+ Auf Thema antworten
Seite 394 von 399 ErsteErste ... 294 344 384 390 391 392 393 394 395 396 397 398 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.931 bis 3.940 von 3988

Thema: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

  1. #3931
    Sjard
    Gast

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, die lenken die Wut in die RICHTIGE Richtung. Ich bin kein Befürworter der Globalisierung. Denn von dieser Globalisierung, so wie sie stattfindet (Ausbeutung der Dritten Welt), profitieren nur die Bonzen und deren "Wohlstands"knechte.
    Internationalismus steht doch auf der Fahne jedes Linken. Also auch auf deiner. Als ob jemand wie du die einheimische Wirtschaft stärken würde.
    Die dritte Welt hat von ihrer Kolonisation eigentlich nur profitiert, indem die Europäer dort eine moderne Infrastruktur und ein funktionierendes
    Gemeinwesen aufbauten. Aber das war ja alles nur Ausbeutung, alles klar.

  2. #3932
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Gerade Liebig34 ist ein gutes Beispiel dafür, dass die Staatsmacht Privatbesitz mit Gewalt schützt.
    Wie lange hat's gedauert?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #3933
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Unser "Wahn" geht sehr gut auf. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung versichern. Ich muss dir keine Rechenschaft über die Anzahl meiner Kinder ablegen. Ich sehe mich als "Rasse" ja auch nicht vom Aussterben bedroht. Und wenn die Bürger hierzulande irgendwann mal alle dunkelhäutig sein sollten (was äußerst unwahrscheinlich ist), dann ist es eben so. Die Hautfarbe macht sie weder zu besseren noch zu schlechteren Menschen. Es ist nur ein äußeres Merkmal, mehr nicht.
    Ich unterstelle mal zu deinem Gunsten, dass du die Tragweite deiner Einlassung nicht überblickst.

  4. #3934
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat von Skorpion968 [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unser "Wahn" geht sehr gut auf. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung versichern. Ich muss dir keine Rechenschaft über die Anzahl meiner Kinder ablegen. Ich sehe mich als "Rasse" ja auch nicht vom Aussterben bedroht. Und wenn die Bürger hierzulande irgendwann mal alle dunkelhäutig sein sollten (was äußerst unwahrscheinlich ist), dann ist es eben so. Die Hautfarbe macht sie weder zu besseren noch zu schlechteren Menschen. Es ist nur ein äußeres Merkmal, mehr nicht.
    Rassenunterschiede beziehen sich nicht allein auf die "Hautfarbe" wie wir hier schon 1000 mal besprochen und belegt haben. Aber das verstehen Leute wie du nicht, daher kann man sich irgendwann auch die Worte bei dir und deinesgleichen sparen. Ganz einfach! Ihr wollt nicht lernen und zuhören. Gut, eure Entscheidung...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #3935
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Rassenunterschiede beziehen sich nicht allein auf die "Hautfarbe" wie wir hier schon 1000 mal besprochen und belegt haben. Aber das verstehen Leute wie du nicht, daher kann man sich irgendwann auch die Worte bei dir und deinesgleichen sparen. Ganz einfach! Ihr wollt nicht lernen und zuhören. Gut, eure Entscheidung...
    Richtig es gibt da ein Gesamtbild in den Variationen. Wer ein Tantrum schmeisst, ist fuer Argumente aber nicht zugaenglich, ganz besonders, wenn er sich dabei auch noch "moralisch fuehlen kann. Genau darum gehts: Moralisieren. Weil man im Privatleben hoechst unmoralisch ist, will man jetzt politisch "moralisch" wirken. Ein Punkt ist hierbei die Rassenleugnung. Besser bemerkt man es daran, dass die Schatzsuchenden zu Schutzsuchenden umdeklariert werden, sowie die Umvolkung erst geleugnet und dann zur Willkommenskultur, "die anderen Menschen hilft" umgelogen wird.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #3936
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Unser "Wahn" geht sehr gut auf. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung versichern. Ich muss dir keine Rechenschaft über die Anzahl meiner Kinder ablegen. Ich sehe mich als "Rasse" ja auch nicht vom Aussterben bedroht. Und wenn die Bürger hierzulande irgendwann mal alle dunkelhäutig sein sollten (was äußerst unwahrscheinlich ist), dann ist es eben so. Die Hautfarbe macht sie weder zu besseren noch zu schlechteren Menschen. Es ist nur ein äußeres Merkmal, mehr nicht.
    Nur mal eine Frage, die sich anhand deiner Allgemeinaussage stellt: Gehst du eigentlich davon aus, dass dann alle Menschen aus anderen Kulturen richtig deutsch werden so mit allen Eigenschaften, die für unsere Art der Arbeitsteilung und des gesellschaftlichen Lebens typisch sind? Ist es also für dich nur eine Frage äußerlicher Merkmale? Wenn es so wäre, würde es andere Lebensweisen, die sich mit unserer nicht vertragen, gar nicht geben. Ein Beispiel dazu aus den Philippinen: Eine Reparatur in Auftrag gegeben, Datum, an dem man den reparierten Gegenstand abholen kann, genannt. Zum vereinbarten Zeitpunkt ist das Geschäft geschlossen, auch an den darauffolgenden Tagen. Kein Hinweis nichts. Zwar konnte der reparierte Gegenstand abgeholt werden, aber erst nach vielen vergeblichen Anläufen 14 Tage später.

  7. #3937
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Da irrst du dich aber fundamental. Ich gehe häufiger mal auch mit dunkelhäutigen Menschen was trinken. Sofern die Kneipen nicht wegen Corona geschlossen sind.
    Die Stütze mit Bimbos versaufen. Das sieht euch Abschaum ähnlich!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #3938
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Skorpi, übernehmen Sie:

    Flüchtlinge landen im Privatjet in München und wollen Asyl
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt aber erstmal standesgemäß ins Hilton.

  9. #3939
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.135

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    D.......................
    Auf twitter schreibt eine Demokratische Abgeordnete:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie anfangen, Bußgürtel zu tragen und sich selber zu geißeln. (Interessant übrigens, dass die Lügenpresse besonders laut und giftig geifert, wenn irgendein Oppositioneller das Grundgesetz zitiert oder mit sich herumträgt wie etwa Xavier Naidoo. Das ist ja auch wieder so mittelalterlich, wo den Untertanen verboten wurde, die Bibel zu lesen. Ich sage ja immer, die Zukunft ist ein hochtechnologisierter Neo-Feudalismus...)
    Zwischen durch, werden diese dummen Frauen dann abgemetzelt, ermordet in der Heimat, nachdem man diesen Leuten ohne Kultur, oft Kriminellen, die in der Heimat ausreisen müssen, oder ansonsten weiter im Gefängnis leben müssen. Chemie Störung, des Gehirnes, da kommen die Hormone durcheinander

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Skorpi, übernehmen Sie:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt aber erstmal standesgemäß ins Hilton.
    War die Zeit unter Saddam schön im Irak, beste Bildung, Infrastruktur, und jetzt ständig diese Gestalten. Alles gefälscht!

    In München sei nur eine Übernachtung mit anschließendem Flugzeugwechsel geplant, ließ der Handling-Agent den Beamten wissen. Diesem fiel aber bei der Überprüfung der Reisenden auf, dass die Möchtegern-Diplomaten weder der Diplomatensprache französisch noch des Englischen mächtig waren.

    Die Prüfung der diplomatischen Akkreditierungskarten des Karibikstaates St. Kitts and Nevis sollte dann Gewissheit bringen: Die waren gefälscht. Der zwölfjähriger Sohn konnte dem Grenzpolizisten erklären, dass die Familie auf der Flucht sei.

    Die Eltern erzählten bei der anschließenden Befragung, dass sie auf der Flucht vor dem Vater der Frau seien. Dieser sei streng gläubig und verlange, dass die 44-Jährige sowie die siebenjährige Tochter nach islamischem Recht beschnitten werden. Nachdem die Familie diesem Wunsch nicht nachgekommen sei, habe der Schwiegervater ihn und seine Frau bedroht, erzählte der 49-Jährige.


    Mein Tip: Original Mafia Boss mit seiner Familie, der ein neues Stammbein in Europa oder der Karibik suchte.

  10. #3940
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Richtig es gibt da ein Gesamtbild in den Variationen. Wer ein Tantrum schmeisst, ist fuer Argumente aber nicht zugaenglich, ganz besonders, wenn er sich dabei auch noch "moralisch fuehlen kann. Genau darum gehts: Moralisieren. Weil man im Privatleben hoechst unmoralisch ist, will man jetzt politisch "moralisch" wirken. Ein Punkt ist hierbei die Rassenleugnung. Besser bemerkt man es daran, dass die Schatzsuchenden zu Schutzsuchenden umdeklariert werden, sowie die Umvolkung erst geleugnet und dann zur Willkommenskultur, "die anderen Menschen hilft" umgelogen wird.
    Ab einem gewissen Stadium antideutscher Gehirnwäsche kann man sich das Reden mit solchen Irren sparen. Da müssen dann andere Mittel her
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel trifft Vorbereitungen auf "Black-Out"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2019, 06:39
  2. Ausländerbanden terrorisieren Worms...Bandenkrieg zwischen Albanern und "Black Jackets" eskaliert
    Von Heiliger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 08:21
  3. "Griechenland-Proteste" erreichen Deutschland
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 10:17
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 14:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 21

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben