+ Auf Thema antworten
Seite 377 von 399 ErsteErste ... 277 327 367 373 374 375 376 377 378 379 380 381 387 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.761 bis 3.770 von 3988

Thema: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

  1. #3761
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.183

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Donnerwetter! Nenn mir mal die richtigen!
    wie soll er das Wissen das sagen ihm doch die Grünen Propheten die noch nie Elektrotechnik studiert gelernt haben und Physik Ahnung haben
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #3762
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wir verschwenden massenweise Energie und zerstören den Lebensraum, indem wir die Energie aus den falschen Quellen beziehen.
    Na dann sollten wir mal Deine zahlreichen Hirnfürze zur Energieerzeugung nutzen. Dann bist Du wenigstens zu etwas nützlich.

  3. #3763
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wir verschwenden massenweise Energie und zerstören den Lebensraum, indem wir die Energie aus den falschen Quellen beziehen.
    So ist das. Kernkraft verbraucht am wenigsten Flächen.

  4. #3764
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.871

    Standard Deutsche Leben zählen, außer in der BRD.

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Was mich an Rassisten deines Schlages immer so amüsiert: Ihr schiebt die Armen in Deutschland immer vor, um euren Fremdenhass zu begründen. Das ist immer die gleiche Masche. In Wahrheit interessierst du dich für das Schicksal von Franz-Josef Oberhaus doch einen Scheißdreck. Aber um gegen Migranten zu hetzen, werden solche armen Gestalten immer hervorgezogen. Ich unterscheide bei Bedürftigen nicht nach Aussehen oder Herkunft. Wenn dir die Schicksale von Menschen wie Franz-Josef Oberhaus doch so wichtig sind, kümmere du dich doch drum.
    Daß Dir Schicksale von Menschen wie Franz-Josef Oberhaus scheißegal sind, brauchtest Du gar nicht zu schreiben. Es ist offensichtlich. Durch Euch Unmenschen hab ich keine Wohnheim-Aufträge für unsere 700.000 offizielle und ca. 200.000 ungemeldete Obdachlose, die irgend Jemand als Besucher belästigen, bis sie sogar als Sex-Sklav(inn)en immer lästiger werden und rausfliegen.

    Aber egal wieviel Nachlaß ich als Architekt und Projektleiter erwirke für den Bau von Wohnheimen, Cuba-Gigolos für Weiber, Bali-Nutten für Kerle, Malle für Alle und Teddybären für Import-Bettler sind Euch Unmenschen eben wichtiger. Ich gab zuletzt vor 3 Jahren, als ich noch gelegentlich nach Frankfurt kam, 20 € einem wie F.J. Oberhaus, der gerade Lumpen und Essensreste in einer Mülltonne suchte. Und wann zuletzt Du?



    inige meiner besten Freunde und Freundinnen sind Neger, Indios, Chinesen, Islamis, Juden oder Indern, aber als Rassist bin ich strikt gegen Multi-Kulti, wie Ihr Unmenschen weit links von der Menschheit Euren ersehnten Kultur-Matsch nennt. Das ist wie ein Matsch aus Pilzen, Birnen, Bratkartoffeln, Kokusmilch, Entenleber, Tulpenzwiebel, Bruchreis und Fallobst als Ostersuppe.

    Ich singe für Emberá (Indios in Panama) nicht [Links nur für registrierte Nutzer], Zulu-Babys singe ich kein [Links nur für registrierte Nutzer], erwarte von Regensburger Domspatzen aber auch kein [Links nur für registrierte Nutzer], das Zulu-Wiegenlied, mit dem unsere 3 Kinder in Afrika aufwuchsen, auch von mir selbst gesungen, aber Ihr Kultur-Matsch-Fanatiker wollt ja [Links nur für registrierte Nutzer] vom Don Kosaken Chor mit [Links nur für registrierte Nutzer].

    Ihr Unmenschen weit links von der Menschheit näßt Euch aber ein vor Freude, wenn im Kindergarten Köln deutsche Kinder lernen [Links nur für registrierte Nutzer] zu singen, dieweil am Dom eine Neger-Truppe mit ihrem Gejaule von [Links nur für registrierte Nutzer] um Geld bettelt. Wieviele Zulus zahlen wohl Geld für ein Ticket, um dem gut durchmischtem Feldberger Gender-Chor zuzuhören, der [Links nur für registrierte Nutzer] singt?

    Unsere maroden Schulen und Infrastrukturen laßt Ihr ganz verfallen, damit Ihr zu den 7½ mio. Import-Bettler von Pamir bis Nabib, die Ihr seit 2015 in unsre Sozial-Hängematte gestopft habt, weiterhin 1½ mio. oder mehr pro Jahr mit Teddybären anmachen könnt. Euch Unmenschen, dort weit links von der Menschheit, reicht es wohl noch nicht wie sehr Ihr unser einst so schönes Deutschland schon versaut habt:









    Ist ja fürchterlich wie Ihr Unmenschen weit links von der Menschheit zusammen mit Tunten., Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, Islamis, Negern und mit Euren Gallions-Links-Knallern Wowi, Scholz, Roth, Merkel, Künast, Laschet, von der Leyen und Andere all die mrd. € Schmiergeld verbraten habt:
    Flughafen, Stadtschloß und Holo-Mahnmal Berlin, Tesla in Brandenburg, Stuttgart 21, Elb-Philharmonie, Gorch Fock, Regierungs-Jets und Bundeswehr. Ihr wollt nur:

    Cuba-Gigolos für Weiber, Malle für Alle, Teddybären für Import-Bettler, Bali-Nutten für Kerle, und Ihr kreischt:
    "Ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus, scheiß auf die Zukunft, und nach mir die Sintflut."

    Früher sagten Bürger: "Haut rein, damit unsere Kinder noch mehr Fortschritt schaffen!" Fortschritt war aber für Euch: keine Kinderarbeit mehr und weniger lernen.
    Was den Fortschritt reduzierte auf Vögelzerfetzer, Solarzellen-Gift, Flug- und Fahrzeuge, Schiffe und Kraftwerke machtet Ihr mit Bio-Sprit zu Veganern, und Ihr versaut die Umwelt mit jährlich 70 mio. mehr PKWs, die Bio-Sprit oder Strom verbraten, und so weltweit Entwaldung wie in Borneo fördern:



    Ihr habt MauMau, ANC und andere Mörder gefördert, um Afrikas Negern die Steuerung durch Weiße zu nehmen. Ihre Häuptlinge versklaven sie nun statt sie zu verwalten, und bald sind die Gletscher am Kilimandscharo weg, was ohne Schmelzwasser auch die Landwirtschaft zerstört. Durch Euch!
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  5. #3765
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die richtige Quelle ist die günstigste Quelle.

    Ich sehe es gerade an meinem wohnwagen indem ich mit solarmodulen konstant 24 Stunden Strom haben will was das für ein Techtelmechtel ist.
    Wie oft muss man es dir noch erklären? Atomenergie und fossile Energie sind NICHT die günstigsten Energiequellen. Die Kosten für die Umweltschäden (CO2-Anreicherung bei Kohle, Klimawandelschäden) und die Endlagerung des Atommülls verursachen gigantische Kosten, die noch obendrauf kommen.

    Du kapierst nicht oder willst nicht kapieren, dass der Preis auf deiner Stromrechnung nicht der Gesamtpreis ist. Es ist nur ein geringer Anteil, den du individuell zahlst. Den allergrößten Anteil an den volkswirtschaftlichen Gesamtkosten zahlen die Steuerzahler. Zu denen auch du gehörst.
    Teilen ist das neue Haben.

  6. #3766
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Donnerwetter! Nenn mir mal die richtigen!
    Sonne, Wind, Wasserkraft. Das sind Quellen, die keine Rechnung stellen und die umweltneutral sind.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #3767
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Sonne, Wind, Wasserkraft. Das sind Quellen, die keine Rechnung stellen und die umweltneutral sind.
    Und die Muskelkraft des Sklaven.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #3768
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und die Muskelkraft des Sklaven.
    Der die Solarpanels weit weniger klimaneutral zusammenbaut, genau.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #3769
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Sonne, Wind, Wasserkraft. Das sind Quellen, die keine Rechnung stellen und die umweltneutral sind.
    Aber die Unternehmen, die Staudämme bauen oder Solarmodule, Windräder bzw. Turbinen liefern, stellen hohe Rechnungen.

    Solarmodule verschlechtern den Feuerschutz fürs Eigenheim. Windräder schreddern Vögel und Insekten. Wasserkraftwerke stellen Barrieren für Fische und Nährstoffe dar.

  10. #3770
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wie oft muss man es dir noch erklären? Atomenergie und fossile Energie sind NICHT die günstigsten Energiequellen. Die Kosten für die Umweltschäden (CO2-Anreicherung bei Kohle, Klimawandelschäden) und die Endlagerung des Atommülls verursachen gigantische Kosten, die noch obendrauf kommen.

    Du kapierst nicht oder willst nicht kapieren, dass der Preis auf deiner Stromrechnung nicht der Gesamtpreis ist. Es ist nur ein geringer Anteil, den du individuell zahlst. Den allergrößten Anteil an den volkswirtschaftlichen Gesamtkosten zahlen die Steuerzahler. Zu denen auch du gehörst.
    CO² ist Pflanzendünger. Die Lagerung von Atommüll benötigt nur wenig Raum.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel trifft Vorbereitungen auf "Black-Out"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2019, 06:39
  2. Ausländerbanden terrorisieren Worms...Bandenkrieg zwischen Albanern und "Black Jackets" eskaliert
    Von Heiliger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 08:21
  3. "Griechenland-Proteste" erreichen Deutschland
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 10:17
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 14:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 21

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben