+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 38 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 372

Thema: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

  1. #291
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.970

    Standard AW: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

    Die "antifa" sollte weltweit als Terrororganisation eingestuft und verboten werden.
    Das gleiche sollte gelten für alle Unterstützerorganisationen. In der BRD wären somit
    auch SPD, Grüne und Linke betroffen.
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

  2. #292
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das Problem hierbei ist, dass die USA sehr heterogen sind, d.h. meine Umgebung hier in Ohio hat nichts mit Miami, North Dakota, Wyoming oder New York City gemein. Ebenso hängt es von den Erwartungen ab. Mein Vater begriff die USA fast augenblicklich, und fühlte sich in Ohio wohl. Meine Mutter hat die USA, trotz langer Aufenthalte, eigentlich nie verstanden. Das grösste Problem ist m.E. der Vergleich mit Europa, denn die USA ticken einfach deutlich anders. Ebenso ist, wie schon angemerkt, die Präsenz in den USA in den Medien ein Problem, da in jeder Hinsicht überzeichnet wird.
    Wie gesagt, die USA ist nicht Nordkorea oder Namibia... wir alle haben Verwandte, Freunde, Bekannte dort, waren selbst da, usw....
    Und USA muss auch niemand verstehen, sie verstehen sich selbst nicht mal. John Kerry war mal als Außenminister auf einer Podiumsdiskussion an einer US-Uni eingeladen und wurde aus dem Publikum gefragt, ob die USA nun ein Land sei oder ein Projekt, eine Idee... Er vermochte diese Frage nicht abschließend zu beantworten und gab das unumwunden zu.

    Auch ist das ein gern genommenes Alibi von US-affinen Journalisten, allen voran Claus Cleber, der jedes mal betonen muss wie ganz besonders besonders und vielschichtig kompliziert die US-Gesellschaft "aus historischen Gründen" doch sei usw. usf... und das manifestiere sich auch am ach so krass komplizierten Wahlsystem usw... ich kriege da jedes Mal Minderwertigkeitskomplexe und denke mir, dass da nur Einsteine unterwegs sind und erstmal 10 Semester studieren müssen, um sich die Wahlberechtigung abzuholen oder will auch endlich so ein kompliziertes Wahlsystem und eine komplizierte Gesellschaft, damit ich in diesem komplizierten Zeitalter nicht zurückgelassen werde...
    Und überhaupt: was wollen die uns mit deren Verständnisgerede denn überhaupt sagen? Warum wollen die uns kein Verständnis für andere Gesellschaften als USA und Israel abringen, sondern eher im Gegenteil?

    Lass uns nicht so tun als seien sich US-Amerikaner und EU-Europäer irgendwie fremd oder als sei die US-Gesellschaft ganz besonders speziell und für den heutigen gemeinen Europäer unverständlich... der gemeine Europäer ist inzwischen teilweise schon US-amerikanischer als der gemeine Ami selbst... dieses Alleinstellungsmerkmal der USA, als aus aller Welt zusammengewürfelte Nation, ist schon weggebröckelt... du kannst hier seit Jahrzehnten kontinuierlich beobachten wie hier langsam alles bis in hinterste Ecken an US-Lifestyle angepasst wurde... da ist es nun auch kein Wunder.
    Nein, "fremd" ist uns die US-Gesellschaft sicher nicht mehr. Räumlich vielleicht, aber kulturell und ideell sicher von Tag zu Tag immer weniger.

  3. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Russland ist uns geografisch, historisch, ideell näher als der Yankee-Staat.

    ---
    Ich glaube, in der sueddeutschen war in Interview mit Gorbatschow, der doch bei der Einigung geholfen hat - er hatte sich wohl vieles anders gedacht, was kommen könnte - und was wirklich noch auf uns zukommt, keine Ahnung.

    Die Einzigen, die uns bei einer eventuellen Islamisierung helfen könnten, wären die Amerikaner und Russen, denn beide sind uns näher, weil Amerika seine Urdeutschen noch hat. Es könnte auch sein, daß uns China auch überrollt - mit seinen vielen Einwohnern - also, man weiß nie, was sich entwickelt.

    Aber - viele von uns sind alt - man sieht es, wenn man auf die Straße geht - wir waren gestern in einem Cafe und sahen fast nur alte Menschen oder über das mittlere Alter darüber hinaus.

    Und das ist bitter.

    Aber - wir haben nicht aufgepaßt und an die normalen Regeln für das Weiterbestehen einer Nation gedacht - nämlich die Generationen danach.

  4. #294
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, die USA ist nicht Nordkorea oder Namibia... wir alle haben Verwandte, Freunde, Bekannte dort, waren selbst da, usw....
    Und USA muss auch niemand verstehen, sie verstehen sich selbst nicht mal. John Kerry war mal als Außenminister auf einer Podiumsdiskussion an einer US-Uni eingeladen und wurde aus dem Publikum gefragt, ob die USA nun ein Land sei oder ein Projekt, eine Idee... Er vermochte diese Frage nicht abschließend zu beantworten und gab das unumwunden zu.
    Schiessen diese Dinge einander aus? Zudem Amerika ja auch mehr bedeutet als die USA. Ist aber einer interessante Frage.

    Auch ist das ein gern genommenes Alibi von US-affinen Journalisten, allen voran Claus Cleber, der jedes mal betonen muss wie ganz besonders besonders und vielschichtig kompliziert die US-Gesellschaft "aus historischen Gründen" doch sei usw. usf... und das manifestiere sich auch am ach so krass komplizierten Wahlsystem usw... ich kriege da jedes Mal Minderwertigkeitskomplexe und denke mir, dass da nur Einsteine unterwegs sind und erstmal 10 Semester studieren müssen, um sich die Wahlberechtigung abzuholen oder will auch endlich so ein kompliziertes Wahlsystem und eine komplizierte Gesellschaft, damit ich in diesem komplizierten Zeitalter nicht zurückgelassen werde...
    Und überhaupt: was wollen die uns mit deren Verständnisgerede denn überhaupt sagen? Warum wollen die uns kein Verständnis für andere Gesellschaften als USA und Israel abringen, sondern eher im Gegenteil?
    Ich kenne Claus Cleber nicht, ich weiss nur, dass er für das ZDF arbeitet. Bei der deutschen Berichterstattung fällt mir auf, dass sie zwischen den Extremen schwankt. Ein Pitzke kriegt sich nicht wieder ein, wenn die Demokraten einen Furz loslassen, oder es droht der Weltuntergang durch Trump. (Überhaupt bestehen die USA derzeit zu 90% aus Trump. Der Rest sind 5% Sport und 5% Hollywood.) Aber Online-Medien sind manchmal etwas merkwürdig. Ich will da nicht verallgemeinern, ohne zu wissen, was genau im deutschen Fernsehen so läuft.

    Lass uns nicht so tun als seien sich US-Amerikaner und EU-Europäer irgendwie fremd oder als sei die US-Gesellschaft ganz besonders speziell und für den heutigen gemeinen Europäer unverständlich... der gemeine Europäer ist inzwischen teilweise schon US-amerikanischer als der gemeine Ami selbst... dieses Alleinstellungsmerkmal der USA, als aus aller Welt zusammengewürfelte Nation, ist schon weggebröckelt... du kannst hier seit Jahrzehnten kontinuierlich beobachten wie hier langsam alles bis in hinterste Ecken an US-Lifestyle angepasst wurde... da ist es nun auch kein Wunder.
    Nein, "fremd" ist uns die US-Gesellschaft sicher nicht mehr. Räumlich vielleicht, aber kulturell und ideell sicher von Tag zu Tag immer weniger.
    Die US-Gesellschaft ist nicht sonderlich speziell. Sie ist in gewisser Hinsicht typisch Für einen Flächenstaat mit einer historisch gesehen hohen Einwanderung. Das bedingt aber auch, dass sich sowas von Deutschland unterscheidet, besonders da die Formen der Migration halt unterschiedlich waren, und immer noch sind. Trotzdem haben die Amerikaner wie die Deutschen eine demokratische Gesellschaftsform mit einem hohen Grade an Individualismus. Ich denke eher, dass die Verwirrungen dadurch entstehen, dass man bei all den Gemeinsamkeiten die Unterschiede vernachlässigt.

    Ich sehe Deutschland hingegen nicht durch einen US-Lifestyle geprägt. Was da vermarktet wird, ist eher sowas wie Wunschbild, oder ein durch die Medien kommerzialisiertes Abbild der USA. (Wenn ich sehe, wie jemand in Berlin mit einem "Black Lives Matter" Schild rumläuft, so ruft sowas bei mir, wie wohl auch bei den meisten Amerikanern, eher Verwunderung hervor.) Das eigene Selbstverständnis und die Einstellung zum Staat sind ebenfalls unterschiedlich.

    Ich sehe auch mehr und mehr, wie sich die Gesellschaften unähnlicher werden, was z.T. mit der starken Migration in die USA durch Latinos und Asiaten bedingt ist, im Gegensatz zu Deutschland mit der Zuwanderung aus Osteuropa, dem Nahen Osten und Afrika.

  5. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

    Zitat Zitat von JWalker Beitrag anzeigen
    Die "antifa" sollte weltweit als Terrororganisation eingestuft und verboten werden.
    Das gleiche sollte gelten für alle Unterstützerorganisationen. In der BRD wären somit
    auch SPD, Grüne und Linke betroffen.
    Von mir aus gerne und dann werden die Geschwister Fürchterlich mal wegen ihrer Unterstützung dieser kriminellen Vereinigung gegrillt.

  6. #296
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.493

    Standard AW: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Liegt natürlich auch an der Gegenseite.

    Zentrum Automobil ist sich nach eigenen Aussagen

    "sicher, dass die Polizei die Täter ermitteln wird"
    Sorry, aber wer sich so einseifen lässt, der hat es wohl dann nicht besser verdient.
    Wie BLIND muss dieser Verein sein, dass sie nicht merken, dass die Polizei NICHT auf ihrer Seite ist, sondern die linken Schläger deckt?
    Wenn 40 Leute am helllichten Tag auf gut besuchter Strasse im Mob drei Leute angreifen ist es UNMÖGLICH dass man keinen Täter findet.
    außer natürlich, aus dem Ministerium kommt die Anweisung, möglichst wenig zu ermitteln...
    Was erwartet sich "Zentrum Automobil" von dieser Anbiederung?

    Rechts hat immer dass Problem, dass sie nicht mobilisieren können.
    Mobilisieren können sie deswegen nicht, da man jedes zarte Pflänzchen von Mobilisierung - Potential im Keim erstickt:
    Pegida, IB, die Proteste in Chemnitz. Das ist den politischen Akteuren im konservativen Lager alles zu schmuddelig...

    Man träumt davon, bald Ministerämter zu bekleiden, und glaubt naiv, auf die "Strasse" verzichten zu können.
    Für die Straße und die radikale politische Umwälzung benötigt man die Unzufriedenen, die Fanatiker, die untere Schicht. Die sind instinkthaft und auch gewalttätig. Konservative Wohlstandsbürger sind da nicht zu gebrauchen. Die breite Masse wird zum Tier, wenn es ihr schlecht geht; ein kluger Führer weiß das aber zu nutzen. Hat in der Weltgeschichte bei jedem Umsturz egal wo immer geklappt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #297
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Für die Straße und die radikale politische Umwälzung benötigt man die Unzufriedenen, die Fanatiker, die untere Schicht. Die sind instinkthaft und auch gewalttätig. Konservative Wohlstandsbürger sind da nicht zu gebrauchen. Die breite Masse wird zum Tier, wenn es ihr schlecht geht; ein kluger Führer weiß das aber zu nutzen. Hat in der Weltgeschichte bei jedem Umsturz egal wo immer geklappt
    Du siehst dich da eher in der Tradition der Rattenfänger??? Wirst DU unser kluger Führer??
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #298
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.493

    Standard AW: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du siehst dich da eher in der Tradition der Rattenfänger??? Wirst DU unser kluger Führer??
    Habe ich nicht gesagt. Zudem ist es einfach so, wie ich es schreibe. Das übergeordnete Ziel ist dabei immer die Rettung des Volkes und der bedrohten Rasse. Und das gibt allen eine bessere Zukunft. Ich bin auch kein reiner Egoist, dem sein eigenes Volk scheißegal ist, so lange er selbst genug zu fressen hat - so wie du zum Beispiel
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #299
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht gesagt. Zudem ist es einfach so, wie ich es schreibe. Das übergeordnete Ziel ist dabei immer die Rettung des Volkes und der bedrohten Rasse. Und das gibt allen eine bessere Zukunft. Ich bin auch kein reiner Egoist, dem sein eigenes Volk scheißegal ist, so lange er selbst genug zu fressen hat - so wie du zum Beispiel
    Wenn du wüsstest...
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #300
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.493

    Standard AW: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn du wüsstest...
    Ist mir zudem auch recht egal, da von dir ohnehin nichts konstruktives kommt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antifa Terrororganisation
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.12.2018, 23:21
  2. Moslem will Oktoberfest verbieten lassen
    Von Freiheitsbote im Forum Deutschland
    Antworten: 334
    Letzter Beitrag: 13.09.2016, 18:37
  3. Wowereit will die NPD unbedingt verbieten lassen
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 17:36
  4. Brüssel will Weihnachtsdekoration verbieten lassen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben