+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 38 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 372

Thema: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

  1. #171
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich hatte noch nie ein Problem an ein Mordinstrument zu gelangen, denn dazu bedarf es nicht sonderlich viel. Ein jeder Neuzugang könnte ihnen erzählen, wie man jemand ins Jenseits befördert. So dumm können sie gar nicht sein, dass sie das nicht hinbekämen.

    Nein, ich denke eher, dass es sowas wie Teilzeitrevolutionäre sind, die ihre symbolischen Aktionen wollen, aber nichts, was letztendlich zu gefährlich ist.
    Darunter wirst du sowohl als auch vorfinden. Da sind harmlose Spinner drunter als auch richtige Verbrecher. Für mich hört jedenfalls spätestens bei Brandanschlägen und Anleitungen zum tödlichen Einsatz einer Gaspistole der Spaß irgendwo auf. Selbstverständlich wäre es mir lieber, man würde das Gesindel einfach so als Kriminelle behandeln, wie sie es verdienen, da sie die Grenze zum Terror- noch- selten überschreiten. Da das aber in Europa nicht stattfindet, käme das Verbot der Antifa als terroristische Organisation in den USA gerade recht: Die bunte Republik käme mit der Unterstützung dieses Packs in schwere Erklärungsnöte. Und, wie gesagt, wenn sich jemand findet, der diese Leute passend unterstützt, werden sie die Grenze zum Terror öfter überschreiten. Dass sie jetzt die Möglichkeiten noch nicht vollständig ausnutzen, macht sie für mich nicht harmloser.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #172
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, daß die von China gefördert werden.
    China hat keinen Sinn für so ein Gesindel. Die würden in China schneller hinter Gitter wandern, als sie gucken könnten.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #173
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, daß die von China gefördert werden.
    Ist Georg Soros Chinese?


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #174
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    China hat keinen Sinn für so ein Gesindel. Die würden in China schneller hinter Gitter wandern, als sie gucken könnten.
    Es geht nur darum, Unruhe in den USA zu stiften und von China abzulenken.

  5. #175
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ist Georg Soros Chinese?
    Die Kommunisten sitzen da alle mit im Boot. Die Kommunisten brauchen den Deep State.

    Zitat Zitat von https://en.wikipedia.org/wiki/Deep_state_in_the_United_States
    An October 2019 [Links nur für registrierte Nutzer]/[Links nur für registrierte Nutzer] poll found that, without giving a definition of "deep state" to respondents, 70% of Republicans, 38% of independents, and 13% of Democrats agreed that a "deep state" was "trying to overthrow Trump."[Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #176
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Darunter wirst du sowohl als auch vorfinden. Da sind harmlose Spinner drunter als auch richtige Verbrecher. Für mich hört jedenfalls spätestens bei Brandanschlägen und Anleitungen zum tödlichen Einsatz einer Gaspistole der Spaß irgendwo auf. Selbstverständlich wäre es mir lieber, man würde das Gesindel einfach so als Kriminelle behandeln, wie sie es verdienen, da sie die Grenze zum Terror- noch- selten überschreiten. Da das aber in Europa nicht stattfindet, käme das Verbot der Antifa als terroristische Organisation in den USA gerade recht: Die bunte Republik käme mit der Unterstützung dieses Packs in schwere Erklärungsnöte. Und, wie gesagt, wenn sich jemand findet, der diese Leute passend unterstützt, werden sie die Grenze zum Terror öfter überschreiten. Dass sie jetzt die Möglichkeiten noch nicht vollständig ausnutzen, macht sie für mich nicht harmloser.
    Ich wäre sehr stark dafür, solche Typen als Kriminelle zu behandeln. Das Problem sehe ich darin, dass die EInstufung als Terrororganisation das andere Extrem ist, und dies viele Menschen kriminalisieren könnte, die eigentlich nichts damit zu tun haben.

    Nehmen wir mal an, dass viele Antifanten in Hamburg ihre Konten bei der Haspa haben. Wird dies allzu deutlich, so könnte es bedeuten, dass US-Banken keine Transaktionen mehr mit der Haspa tätigen könnten, und auch andere FIrmen könnten davon betroffen sein. (Auch mein Bundesstaat has spezifische Antiterrorgesetze, die hier greifen.)

    Das Problem ist, dass man diese Gesetze auf eine sehr unspezifische Gruppe anwendet, und die Schwelle, wann diese Sanktionen anwendbar sind, nochmals deutlich absenkt.

  7. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe schon vor Jahren meinen Fernseher entsorgt, heute aber aus aktuellem Anlaß die heute-Sendung in der Mediathek angeschaut. Der Tenor: Trump ist schuld an der Eskalation der Gewalt, da die Polizei nicht deeskalierend operiert und die Antifa als Terrororganisation einstufen will! Kurzum, wenn der BRD-Staatsfunk wie immer auf Trump einschlägt, macht er alles richtig!

    kd
    Haben die echt explizit die Antifa erwähnt?

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.538

    Standard AW: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    China hat keinen Sinn für so ein Gesindel. Die würden in China schneller hinter Gitter wandern, als sie gucken könnten.
    Damit tut China mal gute Werke!

    Die Umerziehung in Usbekistan begrüße ich ausdrücklich.
    Geändert von Kikumon (01.06.2020 um 16:57 Uhr)


  9. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.864

    Standard AW: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich wäre sehr stark dafür, solche Typen als Kriminelle zu behandeln. Das Problem sehe ich darin, dass die EInstufung als Terrororganisation das andere Extrem ist, und dies viele Menschen kriminalisieren könnte, die eigentlich nichts damit zu tun haben.

    Nehmen wir mal an, dass viele Antifanten in Hamburg ihre Konten bei der Haspa haben. Wird dies allzu deutlich, so könnte es bedeuten, dass US-Banken keine Transaktionen mehr mit der Haspa tätigen könnten, und auch andere FIrmen könnten davon betroffen sein. (Auch mein Bundesstaat has spezifische Antiterrorgesetze, die hier greifen.)

    Das Problem ist, dass man diese Gesetze auf eine sehr unspezifische Gruppe anwendet, und die Schwelle, wann diese Sanktionen anwendbar sind, nochmals deutlich absenkt.
    Das sind leider Dinge - und noch vieles mehr - mit denen "Rechte" tagtäglich zu kämpfen haben. Zumindest in Deutschland.

  10. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Angela Marquardt
    Angela Marquardt ist eine deutsche Politikerin (1990 bis 2003 PDS, ab 2008 SPD). Von 1994 bis 1997 gehörte sie dem PDS-Bundesvorstand an, von 1995 an als stellvertretende Bundesvorsitzende. Von 1998 bis 2002 war sie Mitglied des Deutschen Bundestages. Ab 2006 war sie Mitarbeiterin der SPD-Bundestagsabgeordneten Andrea Nahles, seit 2007 zudem Geschäftsführerin des Arbeitskreises Denkfabrik der SPD.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die SPD und die Grünen bräuchten viel mehr solche Leute wie Angela Marquardt.

    Wenn man der Person ins Gesicht blickt weiß jeder Unbedarfte gleich, woran man ist.
    Aber die Grünen/Sozis operieren lieber mit "schönen Gesichtern" wie Küstenbarbie oder Babyspeck - Giffey, die wirken so schön harmlos auf den Wähler...

    Ich finde Make - Up extrem klimaschädlich und extrem sexistisch.
    Make Up sollte für linke Politikerinnen einfach verboten werden!

    Nehmt Euch ein Beispiel an Angela Marquardt, presst euch recyceltes Altmetall zwischen die Hautfalten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antifa Terrororganisation
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.12.2018, 23:21
  2. Moslem will Oktoberfest verbieten lassen
    Von Freiheitsbote im Forum Deutschland
    Antworten: 334
    Letzter Beitrag: 13.09.2016, 18:37
  3. Wowereit will die NPD unbedingt verbieten lassen
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 17:36
  4. Brüssel will Weihnachtsdekoration verbieten lassen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben