User in diesem Thread gebannt : phantomias


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

    121 81,76%
  • Biden

    27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 71 von 1054 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 121 171 571 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 701 bis 710 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

  1. #701
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hast du die schon gesehen? Ruth Bader Ginsburg macht die Liberalen wahnsinnig. Wie kann sie nur es wagen zu sterben?



    Hoffentlich postet sie noch woanders, denn morgen ist auch ihr TikTok weg!
    Diese Reaktion ist nachvollziehbar. Mich wundert eher, dass die Frau sich sehr sicher zu sein scheint, dass Trump die Wahl nicht gewinnen wird.

  2. #702
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Diese Reaktion ist nachvollziehbar. Mich wundert eher, dass die Frau sich sehr sicher zu sein scheint, dass Trump die Wahl nicht gewinnen wird.
    Trump hat sich ja auch schon festgelegt dass er die Wahl gewinnen wird und twitterte schon mal vorsorglich über Briefwahlmanipulation.

  3. #703
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.310

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Trump hat sich ja auch schon festgelegt dass er die Wahl gewinnen wird und twitterte schon mal vorsorglich über Briefwahlmanipulation.
    Und ihr Linken faselt was von Staatsstreich und Miltärputsch falls er nicht gewinnt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #704
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hast du die schon gesehen? Ruth Bader Ginsburg macht die Liberalen wahnsinnig. Wie kann sie nur es wagen zu sterben?



    Hoffentlich postet sie noch woanders, denn morgen ist auch ihr TikTok weg!
    Findest du es eigentlich gut, dass Trump mit Mafia-Methoden versucht, TikTok zu einer Ami-Firma zu machen, wie die USA das im 1. Wk mit zahlreichen deutschen Firmen getan haben?

  5. #705
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Trump hat sich ja auch schon festgelegt dass er die Wahl gewinnen wird und twitterte schon mal vorsorglich über Briefwahlmanipulation.
    Prinzipiell ist davon auszugehen, da die USA kein zentrales Melderegister haben. Bei Briefwahlen in den USA werden 2% bis 4% der Stimmen aufgrund einer zu späten Zustellung, oder aufgrund von Formfehlern nicht gezählt. Dass dies ein Problem ist, sollte eigentlich einleuchten. Ich werde aus dem Grunde die Möglichkeit einer frühen Wahl nutzen, da ich per Wahl-O-Mat eben sicher seine kann, dass meine Stimme gezählt wird.

  6. #706
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und ihr Linken faselt was von Staatsstreich und Miltärputsch falls er nicht gewinnt.
    Nein tun wir nicht. Die Demokraten spielen nur schon mal durch wie man reagieren will wenn Trump seine Abwahl nicht akzeptiert oder irgendwelche Taschenspielertricks aus dem Hut zieht um an der Macht zu bleiben. So wie Trump auftritt und wie er sich äußert ist es nicht ausgeschlossen dass er es so macht wie Lukaschenko.

    Unk klar. Dann droht ein Bürgerkrieg und eine Spaltung der USA. Der Osten und Westen könnten sich unabhängig machen und die Mitte der USA könnte ein evangelikaler Gottesstaat werden.

  7. #707
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Prinzipiell ist davon auszugehen, da die USA kein zentrales Melderegister haben. Bei Briefwahlen in den USA werden 2% bis 4% der Stimmen aufgrund einer zu späten Zustellung, oder aufgrund von Formfehlern nicht gezählt. Dass dies ein Problem ist, sollte eigentlich einleuchten. Ich werde aus dem Grunde die Möglichkeit einer frühen Wahl nutzen, da ich per Wahl-O-Mat eben sicher seine kann, dass meine Stimme gezählt wird.
    Aus dem Grund haben die Demokraten eingegriffen weil Trump versucht hat die Staatspost noc hschnell kaputt zu sparen. Damit möglichst viele Briefwahlstimmen nicht gezählt werden. Es ist ja sowieso so ein Problem mit den Wahllisten und dem Recht zu wählen. Es gibt jede Menge Hindernisse überhaupt wählen zu düfen. Und in jedem Bundesstaat sind die Regeln unterschiedlich. Eigentlich ein Armutszeugnis für ein Land wie die USA.

  8. #708
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.310

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Nein tun wir nicht. Die Demokraten spielen nur schon mal durch wie man reagieren will wenn Trump seine Abwahl nicht akzeptiert oder irgendwelche Taschenspielertricks aus dem Hut zieht um an der Macht zu bleiben. So wie Trump auftritt und wie er sich äußert ist es nicht ausgeschlossen dass er es so macht wie Lukaschenko.

    Unk klar. Dann droht ein Bürgerkrieg und eine Spaltung der USA. Der Osten und Westen könnten sich unabhängig machen und die Mitte der USA könnte ein evangelikaler Gottesstaat werden.
    Natürlich macht ihr das. Ihr unterstellt ihm, dass er nicht freiwillig abtritt, falls er verliert. Hier in diesem Post doch schon wieder.

    So wie Trump auftritt und wie er sich äußert ist es nicht ausgeschlossen dass er es so macht wie Lukaschenko.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #709
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Aus dem Grund haben die Demokraten eingegriffen weil Trump versucht hat die Staatspost noc hschnell kaputt zu sparen. Damit möglichst viele Briefwahlstimmen nicht gezählt werden. Es ist ja sowieso so ein Problem mit den Wahllisten und dem Recht zu wählen. Es gibt jede Menge Hindernisse überhaupt wählen zu düfen. Und in jedem Bundesstaat sind die Regeln unterschiedlich. Eigentlich ein Armutszeugnis für ein Land wie die USA.
    Bisher hat der Kongress noch keine weiteres Stimulus Paket verarbschiedet, also hat bisher niemand irgendwo eingegriffen. Das ist nur Teil der derzeitigen Debatte, die nicht immer sachlich geführt wird. Prinzipiell muss ich Trump in der Kernaussage zustimmen: Die Staatspost kann derzeit nicht mehr mit den Paketdiensten konkurrieren, und macht im Briefversand ein kräftiges Minus. Da besteht durchaus Reformbedarf.

    Mehrere Staaten, z.B. New York, hatten bei den Vorwahlen starke Schwierigkeiten mit der Briefwahl. So aus der Luft gegriffen ist die Kritik nicht.

    Dass man es in Deutschland den US-Föderalismus nicht so ganz nachvollziehen kann, ist mir ebenfalls klar.
    Geändert von Haspelbein (20.09.2020 um 21:58 Uhr)

  10. #710
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Natürlich macht ihr das. Ihr unterstellt ihm, dass er nicht freiwillig abtritt, falls er verliert. Hier in diesem Post doch schon wieder.
    Man sollte einer jeden politischen Seite ihre VTs gönnen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  3. Wer wird der nächste Bundespräsident?
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 23:13
  4. Was schätzt du? Der nächste Präsident/in der USA wird ...
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 06:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

biden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben