+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 34 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 332

Thema: Frankfurt: Gutmenschen beschimpfen Angler, der Fisch schlachtet

  1. #261
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Frankfurt: Gutmenschen beschimpfen Angler, der Fisch schlachtet

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Man könnte als Tötungsart auch das Diskutieren der Gefühle des Fisches bis zum Eintritt von dessen Tod einführen. Das wäre womöglich den Gutmenschen angenehmer. Für den Fisch ist das natürlich grausamer, aber hey, darum geht es ja auch gar nicht. Und ja: Ein Schlag wird da kaum ausreichen. Bei einer Forelle reicht z.B. ein kurzer fester Schlag mit dem "Begrüßungsholz" aus. Selbst über diesen Schlag wären diese Gutmenschen aber entsetzt, wenn sie es sehen würden.
    Oder wir holen Claudia Roth, die Saftsan Chebli (oder wie die moslemische Sprechpuppe heißt) und lassen die mit dem Fisch reden. Der stirbt dann freiwillig. Macht`s gut und danke für den Fisch.

  2. #262
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Frankfurt: Gutmenschen beschimpfen Angler, der Fisch schlachtet

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar von Fischen keine Ahnung, aber das selbst mir klar, daß ein einziger Schlag da nicht reicht.

    Klingt irgendwie wie sanft erschlagen
    Reicht auch nicht. Welse haben extrem harte Schädel. Vergleichbar mit nem Schweineschädel und der braucht ja dann doch eher ein Bolzenschußgerät.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #263
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Frankfurt: Gutmenschen beschimpfen Angler, der Fisch schlachtet

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Reicht auch nicht. Welse haben extrem harte Schädel. Vergleichbar mit nem Schweineschädel und der braucht ja dann doch eher ein Bolzenschußgerät.
    Wie geschrieben habe ich da keine Ahnung von, kann es mir aber gut vorstellen.

  4. #264
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Frankfurt: Gutmenschen beschimpfen Angler, der Fisch schlachtet

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Reicht auch nicht. Welse haben extrem harte Schädel. Vergleichbar mit nem Schweineschädel und der braucht ja dann doch eher ein Bolzenschußgerät.
    Wobei ich beim Schwein ein Fan der Elektrozange bin. Bei so einer Schlachtung merkt, wenn der Schlachter wirklich gut ist, das Tier nicht einmal, wie ihm geschieht. Habe ich schon erlebt: Das Schwein war absolut ruhig, hat ihn noch begrüßend angegrunzt und 10 Sekunden später hing es am Haken. Beim Bolzenschussgerät haben wir schon zu dritt auf dem Schwein gehangen, damit der Fleischer das Bolzenschussgerät ansetzen konnte.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #265
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.251

    Standard AW: Frankfurt: Gutmenschen beschimpfen Angler, der Fisch schlachtet

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Der Fischreiher ist kein Schädling? Frag mal die Köderfischzüchter, die den Fischreiher nicht anfassen dürfen, da er geschützt ist.
    Kommt auch die Sichtweise, der Fischteich Besitzer, oder Fischerei Vereine an. Ich denke ich bin gut da vernetzt, sogar ziemlich gut!

    Es gibt Voegel, die fressen nun mal Alles in den Fischteichen, wobei Koederfische, groessere Fische fuerchten, welche dann eben von bestimmte Voegeln mit System gejagt werden. Will dazu nicht mehr schreiben, denn irgendeinem Oeko Terroristen gefaellt immer was nicht. Die Angler sind die besten Natur Schuetzer in Deutschland, welche die Natur durch Arbeitsdienste in Ordnung halten, davon leben, das keine Chemie ins Wasser kommt.

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Als in Frankfurt ein Angler einen Fisch aus dem Main angelt und fachgerecht schlachtet, beschimpfen ihn allerlei Idioten, die diese Praxis offenbar als brutal ansehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Typische Snowflakes/Gutmenschen.
    Das ist ein Wels, ein ziemlicher Raubfisch, der wohl Hunderte oder Tausende von Fischen und Brut vernichtet. Die armen Angler, haben viel zu erleiden, auch weil die Oeko Deppen, Picknick in Natur Zonen machen, den Muell liegen lassen, es sind die selben Idioten. Deutschland ist zum Deppen Land verkommen, aber Fisch essen die Leute schon, auch aus Chemie Zucht Anlagen!

  6. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Frankfurt: Gutmenschen beschimpfen Angler, der Fisch schlachtet

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Reicht auch nicht. Welse haben extrem harte Schädel. Vergleichbar mit nem Schweineschädel und der braucht ja dann doch eher ein Bolzenschußgerät.
    Das hielte ich für eine gute Alternative.

    Als Nichtangler musste ich mich berechtigterweise belehren lassen, dass man einen Wels mit einem heftigen Schlag auf den Kopf töten (bzw. betäuben) und ihm dann mit einem Messer den endgültigen Garaus machen muss.

    So weit, so gut.

    Was ich aber nicht verstehe, ist, weshalb man in den Fischereivorschriften nicht vorschreibt, Fische mit einem Maß von über xxxx-Zentimetern Länge müssten grundsätzlich mit einem Bolzenschussgerät getötet werden. Beim heutigen Stand der Technik dürfte das doch keine Absurdität mehr sein.

    Wäre es hinsichtlich der Kosten oder der Umständlichkeit für die Angler unzumutbar, ein Bolzenschussgerät zu erwerben und mitzuführen, wenn man schon Welse angeln will?

    Bevor jetzt wieder ein Shitstorm losgeht: Man kann nicht einerseits dieses Totknüppeln rechtfertigen - nach dem Motto: "Ist ja nur ein Fisch" - und sich dann andererseits darüber aufregen, dass beispielsweise die bescheuerten Chinesen massenhaft Haie aus dem Meer ziehen, ihnen die begehrte Rückenflosse für die Suppe abschneiden und sie dann einfach wieder lebend zurück ins Meer werfen.

    Wo ist die ethische Grenze zwischen Tierschutz und rücksichtsloser Brutalität? Ich weiss es nicht, aber man wird sich in einem Diskussionsforum doch wohl noch solche Gedanken machen dürfen, ohne gleich als Spinner oder Schneeflöckchen beschimpft zu werden....

  7. #267
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.251

    Standard AW: Frankfurt: Gutmenschen beschimpfen Angler, der Fisch schlachtet

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das hielte ich für eine gute Alternative.

    Als Nichtangler musste ich mich berechtigterweise belehren lassen, dass man einen Wels mit einem heftigen Schlag auf den Kopf töten (bzw. betäuben) und ihm dann mit einem Messer den endgültigen Garaus machen muss.

    ........................
    1 Million Angler, sollen also ein Bolzenschuss Geraet mitfuehren, weil max. 2 Leute im Jahr, so einen Fisch fangen. Unlogisch, Fischer oder Jaeger, wissen, wie man Tiere moeglichst einfach toedet. Die Zuschauer Deppen, haben halt ihre smartphone Verbloedung zelebrieren muessen

    Im Ausland, wuerden die Deppen Nichts Sagen, wenn ein Spanischer Fischer, einen grossen Fisch toedet. die wuerden gleich ins Fisch Lokal rennen. das toll finden
    Geändert von navy (16.06.2020 um 09:30 Uhr)

  8. #268
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Frankfurt: Gutmenschen beschimpfen Angler, der Fisch schlachtet

    Zum Thema:



    Comedy is unusual people in real situations; farce is real people in unusual situations.
    Chuck Jones, einer der alten weißen Männer (s.u.).

    Verwerfliche Unterhaltung aus barbarischen Zeiten, konzipiert von alten, weißen Männern. Schlimm, schlimm.

  9. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Frankfurt: Gutmenschen beschimpfen Angler, der Fisch schlachtet

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    1 Million Angler, sollen also ein Bolzenschuss Geraet mitfuehren, weil max. 2 Leute im Jahr, so einen Fisch fangen. Unlogisch, Fischer oder Jaeger, wissen, wie man Tiere moeglichst einfach toedet. Die Zuschauer Deppen, haben halt ihre smartphone Verbloedung zelebrieren muessen
    Soweit ich weiss, geht der allergrößte Teil der Angler auf den Fang kleinerer Fische und geht nicht auf Welse.

    Also scheiden schonmal die Fliegenfischer und sonstigen Wurmangler aus. Und wer gezielt auf Welse geht, muss sich eben auf einen solchen Fang vorbereiten.

    Von einem Jäger, der eine Prüfung abgelegt hat, erwartet man ja auch, dass er sich mit den erforderlichen Utensilien eindeckt. Vom Fernglas bis zur Saufeder und zum Schweisshund, um angeschossenes Wild zu finden und dieses schnell und fachgerecht töten zu können.

    Von Anglern mit gezieltem Vorhaben (Welse angeln) kann man dann eben auch erwarten, dass sie sich ein einfaches Bolzenschussgerät zulegen und dieses mitführen. Die Kosten dürften nur bei einem Bruchteil einer gehobenen Angelausrüstung liegen.

    Oder sie sollen dann eben nur auf Forellen gehen und diese dann mit einem gekonnten Schlag gegen eine harte Kante töten.

  10. #270
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Frankfurt: Gutmenschen beschimpfen Angler, der Fisch schlachtet

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Als in Frankfurt ein Angler einen Fisch aus dem Main angelt und fachgerecht schlachtet, beschimpfen ihn allerlei Idioten, die diese Praxis offenbar als brutal ansehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Typische Snowflakes/Gutmenschen.
    Die kollektive Vollverblödung hierzulande zieht immer weitere Kreise. Das Essen wächst ja auch im Supermarkt, was wir seit Corona wissen.

    Ähnliche Verbldöung auch hier, als ein Bauer versuchte eine Kuh mit dem Traktor aufzurichten, was vollverblödeten Gutemenschen nicht passte. Ja wie hätten sie denn die Kuh aufgerichtet? Durch gut zureden?

    24.05.19 18:00 aktualisiert: 24.05.19 15:17

    Teisendorf - Ein Landwirt der versucht, eine Kuh mit dem Frontlader seines Traktors aufzurichten - die Tierschutzorganisation Peta hat davon wohl ein Video und schaltete nun die Justiz ein.

    Die Tierschutzorganisation Peta spricht von einer "grausamen Tiermisshandlung": Sie habe ein Video zugespielt bekommen, auf der eine Kuh zu sehen ist, die wohl zu krank und zu schwach sei, um selbst aufzustehen. Dann sei zu sehen, wie ein Bauer versucht, das Tier mit dem Frontlader seines Traktors aufzurichten, "wobei es grob herumgeschoben wird", wie Peta mitteilt. Das Video sei im Gemeindegebiet von Teisendorf aufgenommen worden.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oder hier, mit dem Streit ums traitionelle Königsseefischen:

    5.09.13 10:25 aktualisiert: 05.09.13 10:27

    Berchtesgaden - Streit um das Roberto-Gedächtnisfischen: Der Fischereiverein Berchtesgaden-Königssee hat jetzt auf die Anzeige der Tierrechtsorganisation Peta reagiert.

    Vereinsvorsitzender Siegfried Lenz bestreitet laut Medienberichten, dass es sich beim Roberto-Gedächtnisfischen um eine Veranstaltung handelt, bei der Tiere gequält würden. Er versichert auch, dass das Fischen nichts mit Sport zu tun habe.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ps übrigens mit hebräischem und muslimischen Schächten von Tieren haben Gutmenschen dann selbstverständlich keine Probleme.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DDR-Ossis beschimpfen Wissenschaftler
    Von marc im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 01.12.2018, 10:13
  2. Muslime beschimpfen Christen
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 02:06
  3. Deutscher Angler kommt frei
    Von Der Gerechte im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 23:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben