+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 276

Thema: Trump will ein 9500 Soldaten aus Deutschland heimholen - BRD protestiert!

  1. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Trump will ein 9500 Soldaten aus Deutschland heimholen - BRD protestiert!

    Hätte unsere Regierung Eier, würde sie als Corona-Hilfsprogramm massiv aufrüsten. Bundeswehr auflösen und ein neues Militär mit einer ungeheuren Truppenstärke und modernsten Material aufbauen. Die Soldaten aus Mali oder Afghanistan abziehen - da haben wir nichts verloren - und für die neuen Truppen ausbilden. Und endlich mal Stärke zeigen.

    Aber nein - wir werden weiterhin rumgeschubst. In Europa und in der Welt.

  2. #172
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Trump will ein 9500 Soldaten aus Deutschland heimholen - BRD protestiert!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das sehen die Syrer und Libyer glaube ich anders.

    Vom Regen in die Traufe.
    Ehrlich gesagt, wenn schon Vasall eines Hegemons, dann doch lieber der der Amis und nicht der von schlitzäugigen Fledermausfressern.
    Das sehen die Syrer und Libyer glaube ich anders.
    Ich meine hier den klassischen Frontkrieg zwischen Großmächten (WK1 und WK2). Kriege, die ganze Volkswirtschaften auf Dauer richtig umkrempeln und deren Wunden jahrelang nicht mehr verheilen. Diese Kriege sind einfach zu teuer in der heutigen Zeit geworden.

    Partisanenkämpfe und das bisschen Rumgeballer in Irak, Libyen, Syrien, Afghanistan (auch Ost-Ukraine) von heute, zähle ich nicht mehr dazu. Sie dienen eigentlich nur der internationalen Waffenlobby, die sich daran dumm und dämlich verdient.

    Auffällig jedenfalls ist, dass 90% aller lokalen Kleinkriege heute im Orient passieren, mithin in der arabischen Welt, die sich seit 30 Jahren im Umbruch befindet – und verzweifelt versucht, den Anschluss an das 21. Jahrhundert zu finden.


  3. #173
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.048

    Standard AW: Trump will ein 9500 Soldaten aus Deutschland heimholen - BRD protestiert!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich meine hier den klassischen Frontkrieg zwischen Großmächten (WK1 und WK2). Kriege, die ganze Volkswirtschaften auf Dauer richtig umkrempeln und deren Wunden jahrelang nicht mehr verheilen. Diese Kriege sind einfach zu teuer in der heutigen Zeit geworden.

    Partisanenkämpfe und das bisschen Rumgeballer in Irak, Libyen, Syrien, Afghanistan (auch Ost-Ukraine) von heute, zähle ich nicht mehr dazu. Sie dienen eigentlich nur der internationalen Waffenlobby, die sich daran dumm und dämlich verdient.

    Auffällig jedenfalls ist, dass 90% aller lokalen Kleinkriege heute im Orient passieren, mithin in der arabischen Welt, die sich seit 30 Jahren im Umbruch befindet – und verzweifelt versucht, den Anschluss an das 21. Jahrhundert zu finden.
    die Lösung wäre ganz einfach: Islam abschaffen: Dazu müssten sie aber die ganze Kaste der Angstmacher, Verdummer& Profiteure stante pede zu der 72jährigen Jungfrau schicken ( was ja angeblich auch deren größter Wunsch ist)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #174
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Trump will ein 9500 Soldaten aus Deutschland heimholen - BRD protestiert!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hätte unsere Regierung Eier, würde sie als Corona-Hilfsprogramm massiv aufrüsten. Bundeswehr auflösen und ein neues Militär mit einer ungeheuren Truppenstärke und modernsten Material aufbauen. Die Soldaten aus Mali oder Afghanistan abziehen - da haben wir nichts verloren - und für die neuen Truppen ausbilden. Und endlich mal Stärke zeigen.

    Aber nein - wir werden weiterhin rumgeschubst. In Europa und in der Welt.
    Wir nennen das "Bündnisverpflichtungen"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #175
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Trump will ein 9500 Soldaten aus Deutschland heimholen - BRD protestiert!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wo ist da ein Paukenschlag?
    Die Amis sollten ihre Koffer komplett packen und alle abhauen. Kein normaler Deutscher braucht die. Und ihre Atombomben können sie gleich mitnehmen.

    Für mich ein sinnloses Gegacker - Klassische Kriege wird es so nicht mehr geben, sie sind zu teuer geworden - und durch die Allianzen auch unmöglich.
    Und ein richtiger Konflikt wird nur noch ein Atomkrieg sein, der nur ein paar Stunden dauert - und wo es keine Sieger mehr geben wird.

    Also, was sollen wir mit den Amerikanern? Ihre Rolle als "Welt-Sheriff" haben sie längst verloren. Jetzt ist China am Ruder.

    Der "Welt-Feuerwehrmann", der selbst gerne zündelt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #176
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.096

    Standard AW: Trump will ein 9500 Soldaten aus Deutschland heimholen - BRD protestiert!

    Tatsache ist, die Amis haben bei dieser Truppenstationierung immer drauf gezahlt.
    Es geht um ein paar Milliarden. Der Abzug wird deutsche Arbeitsplätze in strukturschwachen Regionen kosten.

    Das ist das "Verdienst" von Merkel und inbesondere dieser kranken Rotbolschewistin von der SPD.
    Die Arbeitslosen dürfen sich bei Merkel und den Roten bedanken. Das kommt eben raus, wenn man solche Leute wählt.

    Deutschland selbst hat ja längst kein eigenständiges Militär mehr, sämtliche Korps sind internationalisiert. Die Bundeswehr ist eine europäische Militäreinheit ohne eigenes Sagen. So wie es nach dem 2.WK geplant war und Merkel ist die Vollstreckerin. Welche selbst auch alles ist, nur keine deutsche Regierungschefin. Selbst dieser Kurz aus der Ostmark tut mehr für die Deutschen.

  7. #177
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.096

    Standard AW: Trump will ein 9500 Soldaten aus Deutschland heimholen - BRD protestiert!

    Merkelblatt BILD schiebt der SPD die Schuld zu

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #178
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Trump will ein 9500 Soldaten aus Deutschland heimholen - BRD protestiert!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, die Amis haben bei dieser Truppenstationierung immer drauf gezahlt.
    Es geht um ein paar Milliarden. Der Abzug wird deutsche Arbeitsplätze in strukturschwachen Regionen kosten.

    Das ist das "Verdienst" von Merkel und inbesondere dieser kranken Rotbolschewistin von der SPD.
    Die Arbeitslosen dürfen sich bei Merkel und den Roten bedanken. Das kommt eben raus, wenn man solche Leute wählt.

    Deutschland selbst hat ja längst kein eigenständiges Militär mehr, sämtliche Korps sind internationalisiert. Die Bundeswehr ist eine europäische Militäreinheit ohne eigenes Sagen. So wie es nach dem 2.WK geplant war und Merkel ist die Vollstreckerin. Welche selbst auch alles ist, nur keine deutsche Regierungschefin. Selbst dieser Kurz aus der Ostmark tut mehr für die Deutschen.
    Hat bei der US-Stationierung auch der Faktor "Eigennutz" eine Rolle gespielt ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Trump will ein 9500 Soldaten aus Deutschland heimholen - BRD protestiert!

    Trumps Hass auf die deutsche Politiker Kaste ist nicht mehr reparabel, deswegen drücke ich Trump alle Daumen das er auch zum 2. mal sein Amt antritt.

    Die herrschende Kaste in den USA hasst Trump natürlich auch, noch ein Grund mehr Trump zu wählen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #180
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.096

    Standard AW: Trump will ein 9500 Soldaten aus Deutschland heimholen - BRD protestiert!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hat bei der US-Stationierung auch der Faktor "Eigennutz" eine Rolle gespielt ?
    Klar; ich habe auch kein Problem damit, dass die Amischweine abziehen, aber hier geht es um Arbeitsplätze.
    Ich denke halt immer an die kleinen Leute (im Gegensatz zu den SPD-Schweinen) und jetzt werden viele kleinen Leute ihre Jobs verlieren.
    Auf der anderen Seite sind das sowieso Kartoffeln und SPD-Wähler, also was solls? Ist doch sowieso alles egal geworden in dieser Scheißrepublik.
    Was reg ich mich noch auf?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trump und Deutschland
    Von Timothy im Forum Deutschland
    Antworten: 525
    Letzter Beitrag: 10.10.2019, 21:41
  2. Trump besucht Deutschland
    Von goldi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.12.2018, 18:40
  3. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 23:00
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  5. Der Trump-Effekt - auch in Deutschland möglich? Und wenn ja, mit wem?
    Von Captain_Spaulding im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 16:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben