+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 32 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 314

Thema: Hat jemand einen Job für unseren Phillip?

  1. #101
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.632

    Standard AW: Hat jemand einen Job für unseren Phillip?

    Wenn dem Staat jetzt das Geld ausgeht, um solche nutzlosen Idioten aka Studierten für Müll am scheißen zu halten , finde ich das sehr gut.
    Hätten ja auch einen anständigen Beruf erlernen können , wie es früher jeder mit durchschnittlicher Intelligenz und Schulbildung gemacht hat.

    In früherer Zeiten studierten nur 2% eines Jahrgangs und 5% machten Hochschulreife. Über 50% machen heute Abitur unter Mittlere Reife Niveau und studieren dann irgendeinen nutzlosen Dreck, weil der Gehirnschmalz für
    naturwissenschaftliche und technische Bereiche nicht ausreicht. Jeder Idiot schafft heutzutage Abitur. Das wichtigste heutzutage in der Schule ist, sich darstellen zu können und gut quatschen können. Siehe NRW oder Bremen.
    Das Volk der Dichter, Denker, der Handwerker und Ingenieure war einmal.

  2. #102
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Hat jemand einen Job für unseren Phillip?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Da war sie wieder, die Ahnungslosigkeit.... Wenn Du für Dein von Deppen bevölkertest Fachgebiet redest, bitteschön. Die wahren MINTler können sowohl in Forschung als auch Lehre (dort besonders) mit allen Unis mithalten.
    Nur leider kommen auch schon zu viele nicht wahre MINTler durchs Studium. Ich hatte hier mal kurzzeitig so ein Prachtexemplar. Sich stetig durchs Studium gebeamt, immer mit Ach und Krach irgendwie bestanden, dazu mäßig begabt. Ich habe viel zu viele Blasen erlebt, die es so geschafft haben. Einer ist heute Geschäftsführer in Papas Firma und bescheißt die Kunden. Diesen Arsch habe ich an der Uni noch während seiner Diplomarbeit betreut und hielt ihn schon damals, vor über 10 Jahren, für einen Vollidioten. Ich denke mal, die liebe Ansuz will auf genau solches Klientel hinweisen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #103
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Hat jemand einen Job für unseren Phillip?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann jemand helfen, Phillip sucht einen Job!

    Er ist allerdings "hochqualifiziert", Pizzalieferant macht er deshalb nicht.



    Uni und Arbeit

    Masterabsolvent in der Krise: "Ich habe nicht sechseinhalb Jahre studiert, um mich jetzt als Pizzalieferant zu bewerben"


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ooh der Arme...



    Ah, einen Plan für die Zukunft, dann studiert man erst einmal 7 Jahre Politik also.
    Mal schauen was denn so sein "Plan" gewesen ist...



    Ah Phillip, so ist es Recht.
    Du kennst keinen in deinem Umfeld, aber immer schön an das glauben, was Karl Lauterbach Dir auf Twitter so erzählt vom "gefährlichen Virus"!
    Ja nicht den Verschwörungstheoretikern auf den Leim gehen!



    Dein Zeugnis wird "sehr gut" sein. Ja gibt es denn bei so einem Studium noch etwas anderes außer "sehr gut"???



    Erasmus Koordinator!
    Und jetzt wird da nichts draus? Dabei hast Du doch so viel "ehrenamtlich" gearbeitet!
    Wenigstens zum Vorstellungsgespräch hätten sie dich ja mal einladen können, Phillip!
    Warum haben denn die nicht auf deine Freunde und Familie gehört???



    Kleiner Tipp, Phillip:
    Du bist männlich, du bist weiß, Du bist heterosexuell.
    Ganz Ganz schlecht. Da solltest Du dran arbeiten!



    So ein vernünftiger Junge, der Phillip! Leider falsche Hautfarbe, falsches Geschlecht...



    Gemein.
    Das macht jetzt wahrscheinlich auch eine Negerin für Dich. Dabei hast Du Dir die Zeit doch extra freigehalten, Menno!!!



    Aber dafür sind jetzt Millionen Tote durch das kluge Handeln vermieden worden, ist denn das gar nüscht, Phillip???



    Ach so???
    Warum hast denn nichts "Gescheites" studiert, lieber Phillip?
    Was hast denn Du eigentlich gegen Pizza - Boys, sind die im "Standing" so weit unter Regalauffüller?



    LOL, ehrenamtliche Arbeit, dafür gab es bestimmt eine "Aufwandsentschädigung".
    Oder wolltest Du nur mit den kleinen hilfsbedürftigen Spanierinnern, die neu an der UNI waren, schnackseln?



    LOL, die armen, sie werden Dich sehr vermisst haben und deine "Beratungen"...



    oh das war es schon.

    Armer Phillip.
    Falsche Hautfarbe.
    Pizzalieferant will er nicht.
    Regalauffüller alle Jobs schon vergeben...

    Spanierinnen in Quarantäne, nix zum Schnackseln da...
    (man beachte den "Fuck CSU Aufkleber" an dem Board...)
    Ich habe mir deinen Beitrag gestern schon durchgelesen, wusste aber garnicht was ich darauf antworten soll.
    Ich dachte nur: Ach Du Scheisse..... Oder so etwas in der Art.

    Was bitteschön ist ein Erasmus-Koordinator?
    Das hört sich wirklich nach einem unnützen Job an;- wie Andere hier zu Forum schon festgestellt haben,
    wahrscheinlich ein unnützer Laber-Sabbel-Beruf.

    Gabs da nicht mal einen Witz:
    Erster Arbeitstag vom Student im neuen Büro; Feierabend;
    Chef: Fegen Sie bitte noch das Büro bevor Sie abschließen.
    Student: Was erlauben Sie, ich habe studiert.
    Chef: Ok, ich zeige Ihnen noch kurz wie es geht.

    Genau so sieht für mich dieser Typ aus.

  4. #104
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.633

    Standard AW: Hat jemand einen Job für unseren Phillip?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nur leider kommen auch schon zu viele nicht wahre MINTler durchs Studium. Ich hatte hier mal kurzzeitig so ein Prachtexemplar. Sich stetig durchs Studium gebeamt, immer mit Ach und Krach irgendwie bestanden, dazu mäßig begabt. Ich habe viel zu viele Blasen erlebt, die es so geschafft haben. Einer ist heute Geschäftsführer in Papas Firma und bescheißt die Kunden. Diesen Arsch habe ich an der Uni noch während seiner Diplomarbeit betreut und hielt ihn schon damals, vor über 10 Jahren, für einen Vollidioten. Ich denke mal, die liebe Ansuz will auf genau solches Klientel hinweisen.
    Gut, dann sollte sie nicht alle dt Unis als Aldi-Bildungsstätte bezeichnen. Das is nämlich Dummzeuch

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Hat jemand einen Job für unseren Phillip?

    Erasmus-Koordinator ist kein unnützer Job, das habe ich eine Weile sogar auch gemacht. Koordination der im Rahmen von Erasmus reisenden Ausstauschstudenten.

    Ob sie zum eigenen Programm passen, welchen Level sie haben, für Fragen da sein. Wird normalerweise sowohl von Mitarbeitern als auch Studis gemacht. Wobei Studis eigentlich selten (zumindest wie ich es kenne), den Koordinator machen, sondern schlicht Ansprechpartner sind.

  6. #106
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Hat jemand einen Job für unseren Phillip?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Gut, dann sollte sie nicht alle dt Unis als Aldi-Bildungsstätte bezeichnen. Das is nämlich Dummzeuch
    Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Ich hatte wirklich interessante und anspruchsvolle Vorlesungen bei absoluten Koryphäen auf ihrem jeweiligen Fachgebiet, die dann in der mündlichen Prüfung plötzlich zu völligen Weicheiern mutierten. In einer solchen Mehrfachprüfung (wir waren zu dritt) war so eine Flachpfeife dabei, die überhaupt nichts wusste, geschweige denn verstanden hatte. Dem wurden die Antworten vom Prof. in den Mund gelegt. Zum Schluss wurde der Clown mit Leichenbittermiene gefragt, ob er denn mit einer 2,3 für diese Fehlleistung noch zufrieden sei. Ich denke mal, dass da auch ein gewisser Teil Druck von oben beiträgt, dass die nicht mehr richtig aussieben. Aber so kommt eben viel Schund mit Abschluss durch.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  7. #107
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Hat jemand einen Job für unseren Phillip?

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Erasmus-Koordinator ist kein unnützer Job, das habe ich eine Weile sogar auch gemacht. Koordination der im Rahmen von Erasmus reisenden Ausstauschstudenten.

    Ob sie zum eigenen Programm passen, welchen Level sie haben, für Fragen da sein. Wird normalerweise sowohl von Mitarbeitern als auch Studis gemacht. Wobei Studis eigentlich selten (zumindest wie ich es kenne), den Koordinator machen, sondern schlicht Ansprechpartner sind.
    Gut, dass mag sein, wie gesagt ich weiß darüber nicht Bescheid.
    Nun weiß ich etwas mehr, jedenfalls vom hören her hat sich die Bezeichnung ziemlich...so lala angehört.
    Trotz allem, nun gibts den Job nun mal grade nicht für Phillip, dann muss er sich eben was anderes suchen.

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Hat jemand einen Job für unseren Phillip?

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Gut, dass mag sein, wie gesagt ich weiß darüber nicht Bescheid.
    Nun weiß ich etwas mehr, jedenfalls vom hören her hat sich die Bezeichnung ziemlich...so lala angehört.
    Trotz allem, nun gibts den Job nun mal grade nicht für Phillip, dann muss er sich eben was anderes suchen.
    Erasmus-Koordinator ist vor allem eine Rolle, die normalerweise nebenher gemacht wird.

    Bei uns war die Admin im Studibüro, wie alles andere auch, und wir aus den Fakultäten waren halt nur fachliche Berater und haben uns ggf gelegentlich mit den entsprechenden Partner-Unis ausgetauscht. Mehr nicht. Das ist vielleicht eine Woche im Jahr. Lass es zwei sein, wenn viele Erasmus-Studis da sind. Inklusive der Orga bestenfalls eine halbe Stelle. Wenn überhaupt.

  9. #109
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Hat jemand einen Job für unseren Phillip?

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    ...
    Das hört sich wirklich nach einem unnützen Job an;- wie Andere hier zu Forum schon festgestellt haben,
    wahrscheinlich ein unnützer Laber-Sabbel-Beruf.
    ...

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

    Philipp Heilgenthal, 26, muss nur noch seine Masterarbeit abgeben, dann ist er fertig mit dem Politikstudium
    Was wollte er denn werden? Kommissionspräsidentin?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #110
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Hat jemand einen Job für unseren Phillip?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    ...

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:



    Was wollte er denn werden? Kommissionspräsidentin?
    Dann brauchen wir aber viele Kommissionen, wenn wir all diese arbeitsscheuen Versager irgendwo unterbringen wollen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jemand hat unseren Propheten beleidigt
    Von detti im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 12:31
  2. ebook Reader, hat jemand von euch einen?
    Von Branka im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 14:17
  3. Setzt jemand auf einen toten Gaul ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 14:56
  4. Kennt jemand einen echten Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 22:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben