+ Auf Thema antworten
Seite 300 von 399 ErsteErste ... 200 250 290 296 297 298 299 300 301 302 303 304 310 350 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.991 bis 3.000 von 3988

Thema: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

  1. #2991
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.647

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Wieso ist das Unsinn? In der SA waren auch nur geistig Unterbelichtete, welche in der freien Wirtschaft nichts geworden wären.
    Die SA war für die Anführer der nationalsozialistischen Bewegung, welche alles andere als dumm waren, nur Mittel zum Zweck.
    Das waren quasi Antifanten oder Skinheads in braunen Uniformen, welche nicht anderes konnten, als auf Befehl draufzukloppen.
    Geistig unterbelichtet sind wohl eher BRD-Dummbürger wie du, wenn sie Millionen Deutsche pauschal für dumm erklären, weil ihnen das ihre Bildzeitung so eingeredet hat
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #2992
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Rund 550 Straßen, Alleen und Plätze nicht nur in Ostdeutschland tragen den Namen Karl Marx!
    Wenn man eine historische Person als Rassisten bezeichnen kann, dann diesen Karl Marx! Hier sollten die "Bilderstürmer" und "Rassismus-Rufer" ansetzen und nicht bei Bismarck oder der "Mohrenapotheke"!


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Na dann mal fröhliches umbenennen!
    Heute hätte er wohl zig Anzeigen wegen "Volksverhetzung und Störung des öffentlichen Friedens" am Hals!
    Die "Antifa" müsste ihren Helden vom Sockel holen und Frau Kahane mit ihrer Stiftung würden Überstunden machen müssen.

    Ob Denkmäler oder Mahnmale - nichts von beidem gehört zerstört, gestürzt, gesprengt oder geschliffen.

    Wer so etwas im Sinn hat stellt sich auf eine Stufe mit den Taliban, mit religiösen Sitten- und Moralwächtern.

    Jede Ideologie ist es wert, sich ihrer zu erinnern. Ausnahmslos.

    Jeder Vertreter der jeweiligen Ideologie ist es wert, sich seiner zu erinnern. Ausnahmslos.

    Jede Religion ist es wert, sich ihrer zu erinnern. Ausnahmslos.

    Jeder religiöse Führer ist es wert, sich seiner zu erinnern. Ausnahmslos.


    Was wären wir denn für "historische Blindfische" und charakterliches "Büchsenfleisch", wenn wir nicht zu ALLEM stehen könnten, was jemals passierte!

    Ich will mir von niemandem vorschreiben lassen, wo ich gefälligst meine Erinnerungslücken zu positionieren hätte ...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #2993
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.787

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ob Denkmäler oder Mahnmale - nichts von beidem gehört zerstört, gestürzt, gesprengt oder geschliffen.
    Wer so etwas im Sinn hat stellt sich auf eine Stufe mit den Taliban, mit religiösen Sitten- und Moralwächtern. Jede Ideologie ist es wert, sich ihrer zu erinnern. Ausnahmslos. *** ...
    .. so ist es .. als die Taliban damals die Statuen sprengten ging ein Aufschrei um die Welt .. wo bleiben denn nun die Aufschreie und Gegenproteste der Menschen ?? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #2994
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ob Denkmäler oder Mahnmale - nichts von beidem gehört zerstört, gestürzt, gesprengt oder geschliffen.

    Wer so etwas im Sinn hat stellt sich auf eine Stufe mit den Taliban, mit religiösen Sitten- und Moralwächtern.

    Jede Ideologie ist es wert, sich ihrer zu erinnern. Ausnahmslos.

    Jeder Vertreter der jeweiligen Ideologie ist es wert, sich seiner zu erinnern. Ausnahmslos.

    Jede Religion ist es wert, sich ihrer zu erinnern. Ausnahmslos.

    Jeder religiöse Führer ist es wert, sich seiner zu erinnern. Ausnahmslos.


    Was wären wir denn für "historische Blindfische" und charakterliches "Büchsenfleisch", wenn wir nicht zu ALLEM stehen könnten, was jemals passierte!

    Ich will mir von niemandem vorschreiben lassen, wo ich gefälligst meine Erinnerungslücken zu positionieren hätte ...
    Da bin ich ganz bei dir! Ich wollte auch nur aufzeigen mit welcher Doppelmoral die PolCor-Aktivisten und BLM-Apologeten vorgehen und welch großen Bogen sie um ihre eigenen Säulenheiligen machen wenn es um Rassismus und Antisemitismus geht.
    Und weit entfernt von den Taliban und IS Kultur-Schleifern sind die Hüter der Hypermoral ja nicht mehr entfernt!


    „Der Moralapostel will vor allem Macht“

    Main: Der Moralismus duldet neben sich keine Götter. Der Moralapostel weiß immer, was das Beste für alle Menschen ist. Aber was will er denn eigentlich inhaltlich?
    Grau: Er will inhaltlich vor allem Macht. Da brauchen wir nicht drum herum zu reden. Dahinter steht ein politisches Interesse. Der Hypermoralismus ist ja nicht politisch neutral, sondern wir kennen ihn vor allem eigentlich aus dem linken oder linksliberalen Lager. Er ist der Versuch, die Gesellschaft anhand linker Ordnungsvorstellungen und eines weitestgehend links konnotierten Menschenbildes auszurichten und hat seine Wurzeln in der 68er-Bewegung und in der kulturellen Hegemonie, die in einigen Teilen der Gesellschaft zumindest dieser Linksliberalismus inzwischen erlangt hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Bolle (11.07.2020 um 12:05 Uhr)

  5. #2995
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.051

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    passt zwar nicht ganz hier rein, aber in spätestens 50 Jahren dürfte das evtl auch hier in Mode gekommen sein, einfach köstlich

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #2996
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich war gerade auch baß erstaunt und bekam große augen.

    und wenn aus diesen ländern, dann sinds die durchgeschleußten aus den allseits bekannten gebieten, näch?
    Eben. Die oder Zigeunerpack, bekanntlich in Serbien und Kroatien geliebt und verehrt

  7. #2997
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Warum hat die eigentlich keiner auf die Schnauze? Oder passiert das alles um 4 Uhr morgens?
    Das frage ich mich auch.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #2998
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.051

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben. Die oder Zigeunerpack, bekanntlich in Serbien und Kroatien geliebt und verehrt
    bei den Mullahs im Iran gibts bei jeder Widerborstigkeit sofort einen kräftigen hinter die Löffel das würden die auch verstehen , meinte der Vortragende zu seinem Iranvortrag, der war dort innerhalb kurzer Zeit 2x gewesen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #2999
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei den Mullahs im Iran gibts bei jeder Widerborstigkeit sofort einen kräftigen hinter die Löffel das würden die auch verstehen , meinte der Vortragende zu seinem Iranvortrag, der war dort innerhalb kurzer Zeit 2x gewesen
    In Serbien und Kroatien kuschen die Zigeuner auch

  10. #3000
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch.
    Weil das rassistisch wäre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel trifft Vorbereitungen auf "Black-Out"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2019, 06:39
  2. Ausländerbanden terrorisieren Worms...Bandenkrieg zwischen Albanern und "Black Jackets" eskaliert
    Von Heiliger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 08:21
  3. "Griechenland-Proteste" erreichen Deutschland
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 10:17
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 14:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 21

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben