+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 38 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 372

Thema: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

  1. #221
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ob das hilft? Seit dem zweiten Weltkrieg haben die noch jeden Krieg verloren. Außer dem in Grenada natürlich.
    Solche Typen bräuchten wir hier auch.

  2. #222
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich denke die Antifa wären alles nur so verschwuchtelte Bübchen, die man einfach so wegklatschen kann?????? Die wurden hier immer so als Efnas dargestellt. Haben wir uns Jahrelang geirrt???
    Deutsche Antifa, die amerikanischen kennen wir nicht.

  3. #223
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.031

    Standard AW: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Die Antifa verfolgt keinerlei sozialistische Umverteilungsutopien mehr, sondern identitätspolitische Utopien wie ein die Vernichtung der weissen Männer, Arschfickerparaden und Regenbogenfahnen und die Alimentierung von Schmarotzern. In allen realsozialistischen Ländern wurden diese Asozialen in Arbeitslager gesteckt.

    Solche Idioten sind damals auch in Scharen vor Hitler aus Deutschland zu Väterchen Stalin geflohen, aber auch da haben sie nur bekommen, was ihnen zustand.
    Ja! Das ist leider so! Man kann aber die ANTIFA im Kampf gegen den Klassenfeind immerhin
    noch operationalisieren und ausnutzen. Pluendern, vandalieren, randalieren, brandschatzen
    und abfackeln von Luxuskarrossen koennen sie wirklich gut.

    Ich faende z.B. gut wenn die ANTIFA der USA die private Boing von Donald Trump abfackelte.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das sind Kriminelle oder Chaoten. Terroristen sind für mich eine andere Kategorie. Ich will nicht jeden Furz als Terrorismus gewertet wissen.
    Kriminelle handeln zu ihrem eigenem materiellen Vorteil, Politik interessiert sie in der Regel nicht so sehr.
    Das macht sie berechenbar und der Kriminelle muss sein Handeln immer zum Risiko einer Strafe in ein Verhältniss setzen.
    Deswegen werden die allermeisten Berufs - Kriminellen nie einen Menschen töten, dass lohnt sich einfach nicht.

    Terroristen agieren eigentlich gegen den Staat und haben eine politische Agenda. Zum Beispiel in der arabischen Welt sich vom verhassten Besatzer zu befreien.
    Terroristen gehen dabei ein hohes Risiko ein, ein gewisser Idealismus ist ihnen sicherlich nicht abzusprechen. Sie setzten auf den Umsturz, und dass sie nach diesem Umsturz eine entscheidende politische Rolle spielen werden.

    Die Antifa in Westeuropa ist ein feiger Haufen, der sich dem linken Staat anbiedert. Sie waren vielleicht früher mal durchaus politisch, sind es jetzt aber kaum noch, mit einem jüdischen Börsenspekulanten George Soros haben sie heute keine Berührungsängste mehr.
    Sie geben vor, einen Kampf gegen "Nazis" zu führen, mangels real existierender Nazis in Europa ist demnach JEDER ein Nazi, wer der totalen Durchmischung widerspricht und sich gegen die illegale Massen - Einwanderung positioniert.
    Als weitere "Opfer" haben sie Frauen und Homosexuelle für sich entdeckt, obwohl diese Gruppen in der Mehrheit wohl mit dem verlausten Zeckenpack nichts zu tun haben will.

    Trotzdem finde ich es treffend, sie als Terror - Organisation zu klassifizieren, denn die "Angst" ist ja genau ihre Methode:
    Wag es nicht dich für die AfD zu engagieren, sonst brennt dein Auto ab.
    Natürlich sind sie erbärmliche Feiglinge, sie führen die Aktionen nur durch weil sie keine Strafverfolgung fürchten müssen.

    Ich hoffe Trump kann das ganze durchziehen und knickt nicht wieder einmal ein, denn das hätte enorme Auswirkungen auf Einreise-Vorhaben deutscher Politiker.
    Die aufgedunsene bayerische Grünenchefin (Namen gerade entfallen) kann dann eben nicht mehr so einfach nach New York zum Eis - Schlecken fliegen, wegen Terror-Kontakten wird dann die Einreise hoffentlich verhindert...
    In Zugzwang gerät dann auch die Union, dann müssten sie ihren deutschen Wählern erklären, warum sie mit einer Terrorpartei koalieren wollen...

  5. #225
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Aus dem verlinkten Artikel:



    Haben diese Verbrecher sich nicht kürzlich dazu bekannt, in Stuttgart 3 Menschen überfallen, zusammengeschlagen, und einem davon mit einem Gaser aufgesetzt die Schädeldecke etwas verändert zu haben.

    Aber nein, diese antifa ist eine " ... Bewegung ... ", in etwa so gefährlich wie in diesem Bildchen dargestellt:

    ………….]
    3 Technik Wägen haben die vor kurzem gesprengt, also ein Terroristischer Akt in Stuttgart, erst vor 2-3 Wochen. Gehört wohl zum Standard der SPD, Terroristen zu finanzieren wie in Syrien ebenso, oder auf dem Maidan Todeschwadrone, Randale



    Vollkommen verblödet, durch seinen Twitter Account, verbreitet Christian Drosten weiter erfundene Medien Panik Geschichten aus Israel. Donald Trump will nun gegen Twitter vorgehen, weil dort Fake News nur produziert wirdn, wie bei Facebook

    drosten


    Schulausbrüche ca. ein Monat nach Lockerungen mit Wiederöffnung der Schulen in Israel. Es geht anscheinend nicht ohne ständige Sentinel-Testung
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #226
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Ich hatte das schmal geschrieben aber ganz offensichtlich hast Du das noch nicht gerafft. Arbeitslose spielen derzeit in den Usa keine Rolle, da sie mit Bürgergeld versorgt werden (GESARA, falls Dir das etwas sagt). Damit kurbelt Trump den Binnenmarkt wieder an. Klar, daß das dem deep state mich gefällt, so kann er die Nation nicht kurz halten. Daß das auch in Europa Schule macht steht außer Zweifel, jetzt wird dieses Prinzip schon zaghaft in Spanien und Ösiland angewandt, und wird sicherlich noch erweitert werden.
    Vielleicht solltest Du mal Dein US-bashing ablegen und Dich mehr informieren. In den USA, und nicht nur dort, herrscht derzeit ein Machkampf zwischen dem deep state (Vermermlost auch Globalisierung genannt) und progressiven Kräften, die den Menschen ihr/e La(ä)nde/r wieder zurückgeben wollen. Das gilt natürlich nicht nur für Dich. Bill Gates, Soros, Obimbo, die Clintons, Rothschilds, Rockefellers und all die anderen Konsorten sind private Leute des deep states und sind nicht mit den USA als Staat gleichzusetzen. Das ist ein schwieriges Thema mit den man sich aber dennoch befassen sollte. Für mich sind Leute, die undifferenziert auf die USA draufhauen keine Diskussionspartner mehr. Ich will mich mit solchen Leuten nicht mehr auseinandersetzen, da es zu nichts führt die müssen von selbst aufwachen. Hierzuforum gibt es genug Vertreter dieser Sorte und ich bin nicht gewillt meine Zeit mit denen zu vergeuden, dazu ist sie mir zu kostbar.



    Du sprichst hier von Bürgerkrieg und willst den auch noch befeuern ohne zu wissen, daß der tiefe Staat genau das als letzten Ausweg will.



    Die Demokraten um Obimbo und Konsorten sind das Grundproblem in den USA und auch hierzulande. Aber das werden Systemlinge nie begreifen bis ihnen der Trümmerhaufen ihrer Ideologie auf die Füße fällt.



    Fakes sind es ganz und gar nicht, denn sie haben ja stattgefunden. Nur eben unter anderen Vorzeichen als Du Dir das vorstellst. Von Geschichte scheinst Du nicht viel Ahnung zu haben. Befeißige Dich mal in diese Richtung. Wenn Du kein Material hast, dann kann Ich Dir den Zugang zu US-Archiven, die übrigens öffentlich sind, nur eben von hier aus nicht zu finden. Dort kannst Du Dich belesen.



    Du auch.



    Die BRiD wird gar nichts machen, das erledigen dann andere wie die BRiD Geschichte ist.



    Aha, Du scheinst auch aufgewacht zu sein. Glückwunsch.



    Genau. Er er finanziert sie auch, als letztes Mittel um seinen Arsch zu retten. Ein Bürgerkrieg muß, nur daß dann das Kriegrecht aufgerufen wird und es vorläufig keine Wahlen geben wird. Trump kann dann die letzten Säuberungen vom deep state in ruhe durchziehen. Diese Kanllhörner schießen sich damit ins eigene Knie. Aber laß sie mal machen.



    Wir sich aber nicht verhindern lassen. Und mal ehrlich, welche Bürgerrechte gestehht Dir denn der tiefe Staat noch zu?

  7. #227
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und demnächst auch noch die Demokraten.
    Auch so ein Übel.

  8. #228
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Kriminelle handeln zu ihrem eigenem materiellen Vorteil, Politik interessiert sie in der Regel nicht so sehr.
    Das macht sie berechenbar und der Kriminelle muss sein Handeln immer zum Risiko einer Strafe in ein Verhältniss setzen.
    Deswegen werden die allermeisten Berufs - Kriminellen nie einen Menschen töten, dass lohnt sich einfach nicht.

    Terroristen agieren eigentlich gegen den Staat und haben eine politische Agenda. [...]
    Jedoch nutzen sie Terror um den Staat einzuschüchtern. Ich glaube schlicht nicht, dass die Antifa diesen Grad erreicht. Niemand in der derzeitigen Regierung muss sich um die Antifa Sorgen machen. Um ganz ehrlich zu sein, könnte man mit dieser lockeren Defintion auf Fangruppen von Bundesligavereinen als Terrororganisationen bezeichnen. Prinzipiell alle Organisationen, die irgendwie bedrohlich wirken, wahrscheinlich aud den harten Kern von irgendwelchen Demonstranten, gegen wen diese Demonstranten auch demonstrieren mögen.

    Hier wird der Terrorismusbegriff zu nahe an etwas gebracht, dass eher einem zivilen Ungehorsam gleicht. Sicher geht die Antifa auch darüber hinaus, nur ist sie m.E. deutlich näher an diesem Ungehorsam denn dem Terrorismus. Dabei mache ich mir wenig um die Antifa selbst Sorgen, sondern um andere Organisationen, die man mit einer ähnlichen Argumentation bekämpfen könnte. Jemand der einen dicken Wagen fährt, zwei Auslandsflüge im Jahr macht, und andere Menschen und den Planeten dadurch mit seinen CO2-Ausstössen bedroht: Ist das ein Umweltterrorist?

  9. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich denke die Antifa wären alles nur so verschwuchtelte Bübchen, die man einfach so wegklatschen kann?????? Die wurden hier immer so als Efnas dargestellt. Haben wir uns Jahrelang geirrt???
    JA die Antifa ist eine weltweit straff geführte und von gesellschaftsveränderenden Millardären gesponsorte Terrorgruppe gut das dies jetzt offensichtlich wird !

    hoffentlich wird Soros auch bald eingebuchtet !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen und verbieten lassen!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schwarze die Anfifas stoppen wollen die den Protest kapern
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antifa Terrororganisation
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.12.2018, 23:21
  2. Moslem will Oktoberfest verbieten lassen
    Von Freiheitsbote im Forum Deutschland
    Antworten: 334
    Letzter Beitrag: 13.09.2016, 18:37
  3. Wowereit will die NPD unbedingt verbieten lassen
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 17:36
  4. Brüssel will Weihnachtsdekoration verbieten lassen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben