+ Auf Thema antworten
Seite 319 von 399 ErsteErste ... 219 269 309 315 316 317 318 319 320 321 322 323 329 369 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.181 bis 3.190 von 3988

Thema: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

  1. #3181
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Genau diese Frage müssen die Leute beantworten, die hier ewig von Invasion der Flüchtlinge schwafeln. Entweder gehört ein Land den Ureinwohnern oder es gehört im Grunde allen, die dort einmarschieren. Die Europäer haben diese Frage schon vor hunderten Jahren beantwortet. Sie sind in Amerika eingefallen und haben dort die Ureinwohner massakriert. Sie sind in Afrika eingefallen und haben die Ureinwohner massakriert und ihnen das Land weggenommen. Das waren unter anderem unsere deutschen Vorfahren. Damals war noch kein Afrikaner hier. Wir waren also diejenigen, die zuerst bei denen eingefallen sind. Nicht umgekehrt.

    Wenn man also der Ansicht ist, dass die hier nichts zu suchen haben, dann haben auch all die Europäer in Afrika nichts zu suchen. Dann sollte man sich ganz schnell dafür einsetzen, dass all das Land dort, das immer noch in deutschem (europäischen) Besitz ist, ganz schnell an die Afrikaner zurückgegeben wird. Sonst ist euer ganzes Geplärre vollkommen unglaubwürdig.
    In den meisten Ländern Afrikas siehst du keine Weißen im Strassen-/Buschbild.
    Ghana nur als Beispiel. Dort haben die Briten rumgewerkelt. Zum positiven übrigens.

    Heute siehst du kaum Weiße in Ghana. Der Anteil liegt im Promillebereich.

    Ein Moderator hatte eine Zeitlang eine interessante Signatur was die BRD und (schwarze) Zuwanderung betrifft.

    "Völkermord in Zeitlupe".
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #3182
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Genau diese Frage müssen die Leute beantworten, die hier ewig von Invasion der Flüchtlinge schwafeln. Entweder gehört ein Land den Ureinwohnern oder es gehört im Grunde allen, die dort einmarschieren. Die Europäer haben diese Frage schon vor hunderten Jahren beantwortet. Sie sind in Amerika eingefallen und haben dort die Ureinwohner massakriert. Sie sind in Afrika eingefallen und haben die Ureinwohner massakriert und ihnen das Land weggenommen. Das waren unter anderem unsere deutschen Vorfahren. Damals war noch kein Afrikaner hier. Wir waren also diejenigen, die zuerst bei denen eingefallen sind. Nicht umgekehrt.

    Wenn man also der Ansicht ist, dass die hier nichts zu suchen haben, dann haben auch all die Europäer in Afrika nichts zu suchen. Dann sollte man sich ganz schnell dafür einsetzen, dass all das Land dort, das immer noch in deutschem (europäischen) Besitz ist, ganz schnell an die Afrikaner zurückgegeben wird. Sonst ist euer ganzes Geplärre vollkommen unglaubwürdig.
    Es ist aber "deine" Seite die widersprüchlich beides propagiert. Die kein Problem damit hat, dass Weisse in Afrika enteignet werden und gleichzeitig die One World im Kontext der Kolonialavergangenheit argumentativ durchsetzt und damit Einwanderung befördert.

    Und beides geht eben nicht.

  3. #3183
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das gilt nur für das Gericht. Wen ich für schuldig oder nicht schuldig halte, das überläßt du bitteschön schon mir.
    Du entscheidest das nicht. Das entscheiden Gerichte. Deswegen werde ich das ganz sicher nicht dir überlassen.

    Aber auffällig, dass du dich immer nur für schwarzen Abschaum einsetzt, ganz egal, wie abstoßend deren Verbrechen auch immer sind, nie für deren weiße Opfer, also Angehörige deiner eigenen Rasse.
    In diesem Fall ein fünfjähriges Kind.
    Du solltest doch mittlerweile kapiert haben, dass du mich mit dieser billigen Masche nicht kriegst. Walter Lübcke beispielsweise war zwar kein 5jähriges Kind, aber ein Ehemann, Vater und Großvater. Und das macht es keine Spur besser, wenn man so einen Menschen ermordet. Aber da kommt auffälligerweise von dir rein gar nichts. Soweit ich mich erinnere hast du den Angeklagten damals sogar noch verteidigt. Von wegen seine Schuld sei ja gar nicht erwiesen. In solchen Fällen pochst du auf die Unschuldsvermutung. Aber sobald es einen Dunkelhäutigen betrifft, ist die Untersuchungshaft direkt der Schuldbeweis. Weil du es gerne so hättest. Also erzähle mir nicht, ich sei einseitig. Du bist derjenige von uns beiden, der einseitig ist.

    Und noch einmal: Ich habe keine Rasse!
    Teilen ist das neue Haben.

  4. #3184
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es ist aber "deine" Seite die widersprüchlich beides propagiert. Die kein Problem damit hat, dass Weisse in Afrika enteignet werden und gleichzeitig die One World im Kontext der Kolonialavergangenheit argumentativ durchsetzt und damit Einwanderung befördert.

    Und beides geht eben nicht.
    Nein. Es ist "deine" Seite, die widersprüchlich ist. Auf der einen Seite plärren, dass die Afrikaner hier nichts zu suchen haben. Auf der anderen Seite aber selbstverständlich finden, dass Europäer in Afrika Land nehmen.
    Teilen ist das neue Haben.

  5. #3185
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein. Es ist "deine" Seite, die widersprüchlich ist. Auf der einen Seite plärren, dass die Afrikaner hier nichts zu suchen haben. Auf der anderen Seite aber selbstverständlich finden, dass Europäer in Afrika Land nehmen.
    Quatsch. Die Europäer haben dort nichts zu suchen. Die sollen sich gefälligst aus dem Geschehen raushalten.

  6. #3186
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein. Es ist "deine" Seite, die widersprüchlich ist. Auf der einen Seite plärren, dass die Afrikaner hier nichts zu suchen haben. Auf der anderen Seite aber selbstverständlich finden, dass Europäer in Afrika Land nehmen.
    Das hört sich aber ziemlich nach Ätschi-Bätschi an.

    Ich denke, daß der Vergleich hinkt. Das kannst du nicht miteinander gleichsetzen. Andere Zeitfenster und Motivlagen und Ergebnisse.
    Bei dir hört sich das immer etwas nach Rache an.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #3187
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein. Es ist "deine" Seite, die widersprüchlich ist. Auf der einen Seite plärren, dass die Afrikaner hier nichts zu suchen haben. Auf der anderen Seite aber selbstverständlich finden, dass Europäer in Afrika Land nehmen.
    Du kannst die Uhr nicht zurückdrehen. Das ist der Unterschied. Niemand ruft heute nach neuen "alten" Kolonien. Und du wirst kaum jemanden finden, der nicht sagen würde, dass das damals Unrecht war. Aber es wird heute danach gerufen, dass Afrikaner Europa besiedeln sollen und neuem Unrecht der Weg bereitet.

  8. #3188
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.633

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du kannst die Uhr nicht zurückdrehen. Das ist der Unterschied. Niemand ruft heute nach neuen "alten" Kolonien. Und du wirst kaum jemanden finden, der nicht sagen würde, dass das damals Unrecht war. Aber es wird heute danach gerufen, dass Afrikaner Europa besiedeln sollen und neuem Unrecht der Weg bereitet.
    Abgesehen davon bin ich leidenschaftlich dafür, die bösen weißen Sachenz aus Afrika wieder zu entfernen. Düngemittel, moderner Nahrungsmittelanbau, Medikamente, Strom, Technik, Infrastruktur - dann sterben recht schnell wieder 8 von 10 Negerkindern und die Bevölkerung geht wieder auf ein natürliches Maß zurück. Sicherlich wären die Afrikaner dann auch begeistert, wenn sie wieder auf sich allein gestellt sind.

    Sicherlich wird mir Skorpion auch zustimmen, wie?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #3189
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du entscheidest das nicht. Das entscheiden Gerichte. Deswegen werde ich das ganz sicher nicht dir überlassen.
    (...)
    Das wirst du schon müssen, denn du hast Null Einfluss darauf, was ich in diesem Forum schreibe.

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    (...)
    Du solltest doch mittlerweile kapiert haben, dass du mich mit dieser billigen Masche nicht kriegst. Walter Lübcke beispielsweise war zwar kein 5jähriges Kind, aber ein Ehemann, Vater und Großvater. Und das macht es keine Spur besser, wenn man so einen Menschen ermordet. Aber da kommt auffälligerweise von dir rein gar nichts. Soweit ich mich erinnere hast du den Angeklagten damals sogar noch verteidigt. Von wegen seine Schuld sei ja gar nicht erwiesen. In solchen Fällen pochst du auf die Unschuldsvermutung. Aber sobald es einen Dunkelhäutigen betrifft, ist die Untersuchungshaft direkt der Schuldbeweis. Weil du es gerne so hättest. Also erzähle mir nicht, ich sei einseitig. Du bist derjenige von uns beiden, der einseitig ist.
    (...)
    Ich habe den Mörder Lübckes noch nie verteidigt. Im strafrechtlichen Sinne halte ich den natürlich für schuldig. Er sollte aber den im erweiterten Sinn Tyrannenmord zugeben, dann würde er in meiner Achtung steigen.

    Um den Tod eines erwachsenen Politkers, der Politik gegen die Interessen seines eigenen Volkes betrieben hat, mit dem Tod eines unschuldigen Kindes gleichzusetzen, benötigt man schon ein ziemliches Maß an Asozialität.

    Mörder ist jedenfalls nicht gleich Mörder. Es gibt Mörder, deren Motiv ich nachvollziehen kann, und dann eben solche wie dieser Neger, für den du dich hier so vehement einsetzt.

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    (...)

    Und noch einmal: Ich habe keine Rasse!
    Wenn du ein Mensch bist, dann hast du auch eine Rasse. Die hat jeder. Dafür kannst du nichts, und dafür musst dich auch nicht schämen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #3190
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Ich kann den jeweils letzten Beiträgen des Stanley und des Lykurgs zustimmendes abgewinnen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel trifft Vorbereitungen auf "Black-Out"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2019, 06:39
  2. Ausländerbanden terrorisieren Worms...Bandenkrieg zwischen Albanern und "Black Jackets" eskaliert
    Von Heiliger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 08:21
  3. "Griechenland-Proteste" erreichen Deutschland
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 10:17
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 14:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 21

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben