User in diesem Thread gebannt : phantomias


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

    121 81,76%
  • Biden

    27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 1000 von 1054 ErsteErste ... 500 900 950 990 996 997 998 999 1000 1001 1002 1003 1004 1010 1050 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.991 bis 10.000 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

  1. #9991
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Tattergreis mit der Corona-Maske ans Mikro gehen sehe, überfällt mich Mitleid mit dem amerikanischen Präsidenten.

    ---
    Musst dir vorstellen, in einem Land mit mehr als 300 Mio. Einwohner, konnte man keinen anderen Kandidaten finden. Da haben zwei Kandidaten gegeneinander gekämpft die ins Altenheim gehören. Man kann hier auch nicht von einem Sonderfall sprechen, schau dir die beiden Kammern des Kongresses an, das Durchschnittsalter und wie man an der eigenen Machtposition klebt.

    Ich bin vor Corona oft in den USA gewesen, du hast manchmal den Eindruck, du bist in einem Dritte-Welt-Land, mag auch an der größe des Landes liegen, aber der Zustand in manchen Teilen des Landes ist erschreckend.



  2. #9992
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was eint eine Nation am besten? Ein gemeinsamer Feind. Ich würde wieder einen großen Terroranschlag inszenieren mit tausenden, ach was, Zehntausenden von Toten. Das dann den Persern in die Schuhe schieben und die nächsten Jahre Billionen für diesen Krieg ausgeben. Hilft allen!
    Glaube ich nicht. Eher glaube ich, daß man die Hutis mit Waffen versorgt, um ab und an mal saudische Ölproduktionsanlagen zu zerstören. Das treibt den Ölpreis nach oben, was gut für die US Frackingindustrie ist. Und die Saudis sind gegenüber den USA handzahm.
    Im übrigen. Schau Dir mal die Verbindung der Hutis zu den Libanesen an. Ging da nicht kürzlich rein zufällig ein Schiff in Beirut hoch ? Ist aber alles sehr undurchsichtig dort, was für einige große Player von Vorteil sein kann.

  3. #9993
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.583

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das mag so sein. Hier sieht man deutlich, wie konträr Partikularinteressen (Industrie, Handel, Konsumenten) gegen volkswirtschaftliche Kennzahlen ausfallen können, die nicht ignoriert werden können. Denn der Importüberhang war auf Dauer untragbar, und konnte so nicht weitergehen. Irgendjemand muss das ganze auch im großen Maßstab finanzieren. Ich erinnere mich, wie es schon zu Beginn des 21. Jahrhunderts erklärungsbedürftig war, wie die Importe volkswirtschaftlich überhaupt finanziert wurden. Damals war die Standardantwort: Über Finanzinvestitionen aus dem Ausland, damit die Zahlungsbilanz wieder gerade hängt. Das scheint wohl irgendwann mal nachgelassen zu haben, so dass Trump gar keine andere Wahl blieb, als die Importe zu reduzieren.

    Ja, aber das sah seine Klientel, die nur auf den/ihren kurzfristigen Erfolg, damit Boni, Tantiemen, steigende Aktienkurse. den der ihrer Optionen schielen und ihrem immensen Egotrip, vermutlich sehr viel anders.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  4. #9994
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Eher glaube ich, daß man die Hutis mit Waffen versorgt, um ab und an mal saudische Ölproduktionsanlagen zu zerstören. Das treibt den Ölpreis nach oben, was gut für die US Frackingindustrie ist. Und die Saudis sind gegenüber den USA handzahm.
    Im übrigen. Schau Dir mal die Verbindung der Hutis zu den Libanesen an. Ging da nicht kürzlich rein zufällig ein Schiff in Beirut hoch ? Ist aber alles sehr undurchsichtig dort, was für einige große Player von Vorteil sein kann.
    Mir persönlich ist alles recht, ich kann’s eh nicht ändern. Feuer frei, Action!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #9995
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Tja war wohl wieder nix.
    Warts doch einfach ab und verlaß Dich nicht auf Deine präferierten Nachrichtenquellen:


    November 26, 2020
    Lügenfunk: ARD Fake News über die US-Wahlen – Belege für Wahlbetrug häufen sich
    .......

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Während hierzulande gelogen wird, daß sich die Balken biegen, verlinkt die größte UK-Zeitung SUN dieses video:




    Zunächst ist morgen ab 11.30 am eine richterlich verordnete Beweisanhörung festgelegt, erst dann können Entscheidungen fallen.

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #9996
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen


    Schaue ich mir nicht an, zu uninteressant. Aber Trumps Anwälte sollten lieber als Humoristen im Kabarett arbeiten.
    Woher hast du eigentlich dein Wissen über die Wahlen?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #9997
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Tja war wohl wieder nix.
    Eben:

    Die Wahlen in Pennsylvania, um die es hier geht, wurden vom Gouverneur Tom Wolf zertifiziert, und er hat damit ein Eigentor geschossen, denn: Commonwealth Richter Patricia McCullough hat angeordnet, dass die Wahlergebnisse in Pennsylvania in Anbetracht einer Klage, über die sie zu verhandeln hat, derzeit nicht zertifiziert werden dürfen. In der anhängigen Klage geht es um Act 77, dessen Relevanz wir hier zusammengefasst haben. Im Wesentlichen läuft die Argumentation darauf hinaus, dass der Supreme Court von Pennsylvania sich Rechte angeeignet hat, die ausschließlich dem Gesetzgeber, also der Pennsylvania Legislature zustehen. In der Anordnung kann man einen Hinweis darauf sehen, wie das Urteil wohl ausfallen wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #9998
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen





    Schaue ich mir nicht an, zu uninteressant. Aber Trumps Anwälte sollten lieber als Humoristen im Kabarett arbeiten.
    Besten Dank, ohne Dich wäre ich nicht auf Maiers sehenswertes Video gestoßen:




    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Trumps Anwälte: „Beweise führen zu Obama und Bill Gates.“


    Eine ganz interessante Analyse der derzeitigen Vorgänge und dessen was da im
    politischen Hintergrund abläuft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    MfG
    H.Maier

    Frau Powell klagt für das US-Volk (PK vor wenigen Tagen) und könnte als neutrale Klägerin mehr Erfolg haben. Ein sehr kluger Schachzug! Denkbar wäre auch die im video gemachte Spekulation.
    Fakt ist jedoch, daß sich der mainstream-Pöbel einschl.Bidens Forenfans zur Causa Powell richtig blamierte


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #9999
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Warts doch einfach ab und verlaß Dich nicht auf Deine präferierten Nachrichtenquellen:




    Während hierzulande gelogen wird, daß sich die Balken biegen, verlinkt die größte UK-Zeitung SUN dieses video:




    Zunächst ist morgen ab 11.30 am eine richterlich verordnete Beweisanhörung festgelegt, erst dann können Entscheidungen fallen.

    kd
    Es würde mich nicht wundern, wenn der BND auch an der Wahlfälschungssoftware mitgearbeitet hat. Die Server wurden ja nicht ohne Grund in Frankfurt aufgestellt.

  10. #10000
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.064

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es würde mich nicht wundern, wenn der BND auch an der Wahlfälschungssoftware mitgearbeitet hat. Die Server wurden ja nicht ohne Grund in Frankfurt aufgestellt.
    Alles ist ausser Kontrolle, zu viele Idioten wurden Minister und Leiter von Institutionen.


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  3. Wer wird der nächste Bundespräsident?
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 23:13
  4. Was schätzt du? Der nächste Präsident/in der USA wird ...
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 06:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

biden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben