User in diesem Thread gebannt : phantomias


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

    121 81,76%
  • Biden

    27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 17 von 1054 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 117 517 1017 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    She's nasty that for sure
    "Isn't she lovely?"
    Whatever you do, do no harm!

  2. #162
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Slow Joe und Phony Kamala !

    Interessant, daß Sleepy Joe sich nur als Übergangskandidat versteht. Das heisst er würde nach 6 Monaten Platz für Harris machen.

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    So, jetzt hat der gute Joe sich die Kamala Harris ausgesucht. Damit entfernt er sich sogar etwas von den Schwarzen in den USA, denn dies ist eine jamaikanische/indische Mischung, die als Staatsanwältin Schwarze verknastet hat, und auch nicht die Stimmen der Schwarzen bekam.

    Ich denke eher, er will hiermit seine Basis weiter ausdehnen, da er glaubt, die Schwarzen schon in der Tasche zu haben. Ob das aufgeht, ist hingegen eine andere Frage. Kamala ist nicht gerade ein unbeschriebenes Blatt.
    Sie ist eine Moglpackung:

    Rassismuswahn

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Von Michael van Laack - 12. August 2020

    ...

    Als hätten die USA nicht schon mit den zwei Legislaturen Obamas bewiesen, dass die Mehrheit der Bevölkerung kein Problem mit farbigen Menschen hat. Zudem muss man auch fragen, wer denn nun tatsächlich jener Gruppe zugerechnet werden kann, die sich selbst Afro-Amerikaner nennen oder von anderen so genannt werden, sehr umstritten. Ursprünglich bezeichnete man damit nur die Nachfahren der aus dem Sub-Sahara-Gebiet verschleppten Sklavenfamilien, also alle Staaten die Südlich der Sahara liegen. In den letzten Jahrzehnten erhalten zunehmend auch Kinder von Einwanderern aus anderen Staaten diesen Status.

    Die Lüge von der ersten „schwarzen“ Vize-Präsidentin

    ARD und ZDF jubeln gemeinsam mit den linksradikalen Anti(fa)-Rassisten in den USA. Die ARD nennen es gar eine „historische Wahl“, im ZDF faselt Elmar Theveßen von Trumps „Angstgegnerin“. Beide aber sind sich mit den anderen großen Medienhäusern in Deutschland und den Trump-feindlichen Schreiberlingen in den USA einig: Es handelt sich um eine Schwarze. Punkt! Wer etwas anderes behauptet ist wahlweise Ein Rassist, Faschist oder Demokratiefeind. Dass sie mit dieser Lüge vermutlich auch durchkommen werden, liegt wohl daran, dass sich Abermillionen Medienkonsumente in Europa und den USA das Denken und erst recht das recherchieren abgewöhnt haben. Wenn ARD, ZDF, FAZ oder Süddeutsche das schreiben, wird es schon stimmen.

    Richtig allerdings ist: Kamala Harris – 1964 in den USA geboren – ist die Tochter von Donald Harris und Shyamala Gopalan. Der Vater wurde in Jamaica geboren und gelangte über Schul- und Universitätsaufenthalte in England und Indien. Dort besuchte er die renommierte Stanford-University und wurde im Anschluss naturalisiert, also US-amerikanischer Staatsbürger.

    Die Mutter – Shyamala Gopalan – war eine in Indien geborene Tamilin. Zunächst studierte sie an der Universität von Delhi, wanderte dann in die USA ein, wo sie in Berkley ihren späteren Mann traf. 1976 trennte sie ich von ihrem Mann verließ die mit ihren Töchtern die USA. Sie verstarb 2009.

    Keine Schwarze und keine „Anwältin der Armen“

    Als Schwarze wird sie verkauft. Damit zeigen die Antirassisten einmal mehr, dass sie von Ethnien nichts verstehen. Alles was nicht weiß ist Schwarz. Eine Afro-Amerikanerin ist Kamala-Harris schon mal gar nicht. Nicht einmal im erweiterten Sinn.

    Ebenso wird sie in den deutschen Medien und selbstverständlich von der „Demokratischen Partei“ in den USA als Anwältin für die Armen verkauft, nur weil sie ein paar Charity-Empfänge mehr gegeben hat als andere. Fast von Beginn an gehörte ihre Familie und somit sie zur Elite der USA, zu dem was man Establishment nennt. Die steile Karriere war obligatorisch. Top-Universitäten, und dann in wenigen Jahren vom Büro eine Provinz-Staatsanwalts in die Bundesanwaltschaft.

    Lupenreine Karrieristin

    Ein ideales Sprungbrett ins politische Milieu. Aktuell sitzt Harris für Kalifornien – den Bundesstaat der Reichen und angeblich Schönen – im US-Senat. Man darf davon ausgehen, dass für sie die Afro-Amerikaner und auch die linken weißen Anti-Rassisten nur Stimmvieh sind. Denn Farbige, soweit oben angekommen, haben im Lauf ihrer Karriere so viele Arrangements gestalten müssen, dass sie selbst zu alten weißen Frauen und Männern mutiert sind.

    ...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.305

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Slow Joe und Phony Kamala !

    ...

    transition candidate "Slow Joe" & the radical left "Phony Kamala":

    Perfect together!

    Wrong for America!!!


    ...und auch nicht zu vergessen bitte noch:


    Wrong for the Whole World!!!!!


    Warum? Weil die USA und alles, was dadurch heute auf der Welt repräsentiert wird, in linksradikalen Händen nur einem zusätzlich größten Impuls zugunsten linker Anarchie überall auf dem Planeten gleichkommen wird. Ähnlich wie Obama, der diesen Job zum Schluss ja auch nur noch mehr als Oberlobbyist für einen jede linke Krankheit dieser Art verstand, und der mit seiner Auslösung dieser neuen Völkerwanderung in Form größter syrischer Flüchtlingsströme gen Europa diese Krankheit ja auch schon höchstselbst maximal aufzuspielen versuchte...

  5. #165
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Sie ist eine Moglpackung:
    In den USA werden so oder so nur Milliardäre Präsident, was jucken einen Milliardär die Armen, genau deswegen würde ich nicht auf Biden wetten, mit den Schwarzen hat er es sich doch schon verscherzt? Hat Kanye West eigentlich eine realistische Chance, er wäre die logische Fortsetzung von Trump, ein konservativer Schwarzer aus dem ShowBiz, ich würde ihn wählen. Die Demokraten sind mir suspekt und Trump hat in meinen Augen versagt, historisch waren übrigens die Demokraten die Partei der Sklavenhalter, das sollten die Ami-Neger vll. nicht vergessen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  6. #166
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    In den USA werden so oder so nur Milliardäre Präsident, was jucken einen Milliardär die Armen, genau deswegen würde ich nicht auf Biden wetten, mit den Schwarzen hat er es sich doch schon verscherzt? Hat Kanye West eigentlich eine realistische Chance, er wäre die logische Fortsetzung von Trump, ein konservativer Schwarzer aus dem ShowBiz, ich würde ihn wählen. Die Demokraten sind mir suspekt und Trump hat in meinen Augen versagt, historisch waren übrigens die Demokraten die Partei der Sklavenhalter, das sollten die Ami-Neger vll. nicht vergessen.
    In gewissen Dingen gebe ich dir Recht.
    Ob Kanye West eine realistische Chance hätte, kann ich nicht beurteilen.
    Aber, ist der nicht längst raus aus dem Rennen?

    Interessanter für mich ist jedoch die völlig unrealistische und propagandistische Darstellung hiesieger Medien.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #167
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    [...]

    Habe ich Fehler drin?
    Ja, Trump kann die Zahlungen nur verzögern, indem die Exekutive sie nicht einfordert. Die Steuersätze selbst kann nur der Kongress ändern. Da man nicht weiss, wie der Kongress handeln wird, wird sich für die meisten Menschen gar nichts ändern, da sie nicht plötzlich von einer Steuerschuld überrascht werden wollen. Die Änderung der Steuereinnahmen beträgt derzeit $0.

  8. #168
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Muss Ihm wirklich gefallen haben, wie sie zugegriffen hat, denn noch einige Monate zuvor hat Sie ihn nicht nur als Rassist sondern auch als jemanden bezechnet der Frauen sexuell missbraucht hat, "I believe Biden accusers" war Ihr Satz.
    Also ich bitte Dich! Hat Biden nicht selbst gesagt, dass man solchen Anschuldigungen glauben sollte? (Es kann sehr gut sein, dass er sich an sowas schlicht nicht mehr erinnern kann.)

    Zeigt mal wieder, was man alles so aufgibt für politische Macht bzw. für Macht, Frau Harris scheint schon zu hoffen, dass Biden irgendwann in den ersten 4 Jahren der Amtszeit umkippt und Sie insgeheim das Weiße Haus leitet.
    Frau Harris ist sich treu geblieben. Sie hatte sich in San Francisco hochgeschlafen, und hat auf dem Wege keine Chance ausgelassen. Sie als Mogelpackung zu bezeichnen empfinde ich als falsch. Der Wille zur Macht war immer offensichtlich.

  9. #169
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    In gewissen Dingen gebe ich dir Recht.
    Ob Kanye West eine realistische Chance hätte, kann ich nicht beurteilen.
    Aber, ist der nicht längst raus aus dem Rennen?

    Interessanter für mich ist jedoch die völlig unrealistische und propagandistische Darstellung hiesieger Medien.
    Nein Kanye ist noch im Rennen, ich finde ihn eigentlich ganz lustig.

    Als Taylor Swift einen Preis bekam, kam er auf die Bühne und sagte, dass Beyonce eigentlich gewonnen haben müsste

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  10. #170
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Nein Kanye ist noch im Rennen, ich finde ihn eigentlich ganz lustig.
    ...
    Er und Donnie arbeiten zusammen. Er jagt dem Biden ein paar schwarze Stimmen ab. Und dann gibt er sie Trump.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  3. Wer wird der nächste Bundespräsident?
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 23:13
  4. Was schätzt du? Der nächste Präsident/in der USA wird ...
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 06:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

biden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben