+ Auf Thema antworten
Seite 390 von 399 ErsteErste ... 290 340 380 386 387 388 389 390 391 392 393 394 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.891 bis 3.900 von 3988

Thema: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

  1. #3891
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wenn die nicht unsere T-Shirts basteln würden, hätten die ja gar keine Arbeit. ...
    Das tönt so, als brauchten Menschen nur die Arbeit und den Lohn nicht. Arbeit mag für Einige auch Zweck sein, für die Meisten ist es aber nur Mittel zum Zweck.

  2. #3892
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Das tönt so, als brauchten Menschen nur die Arbeit und den Lohn nicht. Arbeit mag für Einige auch Zweck sein, für die Meisten ist es aber nur Mittel zum Zweck.
    Ja, sie bekommen ja den Lohn. Würden wir hier alles selbst machen, täte gar kein Geld in die Dritte Welt fließen. Die Verlagerung der Produktion in ärmere Länder dient ja bereits den ärmeren Ländern, da stetig Kapital von uns dorthin abfließt, ohne dass die Produkte bei uns kaufen. Und das trotz hoher Arbeitslosenquote bei uns. Ich sehe hier keine Ausbeutung, eher das Gegenteil.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #3893
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.647

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das wollen aber viele deiner Landsleute. Beispielsweise für billige smartphones...

    Deutschland ist nicht dein Haus. Dieser Vergleich ist vollkommen unzulässig. Deutschland ist nicht dein Privatbesitz.
    Dein Haus ist auch nicht dein Privatbesitz, wenn du es nicht verteidigst. Ein Recht auf Besitz ist nicht göttlich. Zudem wollen die Billigprodukte vor allem int. Großkonzerne, die du mit deiner linksliberalen Politik unterstützt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #3894
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ja, sie bekommen ja den Lohn. Würden wir hier alles selbst machen, täte gar kein Geld in die Dritte Welt fließen. Die Verlagerung der Produktion in ärmere Länder dient ja bereits den ärmeren Ländern, da stetig Kapital von uns dorthin abfließt, ohne dass die Produkte bei uns kaufen. Und das trotz hoher Arbeitslosenquote bei uns. Ich sehe hier keine Ausbeutung, eher das Gegenteil.
    Zusatz:
    Die Gier der Konzerne gleicht alles immer mehr an, da sie sich immer den billigeren zur Produktion und den teureren für den Verkauf suchen. Globalisation dient eben den Schwellenländern, sie sorgt für eine Verlagerung des Wohlstandes zu Ungunsten der reichen Länder. Auch wenn der Skorpion überall Ausbeutung wittert, ist es nicht immer so.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #3895
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich hab gar nix gegen Kinderarbeit ... bei uns sollten die fetten Wohlstandskinder ruhig auch mal eine Aufgabe übernehmen. Zeitungen austragen, Rasen mähen, irgendwas anderes als PlayStation. Wir betrachten die Welt von unserer moralisch abgehobenen Position aus und denken, wenn die kleine Thaischlampe keine weißen T-Shirts mehr nähen muss für uns, kann sie auch bissl Computer spielen. Nein, die wird dann die Schwänze weißer Touristen lutschen gehen, damit die Familie nicht verhungern muss. Die kümmern sich da noch um Omma und Oppa ... da gibts kein Heim, wohin man sie selbstlos abschieben kann. Schon die Argumentation der Humanisten ist derart weltfremd und abgehoben, dass man nur noch den Kopf schütteln kann. Sie sind vielleicht die besseren Menschen, die besten Menschen ... aber sie sind doof wie zwei Meter Feldweg.
    Dies. Mich ärgert jedoch am meisten, daß solche "Humanisten" das real existierende Elend vor der eigenen Haustüre geflissentlich ignorieren. Da sammelt ein Rentner Pfandflaschen? Anstatt dem mal nen Fuffi in die Hand zu drücken, wird lieber an einen obskuren Verein, der dann den o.g. "Ausgebeuteten" angeblich "hilft", gespendet, der die Gelder hauptsächlich für das Eigenwohl verwendet.
    Ablaßhandel 2.0.

  6. #3896
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Dies. Mich ärgert jedoch am meisten, daß solche "Humanisten" das real existierende Elend vor der eigenen Haustüre geflissentlich ignorieren. Da sammelt ein Rentner Pfandflaschen? Anstatt dem mal nen Fuffi in die Hand zu drücken, wird lieber an einen obskuren Verein, der dann den o.g. "Ausgebeuteten" angeblich "hilft", gespendet, der die Gelder hauptsächlich für das Eigenwohl verwendet.
    Ablaßhandel 2.0.
    Das gute Gewissen kann man zum Glück von der Steuer absetzen, es ist in der Tat eine Art moderner Ablasshandel. Spende bissl was für den Neger, die haben nichtmal Flaschenpfand ... es geht ausschließlich um das eigene Gewissen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #3897
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Das gute Gewissen kann man zum Glück von der Steuer absetzen, es ist in der Tat eine Art moderner Ablasshandel. Spende bissl was für den Neger, die haben nichtmal Flaschenpfand ... es geht ausschließlich um das eigene Gewissen.

    Gewissen würde ich das nicht nennen, eher was in Richtung Übersprungreaktion oder Projektion.
    Die sehen doch, was vor der eigenen Haustüre abgeht und gänzlich ignorieren, daß man selber mal so enden könnte, dank unserer besten und weisesten ReGIERung aller Zeiten, dürfte auf Dauer schwierig werden.

  8. #3898
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Gewissen würde ich das nicht nennen, eher was in Richtung Übersprungreaktion oder Projektion.
    Die sehen doch, was vor der eigenen Haustüre abgeht und gänzlich ignorieren, daß man selber mal so enden könnte, dank unserer besten und weisesten ReGIERung aller Zeiten, dürfte auf Dauer schwierig werden.
    Jeder lebt in seiner eigenen Wahrnehmung ... auf seinem eigenen Planeten mit seiner eigenen Logik. Ich habe wirklich keine Ahnung, was die wahrnehmen, wie sie es wahrnehmen und warum die so doof sind. Das wird schon Gründe haben, mit denen werden wir nur nix anfangen können.
    Ob die überhaupt so weit denken oder was in deren Kopf vorgeht, ich weiß es wirklich nicht und es ist vielleicht auch besser so. Für die sind wir genauso doof wie die für uns.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #3899
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dein Haus ist auch nicht dein Privatbesitz, wenn du es nicht verteidigst. Ein Recht auf Besitz ist nicht göttlich. Zudem wollen die Billigprodukte vor allem int. Großkonzerne, die du mit deiner linksliberalen Politik unterstützt
    Dein Haus ist nach unserer Rechtsordnung dein Privatbesitz und der wird durch Gesetze verteidigt. Deutschland ist aber nicht dein Privatbesitz. Das ist der entscheidende Unterschied, weshalb dein Vergleich unzulässig ist.

    Diew Kunden wollen die Billigprodukte. Ich unterstütze ganz bestimmt keine Großkonzerne. Wenn es nach mir ginge, würde es Mindestpreise geben und eine hohe Besteuerung für Großkonzerne.
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #3900
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aber klar du Komiker.
    Kommt jetzt sicher der originelle Satz "Ich bin kein Komiker." Auch damit dürftest du recht haben. Völkermörder sind todernst, auch wenn ihnen der Hass auf alles weiße und deutsche bisweilen doch zwischen den Zeilen erkennbar wird und urkomisch rüberkommt, wenn sich das gestelzte Verhalten seiner eigenen Mittel nicht mehr bewusst wird.

    ---
    Nur weil ich nicht gegen dunkelhäutige Menschen hetze und kein Rasseschwurbler bin, bin ich noch lange kein Völkermörder oder Deutschenhasser. Das ist einfach grober Unfug.

    Du willst das gerne so sehen. Die Schwarzen sind die bösen Eindringlinge und die weißen "Biodeutschen" sind die armen Opfer. Das ist eine komplette Verdrehung der Realität. Völkermord gab und gibt es vielfach in Afrika. Unter anderem durch Europäer. Hier gibt es keinen Völkermord.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel trifft Vorbereitungen auf "Black-Out"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2019, 06:39
  2. Ausländerbanden terrorisieren Worms...Bandenkrieg zwischen Albanern und "Black Jackets" eskaliert
    Von Heiliger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 08:21
  3. "Griechenland-Proteste" erreichen Deutschland
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 10:17
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 14:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 21

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben