+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 38 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 372

Thema: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

  1. #251
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Derselbe Trump sanktioniert Firmen, die Nordstream 2 bauen und will verhindern, dass wir billiges, sicheres Gas aus Russland bekommen.
    Trump ist sicher nicht sympathisch, er macht nur Politik für sein Drecksland.

    ---
    Er macht Politik für sein Land bzw. versucht er, dies zu tun. Ähnliches gilt übrigens für Putin, der ebenfalls die Interessen Russlands über die der restlichen Welt stellt. Eine solche Einstellung sollte für einen geistig normalen, nicht korrupten Politiker Voraussetzung sein. Das ist natürlich in beiden Fällen nicht unbedingt gut für uns und man muss beide daher nicht als die größten Freunde Deutschlands betrachten. Würde unsere Politik ebenfalls für unser Land gemacht werden, gäbe es kein so großes Problem damit.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Derselbe Trump sanktioniert Firmen, die Nordstream 2 bauen und will verhindern, dass wir billiges, sicheres Gas aus Russland bekommen.
    Trump ist sicher nicht sympathisch, er macht nur Politik für sein Drecksland.

    ---
    Abhängig werden wir in beiden Fällen, ob Rußland oder Amerika - wenn sich die Lage politisch ändert, sind auf alle Fälle wir es, die darunter leiden werden, wenn sich alles auf Gas oder Öl einstimmt.

  3. #253
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht so recht, ob das besser war! Im aktuell kryptokommunistischen Deutschland kein Linker zu sein, gleicht einem Spießrutenlauf. Ich würde wenigstens ruhiger leben.
    Das ist so ein trauriges Zeugnis fuer DEU. Aber Du bist in dieser Hinsicht nicht allein: Millionen Deutsche haben DEU den Ruecken gekehrt. Und die wenigen Juengeren die man in YouTube hoeren + sehen kann, hoeren sich aehnlich resigniert an. Die Aelteren Deutschen fluechten aus DEU weil sie dort mit ihrem - fast zum Hohn degradiertem - Alterseinkommen kein 'wuerdevolles' Dasein mehr fuehren koennen.

    Ich weiss , es ist o/t:

    Ich habe hier in Vancouver einige Deutsche aus Ostdeutschland kennengelernt. Liebe Leute, nette Leute; herzige Leute , nicht so angeberich und grosschnaeuzig wie Andere.... Im Gespraech erfuhr man, dass sie z.B. ein relativ 'grosses' Segel- oder Motorboot haben und oft rausfahren; oder ein schoenes Haus oder Apartment irgendwo besitzen, ein Geschaeft aufgebaut hatten, oder oefter nach Mexico reisen und und und...
    Doch alle hatten eine Gemeinsamkeit: sie kamen nach Vancouver mit sehr Wenigem, arbeiteten sich hoch, waren dankbar und meinten dass sie in DEU das, was sie sich hier erabeitet hatten, nie haetten erreichen koennen.......Und warum?
    DEU bietet weniger oder stark eingeschraenkte Chancen, sich von Null durch eigene Kraft und Arbeit voll ausfalten zu koennen. Und wie man sehen kann : gib einem 'guten' (fleissig; strebsam, common sense, ehrlich etc ) Deutschen Chancen,und er/sie vollbringt/schoepft erstaunliche, herrliche und bewundernswerte Dinge. Ich habe das hier nur zu oft beobachtet und bewundert. Und immer wieder: in DEU unmoeglich! So wurde mir versichert.
    Ich finde diese Situation auf vielen Ebenen doch sehr traurig: in DEU werden auf Grund geringerer Chancenmoeglichkeiten grossartige Talente gedrosselt bzw. garnicht verwendet. Und das hat DEU mehr geschadet als genuetzt.

  4. #254
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Abhängig werden wir in beiden Fällen, ob Rußland oder Amerika - wenn sich die Lage politisch ändert, sind auf alle Fälle wir es, die darunter leiden werden, wenn sich alles auf Gas oder Öl einstimmt.
    Russland ist uns geografisch, historisch, ideell näher als der Yankee-Staat.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #255
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Das ist so ein trauriges Zeugnis fuer DEU. Aber Du bist in dieser Hinsicht nicht allein: Millionen Deutsche haben DEU den Ruecken gekehrt. Und die wenigen Juengeren die man in YouTube hoeren + sehen kann, hoeren sich aehnlich resigniert an. Die Aelteren Deutschen fluechten aus DEU weil sie dort mit ihrem - fast zum Hohn degradiertem - Alterseinkommen kein 'wuerdevolles' Dasein mehr fuehren koennen.

    Ich weiss , es ist o/t:
    Ich habe hier in Vancouver einige Deutsche aus Ostdeutschland kennengelernt. Liebe Leute, nette Leute; herzige Leute , nicht so angeberich und grosschnaeuzig wie Andere.... Im Gespraech erfuhr man, dass sie z.B. ein relativ 'grosses' Segel- oder Motorboot haben und oft rausfahren; oder ein schoenes Haus oder Apartment irgendwo besitzen, ein Geschaeft aufgebaut hatten, oder oefter nach Mexico reisen und und und...
    Doch alle hatten eine Gemeinsamkeit: sie kamen nach Vancouver mit sehr Wenigem, arbeiteten sich hoch, waren dankbar und meinten dass sie in DEU das, was sie sich hier erabeitet hatten, nie haetten erreichen koennen.......Und warum?
    DEU bietet weniger oder stark eingeschraenkte Chancen, sich von Null durch eigene Kraft und Arbeit voll ausfalten zu koennen. Und wie man sehen kann : gib einem 'guten' (fleissig; strebsam, common sense, ehrlich etc ) Deutschen Chancen,und er/sie vollbringt/schoepft erstaunliche, herrliche und bewundernswerte Dinge. Ich habe das hier nur zu oft beobachtet und bewundert. Und immer wieder: in DEU unmoeglich! So wurde mir versichert.
    Ich finde diese Situation auf vielen Ebenen doch sehr traurig: in DEU werden auf Grund geringerer Chancenmoeglichkeiten grossartige Talente gedrosselt bzw. garnicht verwendet. Und das hat DEU mehr geschadet als genuetzt.

    Ich weiß! Ich habe letztens den Fehler gemacht, mir einige Dossiers über zu verkaufende kanadische Unternehmen in meiner Branche und etwa gleicher Größe meiner Firma anzusehen. Ein Fehler deshalb, weil es frustrierend ist. Ein solches Unternehmen ist i.d.R. technisch sogar etwas einfacher ausgestattet als meines in D. Bei ähnlicher Umsatzklasse hat es jedoch meist ein Mehrfaches an Wert und wirft natürlich auch entsprechend mehr Gewinn ab. Wir leben hier quasi schon im Sozialismus.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #256
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Er macht Politik für sein Land bzw. versucht er, dies zu tun. Ähnliches gilt übrigens für Putin, der ebenfalls die Interessen Russlands über die der restlichen Welt stellt. Eine solche Einstellung sollte für einen geistig normalen, nicht korrupten Politiker Voraussetzung sein. Das ist natürlich in beiden Fällen nicht unbedingt gut für uns und man muss beide daher nicht als die größten Freunde Deutschlands betrachten. Würde unsere Politik ebenfalls für unser Land gemacht werden, gäbe es kein so großes Problem damit.
    Quatsch. Das ist keine nationale Politik, sondern Einmischung in die Angelegenheit fremder Länder mit unlauteren Mitteln.
    Stell dir vor, was los wäre, die BRD würde Vermögen amerikanischer Firmen einfrieren, weil sie Geschäfte mit Kanada machen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #257
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Das ist so ein trauriges Zeugnis fuer DEU. Aber Du bist in dieser Hinsicht nicht allein: Millionen Deutsche haben DEU den Ruecken gekehrt. Und die wenigen Juengeren die man in YouTube hoeren + sehen kann, hoeren sich aehnlich resigniert an. Die Aelteren Deutschen fluechten aus DEU weil sie dort mit ihrem - fast zum Hohn degradiertem - Alterseinkommen kein 'wuerdevolles' Dasein mehr fuehren koennen.

    [...]
    Ja schlimm. Aber man kann auch in der Fremde seine Würde als Deutscher behalten, Hundi.
    Ex septentrione lux

  8. #258
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Derselbe Trump sanktioniert Firmen, die Nordstream 2 bauen und will verhindern, dass wir billiges, sicheres Gas aus Russland bekommen.
    Trump ist sicher nicht sympathisch, er macht nur Politik für sein Drecksland.

    ---
    Trump, der Drecksnationalsozialist!
    Würde er nur Politik für sein Land machen, wäre er ein Nationalsozialist, vielleicht sogar Hitlerist...

    Welch ein bewegtes Leben... vom Milliardärssohn zum Selfmade-Billionaire, vom Medienclown zum US-Präsidenten, vom rücksichtslosen Turbokapitalisten zum verantwortungsbewussten und opferbereiten Sozialisten, dem das Herz blutet, wenn er zurückgelassene und vergessene US-amerikanische Arbeiter und deren Familien sieht, denen die Globalisierung nicht mehr gebracht hat als die Drogensucht.
    Seine Neider und sonstige Unterstützer von Lügenpresse und linken Zecken sind es ja, die ihm nicht abnehmen, dass er sich geändert hat und er das alles im Herbst seines Lebens aus einem Idealismus heraus macht, nicht aus Gier auf noch mehr Macht, Geld und Einfluss für sich, seine Sippe und dem "Unternehmen Trump".

  9. #259
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Quatsch. Das ist keine nationale Politik, sondern Einmischung in die Angelegenheit fremder Länder mit unlauteren Mitteln.
    Stell dir vor, was los wäre, die BRD würde Vermögen amerikanischer Firmen einfrieren, weil sie Geschäfte mit Kanada machen.

    ---
    Man kann sich nur einmischen, wenn das zugelassen wird. Versucht er das in Russland oder China, wird deren Politik ihm auf die Finger klopfen. Unsere macht den Kotau und läßt ihn weitestgehend gewähren. Natürlich hat er auch bei Nordstream die Interessen seines Landes im Blick. Die unlauteren Mittel kann er anwenden, weil es unsererseits akzeptiert wird. Würde der Spieß auch mal umgedreht werden, würde er es sich schnell überlegen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #260
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Und ob - nur an der untersten Ebene das ausführende Fussvolk wird immer unwissend aktuell bezahlt oder instruiert

    die Antifa ist pyrimidal aufgebaut mit straffer KAderstruktur - die unteren Ebenen wissen nicht was oben entschieden wurde.
    Kannst Du den Nachweis dafuer erbringen? Auf welche Nachforschung geht Deine Ansicht zurueck.
    Wahrheit Macht Frei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antifa Terrororganisation
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.12.2018, 23:21
  2. Moslem will Oktoberfest verbieten lassen
    Von Freiheitsbote im Forum Deutschland
    Antworten: 334
    Letzter Beitrag: 13.09.2016, 18:37
  3. Wowereit will die NPD unbedingt verbieten lassen
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 17:36
  4. Brüssel will Weihnachtsdekoration verbieten lassen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben