+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 210

Thema: An die paranoiden!

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: An die paranoiden!

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    In der Tat. Paranoid ist immer nur derjenige, der eine Angst in sich trägt, die man selbst nicht teilt. Die einen sind vorsichtig, wenn die Weltgesundheitsorganisation und ein Großteil aller Virologen und Wissenschaftler dieser Erde vor einem Virus warnen, die anderen haben Angst davor, dass kinderbluttrinkende Multimiliardäre ihnen mittels Mikrochips an den Kragen wollen. Paranoidität liegt also ganz offensichtlich im Auge des Betrachters..
    Merkst du denn gar nicht, was für einen Nonsens du schreibst? Paranoid bezeichne ich in diesem Strang alle, die einen gesunden Menschen aus Angst vor einem Virus einsperren.

    Also selbst wenn die ganzen Leute, die du als ängstlich auflistest, etwas ablehnen, so sperren sie doch nicht den ganzen Planeten ein.

    Mich stören keine 5-G-Spinner, obwohl deren Argumente mit der Strahlung wirklich hanebüchen sind. Ich lehne 5-G aus ganz anderen Gründen ab, wie der in die Digitalisierung ausgelagerte Mobilität. Die denunzieren mich aber nicht, wenn ich keine Maske in der U-Bahn trage. Verbieten tun sie mir auch recht wenig.

    Und selbst wenn du vorsichtig sein willst, weil Virologen das empfehlen. Lass die Anderen in Ruhe.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: An die paranoiden!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein schräger Aufruf????

    Ich lass euch doch. Seid ihr etwas paranoid????

    Edit:
    Lustig, wenn der Paranoidvorwurf von Impfpanikern kommt.
    Wer sind nun eigentlich die Irren und wer die Ärzte? Keine leichte Frage!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #33
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: An die paranoiden!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das Böse hat ja keine Angst, nur Hass in sich.
    Besonders die deutsche Hymne kann die Polin nicht leiden.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: An die paranoiden!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Geht mir nicht auf die Nerven und sperrt euch zu Hause ein, wenn ihr so eine Angst habt! Aber lasst uns, die keine Angst haben, endlich wieder frei leben.
    Da fehlt noch der zweite Aufruf an die Leichtsinnigen wie Boris Johnson und dem Sänger von Rammstein. Verzichtet auf medizinische Betreuung und mietet eine Wohnung auf dem Friedhof.

  5. #35
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.562

    Standard AW: An die paranoiden!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Meine Lieblingsdirne heißt Monique, mein bevorzugter Dealer Dimitri
    Von meinem Dimitri bekomme ich schwarzgebrannten Wodka.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: An die paranoiden!

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Da fehlt noch der zweite Aufruf an die Leichtsinnigen wie Boris Johnson und dem Sänger von Rammstein. Verzichtet auf medizinische Betreuung und mietet eine Wohnung auf dem Friedhof.
    Wenn Leute wie du über die Menschen bestimmen dürften, hätte ich eine ganze Menge spannender Bücher von Rüdiger Nehberg nie lesen dürfen.

  7. #37
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.562

    Standard AW: An die paranoiden!

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Da fehlt noch der zweite Aufruf an die Leichtsinnigen wie Boris Johnson und dem Sänger von Rammstein. Verzichtet auf medizinische Betreuung und mietet eine Wohnung auf dem Friedhof.
    Zum Glück habe ich für diese Assi-Gruppe Rammstein noch nie einen cent ausgegeben.

  8. #38
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: An die paranoiden!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Merkst du denn gar nicht, was für einen Nonsens du schreibst? Paranoid bezeichne ich in diesem Strang alle, die einen gesunden Menschen aus Angst vor einem Virus einsperren.

    Also selbst wenn die ganzen Leute, die du als ängstlich auflistest, etwas ablehnen, so sperren sie doch nicht den ganzen Planeten ein.

    Mich stören keine 5-G-Spinner, obwohl deren Argumente mit der Strahlung wirklich hanebüchen sind. Ich lehne 5-G aus ganz anderen Gründen ab, wie der in die Digitalisierung ausgelagerte Mobilität. Die denunzieren mich aber nicht, wenn ich keine Maske in der U-Bahn trage. Verbieten tun sie mir auch recht wenig.

    Und selbst wenn du vorsichtig sein willst, weil Virologen das empfehlen. Lass die Anderen in Ruhe.
    Schlimm ist ja auch, daß durch den Mundschutz gerade Krankheiten produziert werden. Nach 30 Min. ist der "Mundschutz" eine Bakterienbombe.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: An die paranoiden!

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Schon mal daran gedacht, dass die einhalten MÜSSEN? Du könntest ja auch ein Kontrolleur sein, und anschließend ist der Laden wieder zu.
    Richtig. Oder ein netter Mitbürger schwärzt den Ladenbesitzer beim Ordnungsamt an.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: An die paranoiden!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn Leute wie du über die Menschen bestimmen dürften, hätte ich eine ganze Menge spannender Bücher von Rüdiger Nehberg nie lesen dürfen.
    Wir retten eh nur Leute, die in ein paar Monaten sterben. Sicherlich gilt das auch für das desaströse britische Gesundheitswesen. Von daher werden die Greise Lindemann und Johnson eh 2020 sterben. Außerdem fehlt noch der Aufruf an Schäuble. Er soll mal für Chancengleichheit sorgen und auf seine Leibwächter verzichten, sich gerade machen und standhaft bleiben. Ich habe ja selten gute Laune, wenn aber an die nächsten Monate für die drei denke, dann schmunzle ich verlegen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die Paranoiden lösen Deutschen Schäferhund ab
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 21:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben