User in diesem Thread gebannt : phantomias


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

    121 81,76%
  • Biden

    27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 217 von 1054 ErsteErste ... 117 167 207 213 214 215 216 217 218 219 220 221 227 267 317 717 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.161 bis 2.170 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

  1. #2161
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.684

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das ist eben eine falsche Auslegung. Denkst du wirklich die Kurden hätten es nicht gemerkt wenn nicht nur sie oder die frühe FSA unterstützt worden wären sondern auch die Islamisten?
    Über die "schlauen" Kurden kann man sich hier streiten - bisher hat es jeder geschafft sie an der Nase herumzuführen.

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck dass der Autor sämtliche Gruppen die dort aktiv waren alle in einen Topf geworfen hat. Das ist alles nicht stimmig. Zumal die Türken, Saudis und die USA und noch einige andere sich überhaupt nicht einig darüber waren wer unterstützt werden sollte. Die haben alle ihr eigenes Ding gemacht. Die Saudis und Türken haben den IS unterstützt. Die USA, Deutschland und andere EU-Staaten aber die Kurden. Was wiederum den Türken nicht gefiel. Und später dann haben sich alle gegen den IS gewandt. Die Türken aber bekämpften vordringlich die Kurden. Es gibt keinen großen Plan zum Aufbau des Islamismus. Das ist Unsinn.
    Augen zu und durch Stubentiger. Selbst die US-amerikanischen regierungsmitglieder gebven zu, bewusst Islamisten in den letzten Kriegen unterstützt zu haben. Von dir zitierte Medien schreiben es, von Dir empfohlene Autoren schreiben es. Du bist eigentlich der Letzte, der immer noch den Kopf in den Sand steckt. Von einigen durchgeknallten NATO-Trolls mal ganz abgesehen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #2162
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.684

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du vergisst einige Tatsachen zu erwähnen, die du nicht zu kennen scheinst, nur um deinen Hass gegen die USA zu befriedigen.
    Heiße ich Blackbyrd? Hass ist mir fremd. Ich bin ein emotionsbefreiter, emphatischer Rationalist

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Darin ist u. a. zu lesen: "Nach allem, was man weiß, hat das syrische Regime auch zu einem sehr schmutzigen Trick gegriffen: Es hat 2011 viele inhaftierte Dschihadisten freigelassen, damit diese den Aufstand unterwandern. Später kam der IS dazu. Was spricht dafür, dass das syrische Regime den IS bewusst zugelassen hat?"
    Gar nichts. Die größten Opfer gegen ISIS und den anderen von den USA unterstützten Islamisten brachte die syrische Armee oder wie du es reduzierend formulierst, der Diktator Assad

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Deine muslimischen Freunde...
    Ich hab keine muslimischen Freunde. Vor Jahren kannte ich mal ein Iraner. Der war eher Nationalist anstatt Musel. Du bringst offensichtlich wieder die Foristen durcheinander und meinst Dich selbst

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ....wurden wohl eher von solchen menschenverachtenden Diktatoren wie Assad auf die Menschen losgelassen.
    Die Islamisten die Syrien überfallen haben und gegen das Volk und Armee kämpfen sind also in Wahrheit Assads Leute. Ganz sicher! Selbst der olle Biden hat zugeben müssen, wer hinter den Islamisten steckt. Auch wenn er nur die halbe Wahrheit erzählt hat. Ich hoffe das wird den Demokraten nochmal auf die Füsse fallen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #2163
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. @ DON .. dann bring doch die Gegenargumente , hast du aber nicht , schau dir den "Spargelwald" im Wattenmeer an …. Vögel werden geschräääddert …
    Mit verstehenndem Lesen hast du es nicht so, oder?

  4. #2164
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    also, ich würde dem alten Sack Biden den "Atomkoffer" nicht unbedingt anvertrauen wollen !
    Was macht Biden eigentlich die ganze Zeit ?

    Was auch für Trump spricht ist seine Aktivität, er hat in den letzten Tagen Rallyes gehalten in North Carolina, Wisconsin, Ohio, Florida...

    Jetzt hält er eine Rede in New Hampshire, heute und morgen 3 Reden in Pennsylvania usw.

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  5. #2165
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du vergisst einige Tatsachen zu erwähnen, die du nicht zu kennen scheinst, nur um deinen Hass gegen die USA zu befriedigen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Darin ist u. a. zu lesen: "Nach allem, was man weiß, hat das syrische Regime auch zu einem sehr schmutzigen Trick gegriffen: Es hat 2011 viele inhaftierte Dschihadisten freigelassen, damit diese den Aufstand unterwandern. Später kam der IS dazu. Was spricht dafür, dass das syrische Regime den IS bewusst zugelassen hat?"

    Deine muslimischen Freunde wurden wohl eher von solchen menschenverachtenden Diktatoren wie Assad auf die Menschen losgelassen.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Heiße ich Blackbyrd? Hass ist mir fremd. Ich bin ein emotionsbefreiter, emphatischer Rationalist


    Gar nichts. Die größten Opfer gegen ISIS und den anderen von den USA unterstützten Islamisten brachte die syrische Armee oder wie du es reduzierend formulierst, der Diktator Assad


    Ich hab keine muslimischen Freunde. Vor Jahren kannte ich mal ein Iraner. Der war eher Nationalist anstatt Musel. Du bringst offensichtlich wieder die Foristen durcheinander und meinst Dich selbst


    Die Islamisten die Syrien überfallen haben und gegen das Volk und Armee kämpfen sind also in Wahrheit Assads Leute. Ganz sicher! Selbst der olle Biden hat zugeben müssen, wer hinter den Islamisten steckt. Auch wenn er nur die halbe Wahrheit erzählt hat. Ich hoffe das wird den Demokraten nochmal auf die Füsse fallen.
    Nun zeigst du schon wieder deine Unfähigkeit und setzt Wörter ein, die ich nie geschrieben hatte und die auch nicht in dem Artikel standen.

    Wo also hast du also diesen Unfug her:" DieIslamisten, die Syrien überfallen haben und gegen das Volk und Armee kämpfen sind also in Wahrheit Assads Leute.

    Ich erweitere den Auszug gerne:

    Darin ist u. a. zu lesen: "Nach allem, was man weiß, hat das syrische Regime auch zu einem sehr schmutzigen Trick gegriffen: Es hat 2011 viele inhaftierte Dschihadisten freigelassen, damit diese den Aufstand unterwandern. Später kam der IS dazu. Was spricht dafür, dass das syrische Regime den IS bewusst zugelassen hat?"

    Weiter geht es:
    "Wir konnten beobachten, dass das Regime die sogenannten gemäßigten Rebellen bekämpfte und zugleich Daish, wie die Araber den IS nennen, nicht in seinen Bahnen störte. Erst im Spätsommer 2014 gab es die ersten wirklich härteren Konfrontationen. Denken wir nur an das Hauptquartier von Daish in Aleppo, das so ziemlich als einziges Ziel nicht bombardiert wurde, während die Armee rundherum alles dem Erdboden gleichmachte. Es gibt noch sehr viele andere Belege, wie etwa den Austausch von Gefangenen oder Schutzzölle, die das Regime an Daish zahlt."

    Die USA mögen bei einigen Aktionen des IS diesen haben machen lassen, aber das ist nicht gleichzusetzen mit einer Zusammenarbeit wie du es hier gerne in den Raum stellen willst und wie es deine muslimischen Freunde gemacht haben.

  6. #2166
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.158

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das hat er mal in einem Nebensatz gesagt im Fernsehen. In jüngeren Jahren hat er Bücher über den nahen Osten geschrieben. Auch über Afghanistan. War auch selber dort. Auch mit den Mudschaheddin. Und damals hat er ganz anders geschrieben. Und dies auch sachlich und überzeugend. Ich schätze ihn. Aber die Fernsehauftritte kurz vor seinem Lebensende waren nur noch peinlich.
    Die waren nur euch peinlich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #2167
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.684

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nun zeigst du schon wieder deine Unfähigkeit und setzt Wörter ein, die ich nie geschrieben hatte und die auch nicht in dem Artikel standen.

    Wo also hast du also diesen Unfug her:" DieIslamisten, die Syrien überfallen haben und gegen das Volk und Armee kämpfen sind also in Wahrheit Assads Leute.

    Ich erweitere den Auszug gerne:

    Darin ist u. a. zu lesen: "Nach allem, was man weiß, hat das syrische Regime auch zu einem sehr schmutzigen Trick gegriffen: Es hat 2011 viele inhaftierte Dschihadisten freigelassen, damit diese den Aufstand unterwandern. Später kam der IS dazu. Was spricht dafür, dass das syrische Regime den IS bewusst zugelassen hat?"

    Weiter geht es:
    "Wir konnten beobachten, dass das Regime die sogenannten gemäßigten Rebellen bekämpfte und zugleich Daish, wie die Araber den IS nennen, nicht in seinen Bahnen störte. Erst im Spätsommer 2014 gab es die ersten wirklich härteren Konfrontationen. Denken wir nur an das Hauptquartier von Daish in Aleppo, das so ziemlich als einziges Ziel nicht bombardiert wurde, während die Armee rundherum alles dem Erdboden gleichmachte. Es gibt noch sehr viele andere Belege, wie etwa den Austausch von Gefangenen oder Schutzzölle, die das Regime an Daish zahlt."

    Die USA mögen bei einigen Aktionen des IS diesen haben machen lassen, aber das ist nicht gleichzusetzen mit einer Zusammenarbeit wie du es hier gerne in den Raum stellen willst und wie es deine muslimischen Freunde gemacht haben.
    Die US-Demokraten haben es selbst zugegeben. Insofern, kannst Du Dir deine Verleumdungen & Lügengeschichten sparen. Du machst Dich damit nur selbst lächerlich.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #2168
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die waren nur euch peinlich.
    Ja, genau so ist es.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #2169
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die US-Demokraten haben es selbst zugegeben. Insofern, kannst Du Dir deine Verleumdungen & Lügengeschichten sparen. Du machst Dich damit nur selbst lächerlich.
    Wer genau hat was von den US-Demokraten zugegeben und wann genau?

    Klar, was dir nicht passt, also Artikel, die dir nicht zusagen, sind alles Verleumdungen und Lügengeschichten.

  10. #2170
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Über die "schlauen" Kurden kann man sich hier streiten - bisher hat es jeder geschafft sie an der Nase herumzuführen.


    Augen zu und durch Stubentiger. Selbst die US-amerikanischen regierungsmitglieder gebven zu, bewusst Islamisten in den letzten Kriegen unterstützt zu haben. Von dir zitierte Medien schreiben es, von Dir empfohlene Autoren schreiben es. Du bist eigentlich der Letzte, der immer noch den Kopf in den Sand steckt. Von einigen durchgeknallten NATO-Trolls mal ganz abgesehen
    Nein sie schreiben es so eben nicht. Du interpretierst es so. Weil es dir in den Kram passt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  3. Wer wird der nächste Bundespräsident?
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 23:13
  4. Was schätzt du? Der nächste Präsident/in der USA wird ...
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 06:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

biden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben