User in diesem Thread gebannt : phantomias


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

    121 81,76%
  • Biden

    27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 107 von 1054 ErsteErste ... 7 57 97 103 104 105 106 107 108 109 110 111 117 157 207 607 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

  1. #1061
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du bist aber echt lustig. Zuerst behauptest du, es wäre eine Minderjährige, suggerierst du sogar, es wäre ein Kind unter 12, dann überprüfe ich das inm enlischen WIKI, und widerlege ich das, weil das " Kind " schon 21 ist, und jetzt findest du den Fall plötzlich nicht mehr so schlimm. Tja...was nicht passt, wird passend gemacht. So, ich geh ins Gym....
    Bämm, auf mein Gedächtnis kann ich mich doch verlassen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es war also doch eine 15-jährige darunter, nur der hat er wohl kein Penisfoto geschickt, sondern sie aufgefordert, sich auszuziehen vor der Kamera (Komm schon, für 3 Jahre her ist das ein relativ gutes Gedächtnis ). Manchmal lohnt es sich eben, doch nachzusehen! In diesem Fall nehme ich natürlich mein mea maximal culpa zurück. Also, nicht nur Wikipedia lesen. Trotzdem bleibe ich bei dem, was ich geschrieben habe. Er hat seine Strafe abgesessen und gut ist es. Mir geht es eher um die Videos auf dem Laptop.

  2. #1062
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Das ist ein alter Hut. Die New York Times hat das gleiche 2016 kurz vor der Wahl auch gemacht. Ich sags ja wie die Lügenpresse Biden in die Hände spielt ist an Widerlichkeit nicht zu unterbieten.

    Interessant ist die Korruption Bidens und seines Sohnes in Ukraine und China.

    "Wenn der Staatsanwalt nicht gefeuert wird, gibt es kein Geld" Das nennt man doch Quit Pro Joe !
    (...)
    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Offenkundig ist man bei den "Demokraten" mit dem Wahlbetrug schon viel weiter, wie du Geistesblitz nur erahnen könntest:

    Von einem ehemaligen Polizisten und einem ehemaligen FBI-Agent kommen keine guten Nachrichten für Menschen, welche an eine rechtmäßige Wahl in den usa glauben wollen.

    Die Namen beider sind bekannt und werden in dem Artikel genannt.

    Beide sagen unter Eid aus, daß sie Beweise (u. a. Videos) besitzen und Zeugen bennenen können, welche bestätigen, daß der politische Direktor Joe Biden´s in Texas, Dallas Jones, und zahlreiche seiner Helfer Briefwahlzettel horten und diese illegal ausfüllen lassen. Sie haben diese Briefwahlzettel u. a. für Verstorbene, Obdachlose und Personen in Pflegeheimen erlangt.

    Einer der Zeugen erklärte, daß ein Mitarbeiter damit geprahlt hat, daß er garantieren könne, daß er mit dem illegalen Sammeln von Stimmzetteln mit Hilfe von Massen-Mail-In-Stimmzetteln 700.000 illegale Stimmzettel sammeln könne.
    Wie auch immer, letztlich entscheiden die US-Wähler und wir sind allenfalls interessierte Zuschauer.
    Whatever you do, do no harm!

  3. #1063
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.373

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Aktuelle Pressekonferenz von Trump.



    Danke für die Übersetzung. Den Kanal habe ich zufällig bei youtube entdeckt. Solche unkommentierten Reden von Trump findet man vermutlich in deutschen Mainstreammedien nicht.

  4. #1064
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, letztlich entscheiden die US-Wähler und wir sind allenfalls interessierte Zuschauer.
    Das ist eine hohle Phrase deinerseits.
    Und die Abstimmung der us-Wähler akzeptieren die "Demokraten" offenkundig nicht!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #1065
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.310

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Heute Nacht also TV-Duell, bin mal gespannt, ob Sleepy Joe auf der Bühne kollabiert oder ob die Aufputschmittel reichen, hoffentlich wartet ein Arzt hinter der Bühne. Trump dürfte den in der Pfeife rauchen.
    Der Bericht in der New York Times ist schon geschrieben.
    Fazit: Biden hatte die besseren Argumente, und hat das Duell unerwarteterweise gewonnen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #1066
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich werde es dir gleich tun. Interessiert mich nämlich brennend, was der Milliardär Trump zu seinen Einkommensteuer-Erklärungen zu sagen hat.
    Höchstwahrscheinlich daß sie korrekt waren.
    Kein persönliches Einkommen, oder entsprechend hohe absetzbare Aufwendungen z.B. für den selbstfinanzierten Wahlkampf = keine EK Steuer. Ist Linken natürlich nicht vermittelbar.
    Bisher gibt es ja nur reißerische Aufmacher der Journaillie, was bedeutet daß sie nicht wirklich Kritikwürdiges gefunden haben.

  7. #1067
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Prinzpiell ist es einfach, auch nicht schwerer als in Deutschland, man wird bei der Erneuerung des Führerschein direkt danach gefragt. (Es war zumindest in den Bundesstaaten so, in denen ich bisher gelebt habe.) Manche sehen es als Diskriminierung an, wenn man sich bei der Wahl ausweisen muss, was ich nicht nachvollziehen kann. Bei den Vorbestraften stimme ich zu, und bei der Ausgrenzung nehmen sich beide Parteien eher wenig.

    Wenn man Trumps ganzes Gelabere rausfiltert, so ist die grundlegende Kritik an der Briefwahl letztendlich berechtigt. Qualität einer Briefwahl ist schlechter als die einer regulären Wahl. Die Wahlbögen sind in den USA oftmals kompliziert, da auf dem gleichen Wahlbogen der Präsident, der Leichenbeschauer der Stadt, und eine Steuererhöhung für den Schulbezirk stehen können. Trotz aller Bedenken sehe ich die Wahlmaschinen positiv, da sie eben ungültige Stimmabgaben reduzieren.

    Komischerweise ist die Anzahl der Briefwähler bei den Republikanern sogar noch höher, da sie eben in ländlichen Regionen wohnen.
    Und trotzdem wurde in Bundesstaaten wo Briefwahl Standard ist bisher Wahlfälschung nur in homöopathischen Dosen beobachtet.

    Und du erwähnst es selber: Man braucht einen Führerschein weil es bis heute so etwas wie einen Personalausweis für alle nicht gibt.Ist ja irgendwie auch seltsam. Was mache ich wenn ich keinen Führerschein habe?

  8. #1068
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Höchstwahrscheinlich daß sie korrekt waren.
    Kein persönliches Einkommen, oder entsprechend hohe absetzbare Aufwendungen z.B. für den selbstfinanzierten Wahlkampf = keine EK Steuer. Ist Linken natürlich nicht vermittelbar.
    Bisher gibt es ja nur reißerische Aufmacher der Journaillie, was bedeutet daß sie nicht wirklich Kritikwürdiges gefunden haben.
    Na 70 Millionen für den Friseur absetzen ist schon kritikwürdiges. Gibt noch so einiges andere was ich in den nächsten 2 Monaten sicher in die Diskussion mit einfließen lasse.

  9. #1069
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Das ist ein alter Hut. Die New York Times hat das gleiche 2016 kurz vor der Wahl auch gemacht. Ich sags ja wie die Lügenpresse Biden in die Hände spielt ist an Widerlichkeit nicht zu unterbieten.

    Interessant ist die Korruption Bidens und seines Sohnes in Ukraine und China.

    "Wenn der Staatsanwalt nicht gefeuert wird, gibt es kein Geld" Das nennt man doch Quit Pro Joe !
    Hunter hat kein Amt. Wenn er also einen Job als Grüßaugust bei einer ukrainischen Firma annimmt ist dies seine Sache. Was soll der Bengel auch sonst machen? Ist nicht die hellste Kerze auf der Torte.
    Außerdem war die Staatsanwaltschaft in der Ukraine korrupt. Biden stellte sich also gegen die Korruption in der Ukraine und er hat keinen Hehl daraus gemacht.

  10. #1070
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Mögen die Spiele beginnen, ich hoffe es wird ein Gemetzel für Biden

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  3. Wer wird der nächste Bundespräsident?
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 23:13
  4. Was schätzt du? Der nächste Präsident/in der USA wird ...
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 06:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

biden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben