User in diesem Thread gebannt : phantomias


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

    121 81,76%
  • Biden

    27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 108 von 1054 ErsteErste ... 8 58 98 104 105 106 107 108 109 110 111 112 118 158 208 608 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

  1. #1071
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Na 70 Millionen für den Friseur absetzen ist schon kritikwürdiges. Gibt noch so einiges andere was ich in den nächsten 2 Monaten sicher in die Diskussion mit einfließen lasse.
    Das kannste in deinem SPD-Verein der Ahnungslosen in Deppenhausen erzählen, aber nicht hier. Es waren 70.000. Keine Millionen. Sag mal, gehts noch ? Merkel geht ein mal die Woche zu Udo Walz. Ein Besuch kostet 250 €. Einmal im Monat wird sie gesträhnt. 450 €. Zusätzlich hat sie eine eigene Friseuse und Sylistin. Die sie frisiert, fönt, schminkt und ihr die Klamotten zusammen stellt. Selber kann sie ja nix. Jeder ihrer Hosenanzüge kosten 4.500 das Stück. Was meinste, wer das wohl zahlt ? Die SPD ?

  2. #1072
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    In den jüngsten Umfragen hat Biden knapp die einfache Mehrheit erreicht. Das heißt, Biden hat allein mehr Stimmen als Trump und Unentschlossene zusammen. Das Eis wird dünn für den selbstgerechten Lügenbaron mit dem Charakter eines Arsches.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

  3. #1073
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    In den jüngsten Umfragen hat Biden knapp die einfache Mehrheit erreicht. Das heißt, Biden hat allein mehr Stimmen als Trump und Unentschlossene zusammen. Das Eis wird dünn für den selbstgerechten Lügenbaron mit dem Charakter eines Arsches.
    Jo Biden hat keine Chance gegen Donald Trump, aber die Deutschen müssen wieder viel Blödsinn verbreiten. Heute soll eine Debatte zwischen Beiden im TV gesendet werden. Donald Trump, und seine Geschäfte ist die eine Sache, und das er die Kriege beendet, die Fake Pandemie beendet und Millionen neuer Arbeitsplätze schon schuf, u.a. indem man EU, Waren mit Sonder Zöllen belegt, das ist wichtig für die Amerikaner

  4. #1074
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das kannste in deinem SPD-Verein in Deppenhausen erzählen, aber nicht hier. Es waren 70.000. Keine Millionen. Sag mal, gehts noch ? Merkel geht ein mal die Woche zu Udo Walz. Ein Besuch kostet 250 €. Einmal im Monat wird sie gesträhnt. 450 €. Zusätzlich hat sie eine eigene Friseuse und Sylistin. Die sie frisiert, fönt, schminkt und ihr die Klamotten zusammen stellt. Selber kann sie ja nix. Was meinste, wer das wohl zahlt ?
    Da hast du schon recht. Trotzdem bin ich gespannt, was in puncto Einkommensteuer noch so auf der Bildfläche erscheint. Am Ende ist dieser Präsident noch selber so ein Typ wie die, gegen die er von Beginn an wettert.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

  5. #1075
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    In den jüngsten Umfragen hat Biden knapp die einfache Mehrheit erreicht. Das heißt, Biden hat allein mehr Stimmen als Trump und Unentschlossene zusammen. Das Eis wird dünn für den selbstgerechten Lügenbaron mit dem Charakter eines Arsches.
    Teleprompter-Biden ist ein Sicherheitsrisiko für die Nato.

  6. #1076
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Teleprompter-Biden ist ein Sicherheitsrisiko für die Nato.
    ..........................
    Richtig, der ist so korrupt verblödet, mit seinen gesuchten Mafia Partnern, das es peinlich ist

  7. #1077
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ach das treiben wir dir noch aus, Ich sehe dich schon mit Fish´N´Chips in der Hand und After-Eight als Nachtisch. Britannia Rules The Waves !
    Ist ja schon etwas besser geworden. Ein Freund von ihnen werde ich aber wohl nie werden. ;-)

  8. #1078
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Da hast du schon recht. Trotzdem bin ich gespannt, was in puncto Einkommensteuer noch so auf der Bildfläche erscheint. Am Ende ist dieser Präsident noch selber so ein Typ wie die, gegen die er von Beginn an wettert.
    Der lügt wie gedruckt, seine Geschäfte sind defiziär, hat Schulden, und zahlt keine Steuern. Alles bekannt, stört aber seine Anhänger nicht, weil die auf andere Punkte achten. Übrigens...Berlusconi wurde gewählt, obwohl alle wussten, dass er keine Steuern bezahlt und hinter jedem Rock her war. Weisste warum ? Er hats nämlich zugegeben. Die Andern heucheln und steiten es ab.

  9. #1079
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Und trotzdem wurde in Bundesstaaten wo Briefwahl Standard ist bisher Wahlfälschung nur in homöopathischen Dosen beobachtet.
    Wüsste man es denn, wenn er stattfindet? Das ist gar nicht mal so eine einfache Frage. Gerade was den Betrug über Grenzen der Bundesstaaten hinweg betrifft, so glaube ich das eher nicht, da ich direkt erkennen kann, dass Bundesstaaten ihre Daten hier nicht abgleichen. Wenn mir hier die Wahlaufrufe meiner Schwägerin ins Haus flattern, die seit Jahren in Florida lebt, dann ist das leider offensichtlich.

    Und du erwähnst es selber: Man braucht einen Führerschein weil es bis heute so etwas wie einen Personalausweis für alle nicht gibt.Ist ja irgendwie auch seltsam. Was mache ich wenn ich keinen Führerschein habe?
    Der Führerschein ist der Personalausweis, man kann sich bei der gleichen Behörde so einen Personalausweis ausstellen lassen, ohne eine Fahrerlaubnis. Jedoch existiert dies bisher auf der Ebene der Bundesstaaten. Man kann jetzt auch einen auf US-Ebene eindeutigen Führerschein beantragen. Jedoch beruht das auf Freiwilligkeit. Überhaupt gibt es immer noch Debatten darum, ob man sich bei der Wahl überhaupt ausweisen muss, d.h. Minderheiten könnten dadurch benachteiligt werden.
    Geändert von Haspelbein (29.09.2020 um 20:06 Uhr)

  10. #1080
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Der lügt wie gedruckt, hat Schulden, und zahlt keine Steuern. Alles bekannt, stört aber seine Anhänger nicht, weil die auf andere Punkte achten. Übrigens...Berlusconi wurde gewählt, obwohl alle wussten, dass er keine Steuern bezahlt und hinter jedem Rock her war. Weisste warum ? Er hats nämlich zugegeben. Die Andern heucheln und steiten es ab.
    Im Gegenteil, in Amerika ist es Patriotismus, dem Staat so wenig Geld wie möglich zu überlassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur bei linken Sozialisten ist es guter Patriotismus, viele Steuern zu zahlen. Da wirst du dann auch niemals ein Nazi genannt, wenn du kräftig zahlst. Ansonsten verdammen sie ja jede Form von Patriotismus.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  3. Wer wird der nächste Bundespräsident?
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 23:13
  4. Was schätzt du? Der nächste Präsident/in der USA wird ...
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 06:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

biden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben