+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Suizid: Spiegel Redakteur Christoph Sydow tot

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Suizid: Spiegel Redakteur Christoph Sydow tot

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Vielleicht war er auch ein IM und wurde abgemurkst. So wie der für die Jihadisten geschrieben hat...



    Sydow hat den globalen Jihadismus propagiert. Das hat Leukefeld nie gemacht.
    Richtig.Mit "gewisse Gruppen" meinte ich z.B. die verschiedenen Fraktionen in Syrien, die hinter Assad stehen.

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Suizid: Spiegel Redakteur Christoph Sydow tot

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Der Lügel druckt alles ab, wenn es der Zielvorgabe Merkels entspricht.
    Seit Stefan Aust als Führungsperson beim SPIEGEL weggeekelt wurde, geht es mit dem bunten Blatt nur noch abwärts.

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Suizid: Spiegel Redakteur Christoph Sydow tot

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Naja, ich weiß nicht. Im Netz gibts nicht allzuviele Infos über ihn und ich kenne seine Biographie nur oberflächlich aber nach allem was ich so gelesen habe, habe ich den Eindruck, dass es karriertechnisch für ihn gerade nach seinem Studium immer nach oben ging. Seit 2016 (? keine Lust jetzt nochmal nachzulesen) war er auch kein Freier Mitarbeiter mehr, sondern angestellt beim SPIEGEL. Demnach dürften doch wohl eher persönliche Gründe eine Rolle gespielt haben, zumal er ja auch mehr oder weniger frischgebackener Familienvater war.
    Ist letztlich aber auch egal, weil wir bei ihm nicht mal sicher sagen können, ob er nicht vielleicht einfach zu naiv war und inmitten seines BRD-Systems und all seiner "jungen, gut ausgebildeten" syrischen und ägyptischen Freunde (die im Großen und Ganzen viel zu oft vergessen, dass für eine westliche Staatsform, wie ihnen vorschwebt, die Nachbarschaft aus Dänemark, Belgien und Tschechien bestehen muss, nicht aus Irak, Sudan und Jordanien) gefangen war.... also selbst wenn er ahnte, dass er auf dem Holzweg war, es schon aus persönlichen Gründen nicht mit sich vereinbaren konnte für Assad zu sein.
    Kann sein dass das stimmt. vor Jahren hörte ich mal, dass SPON fast ausschließlich von Praktikanten betrieben wird. Kann sich natürlich inzwischen geändert haben!

    War eben nur eine Vermutung, er hat sich schon sehr stark für "Homosexuellen - Rechte" in islamischen Ländern eingesetzt, muss natürlich nichts mit seinem Job zu tun gehabt haben.

    Im Grunde ist es egal, ich denke es gab schlimmere Hetzer als ihn in den deutschen Medien. Im Grunde finde ich auch einen total verblendeten Menschen mit einer "linken" Meinung weniger schäbig als einen konservativen Menschen, der aus Feigheit beim linkischen sog. "Narrativ" mitmischt...

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Suizid: Spiegel Redakteur Christoph Sydow tot

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Kann sein dass das stimmt. vor Jahren hörte ich mal, dass SPON fast ausschließlich von Praktikanten betrieben wird. Kann sich natürlich inzwischen geändert haben!

    War eben nur eine Vermutung, er hat sich schon sehr stark für "Homosexuellen - Rechte" in islamischen Ländern eingesetzt, muss natürlich nichts mit seinem Job zu tun gehabt haben.

    Im Grunde ist es egal, ich denke es gab schlimmere Hetzer als ihn in den deutschen Medien. Im Grunde finde ich auch einen total verblendeten Menschen mit einer "linken" Meinung weniger schäbig als einen konservativen Menschen, der aus Feigheit beim linkischen sog. "Narrativ" mitmischt...
    An welche konservativen Journalisten denkst Du da?

  5. #65
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.685

    Standard AW: Suizid: Spiegel Redakteur Christoph Sydow tot

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Oh, ein Stellenangebot. Ich schlage ein.
    Die Berichterstattung kann jetzt nur besser werden.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #66
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Suizid: Spiegel Redakteur Christoph Sydow tot

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Richtig.Mit "gewisse Gruppen" meinte ich z.B. die verschiedenen Fraktionen in Syrien, die hinter Assad stehen.
    Was ja einen nationalen Charakter hat und für meine Verhältnisse legitim ist. Sozusagen eine Links-Nationalistin.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #67
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Suizid: Spiegel Redakteur Christoph Sydow tot

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Berichterstattung kann jetzt nur besser werden.
    Da gibts eher kollektiven Selbstmord.

  8. #68
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.068

    Standard AW: Suizid: Spiegel Redakteur Christoph Sydow tot

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Nun ja, dem Verlag geht es hundsübel. Es ist also naheliegend, daß sie ihn gekündigt haben. Das scheint er wohl nicht verkraftet zu haben.

    Gerade der Spiegel faselt doch immer was daher, vom reichen Land, vom Super-Sozialsystem und den vielen Vorteilen und Rechten, die die Schutzmacht der Arbeiterklasse auch für Arbeitslose erkämpft hat.

    In so einem gut abgesicherten Sozialparadies muß doch niemand aus Existenznot in den Tod gehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #69
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Suizid: Spiegel Redakteur Christoph Sydow tot

    System Bericht Erstatter, der die Verbrechen der Angela Merkel, Steinmeier vertuschte, mit der Finanzierung von Terroristen in Syrien und in der Welt. Siehe Volker Perthes, "The Day After" 35 Jahre, Andere verließen den Spiegel, aber mit der Corona Betrugs Finanzierung, kamen noch mehr Ratten in die Redationen [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hatte Kinder, machte Selbstmord Sydow war verheiratet und Vater einer Tochter und eines Sohnes Wer macht denn sowas, weil er die Lügen nicht mehr mittragen wollte

    System relevanter Lügner, um die Verbrechen der Deutschen Regierung zu vertuschen

    Am 20. Januar 2020 trat Christoph Sydow letztmals als Moderator bei einer Informationsveranstaltung zum Thema „Arabischer Frühling 2.0 oder ein neuer Krieg am Golf?“ auf.[10]


    [Links nur für registrierte Nutzer] heißt Claas Relotius: Lügenbaron beim Spiegel

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Karin Leukefeld, von der linken...trotzdem guten Tageszeitung JUNGE WELT...hat auch Sympathie für gewisse Gruppierungen im Nahen und Mittleren Osten...und bringt sich auch nicht um.
    Die einzige echte Journalistin (mit links hat die Nichts zutun), in Syrien, und das Lügen Gebilde des Spiegels , mit frei erfundenen Geschichten (Relatius) für die Kriegs Pläne der Angela Merkel flog auseinander

    Stasi Politik, der Angela Merkel, "Das System der Spannung" man erfindet ständig was, heute Corona, vorher Kriegs Abenteuer, über den erfundenen Terrorismus




    Beim Spiegel liefen seit ca. 2009 nur noch Lügen Geschichte, was Angela Merkel, Steinmeier bestellten. Idndtisch in Deutschen SPD geführten Ministerien, wo Abteilungsleiter, eigene angebliche Waisenkinder Vereine im Balkan und in der Welt betrieiben nur um Geld zustehlen , mit Kriminellen vor Ort

    „Es gibt neue Vorwürfe gegen früheren Spiegel-Redakteur
    Hamburg: Nachdem bekannt wurde, dass ein Spiegel-Redakteur Geschichten gefälscht und zum Teil sogar erfunden hat, steht nun auch der Vorwurf der Veruntreuung von Spendengeldern im Raum. Der 33-Jährige soll von seinem privaten E-Mail-Konto Lesern Spendenaufrufe geschickt haben. Angeblich wollte er syrischen Waisenkindern in der Türkei helfen. Spiegel Online berichtet darüber und schreibt wörtlich: „Wie viele Spender sich auf diesen Aufruf meldeten, wieviel Geld schließlich zusammenkam und was mit diesem Geld passierte, ist derzeit noch nicht klar.“ Die Redaktion, so heißt es, habe nichts gewusst von einer Spendensammlung. Am Mittwoch hatte das Magazin selbst veröffentlicht, dass sein bisheriger Redakteur Claas Relotius Geschichten gefälscht und zum Teil sogar erfunden hat. Der designierte Spiegel-Chefredakteur Klusmann räumte ein, dass es Relotius gelungen sei, Sicherheitsmechanismen zu umgehen und dass die Verantwortlichen in einem erheblichen Ausmaß versagt hätten. Quelle: B2/KL/Dig 23.12.2018 12:00″

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das Christoph Sydow, Nichts davon wusste, kann Niemand glauben
    Geändert von navy (31.12.2020 um 08:00 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Max von Sydow ist tot.
    Von goldi im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2020, 16:53
  2. Enthirnter SZ–Redakteur schreibt Dreck
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2018, 15:35
  3. Redakteur für rechte Nachrichtenseite gesucht.
    Von Gedankenspiel im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 12:54
  4. TAZ-Redakteur darf nicht zum G8-Gipfel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 22:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben