+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 75 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 746

Thema: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

  1. #51
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr, dass es so kommt. Der Lärm ist unerträglich insbesondere in den letzten 5-6 Jahren.
    Sonn- und Feiertage sind Ruhetage. Da ist auch Rasen mähen nicht erlaubt, ein Loch bohren - ja, nicht einmal eine kleine Tabascoflasche darf man in den Glascontainer werfen. Aber Leute an den Rand des Wahnsinns bringen mit Lärmfolter.
    Motorradfahrer dürften zu 99,999999999999999% Narzissten mit Hang zum Sadismus sein. Dass da keine Empathie und Rücksichtnahme zu erwarten ist, verwundert also nicht.
    Ich HASSE Motorradfahrer. Abgrundtief.

    Das Mimimi der Motorradfahrer ist einfach lächerlich und kindisch. Unreif eben. Auch typisch für Narzissten.
    Ich meinerseits hasse Radfahrer und vor allem Reiter. Die Pest der Landstraße. Wanderer sind nicht viel besser.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #52
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Liebe Gutmenschen, so muß ein Moped aussehen, lärmschutztechnischer Art und Weise:



    Zu schnell für diese bayrischen BüttelINNEN. Do schaugts, ha:




    Moppedfahren bedeutet frei sein.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (20.05.2020 um 14:39 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #53
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.521

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bingo. Obwohl ich selbst Moped fahr, hält sich mein Mitleid da in Grenzen wenn die sich aufs Kreuz legen.
    Da habe ich immer gebetet, wenn ich im Harz gemütlich mit meiner Enduro vor mich hinzuckelte und dann so eine durchgeknallte Bulette (Berliner) mich vor einer scharfen Kurve mit Affenzahn überholte: Hoffentlich musst du den jetzt nicht gleich aus dem Wald ziehen. Hatte bisher aber immer Glück. Es gibt schon einen Haufen Bekloppter unter Motorradfahrern, das ist unbenommen. Aber mal eine Frage an die Verbotsfreunde: Was machen eigentlich die Leute, die am Wochenende arbeiten müssen und wegen des guten Wetters gern mit dem Krad zur Arbeit fahren wollen? Die haben dann mal wieder Pech gehabt?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Jaja, das Staatsfernsehen des Ländle wiedermal. gab ja auch vor mehreren Jahren von diesem GEZ-Volkserziehungssender ein Hetzwerk "Der Krieg auf deutschen Straßen" oder so ähnlich, wo eine generelle Geschwindgkeitsbegrenzung gefordert wurde. Ländlestypisch wurden dann verdruckt hinterfotzig das Klischee bedient, daß selbstverständlich der böse böse 5er-Fahrer das Übel schlechthin wäre, der alle anderen lieben Ländlemenschle im Benzle nötigen würde usw. usf.
    Deshalb wäre der Rest der Bevölkerung folgerichtig zum generellen Schleichen zu verurteilen.

    Alleine schon wegen Ländle und Berlin kann die Lösung nicht nur Föderalismus heißen sondern: Freies Bayern.

    Hast du wegen deines notorischen Hasses auf die Baden-Württemberger eigentlich schonmal einen Psychologen oder Psychiater konsultiert?


  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich meinerseits hasse Radfahrer und vor allem Reiter. Die Pest der Landstraße. Wanderer sind nicht viel besser.
    Von denen merkst Du aber nichts, wenn Du ins Haus gehst.
    Bei 200 Motorrädern die Stunde an warmen Nachmittagen kannst Du Dich nicht einmal mehr unterhalten.
    Die Leute müssen ja kilometerweit das asoziale Wrroooommm broooooooom njaaauuuuuuuuu hören, damit jeder weiß, hier fährt einer mit Mikropenis, IQ unter 90 aber nem Ego in Blauwalgröße.
    Ignoriert wird: cornjung

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    (....)

    Aber mal eine Frage an die Verbotsfreunde: Was machen eigentlich die Leute, die am Wochenende arbeiten müssen und wegen des guten Wetters gern mit dem Krad zur Arbeit fahren wollen? Die haben dann mal wieder Pech gehabt?
    Müssen die dann, wenn sie zur Arbeit fahren, auch die Auspuffklappen bis zum Anschlag aufreissen?

  7. #57
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hast du wegen deines notorischen Hasses auf die Baden-Württemberger eigentlich schonmal einen Psychologen oder Psychiater konsultiert?

    Jaja, wenn kein Argument dann wiedermal ad personam.

    Aber Du hast recht. Euresgleichen mit dieser verdruckten, fanatisch gutmenschlichen, hinterfotzigen und besserwisserischen Bessermenschmentalität kann ich überhaupt nicht ab. Das hast Du richtig erkannt.

    Geh und fick Dich selbst, Ländlemenschle.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #58
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bingo. Obwohl ich selbst Moped fahr, hält sich mein Mitleid da in Grenzen wenn die sich aufs Kreuz legen.

    Ich habe einfach zuviel negatives mit Motorradfahrern erlebt. Ich würde sagen 50 % von denen sind hochgradig suizidgefährdet, wenn man sieht wie die fahren. Die spielen aber nicht nur mit ihrem Leben, sondern auch mit dem Leben vollkommen Unbeteiligter.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #59
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.521

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Müssen die dann, wenn sie zur Arbeit fahren, auch die Klappen am Auspuff bis zum Anschlag aufreissen?
    Müssen nicht. Dieses allgemeine Verbot würde aber auch meine komplett originalen Motorräder betreffen, an denen es solche Klappen gar nicht gibt. Ja selbst an meiner gebraucht gekauften Enduro habe ich damals die in den Schalldämpfer gebohrten Löcher wieder zugeschweißt, weil mir der Krach selbst auf den Sack ging.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Im Übrigen bezieht sich das Verbot nur auf die Krawallmaschinen. Leise E-Motorräder wären nicht davon betroffen.

    Aber Arschlöcher wollen eben Krach machen.
    Mir tut nur der Baum leid, wenn sie mal dagegen fahren.
    Ignoriert wird: cornjung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuordnung der Bundesländer
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 09:58
  2. Linksregierte Bundesländer wollen Asylanten in die Sozialsysteme “eingliedern”
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 15:14
  3. Neue Bundesländer?
    Von Der Patriot im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 19:32
  4. Bundesländer zusammenlegen?
    Von 007basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 14:48
  5. Bundesländer
    Von Großadmiral im Forum Deutschland
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 22:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben