+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Immer absurder, die Forderungen des Heiko Maas, mit einem "Rechtsstaatsheck" als Erpressung

  1. #31
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Immer absurder, die Forderungen des Heiko Maas, mit einem "Rechtsstaatsheck" als Erpressung

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kein Lockdown, keine Toten, keine kaputte Firmen. Nicht bestechlich durch Angela Merkel, die EU, IMF; Weltbank! Kein Vorbild in der Hinsicht, weil Angela Merkel nur Bestechung kennt, Krieg, Mord und Betrug



    Deutschland, EU nur Betrugs Geschäfte für Pharma Firmen, die einschlägig für Betrug bekannt sind
    Ist Söder schon im Aufsichtsrat von Roche ? Der sollte sich das Rochelogo auf den Maulkorb brennen lassen.

  2. #32
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Immer absurder, die Forderungen des Heiko Maas, mit einem "Rechtsstaatsheck" als Erpressung

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Ein nicht machbares Projekt lädt eben zur Erpressung ein.

    Ja - und leider besteht "deutsche" Politik darin, jeder Erpressung bis zum eigenen Bankrott nachzugeben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #33
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.341

    Standard AW: Immer absurder, die Forderungen des Heiko Maas, mit einem "Rechtsstaatsheck" als Erpressung

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ja - und leider besteht "deutsche" Politik darin, jeder Erpressung bis zum eigenen Bankrott nachzugeben.
    Wer korrupt ist, der ist leicht erpressbar.



    So ist die Frage, wer Markus Söder, Angela Merkel erpresst, gefälscht RKI Website für das Pharma Geschäft des Betruges zu verwenden und wieviel Geld, die Banden in Berlin, München erhalten

  4. #34
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.341

    Standard AW: Immer absurder, die Forderungen des Heiko Maas, mit einem "Rechtsstaatsheck" als Erpressung

    Habe ich doch gleich geschrieben, das Corona, vor allem auch der Erpressung dient, wie es im Balkan, überall gemacht wird: Mitmachen, oder kein Geld, die meisten Staaten machen mit, denn die Regierungs Chefs sind korrupt


    Ungarn und Polen kündigen Veto gegen "Wiederaufbaufonds" an
    17. November 2020 Ralf Streck

    Viktor Orban stellt sich quer. Bild: Elekes Andor/CC BY-SA-4.0

    Es ist richtig, EU-Gelder an die Einhaltung des Rechtsstaatsprinzips zu knüpfen, aber das muss für alle Mitgliedsländer gelten

    Nun haben Ungarn und Polen doch ein Veto gegen den EU-Haushalt 2021 bis 2027 angekündigt, auf den sich die EU-Mitgliedsstaaten in der vergangenen Woche mit dem Europaparlament geeinigt hatten. Damit ist zunächst aber nicht nur der nächste Haushalt im Umfang von knapp 1,1 Billionen Euro blockiert, sondern auch der sogenannte "Wiederaufbaufonds" im Umfang von 750 Milliarden Euro, um Hilfszahlungen im Rahmen der Corona-Krise zu leisten. Der wird "Next Generation EU" genannt, wobei erstmals nicht nur Kredite vergeben werden sollen. Sogar der größere Teil soll mit 390 Milliarden Euro an Zuschüssen fließen, die nicht zurückgezahlt werden sollen - und Brüssel soll erstmals im großen Stil eigene Schulden aufnehmen dürfen. ........................... [Links nur für registrierte Nutzer]

    Reines Erpresssungs Modell, die EU, seit vielen Monaten von mir gezeigt, nur Spanien im Vergleich, wie der Artikel auch schreibt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 15.09.2016, 14:05
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 16:04
  3. Akif Pirinçci über Heiko Maas: "Tanz den Joseph Goebbels"
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 19:57
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 19:06
  5. Absurder Rechtsstreit: Die Glühbirne ist tot, es lebe der "Heatball"!
    Von Candymaker im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 21:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben