, die auf die Ampel zurollten.

    Plötzlich rechts von uns Radau - drei Motorräder zwängten sich zwischen unserer Reihe und der rechten Reihe nach vorne in Richtung Ampel durch und drücken sich dann vor uns, aus dem schmalen Gässchen zwischen den beiden Autoreihen kommend, so zwischen die vorderen Autos auf der linken Spur, dass diese stark bremsen mussten, um die zwei vordersten Biker dazwischen zu lassen.
    Der hintere der drei Biker drängte sich gleichzeitig zwischen mich meinen Vordermann. Ich konnte nur noch durch eine Vollbremsung verhindern, dass es kracht.

    Nach allgemeinem Rechtsverständnis handelte es sich bei dieser Biker-Aktion um eine klare Nötigung.

    In solchen Momenten krümmt sich ganz unbewusst mein Zeigefinger...
    Mimöschen. Du musstest eine Vollbremsung machen?? Da warst du ja recht hastig unterwegs vor einer Ampelkreuzung!?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #590
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.496

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Genau. Auf einer anderen Seite schrieb gestern jemand, man könne die Lärmbefürworter ja einfach mal nen Tag an nen Baum fesseln an entsprechenden Straßen.

    Noch erschreckender finde ich aber das fehlende Mitgefühl für das Leiden anderer und die Solidarisierung mit den TÄTERN.
    Wenn solche Leute mal krank werden oder unter irgendwas leiden, sag ich ihnen auch, sie sollen sich nicht so anstellen.

    Es ist zudem ja nicht so, dass der Lärm um 19 Uhr vorbei wäre. Seit Corona besteht das Problem jeden fucking Tag und nicht nur am Wochenende. Und das abends bis 24 Uhr.

    Bis vor einigen Jahren hatte ich auch nichts gegen Motorradfahrer. Jetzt hasse ich sie so abgrundtief, dass der Marianengraben dagegen eine fast vertrocknete Pfütze ist. Und dieser Hass kommt nicht von ungefähr, den haben sich diese Arschlöcher selbst zuzuschreiben.
    FICKT EUCH INS LETZTE HÖLLENLOCH, IHR SCHEISS BIKER!
    Du kommst als nächster zur MPU.

    Wie kann man sich nur so sehr über solche Dinge aufregen?? "...fehlendes Mitgefühl über das leiden anderer..." Sonst sind deine Relationen und die Vorstellung von Leid und Freude aber normal ausgeprägt???
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuordnung der Bundesländer
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 09:58
  2. Linksregierte Bundesländer wollen Asylanten in die Sozialsysteme “eingliedern”
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 15:14
  3. Neue Bundesländer?
    Von Der Patriot im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 19:32
  4. Bundesländer zusammenlegen?
    Von 007basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 14:48
  5. Bundesländer
    Von Großadmiral im Forum Deutschland
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 22:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben