+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 176

Thema: Dietzenbach: Randalierer werfen mit Steinen

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.893

    Standard Dietzenbach: Randalierer werfen mit Steinen

    In Diezenbach gibts bereits ein sehr bekanntes No-Go-Viertel:
    ""Der Gebäudekomplex wo sich das abgespielt hat, ist seit Jahrzehnten verschrien. Zwischendurch hat man das auch mal umbenannt in „Spessartviertel“ mit dem Ergebnis „Alter Wein in neuen Schläuchen“. Klassisches Beispiel für „No-Go-Area“. Wenn man der Dietzenbacher Feuerwehr auf Twitter zuschaut, kann man jede Woche die selben Straßennamen lesen. Warum das allerdings jetzt passiert, ist schon erstaunlich. Möglicherweise besteht ein Zusammenhang mit einem ausgehobenen Lager für Diebesgut diese Woche. Da wurden u.a. 200 gestohlene Fahrräder und noch einiges mehr beschlagnahmt.""
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Noch kommt die Polizei, wenn man sie ruft. In entsprechenden Vierteln werden sie dann mit Steinen beworfen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mal sehen, wie lange die noch kommen, wenns wo brennt. Ein Reporter, der vor Ort war, sprach von "gebrochenem Deutsch" wenn er Leute angesprochen hat.

  2. #2
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Diezenbach: Randalierer werfen mit Steinen

    Und Kaosgirl mit ihren Katzen mitten drin.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #3
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Diezenbach: Randalierer werfen mit Steinen

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Und Kaosgirl mit ihren Katzen mitten drin.
    Dort hat sie nie gewohnt. Dietzenbach ja, aber nicht dieses Drecksloch. Mittlerweile wohnt sie an ein anderen Ort.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #4
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Diezenbach: Randalierer werfen mit Steinen

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Dort hat sie nie gewohnt. Dietzenbach ja, aber nicht dieses Drecksloch. Mittlerweile wohnt sie an ein anderen Ort.
    Ah o.k. Hatte ich irgendwie so in Erinnerung.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Diezenbach: Randalierer werfen mit Steinen

    Dietzenbachs Bürgermeister ist auf weitere Angriffe vorbereitet (Quelle:FFH).

    Das gehört zum erwachsenwerden dazu. (Quelle:auti)

  6. #6
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.793

    Standard AW: Diezenbach: Randalierer werfen mit Steinen

    ich kenne einige Leute die aus dem Slum nach 25 Jahren wieder gen Osten gezogen: O-Ton : Nur noch Nigger + Kopftücher und Messerleute, richtig Fahrt hat das nach 15 dort aufgenommen, jemand den ich kenne, der war dort zig Jahre auf dem Sozialamt, der hat mit nette Geschichten von dieser Klientel erzählt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #7
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.102

    Standard AW: Diezenbach: Randalierer werfen mit Steinen

    Dietzenbach, das Shithole von Heusenstamm und Obertshausen.

  8. #8
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Diezenbach: Randalierer werfen mit Steinen

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Und Kaosgirl mit ihren Katzen mitten drin.
    Dort hat sie nie gewohnt. Dietzenbach ja, aber nicht dieses Drecksloch. Mittlerweile wohnt sie an einem anderen Ort in der Nähe.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.185

    Standard AW: Diezenbach: Randalierer werfen mit Steinen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Noch kommt die Polizei, wenn man sie ruft. In entsprechenden Vierteln werden sie dann mit Steinen beworfen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist doch gut, wenn die Polizei nicht mehr kommt. Ich finde das als nationaler Deutscher super.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.893

    Standard AW: Diezenbach: Randalierer werfen mit Steinen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ist doch gut, wenn die Polizei nicht mehr kommt. Ich finde das als nationaler Deutscher super.
    In Tunesien habe ich gesehen, wohin das führt. Einerseits traute sich kein Bulle mehr, einen Strafzettel auszustellen - "Wir wissen, wo dein Sohn wohnt" reicht, um einen Polizisten einzuschüchtern. Dann steht dort vor jeder Polizeiwache ein Polizist mit durchgeladenem Gewehr - damit die Wache nicht überfallen wird. Und wenn des Nachts ein Überfall gemeldet wurde, legt man den Hörer einfach auf. Zu gefährlich, dahinzugehen, wo Heckenschützen mit Gewehren lauern. Und Polizeikontrollen am hellichten Tag geht nur, wenn da mindestens 7 Polizisten mit Gewehren stehen, die zurückschießen würden. Die Polizeiautos - da sind die Scheiben vergittert.

    Diese Zustände bekommen wir. Ich schätze aber, dass die Polizei in diesem Falle erstmal Stärke zeigen wird. Habe heute ein Polizeiaufgebot aus Richtung Hamburg in die Richtung Frankfurt fahren sehen. Etwa 12 Autos oder so, mit Blaulicht. Wohl eine Spezialtruppe, die mit sowas "fertig" werden will. Mal sehen, ob man da was hört.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Juden werfen mit Steinen
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 09:48
  2. Dietzenbach ist überall!
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 391
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 09:33
  3. Dietzenbach - Vandalismus
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 09:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben