+ Auf Thema antworten
Seite 379 von 399 ErsteErste ... 279 329 369 375 376 377 378 379 380 381 382 383 389 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.781 bis 3.790 von 3988

Thema: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

  1. #3781
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Stimmt.

    -------------------------------------------------------
    NEUES THEMA:

    Mieten müßten auch immer billiger werden. Deutsche werden immer weniger und die Arbeitsproduktivität steigt ständig. Aber sie werden immer teurer.
    Merkels Neubürger wollen ja auch Wohnungen,
    das treibt natürlich die Preise,
    zumal die Neubürger auf DEINE Kosten alles frei haben.

    SAUEREI!
    Merkel muss weg!

  2. #3782
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

    -------------------------------------------------------
    NEUES THEMA:



    Merkels Neubürger wollen ja auch Wohnungen,
    das treibt natürlich die Preise,
    zumal die Neubürger auf DEINE Kosten alles frei haben.

    SAUEREI!
    Merkel muss weg!
    Nein - Merkel ist nur ein Zahnrad im Getriebe der Politik - alle etablierten Politiker müssen weg. Übrigens belegt Deine Begründung steigender Mieten rassistisches und nazistisches Gedankengut. Noch!

  3. #3783
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Damit Du Schwachkopf kann man aber keine moderne Industriegesellschaft am Leben erhalten. Auch die Wasserkraft hinterläßt enorme Umweltschäden durch Naturverbrauch der Stauseen, Gefahren durch Mikrobeben und der Standsicherheit der Staumauern (aktuell in China). Deine grünsoz. Gewaltphantasien hinterlassen nur dasselbe wie bei allen bisherigen soz. Experimenten - Unterdrückung, Armut, Unfreiheit und eine zerstörte Umwelt. Und im Gegensatz zu dir Schwätzer weiß ich wovon ich rede.
    Ich wusste bisher nicht, dass man in der DDR auf regenerative Energiegewinnung gesetzt hat.

    Deine Gewaltphantasien in Bezug auf die Erhaltung einer "modernen Industriegesellschaft" sind doch mindestens genauso übel. Du scheißt doch einen dicken Haufen drauf, dass du damit die Umwelt und nachfolgende Generationen schädigst.
    Teilen ist das neue Haben.

  4. #3784
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Sonne= Sonnenkollektoren= seltene Erden. Wind= monstöse Windräder, unverrottbare Flügel, die als Sondermüll irgendwo verklappt werden. Wasserkraft erfordert Speicherkapazität wie alle anderen der genannten Quellen. Speicherkapazität erfordert monströse Akkumulatoren=seltene Erden, erhebliche Umweltbelastung bei der Entsorgung. Ich weiß, du vertraust auf Annalena B. und Robert H. und wie dieses Plaudertaschen noch so alle heißen, aber glaub es mir, auch wenn die Annalena die Energie aus deinen Quellen im Netz speichern möchte, es funktionier nicht. Das Schöne an der Physik und an allen anderen Naturwissenschaften ist, sie lassen sich trotz aller in diese Richtung gehenden Fake News nicht ideologisch vergewaltigen. Extra für dich habe ich diese Ausführungen recht einfach gehalten, damit du sie auch verstehen kannst. Bei Bedarf kann ich das alles noch viel ausführlicher und tiefgehender aufdröseln. Wende dich jederzeit vertrauensvoll an mich!
    Nee du, ich wende mich damit lieber vertrauensvoll an die Wissenschaft. Gorleben ist seit heute übrigens raus aus der Nummer. 1,6 Milliarden Steuergeld hat man da reingesteckt, um die Eignung zu erforschen. Rausgekommen ist NICHTS. Eure scheiß Atomkraft ist ein Milliardengrab. Das war sie schon immer.
    Teilen ist das neue Haben.

  5. #3785
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich wusste bisher nicht, dass man in der DDR auf regenerative Energiegewinnung gesetzt hat.

    Deine Gewaltphantasien in Bezug auf die Erhaltung einer "modernen Industriegesellschaft" sind doch mindestens genauso übel. Du scheißt doch einen dicken Haufen drauf, dass du damit die Umwelt und nachfolgende Generationen schädigst.
    Wie Du gerade auch in diesem "Beitrag". beweist, hast Du von der Umweltproblematik zwar viel Meinung, aber keine Ahnung. Deshalb wohl auch Dein fanatischer Zwang zu einem weiteren soz. Experiment.

  6. #3786
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.944

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Millionen Menschen bleichen ihre Haut.

    Laut Weltgesundheitsorganisation (WHO) benutzen 77 Prozent der Frauen in Nigeria Bleaching-Produkte, also Hautaufheller, in Indien sind es um die 60 Prozent. Da die Behandlung extrem gesundheitsschädlich sein kann, hat die WHO Bleaching inzwischen als akute Bedrohung und Krise für das Gesundheitswesen eingestuft. Der Wunsch nach einer helleren Haut - ist das weltweite Phänomen nur ein Schönheitstick oder stecken jahrhundertealte rassistische Denkmuster dahinter? Die Black-Lives-Matter-Bewegung setzt nun jedenfalls auch die Hersteller von Bleichcremes öffentlich unter Druck, zum Teil bereits mit Erfolg.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also Sachen gibts...
    ich muss mich mal kritisch mit meiner Whiteness auseinandersetzen und weniger Fisch essen.

  7. #3787
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Nein - Merkel ist nur ein Zahnrad im Getriebe der Politik - alle etablierten Politiker müssen weg.


    Übrigens belegt Deine Begründung steigender Mieten rassistisches und nazistisches Gedankengut. Noch!
    Angebot und Nachfrage,
    echt Nahzieh heute, ja!

  8. #3788
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nee du, ich wende mich damit lieber vertrauensvoll an die Wissenschaft. Gorleben ist seit heute übrigens raus aus der Nummer. 1,6 Milliarden Steuergeld hat man da reingesteckt, um die Eignung zu erforschen. Rausgekommen ist NICHTS. Eure scheiß Atomkraft ist ein Milliardengrab. Das war sie schon immer.
    Damit ist das einzig in Deutschland sichere Lager raus. Dummheit sollte strafbar sein. Du würdest nie wieder rauskommen.

    Jetzt liegt der Müll auf der anderen Straßenseite in einer Halle. Dank euch Vollidioten

  9. #3789
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Wie Du gerade auch in diesem "Beitrag". beweist, hast Du von der Umweltproblematik zwar viel Meinung, aber keine Ahnung. Deshalb wohl auch Dein fanatischer Zwang zu einem weiteren soz. Experiment.
    Ideologie fressen Hirn

  10. #3790
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Millionen Menschen bleichen ihre Haut.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also Sachen gibts...
    ich muss mich mal kritisch mit meiner Whiteness auseinandersetzen und weniger Fisch essen.
    [/FONT][/COLOR]
    Ja. Da hast du recht. Ich warte schon darauf, dass die BLM- Bewegung durchsetzt, dass schwarze Schuhcreme alle weißen Hautcremes ersetzt, um diesem weißen Rassismus endlich ein Ende zu setzen. Insbesondere in Deutschland hätte diese Maßnahme sehr gute Chancen. Hoffentlich habe ich jetzt nicht ungewollt dazu beigetragen, dass eine neue BLM- Sau durchs Dorf getrieben wird!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel trifft Vorbereitungen auf "Black-Out"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2019, 06:39
  2. Ausländerbanden terrorisieren Worms...Bandenkrieg zwischen Albanern und "Black Jackets" eskaliert
    Von Heiliger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 08:21
  3. "Griechenland-Proteste" erreichen Deutschland
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 10:17
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 14:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 21

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben