Umfrageergebnis anzeigen: Bist Du bereit in kommunitaeren Gruppen zu leben?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Ich aendere mein Verhalten, arbeite, teile und lebe zukuenftig in einer kommunitaeren Gruppe meiner Wahl gluecklich weiter!

    1 5,88%
  • Nein! Ich huldige weiter dem Kapitalismus, bleibe Arbeits-, Konsum- und Zahlsklave, schaedige die Umwelt. Dazu sind wird Menschen da!

    10 58,82%
  • Meine Aengste, Zweifel und Zoegerlichkeit lassen keine Entscheidung zu! Wo ist mein Wille geblieben?

    0 0%
  • Es ist mir alles egal! Ich aendere Nichts und warte geduldig auf den Tod!

    6 35,29%
+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thema: Andernacher, Amische, Bruderhofer, Kibbuzim, Kolchosniks und Nomadelfinos

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.541

    Standard AW: Andernacher, Amische, Bruderhofer, Kibbuzim, Kolchosniks und Nomadelfinos

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Reise der Menschheit geht zurueck in die Vergangenheit!
    OMG, warum fällt mir dazu nur der Islam ein?


  2. #42
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Andernacher, Amische, Bruderhofer, Kibbuzim, Kolchosniks und Nomadelfinos

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    OMG, warum fällt mir dazu nur der Islam ein?
    Der Vergleich zwischen christlichen Amischen und Islamisten passt nicht.
    Islamisten sind weder Technikverweigerer noch gewaltfrei, sonst waeren
    Islamisten nicht mit entfuehrten Verkehrsflugzeugen ins WTC geflogen.

    Amische haetten sich auch nicht an Kreuzzuegen gegen den Islam beteiligt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #43
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Andernacher, Amische, Bruderhofer, Kibbuzim, Kolchosniks und Nomadelfinos

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der wesentliche Unterschied zwischen Dir und mir ist das Du ein zufriedener Sklave des
    Kapitalismus bist, der nichts aendern will und ich ein unzufriedener Sklave des Kapitalismus
    bin, der Veraenderung will. Du bist wahrscheinlich gluecklicher als ich. Glueck ist ein Gefuehl
    und braucht keinen rationalen Verstand. Ich goenne Dir Deine Gluecksgefuehle.
    Na immerhin kannst Du gönnen. Das ist ja schonmal was.

  4. #44
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.471

    Standard AW: Andernacher, Amische, Bruderhofer, Kibbuzim, Kolchosniks und Nomadelfinos

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    OMG, warum fällt mir dazu nur der Islam ein?
    Weil Du einen Islam-Klaps hast?!! Nur mal so als Arbeitshypothese....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.541

    Standard AW: Andernacher, Amische, Bruderhofer, Kibbuzim, Kolchosniks und Nomadelfinos

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Weil Du einen Islam-Klaps hast?!! Nur mal so als Arbeitshypothese....
    Danke, gleichfalls.


  6. #46
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Andernacher, Amische, Bruderhofer, Kibbuzim, Kolchosniks und Nomadelfinos

    Ich bin auch dafür dass alle in solchen Camps leben. In der Zwischenzeit sorgen dann die Wissenschaft und Wissensbegierige dass es noch einen Planeten gibt auf dem diese weiter leben können.

  7. #47
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Andernacher, Amische, Bruderhofer, Kibbuzim, Kolchosniks und Nomadelfinos

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Na immerhin kannst Du gönnen. Das ist ja schonmal was.
    Mein Goennertum ist allerdings nicht grenzenlos. Den folgenden schaebigen Hackfressen
    goenne ich ihre auf Kosten von Volk und Staat zugesammengerafften Vermoegen, mit
    Ausnahme der SAP Gruender nicht.


    Das sind die reichsten Deutschen

    Die aktuelle Milliardärsliste des US-Magazins „Forbes“ verrät auch 2020,
    wer die reichsten Deutschen sind. Dieses Jahr gab es einige Verschiebungen.

    Düsseldorf
    Die Reichen werden immer reicher - wird zumindest behauptet. Doch gilt dies auch für die Superreichen? Schaut man auf das diesjährige „Forbes“-Ranking, lässt sich diese Aussage für die reichsten Deutschen nicht bestätigen. Von diesen haben mehr Platzierte Vermögen verloren als dazugewonnen, was das Ranking ordentlich durcheinanderwirbelt. Doch haben die Verschiebungen auch gereicht, um die Erben von Karl Albrecht Senior vom Spitzenplatz zu verdrängen?

    Das sind die reichsten Deutschen 2020

    Platz 10: Stefan Quandt
    Das Ranking der reichsten Deutschen wird auch direkt vom Jüngsten unter den Platzierten eröffnet. Stefan Quandt ist der Sohn von Johanna und Herbert Quandt. Dem 53-Jährigen gehören 23,7 Prozent der Anteile am bekannten deutschen Autobauer BMW. Der 52-Jährige ist im „Forbes“-Ranking der reichsten Deutschen im Vergleich zum Vorjahr von Platz vier auf Platz zehn gefallen. Dies liegt daran, dass sein Vermögen um 5,2 Milliarden Dollar gesunken ist. Aktuell schätzt „Forbes“ sein Vermögen auf 12,3 Milliarden US-Dollar.

    Platz 9: Hasso Plattner und Familie

    Auch Hasso Plattner konnte seine Vorjahresplatzierung nicht wiederholen. Er fällt von Platz sieben auf Platz neun zurück. Er ist einer von vier SAP-Gründern und war im letzten Jahr noch der reichste von ihnen. Das hat sich dieses Jahr geändert. Das Vermögen des 76-Jährigen ist laut „Forbes“ von 13,5 auf 12,4 Milliarden Dollar geschrumpft.

    Platz 8: Heinz Hermann Thiele und Familie

    Nachdem das Vermögen von Heinz Hermann Thiele im Vorjahr noch gestiegen war, ist es nun wieder auf den Wert von 2018 gesunken.12,9 Milliarden Dollar reichen immerhin für Platz sieben der reichsten Deutschen. Thiele kam Ende der 1960er-Jahre zu Knorr-Bremse und machte das Münchener Unternehmen zu einem der führenden Hersteller von Bremssystemen für Nutz- und Schienenfahrzeuge.

    Platz 6: Dietmar Hopp und Familie

    Dietmar Hopp ist nun der reichste der vier SAP-Gründer. Der sechste Platz in diesem Ranking ist doppelt vergeben. Einer der beiden Platzierten ist Dietmar Hopp. Er ist ein weiterer Mitgründer von SAP und in diesem Jahr auch der reichste Gründer des Softwaregiganten. Zuletzt machte der 79-Jährige eher durch sein Engagement bei dem Fußballbundesligisten TSG 1899 Hoffenheim Schlagzeilen, da er immer wieder im Zielscheibe von Anfeindungen gegnerischer Fans wurde. Sein Vermögen liegt laut „Forbes“ aktuell bei 13 Milliarden Dollar.

    Platz 6: Walter P.J. Droege

    Neu unter den zehn reichsten Deutschen und direkt auf Platz sechs ist Walter Droege eingestiegen. Er ist der Gründer und bis heute Vorstand der Droege Group AG mit Firmensitz in Düsseldorf. Das Vermögen des 67-Jährigen beläuft sich ebenfalls auf 13 Milliarden Dollar.

    Platz 5: Klaus-Michael Kühne

    Der Mäzen des HSV konnte sich im Ranking deutlich verbessern. Deutlich nach vorne im Ranking geht es für Klaus-Michael Kühne. Im Ranking von 2019 hatte er noch den zehnten Rang belegt. Sein Logistikkonzern Kühne + Nagel hat es vom Familienbetrieb zur Weltmacht geschafft. Das Unternehmen ist in mehr als 100 Ländern aktiv und hat mehr als 60.000 Mitarbeiter. In der breiten Öffentlichkeit ist der 82-Jährige auch als Sportmäzen bekannt. Er investierte in den Hamburger SV, der aktuell in der 2. Bundesliga spielt. Als einer der wenigen Platzierten in diesem Ranking konnte Kühne sein Vermögen im Vergleich zum Vorjahr steigern. Es liegt derzeit bei 14,2 Milliarden Dollar.

    Platz 4: Susanne Klatten

    Einen Platz nach hinten und damit vom Treppchen geht es für Susanne Klatten. Trotzdem lässt sie ihren Bruder Stefan Quandt deutlich hinter sich und ist die reichste Frau Deutschlands. Ihr gehören 19,2 Prozent von BMW. Der Wert ihres Vermögens ist mit 16,8 Milliarden US-Dollar um 4,2 Milliarden Dollar im Vergleich zu 2019 zurückgegangen.

    Platz 3: Theo Albrecht Junior und Familie

    Auf Platz drei findet sich der erste der beiden Aldi-Erben in diesem Ranking. Er ist der Sohn von Theo Albrecht Senior, der Aldi Nord leitete, und erbte nach dessen Tod sein Vermögen. Das Vermögen von Theo Albrecht Junior liegt laut „Forbes“ bei 17 Milliarden Dollar. Es ist somit in etwa auf dem Niveau des Vorjahres.

    Platz 2: Dieter Schwarz

    Wie 2019 ist Dieter Schwarz auch 2020 der zweitreichste Deutsche. Der 80-Jährige ist Eigentümer der Schwarz-Gruppe. Zu dieser Gruppe gehören unter anderem die Discounter Lidl und Kaufland. Der Milliardär zog sich 1999 aus der Unternehmensführung zurück. Er besitzt Vermögenswerte von 19,8 Milliarden Dollar. 2019 waren es noch 22,6 Milliarden Dollar.

    Platz 1: Beate Heister und Karl Albrecht Junior

    Die reichsten Deutschen 2020 sind wie schon im Vorjahr Beate Heister und Karl Albrecht Junior. Sie sind die Kinder von Karl Albrecht, dem mit Aldi Süd die größere Hälfte der Supermarktkette gehörte. Nach seinem Tod im Jahr 2014 erbten sie das Familienvermögen. Beate Heister und Karl Albrecht Junior besitzen 33,3 Milliarden US-Dollar.

    Die reichsten Deutschen belegen unter den reichsten Menschen der Welt 2020 Platz 23.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1 Millarde US Dollar sind grob gerechnet 1 Millarde EUR folglich 1.000 Millionen EUR.
    Die Gesamtsumme des Vermoegens der 10 Mehrfachmilliardaere in Deutschland
    belaeuft sich somit auf ca. 165 Milliarden EUR.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #48
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Andernacher, Amische, Bruderhofer, Kibbuzim, Kolchosniks und Nomadelfinos

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dafür dass alle in solchen Camps leben. In der Zwischenzeit sorgen dann die Wissenschaft und Wissensbegierige dass es noch einen Planeten gibt auf dem diese weiter leben können.
    Ja! Ein globales Brain Bug wie Greta von Thunberg.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #49
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Andernacher, Amische, Bruderhofer, Kibbuzim, Kolchosniks und Nomadelfinos

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Ein globales Brainbug wie Greta von Thunberg.
    Was hat die Greta damit zu tun? Und vor allem Wissenschaft?

  10. #50
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Andernacher, Amische, Bruderhofer, Kibbuzim, Kolchosniks und Nomadelfinos

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Ein globales Brain Bug wie Greta von Thunberg.
    Du weißt schon was aus dem Brain Bug aus Teil 1 von Starship Troopers wurde, oder?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben