+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 210

Thema: An die paranoiden!

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: An die paranoiden!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Geht mir nicht auf die Nerven und sperrt euch zu Hause ein, wenn ihr so eine Angst habt! Aber lasst uns, die keine Angst haben, endlich wieder frei leben.
    Kiwi macht mit – wenn meine Zeit vorbei ist – ist sie vorbei mit und ohne Corina.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #42
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.683

    Standard AW: An die paranoiden!

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Wir retten eh nur Leute, die in ein paar Monaten sterben. Sicherlich gilt das auch für das desaströse britische Gesundheitswesen. Von daher werden die Greise Lindemann und Johnson eh 2020 sterben. Außerdem fehlt noch der Aufruf an Schäuble. Er soll mal für Chancengleichheit sorgen und auf seine Leibwächter verzichten, sich gerade machen und standhaft bleiben. Ich habe ja selten gute Laune, wenn aber an die nächsten Monate für die drei denke, dann schmunzle ich verlegen.
    Eben. Wir retten doch nur Menschen, die in spätestens 100 Jahren sowieso an irgendwas gestorben wären.
    Gestorben wurde schon immer.

  3. #43
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.964

    Standard AW: An die paranoiden!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Schlimm ist ja auch, daß durch den Mundschutz gerade Krankheiten produziert werden. Nach 30 Min. ist der "Mundschutz" eine Bakterienbombe.
    Das ist in der Form Quatsch. Bakterien brauchen neben dem richtigen aw-Wert natürlich auch ein geeignetes Substrat zum Wachsen. Kunststofffasern sind es nicht und so muss dieses dann durch den Träger in Form von Spucke etc. da irgendwie reingebracht werden. Klar, wenn man es den ganzen Tag trägt und dabei redet, zwischendurch noch niest und hustet, dann sammelt sich natürlich was an.

    Aber wer tut das? So was setzt man nur wegen der Pflicht in Geschäften und Verkehrsmitteln etc. auf. Wer es aber natürlich rund um die Uhr trägt ...

    Kritik an den Maßnahmen ist ja nicht nur richtig, sondern viel zu selten. Aber das darf man doch nicht versuchen durch Übertreibungen und Unsinn auszugleichen. Als ein anderes Beispiel wäre hier ja zu nennen, dass man unter solchen Masken nur noch ein einiges CO2 einatmen würde.
    Geändert von Nicht Sicher (22.05.2020 um 15:19 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: An die paranoiden!

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Wollte gerade (fast) ganz normal einkaufen, unter anderem 1 etwas kostspieligeres Elektrogerät.
    Ich ging also in das Kaufhaus und um des lieben Friedens natürlich mit Mundschutz, allerdings nur über den Mund, die Nase bleibt frei!
    Kaum war ich im Zielgebiet, machte mich schon eine Verkäuferin mit zickigem Tonfall auf mein lebensgefährliches Fehlverhalten aufmerksam.
    Gut k Problem, ging ich halt in das nächste Kaufhaus, dort natürlich das gleiche Spiel, nur diesmal war es ein deutscher Security mit Migrationshintergrund.
    Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich verließ auch dieses Kaufhaus mit der Anmerkung, das sie einen Kunden weniger haben, der ab sofort nur noch im Internet bestellt!
    Pech gehabt, sollen sie doch alle arbeitslos werden, wiegesagt ich bin sowiso fertig mit meinen westdeutschen Mitmenschen!
    Gibt es alles natürlich auch anderswo, auch im Osten, jedoch nicht in der KOnzentration.
    Auch mucken die Leute dort anscheinend wenigstens in nennenswerter Zahl ein bischen auf, bringt zwar warscheinlich nichts, empfinde ich denoch als Wohltat!
    Ach Gotterle, der übliche Jammerossi...es gibt ihn also immer noch

  5. #45
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: An die paranoiden!

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das ist in der Form Quatsch. Bakterien brauchen neben dem richtigen aw-Wert natürlich auch ein geeignetes Substrat zum Wachsen. Kunststofffasern sind es nicht und so muss dieses dann durch den Träger in Form von Spucke etc. da irgendwie reingebracht werden. Klar, wenn man es den ganzen Tag trägt und dabei redet, zwischendurch noch niest und hustet, dann sammelt sich natürlich was an.

    Aber wer tut das? So was setzt man nur wegen der Pflicht in Geschäften und Verkehrsmitteln etc. auf. Wer es aber natürlich rund um die Uhr trägt ...
    Du hast keine Ahnung.
    Zitat Zitat von https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2014/daz-39-2014/bakterien-lieben-polyester
    Einige Gruppen wie Koryne- und Propionibakterien benötigen ein sauerstoffarmes Milieu und gehen in abgelegter Kleidung zugrunde. Die Mikrokokken (Micrococcus luteus) hingegen leben aerob; sie gehen von der Haut auf die Kleidung über und vermehren sich in ihr auch ohne Körperkontakt. Das Ausmaß der Vermehrung hängt allerdings nicht nur vom Nahrungsangebot, d.h. vom Schweiß ab, sondern auch von der Textilfaser des Kleidungsstücks. Mikrokokken vermehren sich z.B. in Polyester sehr viel stärker als in Baumwolle. Die Autoren vermuten, dass dies an der vergleichsweise lockeren Gewebestruktur der Kunstfaser liegt.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: An die paranoiden!

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wer sind nun eigentlich die Irren und wer die Ärzte? Keine leichte Frage!
    Doch. Die Frage ist leicht.


    Nur die Antwort nicht

  7. #47
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.964

    Standard AW: An die paranoiden!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung.
    Rede ich eigentlich Chinesisch? Liest du eigentlich deine eigenen Links? Was habe ich geschrieben? Richtig: Dass Bakterien als Heterotrophe zwingend ein Substrat benötigen als C- und Energiequelle. Und nein, Bakterien können kein Polyester verwerten. Dafür fehlt ihnen schlichtweg der Stoffwechselweg und die dafür codierenden Gene.

    Denk noch mal nach, was ich geschrieben habe.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: An die paranoiden!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Doch. Die Frage ist leicht.


    Nur die Antwort nicht
    Ich sinne seit Wochen darüber nach!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: An die paranoiden!

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich sinne seit Wochen darüber nach!
    Die Frage und die Antwort können nicht zur gleichen Zeit im gleichen Raum existieren. Passiert das doch, wird die Erde zerstört und durch etwas völlig bizarres ersetzt.


    Ähm, moment mal........

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: An die paranoiden!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Frage und die Antwort können nicht zur gleichen Zeit im gleichen Raum existieren. Passiert das doch, wird die Erde zerstört und durch etwas völlig bizarres ersetzt.


    Ähm, moment mal........
    Hoffen wir einfach auf ein baldiges Ende. Nicht der Welt, sondern des Irrsinns!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die Paranoiden lösen Deutschen Schäferhund ab
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 22:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben