+ Auf Thema antworten
Seite 297 von 399 ErsteErste ... 197 247 287 293 294 295 296 297 298 299 300 301 307 347 397 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.961 bis 2.970 von 3988

Thema: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

  1. #2961
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.588

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Was erhoffen die sich davon, etwa mehr PKW-Verkäufe??? Bei mir sind die unten durch!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Als Zeichen der Verbundenheit und SOLIDARITÄT mit People of brown and black color sollte Mercedes jedem/r Neger*_InX weltweit einen Mercedes der oberen Preisklasse schenken.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #2962
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Was erhoffen die sich davon, etwa mehr PKW-Verkäufe??? Bei mir sind die unten durch!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vermutlich hat denen noch keiner gesagt, dass ein großer bekannter Antisemit der USA seine Autos auch alle hat Schwarz lackieren lassen.

  3. #2963
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.588

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    BLM und der Marxismus:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    DAS geht ab, die Einführung des Kommunismus! Bitte lest den Text im Link und guckt Euch die Videos an.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #2964
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.316

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Nachdem Lasalle ihn 1862 in London besucht hatte, beschimpfte Marx ihn als "jüdischen ****** Lasalle" und schrieb: "Es ist mir jetzt völlig klar, dass er, wie auch seiner Kopfbildung und sein Haarwuchs beweist, von Negern abstammt, die sich dem Zug des Moses aus Ägypten anschlossen. Nun, diese Verbindung von Judentum und Germanentum mit der negerhaften Grundsubstanz müssen ein sonderbares Produkt hervorbringen. Die Zudringlichkeit des Burschen ist auch niggerhaft."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  5. #2965
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.825

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Das bewegt den Hessen im Moment:



    Rassistische Straßennamen und Straßen von Kolonialisten und "Nazis" sollen umbenannt werden. Denkmäler gestürzt werden.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #2966
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Nachdem Lasalle ihn 1862 in London besucht hatte, beschimpfte Marx ihn als "jüdischen ****** Lasalle" und schrieb: "Es ist mir jetzt völlig klar, dass er, wie auch seiner Kopfbildung und sein Haarwuchs beweist, von Negern abstammt, die sich dem Zug des Moses aus Ägypten anschlossen. Nun, diese Verbindung von Judentum und Germanentum mit der negerhaften Grundsubstanz müssen ein sonderbares Produkt hervorbringen. Die Zudringlichkeit des Burschen ist auch niggerhaft."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ist wohl mit der Grund dafür, daß die LINKE unsere Bilderstürmer nicht lauthals unterstützt.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  7. #2967
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Der Schachsinn wird weiter auf die Spitze getrieben.

    https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Kritik-an-Giraffen-Skulptur-bei-Hagenbeck,hagenbeck1326.html

    Selbst wenn der Mann ein Schwarzer wäre, dann könnte es doch wohl kein Alltagsrassismus sein, denn Giraffen sind ja auch in Afrika beheimatet, so wie eben auch Schwarze.

    Hätte nun ein Weißer auf der Giraffe gesessen, dann hätten sich garantiert die Schwarzen über Kolonialismus echauffiert.

  8. #2968
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Dem Herrn Luther muß es dann aber auch an den Kragen gehen. "Von den Juden und ihren Lügen" ist weitaus schärfer als "Mein Kampf".

  9. #2969
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Ganz entspannt betrachtet stellt sich doch die Frage - wer hat denn a) die Deutungshoheit und ist man b) bereit für den Deutungshoheitlern einzuknicken oder sagt man c) ist mir doch egal was für ein Mist ihr verzapft und d) lässt man sich von einer Minderheit drangsalieren.

    Ich benutze heute noch lieben gerne den Begriff "Mohrenkopf" - nicht weil ich da an den Kopf eines Mohren denke, sondern weil so eben seit meineer Kindheit ein weißes Schaumgebäcl mit Schokoladenüberzug so heißt und wenn ich an einen Mohrenkiopf denke eben genau daran denke.
    Wer ist nun der Rassist - ich, der an ein Schaumgebäck denkt oder Derjenige, welcher mir unterstellt ich wolle einen Menschen dunkler Hautfarbeit was auch immer?

    Selbiges gälte für einen Negerkuß. Wollte ich da nun von einem Neger geküsst werden? Manch Einem / Einer mag dies gefallen, ich verschwende daran, weil es mich eh nicht antörnen würde eh keinen Gedanken - für mich ist dies nur eine andere Bezeichnung für Mohrenkopf. Wer ist also der Rassist? Wohl Derjenige, welcher meint ich wolle einem Neger aufzwingen mich zu knutschen.

    Genau hier aber beginnt die Krux. Da packen die Rassisten die Rassismuskeule aus und sofort geht man als Angesprochener unter einem Tisch in Deckung - weil man sich angeblich des Rassimsu verdächtig macht - anstatt dem Überzeugungsrasissten seinen Spiegel vorzuhalten - dann wäre ganz schnell Schicht im Schacht und diese Minderheit wäre mundtot.

    Aber so ist es in Deutschland nun einmal - ob nun die "Schwarze Leben zählen -Bewegung" (also zählen weiße, rote, gelbe, braune Leben nichts - das wäre nämlich der konsequente Umkehrschluss) oder "Friday for Futere-Bewegung etc...hier drangsalieren Minderheiten immer die Mehrheit und die Mehrheit zieht sich den Schuldschuh an....das Ergebnis der eingebleuten Schuldkultur...wenn man es sich denn gefallen lässt.

  10. #2970
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.316

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    ·
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Summer Taylor, a non binary Black Lives Matter activist who was hit by a car while protesting on the I-5 freeway in Seattle, has died. Dawit Kelete, who is black, is accused of being the driver & was arrested.






    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sadly, Mr Kelete is in jail, with a damaged car, because a priveleged white person was jaywalking in the freeway. And who goes to jail? Not the white person who was at fault, but a black man. True racial injustice.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also wirklich, diese weisse Rassisten, die sich von Schwarzen überfahren lassen. Im Knast sollte der Weiße sitzen, der sich von einem Dunkelhäutigen überfahren lässt und nicht anders rum!

    also - kruder geht's kaum noch
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel trifft Vorbereitungen auf "Black-Out"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2019, 06:39
  2. Ausländerbanden terrorisieren Worms...Bandenkrieg zwischen Albanern und "Black Jackets" eskaliert
    Von Heiliger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 08:21
  3. "Griechenland-Proteste" erreichen Deutschland
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 10:17
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 14:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 21

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben