+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 175

Thema: 30 % der Flüchtlinge reist mit dem Flugzeug ein. Innenministerium schweigt !

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: 30 % der Flüchtlinge reist mit dem Flugzeug ein. Innenministerium schweigt !

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Gut, dann waren wenigstens keine lesbischen Bipolen dabei.
    Nee, die waren alle schwul. Bis auf die Russen. Die waren immer so besoffen, daß die gar nicht mehr ihr Geschlecht wußten

  2. #162
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: 30 % der Flüchtlinge reist mit dem Flugzeug ein. Innenministerium schweigt !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nee, die waren alle schwul. Bis auf die Russen. Die waren immer so besoffen, daß die gar nicht mehr ihr Geschlecht wußten

    Das waren dann bestimmt Borussen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: 30 % der Flüchtlinge reist mit dem Flugzeug ein. Innenministerium schweigt !

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das waren dann bestimmt Borussen.
    Hauptsache keine Klerussen

  4. #164
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: 30 % der Flüchtlinge reist mit dem Flugzeug ein. Innenministerium schweigt !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hauptsache keine Klerussen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #165
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: 30 % der Flüchtlinge reist mit dem Flugzeug ein. Innenministerium schweigt !

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Du glaubst also an die Verschwörungstheorie einer Sprengung ? Ignorierst also bewußt all das ganze Filmmaterial über die herbeiführung eines Flugzeugcrashs der Terroisten ? Man kann es doch sehen. Was gibt es da anzuzweifeln ? Es gibt doch genügend Zeitzeugen, die ebenfalls gesehen haben, daß da Flugzeuge in die Türme reingeflogen sind. Sind diese Zeugen alle geschmiert ? Sind die ganzen Handy-Videos manipuliert ? Sind alle Fernsehgesellschaften bestochen worden ?

    Da hätte man aber viele Zeugen bestechen müssen. Ein paar Hundert oder eher doch ein paar Tausend ? Das Ist doch gar nicht durchführbar. Dafür hätten die Monate gebraucht um das vorzubereiten.
    Die Alu-Flugzeuge sind für den Einsturz des WTC zweitrangig. Entscheidend sind die Sprengungen die von vielen Zeugen gesehen und in größerem Umkreis gehört wurden. Auch Gebäude ein 3. Gebäude, Nr. 7 stürzte ein (ebenfalls gesprengt) - was in der offiziellen Untersuchung nicht mal erwähnt wurde. Auf Videos sieht man die Twin Towers und WTC 7 senkrecht einstürzen, wie bei einer fachmännischen, kontrollierten Sprengung.

    Mehr dazu hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  6. #166
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: 30 % der Flüchtlinge reist mit dem Flugzeug ein. Innenministerium schweigt !

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Die Alu-Flugzeuge sind für den Einsturz des WTC zweitrangig. Entscheidend sind die Sprengungen die von vielen Zeugen gesehen und in größerem Umkreis gehört wurden. Auch Gebäude ein 3. Gebäude, Nr. 7 stürzte ein (ebenfalls gesprengt) - was in der offiziellen Untersuchung nicht mal erwähnt wurde. Auf Videos sieht man die Twin Towers und WTC 7 senkrecht einstürzen, wie bei einer fachmännischen, kontrollierten Sprengung.

    Mehr dazu hier: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die sind aber von oben ab nach unten gestürzt. Bei einer Sprengung setzt man die Dynamit Stangen unten an, das Gewicht würde dann alles nach unten drücken. Bei den WTC war es aber nicht so. Oben fing der Kollaps an und verbreitete sich Etagenmäßig immer weiter nach unten.

    Das mit der Nr. 7 habe ich auch im Fernsehen gesehen. Da ging man auch der Verschwörungstheorie nach. Ist aber schon zu lange her, um mich da wirklich noch an Einzelheiten erinnern zu können. Für mich war die Verschwörungstheorie jedenfalls damals wirklich nur eine Theorie, eher eine Hypothese. Ich weiß schließlich, was ich mit eigenen Augen bzw. Fersehkameras gesehen habe, von daher war die VT eine völlig abwegige Theorie.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #167
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: 30 % der Flüchtlinge reist mit dem Flugzeug ein. Innenministerium schweigt !

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Da du offensichtlich nur zu Beleidigungen fähig bist, stelle ich die Diskussion mit Dir hier ein.
    Ich sag´s ja. Fehlender Inhalt und leere Hülle sind Dein Markenzeichen.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: 30 % der Flüchtlinge reist mit dem Flugzeug ein. Innenministerium schweigt !

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die sind aber von oben ab nach unten gestürzt. Bei einer Sprengung setzt man die Dynamit Stangen unten an, das Gewicht würde dann alles nach unten drücken. Bei den WTC war es aber nicht so. Oben fing der Kollaps an und verbreitete sich Etagenmäßig immer weiter nach unten.

    Das mit der Nr. 7 habe ich auch im Fernsehen gesehen. Da ging man auch der Verschwörungstheorie nach. Ist aber schon zu lange her, um mich da wirklich noch an Einzelheiten erinnern zu können. Für mich war die Verschwörungstheorie jedenfalls damals wirklich nur eine Theorie, eher eine Hypothese. Ich weiß schließlich, was ich mit eigenen Augen bzw. Fersehkameras gesehen habe, von daher war die VT eine völlig abwegige Theorie.
    Exakt! Es gibt so viele Spinner da draußen, mit "No Plane" Gefasel oder die Türme wurden gesprengt etc... oder noch abstruser, die Jumper waren alles Puppen oder Hologramme. Alter Schwede, ein normales Gehirn kann sich so viel Müll gar nicht ausdenken.

  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: 30 % der Flüchtlinge reist mit dem Flugzeug ein. Innenministerium schweigt !

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Exakt! Es gibt so viele Spinner da draußen, mit "No Plane" Gefasel oder die Türme wurden gesprengt etc... oder noch abstruser, die Jumper waren alles Puppen oder Hologramme. Alter Schwede, ein normales Gehirn kann sich so viel Müll gar nicht ausdenken.
    Stahl sprengen ist ohnehin ein separater Witz. Möchte ich mal sehen

  10. #170
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: 30 % der Flüchtlinge reist mit dem Flugzeug ein. Innenministerium schweigt !

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Exakt! Es gibt so viele Spinner da draußen, mit "No Plane" Gefasel oder die Türme wurden gesprengt etc... oder noch abstruser, die Jumper waren alles Puppen oder Hologramme. Alter Schwede, ein normales Gehirn kann sich so viel Müll gar nicht ausdenken.

    Danke ! Und ich dachte ich wäre der einzige hier im Forum, der nicht irgendwelchen Verschwörungstheorien hinterher läuft.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum schweigt Merkel???
    Von Bulldog im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 06:54
  2. Snowden schweigt zur Merkel-Affäre
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 22:58
  3. warum schweigt ihr!
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 06:11
  4. Rassismus in Südafrika - Deutschland schweigt
    Von Sathington Willoughby im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 20:16
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 21:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben