+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 34 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 332

Thema: Frankfurt: Gutmenschen beschimpfen Angler, der Fisch schlachtet

  1. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.420

    Wink AW: Frankfurt: Gutmenschen beschimpfen Angler, der Fisch schlachtet

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Wenn die Kuh nicht mehr aus eigener Kraft den Weg zum Lkw findet, wird sie schon mal an Ketten aus dem Stall gezerrt. Mit den Füßen zuerst. Ich war dabei, als eine Kuh gekalbt hat (war nicht geplant, führt aber hier zu weit, das zu erläutern). Die Kuh wurde mit Schrot gefüttert, demnach war das Kalb im Mutterleib sehr kräftig. So kräftig, dass sie nicht alleine kalben konnte. Der Geburtsstand mußte her, das Kalb wurde mit dem Flaschenzug rausgezogen, aber die Mutterkuh ist hinterher nicht mehr hochgekommen. Ergo: siehe oben. Das ist nichts für zarte Gemüter.
    so ging es uns bei unserer ziege, sie konnte alleine das relativ große kitz nicht gebären.

    ich hielt sie vorne fest, immer mit respekt vor den hörnern, die sie hatte, und der meinige zog hinten das kleine raus.

    die geburt dauerte von 24 - 3.30 in der nacht.

    und mir kann niemand erzählen, daß tiere keine schmerzen hätten!

    die geiß tanzte herum, legte sich hin, stand wieder auf, schrie .... und dann war das kleene endlich da, gesund und munter und sie war sofort eine vorbildliche mutter.

    alle quälereien waren sofort vergessen und wir?

    total fertig, dreckig und verschwitzt, aber glücklich.

    zum glück waren wir alleine im stall ohne "tierschützer" mit handies.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #292
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Frankfurt: Gutmenschen beschimpfen Angler, der Fisch schlachtet

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Iglo Green Cuisine
    Die Algenfresser sind die besten Gutmenschen. Leider bekommen sie alle LL+SV weil jeder heute mindestens eine Ameise plattgetrampelt hat.

  3. #293
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Frankfurt: Gutmenschen beschimpfen Angler, der Fisch schlachtet

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Was fressen die Spacken eigentlich? Rinde?
    Billig-Fleisch aus dem Discounter. Das kommt aus der Plastikschale bzw. aus dem Supermarkt.

  4. #294
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Frankfurt: Gutmenschen beschimpfen Angler, der Fisch schlachtet

    STAATSANWALTSCHAFT PRÜFT FALL

    Wels-Tötung am Mainufer: Kommen auf den Angler nun rechtliche Konsequenzen zu?


    Die Staatsanwaltschaft prüft Ermittlungen nach der Wels-Tötung am Mainufer in Frankfurt. Ein Experte kritisiert den Angler scharf.

    Die Wels-Tötung eines Anglers am Mainufer in Frankfurt wird zum Rechtsfall
    Im Internet hat das Video, auf dem die Szene zu sehen ist, rund 300.000 Klicks
    Die Staatsanwaltschaft prüft, ob ein Tierschutzverstoß vorliegt.
    ...
    Nachdem es zunächst seitens des Ordnungsamtes in Frankfurt hieß, der Angler habe nicht rechtswidrig gehandelt, könnte die Staatsanwaltschaft nun zu einer anderen Einschätzung kommen. Konkret dürfte es um die Frage gehen, ob der Mann derart oft auf den Wels einschlagen musste.
    ...
    Das Ordnungsamt in Frankfurt werde jetzt das Vorgehen der Staatsanwaltschaft abwarten, erklärte Behördensprecher Michael Jenisch. Erst danach könne etwa darüber entschieden werden, ob der Angler seinen Angelschein behält.

    Der Fischereiberater der Stadt Frankfurt, Jürgen Lungwitz, kritisierte den Angler im Gespräch mit der FR: „Was der gemacht hat, war nicht in Ordnung.“ Es sei nicht ersichtlich, warum der Mann mehrfach auf den Wels einschlagen musste.
    ...



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #295
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Frankfurt: Gutmenschen beschimpfen Angler, der Fisch schlachtet

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist schön zu sehen, dass Deutschland keine anderen Sorgen hat. Das freut mich.

  6. #296
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Frankfurt: Gutmenschen beschimpfen Angler, der Fisch schlachtet

    Der Fischereiberater der Stadt Frankfurt, Jürgen Lungwitz, kritisierte den Angler im Gespräch mit der FR: „Was der gemacht hat, war nicht in Ordnung.“ Es sei nicht ersichtlich, warum der Mann mehrfach auf den Wels einschlagen musste.
    ...
    Sollte er denn den Wels jämmerlich ersticken lassen ?

    Ja, ja, die Sesselfurzer.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #297
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Frankfurt: Gutmenschen beschimpfen Angler, der Fisch schlachtet

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Es ist schön zu sehen, dass Deutschland keine anderen Sorgen hat. Das freut mich.
    Davon mal abgesehen dass D leider jede Menge anderer Sorgen hat, zeigt dieses Beispiel auch schön auf, wie schnell man ein Problem bekommen kann, auch wenn man eigentlich gar nichts verkehrt gemacht hat. Der Mann hat wahrscheinlich das Gleiche getan wie schon unzählige Male vorher - er hat einen Fisch betäubt und ausgenommen. Aber plötzlich ist das, was vorher einfach normal war, eine brutale Tat.
    Ich kann noch nachvollziehen, dass man als argloser Spaziergänger Mitleid mit dem Tier hat - mir hätte der Wels auch leid getan.

    Alles andere ist für mich kein vernünftiger Ablauf mehr. Die Anzeige hätte man sich sparen können. Es ist ja heute nicht so schwierig, an Informationen zu kommen, z.B. an die, wie man einen Fisch tötet. Da steht dann nämlich: zuerst ein Schlag auf den Kopf, dann ein Herzstich. Was der Mann ja gemacht hat - es wurde ja hier auch mehrfach geschrieben dass das die ganz normale Vorgehensweise ist. Das kann man brutal finden, aber damit muss man dann irgendwie leben, finde ich.
    Wieso die Staatsanwaltschaft jetzt die Zeit findet, hier aktiv zu werden, ist mir auch ein Rätsel. Kann man einen Fisch zu stark betäuben, etwa, weil man mehrfach auf den Kopf schlägt?
    Für mich scheint ersichtlich, warum der Mann mehrfach zuschlug, nämlich, um sicher zu gehen. Warum auch sonst?

  8. #298
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Frankfurt: Gutmenschen beschimpfen Angler, der Fisch schlachtet

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Davon mal abgesehen dass D leider jede Menge anderer Sorgen hat, zeigt dieses Beispiel auch schön auf, wie schnell man ein Problem bekommen kann, auch wenn man eigentlich gar nichts verkehrt gemacht hat. Der Mann hat wahrscheinlich das Gleiche getan wie schon unzählige Male vorher - er hat einen Fisch betäubt und ausgenommen. Aber plötzlich ist das, was vorher einfach normal war, eine brutale Tat.
    Ich kann noch nachvollziehen, dass man als argloser Spaziergänger Mitleid mit dem Tier hat - mir hätte der Wels auch leid getan.

    Alles andere ist für mich kein vernünftiger Ablauf mehr. Die Anzeige hätte man sich sparen können. Es ist ja heute nicht so schwierig, an Informationen zu kommen, z.B. an die, wie man einen Fisch tötet. Da steht dann nämlich: zuerst ein Schlag auf den Kopf, dann ein Herzstich. Was der Mann ja gemacht hat - es wurde ja hier auch mehrfach geschrieben dass das die ganz normale Vorgehensweise ist. Das kann man brutal finden, aber damit muss man dann irgendwie leben, finde ich.
    Wieso die Staatsanwaltschaft jetzt die Zeit findet, hier aktiv zu werden, ist mir auch ein Rätsel. Kann man einen Fisch zu stark betäuben, etwa, weil man mehrfach auf den Kopf schlägt?
    Für mich scheint ersichtlich, warum der Mann mehrfach zuschlug, nämlich, um sicher zu gehen. Warum auch sonst?
    Insbesondere, weil die ganzen Schwachköpfe ja ihre Iphones und Samsungs dabei haben. Da dürfte auch mindestens LTE wenn nicht WLAN verfügbar sein.
    Aber für Tante Google zu fragen, sind die zu doof. Für Fratzenbuch und Zwitscher reicht es gerade noch. Und die Polizei perr App zu rufen (Geht das eigentlich?)

  9. #299
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Frankfurt: Gutmenschen beschimpfen Angler, der Fisch schlachtet

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Sollte er denn den Wels jämmerlich ersticken lassen ?

    Ja, ja, die Sesselfurzer.
    Es geht gar nicht mehr darum, ob man nach Vorschrift handelt oder nach dem Gesetz. Der Fisch durfte nicht mehr in den Fluss zurück, vermutlich hätte der Mann aber viel Applaus bekommen, hätte er genau das getan.

  10. #300
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.926

    Standard AW: Frankfurt: Gutmenschen beschimpfen Angler, der Fisch schlachtet

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Es geht gar nicht mehr darum, ob man nach Vorschrift handelt oder nach dem Gesetz. Der Fisch durfte nicht mehr in den Fluss zurück, vermutlich hätte der Mann aber viel Applaus bekommen, hätte er genau das getan.
    Wieso das nicht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DDR-Ossis beschimpfen Wissenschaftler
    Von marc im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 01.12.2018, 10:13
  2. Muslime beschimpfen Christen
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 02:06
  3. Deutscher Angler kommt frei
    Von Der Gerechte im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 23:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben