+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 175

Thema: 30 % der Flüchtlinge reist mit dem Flugzeug ein. Innenministerium schweigt !

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: 30 % der Flüchtlinge reist mit dem Flugzeug ein. Innenministerium schweigt !

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Aber sinnlose Gedanken sind doch Zeitverschwendung! Warum kommen Schwarze mit dem Flugzeug? Weil sie das sollen und weil die EU das organisiert und finanziert. Und daher wird das BMI das auch nicht kommentieren. Logisch.
    Das die EU das finanziert glaube ich eher nicht. Nach meinen Informationen legt in den Herkunftsländern die ganze Verwandtschaft Geld für Flugtickets für junge Männer zusammen, in der Hoffnung das sie Gelder nach Hause schicken.
    Es soll dort ganze Dörfer geben in denen sämtliche junge Männer nach Europa abgehauen sind. Senden sie kein Geld nach Hause oder kommen ohne größere Geldbeträge zurück, werden sie als "Versager" verspottet.
    Etwas so: "Seht euch den Trottel an, war im reichen Europa und kommt ohne Geld zurück."
    Dort nimmt man nämlich an, das jeder Europäer, insbesondere Deutsche, reiche Kapitalisten sind.
    800,00 oder gar 1000,00€ Einkommen pro Monat wird dort als gigantisch oder zumindest als sehr viel angesehen. In echt ist es, wenn man von unseren Lebenshaltungskosten ausgeht eher wenig.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: 30 % der Flüchtlinge reist mit dem Flugzeug ein. Innenministerium schweigt !

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Das mag man jetzt rassistisch finden, ich muss mich jedoch immer zusammenreißen, nicht in die Ecke zu kotzen, wenn ich negroid-weiße Paare sehe.
    Erst kürzlich sah ich beim Vorbeifahren eine Weiße mit Neger und Mischlingskind. Ekelhaft.
    Darüber rege ich mich kaum auf. Jeder und Jedem steht es frei nach seiner Fasson selig zu werden... oder auf die Nase zu fallen.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  3. #43
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: 30 % der Flüchtlinge reist mit dem Flugzeug ein. Innenministerium schweigt !

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Aber nur, wenn man an die NWO glaubt. Da ich an keine VT glaube, denke ich, daß die Regierungsbänkler nach so einem Vorfall wie Mord/Totschlag/Körperverletzung an BT-Angehörige mehr auf das Deutsche Volk Rücksicht nehmen und abrücken werden von der Merkel, die dann wenn sie ihre Ideologie fortsetzen wollte, die Vertrauensfrage stellen müßte. Meine Überzeugung !!


    Ja, daß stimmt. Für die nächsten 15 Jahre zumindest im Knast und danach Abschiebung.
    Willst Du Dein Leben lang zu den Glaubenden gehören und an der Oberfläche schwimmen oder endlich beginnen, mit eingehender Recherche in den tiefen Ozean des WISSENS einzutauchen?

    Fundament der westlichen "Werte"ordnung ist

    1.
    (durch Scheinwahlen verkappte) Eliten-/Lobbyherrschaft
    2. Völkermord am eigenen Volk durch
    a) Geburtenreduzierung
    b) Massenimmigration kulturferner Siedler

    Das ist das Fundament westlicher Werte, ohne jede Ausnahme.
    Da diese Auslöschung der westlichen Zivilisation in ALLEN "westlichen" Staaten so gründlich verteidigt wird, könntest Du ja mal versuchen, Dir selber und dann uns zu erklären, wie dies ganz ohne zentrale Koordination so gründlich durchgezogen werden kann.
    Ich bin ehrlich und seit langem wirklich daran interessiert, eine alternative Erklärung für den kollektiven Selbstmord des Westens zu finden, der ohne zentrale Steuerung auskommt und wäre dir sehr dankbar, zu dessen Aufklärung ein Stück beizutragen.




    PS:
    noch mal kurz Grammatikcheck
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  4. #44
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: 30 % der Flüchtlinge reist mit dem Flugzeug ein. Innenministerium schweigt !

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Darüber rege ich mich kaum auf. Jeder und Jedem steht es frei nach seiner Fasson selig zu werden... oder auf die Nase zu fallen.
    Die EU ist ein Brutkasten zur Erschaffung einer neuen europäisch-negriden Mischrasse, welche nach Auslöschung des alten Europas das neue Europa bilden soll.
    Migration ist reversibel, auch nach 450 oder sogar 700 Jahren, wie 1492 Königin Isabella II und 1923 die Rückführung der Türken vom Balkan beweisen.
    Aber Vermischung mit den Besatzern IST IRREVERSIBEL UND FOLGLICH VÖLKERMORD!
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  5. #45
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.766

    Standard AW: 30 % der Flüchtlinge reist mit dem Flugzeug ein. Innenministerium schweigt !

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Aber nur, wenn man an die NWO glaubt. Da ich an keine VT glaube...
    Naiv.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    denke ich, daß die Regierungsbänkler nach so einem Vorfall wie Mord/Totschlag/Körperverletzung an BT-Angehörige mehr auf das Deutsche Volk Rücksicht nehmen und abrücken werden von der Merkel, die dann wenn sie ihre Ideologie fortsetzen wollte, die Vertrauensfrage stellen müßte. Meine Überzeugung !! Ja, daß stimmt. Für die nächsten 15 Jahre zumindest im Knast und danach Abschiebung.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: 30 % der Flüchtlinge reist mit dem Flugzeug ein. Innenministerium schweigt !

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Aber nur, wenn man an die NWO glaubt. Da ich an keine VT glaube, denke ich, daß die Regierungsbänkler nach so einem Vorfall wie Mord/Totschlag/Körperverletzung an BT-Angehörige mehr auf das Deutsche Volk Rücksicht nehmen und abrücken werden von der Merkel, die dann wenn sie ihre Ideologie fortsetzen wollte, die Vertrauensfrage stellen müßte. Meine Überzeugung !!


    Ja, daß stimmt. Für die nächsten 15 Jahre zumindest im Knast und danach Abschiebung.
    Na ja, dir fehlen eben Informationen und deshalb deine mangelnde Einsicht bzw. Urteilsvermögen. Schade, daß das HF nicht mehr online ist. Im PDF über die dämokratischen Netzwerke kann anhand des Kapitels "Netzwerke" und "Dogma" der "westlichen Dämokratien" am Beispiel der BRD gut dargestellt werden, wie sehr falsch du liegst. Was soll überhaupt Deine Aussage "weil ich nicht an VT glaube" konkret aussagen? Daß du "glaubst", daß die Dämokraten in ihrem Handeln und Tun die volle Transparenz und den vollen Umfang ihres Wollens uns mitteilen?

    Deutsche sind zwar mehrheitlich "blauäugig", aber dies würde dem Faß schon den Boden ausschlagen.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: 30 % der Flüchtlinge reist mit dem Flugzeug ein. Innenministerium schweigt !

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Das die EU das finanziert glaube ich eher nicht. Nach meinen Informationen legt in den Herkunftsländern die ganze Verwandtschaft Geld für Flugtickets für junge Männer zusammen, in der Hoffnung das sie Gelder nach Hause schicken.
    Es soll dort ganze Dörfer geben in denen sämtliche junge Männer nach Europa abgehauen sind. Senden sie kein Geld nach Hause oder kommen ohne größere Geldbeträge zurück, werden sie als "Versager" verspottet.
    Etwas so: "Seht euch den Trottel an, war im reichen Europa und kommt ohne Geld zurück."
    Dort nimmt man nämlich an, das jeder Europäer, insbesondere Deutsche, reiche Kapitalisten sind.
    800,00 oder gar 1000,00€ Einkommen pro Monat wird dort als gigantisch oder zumindest als sehr viel angesehen. In echt ist es, wenn man von unseren Lebenshaltungskosten ausgeht eher wenig.
    Sicher. Und obwohl die Dämokraten EU-weit sich gegen das massenhafte EIndringen schwarzer Jungmänner wehrt, werden im Havelland, in Eberswalde, in Berlin-Rosental dann für diese nicht gewollten Fremden Häuser gebaut!

    Heutige Deutsche sind doch einfach nicht mehr ernstzunehmen. Das ist doch einfach nur noch ein schlechter Witz.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: 30 % der Flüchtlinge reist mit dem Flugzeug ein. Innenministerium schweigt !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Die Einwanderung von Armtusflüchtlingen geht weiter. Inzwischen kommen mehr als 30 % der Flüchtlinge mit dem Flugzeug nach Deutschland.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Innenministerium herrscht grosses Schweigen, da die steuerzahlende Bevölkerung nicht genau informiert werden soll !
    An Flughäfen registriert die Bundespolizei kaum Schutzsuchende. Das ist ein Indiz dafür, dass viele Migranten legal per Visum einreisen und später Asyl beantragen. Die Bundesregierung weigert sich, genaue Zahlen zu nennen.
    Das ist doch mal ein Beweis, dass unserer Bundesregierung das Wohl des Deutschen Volkes am Herzen liegt.

  9. #49
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: 30 % der Flüchtlinge reist mit dem Flugzeug ein. Innenministerium schweigt !

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Willst Du Dein Leben lang zu den Glaubenden gehören und an der Oberfläche schwimmen oder endlich beginnen, mit eingehender Recherche in den tiefen Ozean des WISSENS einzutauchen?

    Fundament der westlichen "Werte"ordnung ist

    1.
    (durch Scheinwahlen verkappte) Eliten-/Lobbyherrschaft
    2. Völkermord am eigenen Volk durch
    a) Geburtenreduzierung
    b) Massenimmigration kulturferner Siedler

    Das ist das Fundament westlicher Werte, ohne jede Ausnahme.
    Da diese Auslöschung der westlichen Zivilisation in ALLEN "westlichen" Staaten so gründlich verteidigt wird, könntest Du ja mal versuchen, Dir selber und dann uns zu erklären, wie dies ganz ohne zentrale Koordination so gründlich durchgezogen werden kann.
    Ich bin ehrlich und seit langem wirklich daran interessiert, eine alternative Erklärung für den kollektiven Selbstmord des Westens zu finden, der ohne zentrale Steuerung auskommt und wäre dir sehr dankbar, zu dessen Aufklärung ein Stück beizutragen.




    PS:
    noch mal kurz Grammatikcheck
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    zu 1) Dann hätten sie die AFD schon längst unter 5% gestellt. Erst recht in den Ostdeutschen Bundesländern.
    zu 2) In Deutschland wird niemand vom Staat ermordet.
    zu 2a) Geburtenreduzierung ist kein Mord sondern der Tatsache geschuldet, daß der Mann mit einem Einkommen immer seltener eine Familie mit Kindern ernähren kann.
    zu. 2b) hierbei gebe ich dir Recht. Aber auch hier geschieht kein morden der eigenen Bevölkerung, sondern geschieht dies vielmehr durch Ziegenbegattungsfachkräften bzw. Analphabeten.


    kleiner Faktencheck:

    Ich schreibe deswegen "daß" mit ß, weil ich es so früher in der Schule gelernt habe. Auf alle Reformen scheiße ich einen großen Haufen, weil die in ein paar Jahren doch wieder zu dem Schluß kommen werden, es wieder mit ß zu schreiben.
    Außerdem schreibe ich es nach einem Komma grundsätzlich mit ß, weil es einfach zu 80% passt. Lediglich in 20% aller Fälle wird es mit einfachem s geschrieben. Warum sollte ich mir einen Kopf machen, wenn es in 80% immer hinkommt.

    Außerdem denke ich, daß Du hier im falschen Forum gelandet bist. Für ein Forum für Rechtschreibung und Grammatik hättest du links abbiegen müssen. Google hilft da garantiert.
    Geändert von Doppelstern (07.06.2020 um 14:13 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #50
    Sjard
    Gast

    Standard AW: 30 % der Flüchtlinge reist mit dem Flugzeug ein. Innenministerium schweigt !

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sicher. Und obwohl die Dämokraten EU-weit sich gegen das massenhafte EIndringen schwarzer Jungmänner wehrt, werden im Havelland, in Eberswalde, in Berlin-Rosental dann für diese nicht gewollten Fremden Häuser gebaut!

    Heutige Deutsche sind doch einfach nicht mehr ernstzunehmen. Das ist doch einfach nur noch ein schlechter Witz.
    Man müsste erst mal in Erfahrung bringen auf wessen Veranlassung diese Häuser gebaut werden. Deutsche Politiker der etablierten Parteien
    sind nur Handlanger und Erfüllungsgehilfen in diesem Spiel. Ich vermute das die ausländische Mafia da Druck macht diese Häuser zu bauen
    anders kann ich mir so eine Entwicklung nicht erklären.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum schweigt Merkel???
    Von Bulldog im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 06:54
  2. Snowden schweigt zur Merkel-Affäre
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 22:58
  3. warum schweigt ihr!
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 06:11
  4. Rassismus in Südafrika - Deutschland schweigt
    Von Sathington Willoughby im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 20:16
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 21:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben