+ Auf Thema antworten
Seite 316 von 399 ErsteErste ... 216 266 306 312 313 314 315 316 317 318 319 320 326 366 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.151 bis 3.160 von 3988

Thema: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

  1. #3151
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So so. Alle Leben zählen also. Das Leben eines Drogendealers ebenso, wie dass seines Opfers, das unter erbärmlichen Schmerzen stirbt?! Eine Maria Ladenburger genausoviel, wie das ihres Mörders?! Wie machstn das fest, welches Leben zählt?!

    Ich mach das nicht an Ethnie oder Farbe fest. Tut jemand meinem Kind etwas oder meinem Weib, ist mir egal, was und wer er ist. Dieses, sein, Leben mattert garantiert nicht mehr.

    Und dann noch ne Frage: Was spricht dagegen, dass der Negerdrogendealer vom Görlitzer Park sein verschissenes Herkunftsland in Ordnung bringt? Warum muss der Afghane hier Frauen ins Gebüsch zerren und vergewaltigen, anstatt in seinem Kackland Häuser zu bauen?

    Erklärs mir!
    Das ist doch schon wieder das übliche Verallgemeinerungsgeschwätz. Ich habe dir das schon so oft differenziert dargelegt. Es lohnt sich eigentlich nicht mehr darauf einzugehen.

    Neger = Drogendealer und Vergewaltiger. Mehr fällt dir dazu nicht ein.

    Wenn jemand in Deutschland eine Straftat begeht, egal welche Hautfarbe er hat, gibt es dafür gesetzliche Sanktionen. Dieser Mensch, egal welche Hautfarbe er hat, bekommt eine Individualstrafe. Keine Kollektivstrafe. Keine Sippenhaft. Denn alle Neger, die nicht drogendealen und nicht vergewaltigen, können dafür nichts.

    Flüchtlinge kommen her, weil in ihren Ländern Krieg oder Hunger herrschen. Versuch du mal ein Haus zu bauen in einem Kriegsgebiet. Hat wenig Sinn oder? Wird eh gleich wieder zerbombt. Im Zweifelsfall mit Waffen aus deutscher Fertigung. Oder versuch ein Haus zu bauen, während du verhungerst. Ist auch eher schwierig. Aber ich bin sicher, du schaffst das schon.
    Teilen ist das neue Haben.

  2. #3152
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon wieder das übliche Verallgemeinerungsgeschwätz. Ich habe dir das schon so oft differenziert dargelegt. Es lohnt sich eigentlich nicht mehr darauf einzugehen.

    Neger = Drogendealer und Vergewaltiger. Mehr fällt dir dazu nicht ein.

    Wenn jemand in Deutschland eine Straftat begeht, egal welche Hautfarbe er hat, gibt es dafür gesetzliche Sanktionen. Dieser Mensch, egal welche Hautfarbe er hat, bekommt eine Individualstrafe. Keine Kollektivstrafe. Keine Sippenhaft. Denn alle Neger, die nicht drogendealen und nicht vergewaltigen, können dafür nichts.

    Flüchtlinge kommen her, weil in ihren Ländern Krieg oder Hunger herrschen. Versuch du mal ein Haus zu bauen in einem Kriegsgebiet. Hat wenig Sinn oder? Wird eh gleich wieder zerbombt. Im Zweifelsfall mit Waffen aus deutscher Fertigung. Oder versuch ein Haus zu bauen, während du verhungerst. Ist auch eher schwierig. Aber ich bin sicher, du schaffst das schon.
    Aus statistischer Sicht treten Negroide durchaus sehr viel häufiger mit Straftaten wie Vergewaltigung und Drogenhandel in Erscheinung als beispielsweise Europide oder Mongolide.

  3. #3153
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich nenne sie Skalden. ... Erinnert mich an Manne Krug in Spur der Steine.
    Könnte hinkommen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #3154
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Eine besonders eindrucksvolle BLM-Rede:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Echt Super und es gibt genug Fotos, von Schwerverbrechern, mit Kriegs Waffen, von Black Lives Matter: Fahn Gemeinde SPD, die sogar ohne Masken, Abstand in Berlin demonstrieren dürfen und Esken klatscht Beifall. In Deutschland kann man nur noch die Krise kriegen

  5. #3155
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Oben hast du doch noch geschrieben, dass es sich für dich von selbst verstehe nicht auf- bzw. abzuwerten. Nun lies dir diesen deinen Beitrag daraufhin noch mal aufmerksam durch.
    Wo liest Du da eine Abwertung auf rassischer Basis heraus?
    -Faulheit ist eine Charaktereigenschaft, die auf sämtliche Menschen auf diesem Planeten zutreffen kann.
    -Die Vorstellung von Zukunft und die Heransgehensweise, wie man Versprechen betrachtet, sind kultureller Hintergrund.
    -Das Nichtwissen über die Notwendigkeit des Aussäens für eine einzufahrende Ernte ist schlicht Nichtwissen, warum auch immer, vielleicht auch aus Faulheit, siehe dazu wiederum oben.

    Gibt ja schließlich auch genug Neger, die einiges in der Birne und an Wissen aufzuweisen haben, erfolgreich Unternehmen führen und/oder Landwirtschaft betreiben, etc. pp.
    Also, was willst Du von mir?

  6. #3156
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Wo liest Du da eine Abwertung auf rassischer Basis heraus?
    -Faulheit ist eine Charaktereigenschaft, die auf sämtliche Menschen auf diesem Planeten zutreffen kann.
    -Die Vorstellung von Zukunft und die Heransgehensweise, wie man Versprechen betrachtet, sind kultureller Hintergrund.
    -Das Nichtwissen über die Notwendigkeit des Aussäens für eine einzufahrende Ernte ist schlicht Nichtwissen, warum auch immer, vielleicht auch aus Faulheit, siehe dazu wiederum oben.

    Gibt ja schließlich auch genug Neger, die einiges in der Birne und an Wissen aufzuweisen haben, erfolgreich Unternehmen führen und/oder Landwirtschaft betreiben, etc. pp.
    Also, was willst Du von mir?
    Schauen wir uns das Ding doch mal zusammen an.

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Vielleicht hindert ihn seine Faulheit daran, überhaupt erst einmal die Fische vor der eigenen Küste zu fangen, ans Fressen ist da noch gar nicht gedacht. Bezüglich der Aushandlung von Verträgen ist mir zu Ohren gekommen, dass diverse Völker Afrikas eine andere Vorstellung von "Zukunft" und "Versprechen" als wir haben.
    Und was das Anbauen von Futter betrifft, so gibt es einige Anektdoten über den Süden Afrikas, in denen sich die "Erben" der enteigneten Weißen zunächst gefreut haben wie ein Schnitzel, doch wenig später von ihrer Errungenschaft sehr enttäuscht waren; warum? Ganz einfach, sie wussten nicht, dass man für den Getreideanbau erst einmal aussäen muss, damit man später etwas ernten kann.

    Doch ich bin mir sicher, dass Dir der Vorsitzende des Zentralrates der schwarzafrikanischen Fischer, seines Zeichens hierzuforum als Gliederfüßer mit Stachel nebst angehängter Ziffern bekannt, noch adäquat antworten wird.
    Ja gut, das wissen wir halt nicht, ob er Deutschen ebenso den Arsch hinterträgt. Aber an sich müsste er das auch tun, schließlich gilt ja "all life matters" laut seinen Aussagen.
    Du stellst es so dar, als seien die Afrikaner an den Küsten zu faul, die Fische selbst zu fangen. Und als wüssten die Afrikaner im Süden nicht, dass man Getreide zunächst aussäen muss. Gefolgt von einem smiley, der sich über diese Menschen lustig macht. Also wenn das keine Abwertung ist, dann ist mir schleierhaft, was DU unter Abwertung verstehst.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #3157
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon wieder das übliche Verallgemeinerungsgeschwätz. Ich habe dir das schon so oft differenziert dargelegt. Es lohnt sich eigentlich nicht mehr darauf einzugehen.

    Neger = Drogendealer und Vergewaltiger. Mehr fällt dir dazu nicht ein.

    Wenn jemand in Deutschland eine Straftat begeht, egal welche Hautfarbe er hat, gibt es dafür gesetzliche Sanktionen. Dieser Mensch, egal welche Hautfarbe er hat, bekommt eine Individualstrafe. Keine Kollektivstrafe. Keine Sippenhaft. Denn alle Neger, die nicht drogendealen und nicht vergewaltigen, können dafür nichts.

    Flüchtlinge kommen her, weil in ihren Ländern Krieg oder Hunger herrschen. Versuch du mal ein Haus zu bauen in einem Kriegsgebiet. Hat wenig Sinn oder? Wird eh gleich wieder zerbombt. Im Zweifelsfall mit Waffen aus deutscher Fertigung. Oder versuch ein Haus zu bauen, während du verhungerst. Ist auch eher schwierig. Aber ich bin sicher, du schaffst das schon.
    Ich glaub, die Sonne hat dir zugesetzt. Nicht gut für die Zeckenrübe!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #3158
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.007

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon wieder das übliche Verallgemeinerungsgeschwätz. Ich habe dir das schon so oft differenziert dargelegt. Es lohnt sich eigentlich nicht mehr darauf einzugehen.

    Neger = Drogendealer und Vergewaltiger. Mehr fällt dir dazu nicht ein.

    Wenn jemand in Deutschland eine Straftat begeht, egal welche Hautfarbe er hat, gibt es dafür gesetzliche Sanktionen. Dieser Mensch, egal welche Hautfarbe er hat, bekommt eine Individualstrafe. Keine Kollektivstrafe. Keine Sippenhaft. Denn alle Neger, die nicht drogendealen und nicht vergewaltigen, können dafür nichts.

    Flüchtlinge kommen her, weil in ihren Ländern Krieg oder Hunger herrschen. Versuch du mal ein Haus zu bauen in einem Kriegsgebiet. Hat wenig Sinn oder? Wird eh gleich wieder zerbombt. Im Zweifelsfall mit Waffen aus deutscher Fertigung. Oder versuch ein Haus zu bauen, während du verhungerst. Ist auch eher schwierig. Aber ich bin sicher, du schaffst das schon.
    Meine Güte...Systemgläubigkeit bis zum Abwinken.
    In der Praxis bekommen die überhaupt keine Strafe mehr, in Städten wie Berlin und Frankfurt. Sondern werden am gleichen Tag freigelassen und Dealen weiter.
    In Städten wie Berlin und Frankfurt ist Dealen gar keine Straftat mehr. Die bekommen doch sogar Plätze zugewiesen, zum dealen.
    Sprich doch einmal mit der Polizei, bevor du solch einen Schwachsinn absonderst. Von wegen "Rechtsstaat".
    Ich habe selbst schon Dealer der Polizei gemeldet und die haben mich noch dumm angemacht, dass sie nichts machen können.
    Aber in Skorpis wundersamer Märchenwelt ist Muttis Rechtsstaat in den "Multikulti-Oasen" noch einwandfrei in Ordnung
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  9. #3159
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...
    Aber in Skorpis wundersamer Märchenwelt ist Muttis Rechtsstaat in den "Multikulti-Oasen" noch einwandfrei in Ordnung
    Und hier wirds interessant. Eine gar unerwartete Querfront.

  10. #3160
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Schauen wir uns das Ding doch mal zusammen an.
    Gut, schau mer mal.
    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du stellst es so dar, als seien die Afrikaner an den Küsten zu faul, die Fische selbst zu fangen. Und als wüssten die Afrikaner im Süden nicht, dass man Getreide zunächst aussäen muss. Gefolgt von einem smiley, der sich über diese Menschen lustig macht. Also wenn das keine Abwertung ist, dann ist mir schleierhaft, was DU unter Abwertung verstehst.
    Derartig pauschalisiert, wie Du das hier machst, habe ich nicht.
    Aber hast halt bewußt den letzten Satz in meinem Kommentar überlesen, so kennt man Dich eben.


    Noch einmal zurück zur Rassenfrage, da diese meine Fragen noch nicht von Dir beantwortet wurden:
    Wie ist das nun, wenn schon der Rassebegriff bei Menschen nicht wirklich greift, ja gar dumm ist Deines Erachtens, wieso sollte er dann auf das Tierreich bezogen (noch immer) sinnvoll sein?
    Könnte man ihn dort nicht auch einfach abschaffen?
    Dazu noch, wenn man dann schon so weit ist, den Rassebegriff zu tilgen, könnte man doch auch mit den anderen Kategorien wie Art, Familie, Gattung, etc. genau so verfahren. Schließlich gilt doch, habe ich mir von Dir sagen lassen, dass "all life matters" und "Kategorisierung dumm" sei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel trifft Vorbereitungen auf "Black-Out"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2019, 06:39
  2. Ausländerbanden terrorisieren Worms...Bandenkrieg zwischen Albanern und "Black Jackets" eskaliert
    Von Heiliger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 08:21
  3. "Griechenland-Proteste" erreichen Deutschland
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 10:17
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 14:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 21

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben