+ Auf Thema antworten
Seite 366 von 399 ErsteErste ... 266 316 356 362 363 364 365 366 367 368 369 370 376 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.651 bis 3.660 von 3988

Thema: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

  1. #3651
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Dumm ist der, der Dummes tut ... also scheint es nicht der Neger zu sein, der sich von Idioten pampern lässt.
    Neger sind sogar zu dumm, um etwas Dummes zu tun.

  2. #3652
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Neger sind sogar zu dumm, um etwas Dummes zu tun.
    Sie schlagen in der BRD meist das beste für sich raus. Gar nicht dumm.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #3653
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.094

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Auch hier wieder. Du hängst dich ständig an den Delikten auf und nimmst sämtliche Flüchtlinge in Sippenhaft. Dabei ist dir - wie ich annehme - Maria Ladenburger eigentlich scheißegal. Du zerrst dieses Mädchen vor dich, um deine pauschale Ablehnung von afrikanischen Flüchtlingen zu begründen. Denn sonst würdest du ja auch die Kindesmorde von Deutschen oder beispielsweise die Kindesmisshandlungen von Lügde groß anprangern. Tust du aber nicht.

    Wie immer im Leben: Differenzieren!
    Ich kann nicht zu 100% ausschließen, dass irgendjemand, dem ich geholfen habe, irgendwann mal ein Kindesmörder ist. Wie sollte ich das können? Das kann ich auch bei keinem Deutschen ausschließen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering. Weil die allerallermeisten afrikanischen Flüchtlinge keine Kinder morden. Und die können nichts für Marias Ermordung. Also hör auf, die alle in einen Topf zu stecken.

    Die Alternative wäre ja, man dürfte niemandem mehr helfen. Denn das könnte ja ein potenzieller Kindermörder sein. Ist DAS deine Alternative?
    Du hilfst doch niemandem. Das ist doch eine alberne Vorstellung. Du hast nur das Helfersyndrom und irgendeinen psychischen Knacks.
    Ich habe übrigens jahrelang in einem Helferberuf gearbeitet, deshalb weiß ich, dass man gar niemandem hilft. Helfen kann sich nur jeder selbst.
    Den meisten kann gar keiner helfen.
    Ihr baut nur Scheisse und verbreitet Chaos. Sonst nichts.

  4. #3654
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein. Die Menschen, denen ich helfe, sind nicht unselbständig. Immerhin haben sie es unter Entbehrungen bis hierher geschafft. Aber wenn jemand in einem fremden Land ankommt, ist er logischerweise erstmal auf Hilfe angewiesen. Mit dem Behördendeutsch in irgendwelchen Anträgen tun sich auch viele Deutsche schwer. Wie sollen Migranten das dann verstehen? Nur als Beispiel. Ich gebe ihnen da lediglich eine Starthilfe.
    Du bist als Sozialhelfer mit Dokumenten betraut?????

    Gibst Rechtsberatung und füllst verbindlich Anträge aus???? DAS geht in NRW?????
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #3655
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du bist als Sozialhelfer mit Dokumenten betraut?????

    Gibst Rechtsberatung und füllst verbindlich Anträge aus???? DAS geht in NRW?????
    im Kalifat geht alles
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #3656
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    im Kalifat geht alles
    Hilflose Helfer wie Skorpi dürfen in den Einrichtungen Kaffee kochen, in der Kleiderkammer Klamotten ausgeben, spülen, kleinere Wege erledigen und - wenn vorhanden - in der Kombüse aushelfen.

    Ein Sozialhelfer (Ehrenamt/unbezahlt) füllt NIEMALS Anträge aus und ist mit Dokumenten betraut noch äussert er sich zu Verfahrensweisen.
    DAS machen studierte Sozialarbeiter.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #3657
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Auch hier wieder. Du hängst dich ständig an den Delikten auf und nimmst sämtliche Flüchtlinge in Sippenhaft. Dabei ist dir - wie ich annehme - Maria Ladenburger eigentlich scheißegal. Du zerrst dieses Mädchen vor dich, um deine pauschale Ablehnung von afrikanischen Flüchtlingen zu begründen. Denn sonst würdest du ja auch die Kindesmorde von Deutschen oder beispielsweise die Kindesmisshandlungen von Lügde groß anprangern. Tust du aber nicht.

    Wie immer im Leben: Differenzieren!
    Ich kann nicht zu 100% ausschließen, dass irgendjemand, dem ich geholfen habe, irgendwann mal ein Kindesmörder ist. Wie sollte ich das können? Das kann ich auch bei keinem Deutschen ausschließen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering. Weil die allerallermeisten afrikanischen Flüchtlinge keine Kinder morden. Und die können nichts für Marias Ermordung. Also hör auf, die alle in einen Topf zu stecken.

    Die Alternative wäre ja, man dürfte niemandem mehr helfen. Denn das könnte ja ein potenzieller Kindermörder sein. Ist DAS deine Alternative?
    Als Vater einer Tochter bewegt mich das Schicksal von Maria Ladenburger durchaus. Ebenso die Schicksale der anderen Mädchen und Frauen, die ihr Leben auf grausame Weise lassen mussten. Auch die Schicksale der Männer, die ermordet wurden sind mir nicht egal. Denn da sind auch noch zwei Jungs, die ich zu Männern werden sehen will.

    Vielleicht verstehen das auch nur Väter?!

    Und ja, auch Deutsche tun sowas. Müssen wir uns deswegen zusätzlich noch Menschen ins Land holen, die, gemessen an ihrem Bevölkerungsanteil, weit krimineller sind, als Deutsche? Menschen, die derartig archaisch sozialisiert sind, dass ein Leben nichts wert ist...speziell das Leben von Mädchen und Frauen.

    Ja, ich pauschalisiere. Wie sagst Du so schön: Du kannst nicht zu 100% ausschliessen, dass da irgendwann mal ein Kindsmörder dabei ist. Ich schließe 100% dieser Leute aus, weil ganz gewiss auch Mörder, Vergewaltiger, Drogendealer und sonstige Irre und Kriminelle unter diesen Menschen sind.

    Wäre ein Anis Amri nie in unser Land gekommen, hätte er hier keinen polnischen LKW-Fahrer töten können, sich seinen LKW schnappen und auf dem Breitscheidplatz in den Weihnachtsmarkt fahren können. Auch Leo könnte noch leben, wenn ein Eriträer nicht nach Europa eingereist wäre. Und Maria Ladenburger wäre vielleicht stolze Mutter geworden, wenn ihr Mörder nicht nach Deutschöand hätte einreisen dürfen.

    Wenn Du helfen willst, dann hilf Deutschen! Es gibt genug Leute in unserem Land, die durchs Raster gefallen sind. Engagiere Dich im örtlichen Arbeitslosenverband. Da ist Hilfe bitter nötig!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #3658
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hilflose Helfer wie Skorpi dürfen in den Einrichtungen Kaffee kochen, in der Kleiderkammer Klamotten ausgeben, spülen, kleinere Wege erledigen und - wenn vorhanden - in der Kombüse aushelfen.

    Ein Sozialhelfer (Ehrenamt/unbezahlt) füllt NIEMALS Anträge aus und ist mit Dokumenten betraut noch äussert er sich zu Verfahrensweisen.
    DAS machen studierte Sozialarbeiter.
    Ja, Sozialarbeiter kümmern sich um Schriftkram und um die toten Katzen unter deinem Bett, wenn du inner JVA oder auf Therapie bist. Die rufen auch bei Ämtern, Krankenkasse, Bank, Vermieter usw. an ... die werden dort auch nicht wegen Datenschutz abgewiesen. Ein Sozialhelfer kann das eben nicht ... der ist weder legitimiert, noch qualifiziert zu irgendwas. Der kann froh sein, wenn er den Raum nicht verlassen muss, ruft der Sozialarbeiter in deinem Namen irgendwo an. Der hat zumindest ein abgeschlossenes Studium vorzuweisen ... und in der Regel Abitur. Ein Sozialhelfer hat erstmal gar nichts ... auch kein Recht, privaten Schriftkram einzusehen, noch zu bearbeiten.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #3659
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine "echten" Flüchtlinge oder "unechten" Flüchtlinge. Niemand verlässt grundlos seine Heimat. Wer aus seiner Heimat flüchtet, hat einen existenziellen Grund dafür. ...
    Wer in der Lage ist, durch zig sichere Drittstaaten ins Sozialparadies zu "flüchten", dem kann es nicht wirklich schlecht gehen.
    Für eine "Flucht" aus Schwarzafrika brauchst du 10.000 Dollar, um Schlepper etc. zu bezahlen. Außerdem können nur Junge und Starke "flüchten", also junge Männer. Die Kranken, Alten und echten Notfälle lassen sie offenbar gerne zurück.

    Umgekehrt wird ein Schuh draus.
    Hier her kommen keine Hungerskelette, sondern die überschüssigen Söhne und Glücksritter der Mittelschicht.
    Mit dem Geld, mit dem du hier einen jungen Syrer oder Kongo-Mann versorgst, kannst du in den echten Krisengebieten die 100-fache Menge an Menschen versorgen.
    Schon das belegt die Doppelmoral der Fluchthelfer und Zuwanderungs-Befürworter.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #3660
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wer in der Lage ist, durch zig sichere Drittstaaten ins Sozialparadies zu "flüchten", dem kann es nicht wirklich schlecht gehen.
    Für eine "Flucht" aus Schwarzafrika brauchst du 10.000 Dollar, um Schlepper etc. zu bezahlen. Außerdem können nur Junge und Starke "flüchten", also junge Männer. Die Kranken, Alten und echten Notfälle lassen sie offenbar gerne zurück.

    Umgekehrt wird ein Schuh draus.
    Hier her kommen keine Hungerskelette, sondern die überschüssigen Söhne und Glücksritter der Mittelschicht.
    Mit dem Geld, mit dem du hier einen jungen Syrer oder Kongo-Mann versorgst, kannst du in den echten Krisengebieten die 100-fache Menge an Menschen versorgen.
    Schon das belegt die Doppelmoral der Fluchthelfer und Zuwanderungs-Befürworter.

    ---
    Als ob diese Argumente diesen linksutopisten wie Skorpion zugänglich wären. Hier wird sich nix ändern. Die Gesellschaft will Neger und Musels, also sollen sie daran ersticken.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel trifft Vorbereitungen auf "Black-Out"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2019, 06:39
  2. Ausländerbanden terrorisieren Worms...Bandenkrieg zwischen Albanern und "Black Jackets" eskaliert
    Von Heiliger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 08:21
  3. "Griechenland-Proteste" erreichen Deutschland
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 10:17
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 14:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 21

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben